Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Wir haben uns Halloween zum Anlass genommen, euch auf ein paar dämonische Wesen, die in Japan ihr Unwesen treiben, aufmerksam zu machen. Wie ihr ein Aufeinandertreffen vermeidet und was ihr im Fall der Fälle tun könnt, erfahrt ihr in unserem Special!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4]
Dream Fantasia (Manhwa)

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die Zukunft voraussagen zu können? Aber was, wenn nicht einmal du selbst sicher deuten kannst, was du gesehen hast?

Dream Kiss (Manga)

Immer wieder wird Azuki von den männlichen Wesen aufs Schärfste ausgenutzt und alles nur, weil ihr Vater einen besonderen Job hat. Doch jetzt ist Schluss damit!

Dream Saga (Manga)

Wenn sie in einen Spiegel sieht, erscheint nicht ihr Spiegelbild, sondern eine fremde Frau. Davor zu fliehen, ist unmöglich. Was hat dies zu bedeuten?

DreamDancer (Deutscher Manga)

„Gibt es einen Gott? Irgendeinen? Eine Hölle gibt es ganz sicher und den Teufel auch. Denn er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!“

Dreamland (Westl. Manga)

Einmal das Land unserer Träume zu bereisen, die volle Kontrolle über das Unterbewusstsein zu haben, während wir schlafen – das würde wohl jeder gerne einmal. In Dreamland geht es sogar noch weiter. Wem es gelingt, seine größte Angst im Traum zu besiegen, wird nicht nur zu einem „Reisenden“ zwischen Real- und Traumwelt, sondern erhält auch noch eine besondere Gabe.

Drei Blütezeiten (Manga)

Das Ende der Schulzeit steht bevor und die Aufnahmeprüfungen zu den Universitäten und Fachhochschulen quälen die Schüler. Doch Sumika und ihre Cousins Chinatsu und Akio wissen noch nicht recht, wohin ihr Weg gehen soll. Auch die Liebe macht es ihnen nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen…

Drei kleine Geister (TV-Serie)

Bumper, Cutter und Sally, sind drei kleine Geisterkinder, die mit ihren selbst ernannten Familien und ihren Freunden jede Menge Spaß und Abenteuer erleben.

Drei Steine (Deutscher Manga)

Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

Drifters (Manga)

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Du+Ich=Wir (Manga)

„Du + Ich = Wir“ – dieser Titel beschreibt die kurzen gefühlvollen Geschichten in diesem Sammelband. Fünf unterschiedliche Liebesabenteuer warten auf gespannte Leser.

Durarara!! (Manga)

Auf ins wilde Stadtleben Tokios! Der Oberschüler Mikado Ryugamine zieht in den trendigen Stadtteil Ikebukuro und begegnet dessen skurrilen, mysteriösen Bewohnern…

Durarara!! (TV-Serie)

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Eine kopflose Motorradfahrerin und jede Menge Gangs halten das Viertel auf Trapp…

Dusk Maiden of Amnesia (Manga)

Dass es in alten verlassenen Gebäuden spukt, ist ja wohl bekannt. Aber das es sich dabei nicht immer um einen verstaubten gruseligen Geist handelt, ist nicht so üblich. Daher ist Teiichi auch mehr als überrascht, als er auf Yuko trifft, die wirklich sexy ist.

Dusk Maiden of Amnesia (TV-Serie)

Sehr lange war das Geistmädchen Yuko einsam. Doch nun wird sie endlich von einem Jungen wahrgenommen. Kann Yuko nun endlich der Einsamkeit entfliehen?

Dvine[LUV] (OVA)

Monster, Magie, Abenteuer und Liebschaften. Damit hat Hyde alle Hände voll zu tun. Allerdings ist das nicht das einzige, was ihn beschäftigt, denn schon bald liegt etwas Größeres in seinen Händen: Die Rettung der Welt. Was denn sonst?

Dystopia - Love at last Sight (Deutscher Manga)

Schlimmer geht’s immer. Das muss auch Dionne feststellen, die das schwarze Schaf ihrer Familie ist und dann noch ihren Halt im Leben verliert…

D’V (Manga)

Eigentlich sind die Maschinen höhere Wesen als die Menschen, doch sollen sie dies zum Nutzen der Menschheit oder gegen sie verwenden?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4]


X