Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] Seite vor
Der Bodyguard (Manga)

Die Geschichte zweier unterschiedlicher Jungen, die zusammenfinden und deren Freundschaft durch Verantwortung wächst.

Der Duft der Apfelblüte (Manga)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch bei Haruna, der als Vertreter in der Sake-Brauerei der Familie Nakawara einen Vertragsabschluss erreichen soll und sich dabei in den gutaussehenden Enkel verliebt, trifft das nicht ganz zu, da er schon vom kleinsten Tropfen Alkohol ohnmächtig wird…

Der Entenprinz (Manga)

Sich von einem hässlichen Entlein in einen Schwan zu verwandeln, scheint ein weit entfernter Traum für Reiichi zu sein, aber alles ändert sich durch einen Unfall.

Der geheime Garten vom Nakano Broadway (Manga)

Wenn man in einer großen Stadt wohnt und alles nur als normal und gewohnt sieht, entgehen einem die wunderlichsten Dinge. Das ist es zumindest, was Jouji Uenohara eines Tages lernt, als ihm sein Fahrrad gestohlen wird.

Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen [Graphic Novel] (Manga)

Reiseführer gibt es in allem möglichen Formen – warum dann also nicht als kulinarische Graphic Novel? Goro Inokashira ist seines Berufes wegen viel unterwegs. Dass dabei der Hunger nicht zu kurz kommt, ist klar, doch was isst man, wenn man an einem neuen Ort ist? Hier finden sich 18 kulinarische Abenteuer.

Der Junge und das Biest (Manga)

Nach dem Tod seiner Mutter gerät Rens Leben völlig aus den Fugen. Eine schicksalhafte Begegnung bringt eine Wende. Fragt sich nur, in welche Richtung?

Der Junge und das Biest (Kinofilm)

Ein Junge lernt in einer Welt voller Tierwesen Mitgefühl wie Kampfkunst zu schätzen und muss sich letztlich einer elementaren Frage stellen: was füllt die Leere in seinem Herzen aus?

Der Kartograph (Manga)

In Japan zu Beginn des 19. Jahrhunderts wollten Karten neu geschrieben werden. Und einer, der dafür verantwortlich war, ist der Kartograph Ino Tadataka. Er wird getrieben von Wissensdrang, Neugier und Aufmerksamkeit, während er jeden Tag seine Wege abläuft und seine Schritte zählt. Was er wohl alles entdeckt?

Der kleine König Valum (Manga)

Eine Zauberflöte, die einem jeden Wunsch erfüllt? Matsuri glaubt fest an die Wirksamkeit des Instrumentes und tatsächlich passiert etwas…

Der Küchenprinz (Manga)

Liebe geht durch den Magen. Wie wahr.

Der lachende Vampir (Manga)

Ein Dämonenweib, ein Vampir und ein gewalttätiger Schüler auf einer Mittelschule zusammen – das kann nicht gut gehen.

Der Mohnblumenberg (Kinofilm)

Zwei junge Menschen verlieben sich in einander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Der Pirat und die Prinzessin (Manga)

Eine naive Prinzessin wird kurz vor ihrer Hochzeit entführt. Zunächst scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein, doch die Reise birgt ungeahnte Möglichkeiten und Abenteuer, an denen das junge Mädchen wachsen kann.

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen (Manga)

Hagane ist verflucht! Sobald jemand sein Blut berührt, ist die Person dem Tode geweiht. So hat das Leben keinen Sinn mehr…

Der purpurne Fächer (Manga)

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Der Schöne und der Nerd (Manga)

Bisher ist es Shinobu gut gelungen, sein Dasein als Nerd zu verbergen. Doch plötzlich scheint alles aufzufliegen…

Der Selbstmordclub (Manga)

Ein Club dessen Mitgliedschaft immer tödlich endet, zieht Saya in ihren Bann. Sie weiß noch nicht, dass das Schicksal sie zu etwas Höherem auserkoren hat.

Der spazierende Mann (Manga)

Spazieren gehen viele Menschen, aber nur die Wenigsten nehmen sich dabei die Zeit, ihre Umgebung zu betrachten.

Der Wanderer im Eis (Manga)

Das Leben in der Wildnis kann unerbittlich sein und das Gesetz der Natur sieht vor, dass nur der Starke überleben kann…

Der Weg von Sonne und Wind (Manga)

Alles geht im Leben der kleinen Zauberin Nami schief, selbst ihre Magie lässt sie oft im Stich und zu allem Überfluss verursacht sie noch einen Unfall…

Der Zauber einer mir unbekannten Welt (Manga)

Ihren Traum, eine Musikhochschule zu besuchen, musste Minato aufgeben. Als wäre dies nicht schon traurig genug, scheint es die Liebe ebenso wenig gut mit ihr zu meinen.

Der Zauberer und die Banditen (Kinofilm)

Rache kann Berge versetzen und so gibt ein Junge alles, um eine mächtige Hexe zu besiegen…

Derby Stallion Breeders Battle (Manga)

Für Mamoru gibt es nur ein Ziel: Er will beim Pferderennen gewinnen! Aber mit seinem jetzigen Pferd hat er keine Chancen…

Des Teufels Geheimnis (Manga)

Vater Mauro ist ein frommer Mann Gottes, jedoch sorgt ein plötzlich in sein Leben stolpernder Incubus für reichlich Trouble...

Des Teufels Geheimnis (Perfect Edition) (Manga)

Das ruhige Leben von Vater Mauro wird plötzlich auf den Kopf gestellt und zum ersten Mal steht seine Keuschheit ernsthaft auf dem Spiel

Desert Coral (Manga)

Wie fühlt man sich wohl als beschworenes Monster? Naoto kann dies am eigenen Leib erfahren, als er in eine andere Welt gelangt…

Desire (Manga)

Die Liebe – eines der kompliziertesten Gefühle. Noch schwieriger wird es, wenn es sich um gleichgeschlechtliche Liebe handelt.

Desire ©MAX (Manga)

Es gibt viele Menschen, die haben es im Leben nicht leicht. Dazu gehört auch Omori Mio. Doch plötzlich begegnet sie einem üblen Kerl, der ihr ganzes Leben ändert.

Destiny (Manga)

Wenn ein hübscher Wahrsager und ein Oberschüler aufeinander treffen, dann liegt Shonen-Ai in der Luft. Doch die junge Liebe droht zerstört zu werden!

Detective Ritual (Manga)

Detektive, die einsamen Wölfe, die aus dem Hintergrund jeden Fall lösen – doch im Jahr 2290 hat sich dieses Bild gewandelt.

Detektiv Conan (TV-Serie)

Der Traum der Jugend wird für Shinichi Kudo zu einem Alptraum, denn der Meisterdetektiv ist im Körper eines kleinen Kindes gefangen!

Detektiv Conan (Manga)

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel (Kinofilm)

Als im Kreise einer Wolkenkratzer-Eröffnung ein Serienkiller sein Unwesen treibt, beginnt für Conan und die Detective Boys ein Wettlauf gegen die Zeit...

Detektiv Conan - Das 14. Ziel (Kinofilm)

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs angegriffen.

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean (Kinofilm)

„Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Denn da kann man viel erleben…“ und viele Leichen sehen. So scheint es zumindest auf dem Luxusliner „Aphrodite“ zu sein, den Conan und sein Anhang begleiten dürfen. Eigentlich hatten sie sich doch auf einen erholsamen Urlaub gefreut... Doch das Schiff scheint eher die Titanic mimen zu wollen.

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen (Kinofilm)

Wieder ein neuer und spannender Fall für unseren Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (Kinofilm)

Der gerissene Dieb Kaitô Kid schickt eine Ankündigung und Meisterdetektiv Kogoro Môri soll helfen, den Raub zu vereiteln. Zum Glück ist auch Conan mit von der Partie...

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen (Kinofilm)

Die Schauspielerin Juri Moki, die die Rolle der Josefine im gleichnamigen Stück spielen soll, bekommt eine von Kaito Kids berühmten Nachrichten, in der dieser ankündigt, ihren Ring stehlen zu wollen.

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Anime-Comic)

Rache ist eine delikate Sache und für viele eine Art der Gerechtigkeit. Doch für Conan und Sera kann es nur eine Wahrheit geben und diese beinhaltet keine Morde.

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer (Kinofilm)

Als Shinichi zu einer Gartenparty eingeladen wird, beginnen Bombenanschläge die Stadt zu erschüttern. Alle scheinen einzig ihm gewidmet zu sein.

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (Kinofilm)

Auf, auf, ein alter Piratenschatz wartet! Conan macht sich gemeinsam mit den Detective Boys auf, diesen zu finden und gerät kurzerhand an Weggefährten, die vor nichts zurückschrecken...

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths (Kinofilm)

Der kleine Conan hat mal wieder einen neuen kniffeligen Fall zu lösen. Bahn frei für den Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan - Sherry Edition (Manga)

Einst war Shio Miyano auf der dunklen Seite. Doch sie entschied sich schließlich, als Ai Haibara für die Gerechtigkeit einzustehen.

Detektiv Conan - Shinichi Edition (Manga)

Shinichi Kudo ist ein junger Meisterdetektiv. Er geht zwar noch zur Schule, ist aber dennoch mitten im Geschehen und weiß jeden Fall zu lösen. Bis er selbst in einen Fall verwickelt wird und beinahe ums Leben kommt.

Detektiv Conan - Short Stories (Manga)

Klein aber oho! Dieser Satz ist praktisch für Conan Edogawa gemacht: ein kleiner Junge, der bislang noch jeden Fall gelöst hat. Aber dieses Mal wird es brenzlig!

Detektiv Conan vs. Kaito Kid (Manga)

Zwei Superhirne im Wettstreit gegeneinander! Wer wird gewinnen? Der geschrumpfte Meisterdetektiv oder der Gentleman-Dieb? Findet es heraus in „Conan vs. Kaito Kid“.

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel (Kinofilm)

Während eines gemeinsamen Ausfluges mit dem riesiges Luftschiff „Bell Tree I“, geraten Conan und seine Freunde nicht nur mit dem Meisterdieb Kaito Kid aneinander, sondern auch in die Fänge einer gefährlichen Terrorgruppe, die sie als Geiseln nehmen und mit hochgefährlichen Bakterien drohen…

Detektiv Conan – Der Nachtschwarze Jäger – 13. Film (Kinofilm)

Eine mysteriöse Mordserie findet ihre einzige Gemeinsamkeit in einem Mahjong-Stein neben jeder Leiche. Was geht hier vor? Conan hat es bei diesem Fall nicht leicht. Vor allem als sich herausstellt, dass sich auch die Schwarze Organisation bei den Ermittlungen eingeschaltet hat.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (Anime-Comic)

Ein Ausflug mit Folgen: Conan und seine Freunde sind bei einem Manöver eines Marinekampfschiffes dabei. Verdächtiges Verhalten von verschiedenen Leuten lässt Conan aufmerksam werden. Doch nie hätte er gedacht, dass es dort um einen ausländischen Spion gehen könnte.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (17.Film) (Kinofilm)

Ein öffentliches Manöver auf einem Kriegsschiff wandelt sich schnell zu einem brisanten Mordfall, der gravierende Folgen mit sich bringt

Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens (Kinofilm)

Musik sollte eigentlich etwas Schönes sein. Doch die Domoto-Musik-Akademie explodiert und hinterlässt Tote und Verletzte. Ist es Rache? Eifersucht? Oder der Drang nach Karriere? Conan, der unmusikalisch ist, aber dennoch ein perfektes Gehör hat, beginnt zu ermitteln. Kann er weitere Opfer verhindern?

Detektiv Conan – FBI Selection (Manga)

Ein weiterer Sonderband der „Detektiv Conan“ Reihe steht an. Dieses Mal gibt es Kapitel und Informationen zu den Charakteren des FBIs, denen unser beliebter Detektiv immer wieder hilfreich zur Seite steht und die ebenfalls hinter der Schwarzen Organisation her sind.

Detektiv Conan – Kick it like Conan (Manga)

Conan und Fußball gehört beinahe so fest zusammen, wie Conan und das Detektivsein. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fußball-Sonderband für den Schülerdetektiv aus Japan erschien. Seit 2014 ist er auch in Deutschland erhältlich.

Detektiv Conan – Special Black Edition (Manga)

Ob Gin, Vodka oder Vermouth, die Schwarze Organisation ist nicht zu unterschätzen. Diese Erfahrung muss auch Shinichi Kudo machen, der sich immer tiefer in die Gefilde der Untergrundorganisation wagt. Sehr zum Missfallen von seiner neuen Freundin Ai Haibara, die nicht nur um ihr eigenes Leben fürchtet.

Detektiv Conan – Special Romance Edition (Manga)

Handverlesene Mangakapitel aus der „Detektiv Conan“ Mangareihe sind in diesem Band versammelt und stellen die Liebeswirren zwischen Shinichi/Conan und Ran Mori in den Fokus. Dazu gibt es ein paar süße „Romantic Files“.

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (15. Film) (Kinofilm)

Conan und seine Freunde reisen für ein Schneefestival in das kleine Bergdorf Kitanosawa. Doch die malerische Idylle trügt, denn ein Bombenleger versetzt hinter den Kulissen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, passiert auch noch ein Mord…

Detektiv Loki (Manga)

Grausame Mordfälle und Dämonen? Das ist doch ganz klar ein Fall für Detektiv Loki, aber wird er diesen Fall lösen können ohne seinen Kopf zu verlieren?

Detektiv Loki Ragnarok (Manga)

Detektiv Lokis Geschichten sollen beendet sein? Natürlich nicht! Denn jetzt fängt alles erst so richtig an, natürlich dürfen da die mysteriösen Fälle nicht fehlen.

Detektive Conan – Das Requiem der Detektive (Kinofilm)

Ein Vergnügungspark mit der „Super Snake“, einer der größten Achterbahnen, die sogar über das Meer hinaus führt - das ist doch mal ein Anlass zur Freude. Vor allem, wenn man nicht weiß, dass man in besagtem Park als Geisel gehalten wird. Kann Conan den Fall lösen, bevor seiner Geliebten und seinen Freunden etwas zustößt?

Devil from a foreign land (Manga)

Nach einem großen Erdbeben herrschen in Tokyo Zerstörung und Verwirrung. In einer Zeit des Leids und Schmerzes geschieht es aber, dass nach zwei Wochen trotz allem noch ein Überlebender geborgen werden kann. Der Gerettete erinnert sich jedoch an nichts mehr, nur an einen Namen: Sorato.

Devil May Cry (TV-Serie)

Der Halbdämon Dante geht wieder auf Dämonenjagd und schwingt seine Schwerter für die Gerechtigkeit. Aber diesmal wartet ein größerer Gegner…

Devil Survivor 2: The Animation (TV-Serie)

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können.

Devil's Bride (Manhwa)

Der Teufel sucht sich eine Frau! Natürlich sieht da das Bewerberverfahren um einiges schräger aus, als bei normalen Menschen…

Devil’s Game (Manga)

Das Spiel mit einem Teufel ist gefährlich, du kannst dir die Finger dabei verbrennen. Doch was, wenn der Teufel die letzte Rettung und die einzige Hilfe ist, die du bekommen kannst?  

Diagnose: Liebe (Manga)

Man könnte glauben, als Internist in einem Krankenhaus zu arbeiten, wenn man kein Blut sehen kann, wäre schon schwer. Noch schwerer ist es aber, wenn man nicht nur in seinen besten Freund verliebt ist, der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, sondern auch noch dabei zusehen muss, wie dieser eine Frau nach der anderen vernascht.

Dich zu lieben - einfach magisch! (Manga)

Brote und Brötchen sind für viele nur das alltägliche Essen, doch für Miko Osawa sind dies besondere Mahlzeiten. Sie träumt davon, in einer Bäckerei zu arbeiten- und zwar in keiner anderen als Saint Mollys. Natürlich sind die Teilchen nicht das einzige, in das sie sich verliebt...

Die 11. Katze (Manhwa)

Der Weg zu einer erfolgreichen Magierin ist nicht leicht. Das muss auch Rika feststellen, als sie Hals über Kopf in eine dunkle Grube stürzt.

Die 11. Katze - Sonderband (Manhwa)

Ein Student wird plötzlich Baby-Sitter eines Aliens. Doch der kleine Racker ist alles andere als pflegeleicht…

Die Abenteuer des kleinen Panda (TV-Serie)

Das junge Waisenmädchen Mimiko erhält völlig unerwartet eine neue Familie. Doch diese besteht nicht aus einem Menschenpärchen, sondern aus zwei sprechenden Pandabären, die sich im Haus des Mädchens sofort wohlfühlen und bei ihr dauerhaft einziehen…

Die Biene Maja (TV-Serie)

Eine kleine Biene erlebt große Abenteuer.

Die Blume und der Schmetterling (Manga)

Ryota hat schon verschiedene Kampfkünste ausprobiert. Sein Ziel ist es, ein starker Kämpfer zu werden. An einem schicksalhaften Tag scheint ihm sein Können von Nutzen zu sein...

Die Blüte der ersten Liebe (Manga)

Mao Imai geht ins zweite Jahre der Highschool. Sie ist ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittlichen Noten, doch das Besondere ist: Sie hat das Privileg neben dem Stufenschönling zu sitzen. Alle Mädchen beneiden sie, dabei hat sie noch nie ein Wort mit ihm geredet, bis heute...  

Die Braut des Magiers (Manga)

Wer eine übernatürliche Begabung hat, kann diese als Segen oder als Fluch wahrnehmen. Für Chise war sie bislang ein solcher Fluch, dass sie irgendwann die Lust am Leben verlor. Schließlich beschloss sie, sich an jemandem verkaufen zu lassen, der mehr mit ihr anfangen kann und fand so ein magisches neues Leben.

Die Champions - Anpfiff für elf Freunde (TV-Serie)

Das Runde muss in das Eckige! Wer kennt diesen Spruch nicht? Aber nicht nur in Deutschland wird Fußball groß geschrieben. Sondern auch bei den Jungs der Kagigawa-Schule….

Die Chroniken von Erdsee (Anime-Comic)

Erdsee wird von großen Unruhen geplagt. Eine ungewisse Zeit bricht an und für den jungen Prinzen Arren beginnt eine lange Reise...

Die Chroniken von Erdsee (Kinofilm)

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen, während ein Prinz erkennt, dass auch er seinen Teil dazu beitragen muss. Davon handeln die Chroniken von Erdsee.

Die Chroniken von Wakfu – Chaos um ein Kama (Westl. Manga)

Ein Kama, ein Goldstück, ist ein Zahlungsmittel. Doch ist das alles? Ein Kama geht von Person zu Person durch viele Hände, lernt dabei die verschiedensten Wesen kennen und begibt sich auf eine lange Reise...

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (TV-Serie)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwartet uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden...

Die Farbe des Windes (Manhwa)

Jun-Seok Hong stammt aus Korea und lebt in Tokyo. Durch einen Vorfall in der Bahn trifft er ein Mädchen, dem er ein Jahr später einen Antrag macht. Doch bereits kurz nach diesem schönen Erlebnis nimmt sie sich das Leben. Jun-Seok probiert ein neues Leben in Hokkaido zu beginnen, doch seltsame Dinge ereignen sich…

Die Fuchshochzeit (Manga)

Eine Fuchshochzeit ist etwas Magisches. Aber was passiert, wenn sich ein Fuchs und ein Menschenmädchen ineinander verlieben?

Die Fudanjuku Story (Manga)

Die Fudanjuku AG erledigt alles und hilft jedem. Ihre Mitglieder sind sieben Jungs, die komplett unterschiedlich sind, sich aber dennoch zusammengefunden haben und sich gegenseitig zu schätzen wissen. Hier sind ihre Geschichten.

Die geheimnisvollen Städte des Goldes (TV-Serie)

Der zwölfjährige Esteban trifft in Barcelona auf den Abenteurer Mendoza, der ihm von den Städten des Goldes erzählt. Esteban hofft dort seinen Vater wieder zu finden.

Die Insel der besonderen Kinder (Westl. Manga)

Oft gibt es Dinge auf der Welt, die die Menschen nicht verstehen. Sie machen ihnen Angst und somit verurteilen sie sie. Oder sie wollen ihre Macht ausnutzen. Egal wie: Wer anders ist, hat es nicht leicht.

Die Kinder vom Berghof (TV-Serie)

Selbst eine heile Welt kann schnell einstürzen. Das muss auch Annette erfahren, als sie das wichtigste Leben in ihrem Leben verliert…

Die kleine Meerjungfrau Marina (TV-Serie)

Die Meerjungfrau Marina rettet einen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn...

Die kleine Prinzessin Sara (TV-Serie)

Neues Land, neue Umgebung, neues Glück? Die kleine Sara kommt nach England in eine Mädchenschule und erlebt dort nicht gerade rosige Zeiten…

Die Königin der 1000 Jahre (TV-Serie)

Im März 1999 tauchte ein Planet auf und näherte sich der Erde. Laut den Berechnungen der Sternenwarte wird dieser am 9.9.1999 um 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden mit der Erde kollidieren und eine große Verwüstung anrichten.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Kinofilm)

Ein Kaninchen macht sich auf, den letzten Wunsch eines verstorbenen zu erfüllen, der vor seiner Tür zusammengebrochen ist. Doch letztlich ist genau das der Grund, warum sein ganzes Leben von jetzt auf gleich komplett auf dem Kopf steht.

Die Legende von Aang (Westl. Manga)

Der legendäre Krieger, welcher alle vier Elemente bändigen kann, ist seit Jahrzehnten verschwunden und auf der Welt herrschen Chaos und Unterdrückung: Wer kann die Tyrannei der Feuernation beenden?

Die Legende von Aang - Zukos Story (Westl. Manga)

Die Suche des gedemütigten Prinzen Zuko nach seiner verlorenen Ehre und dem Avatar: Schon bald lernt er das Leben außerhalb der Palastmauern kennen und steht vor schier unlösbaren Problemen.

Die Legenden vom Traumhändler (Manhwa)

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Die letzte Mahlzeit (Manga)

Kühe, die aussehen wie Menschen? Lambda gehört zu dieser speziellen Art und er hat nur ein Ziel: er möchte nicht gegessen werden!

Die letzte Reise der Schmetterlinge (Manga)

Als die Ausländer in Japan auftauchen, verändert sich vieles, aber manches bleibt auch. So das Freudenviertel von Nagasaki, in dem es eine berühmte Kurtisane gibt, die nur dort zu Hause zu sein scheint.

Die letzten Glühwürmchen (Kinofilm)

Die Welt lebt im Krieg. Inmitten des Zerstörungswahns befinden sich zwei kleine Kinder, die eigentlich nur die Glühwürmchen beobachten wollen…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (TV-Serie)

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das klingt alles ja nach einer Menge Fantasie… oder etwa doch nicht?

Die mit den Wölfen spielt (Manga)

Keiji kommt neu an eine männerdominierte Technik-Highschool und verliebt sich prombt in Nozomi, dem einzigen Mädchen der Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar, doch Nozomi hält einige Überraschungen bereit...  

Die Monster Mädchen (TV-Serie)

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monster Mädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die Monster-Mädchen Anthologie (Manga)

In vierzehn Minigeschichten zollen unbekannte wie bekannte Mangaka den Monster-Mädchen ihren Tribut.

Die Rosen von Versailles (Manga)

Sie wird zu einem Leben als Junge gezwungen und wird somit eine der berühmtesten Menschen: Oscar Francois de Jarjaves oder auch Lady Oscar!

Die rothaarige Schneeprinzessin (Manga)

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] Seite vor


X