Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Nadia - Die Macht des Zaubersteins (TV-Serie)

Nadia hat ihre Erinnerung verloren. Nur ein blauer Stein scheint eine Verbindung zu ihrem früheren Selbst darzustellen und den wollen auch Andere haben…

NADIA - The Secret Of Blue Water (Kinofilm)

Wenn Politiker einfach so verpuffen, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen…

Nadine, der Stern der Seine (TV-Serie)

 Nachdem ihre Zieheltern grausam ermordet wurden, schwört Nadine sich Rache. Sie wird zum Stern der Seine und damit zum Beschützer aller Bürger von Paris. 

Nagasaki the Angelus Bell - 1945 (Kinofilm)

Der zweite Weltkrieg schreitet voran: Auf Hiroshima wurde bereits eine Bombe neuester Technik, eine Atombombe, abgeworfen…

Najica (TV-Serie)

Mach Platz Aika – hier kommt Najica! Noch schneller, noch gefährlicher – und ein noch kürzerer Rock?  

Nanatsuiro Drops (TV-Serie)

Wenn Sterne vom Himmel fallen...

Naruto (TV-Serie)

Was ist, wenn du erfährst, dass du ein Monster bist?

Naruto Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Kinofilm)

Das Ziel heiligt die Mittel. Aber wie viele Opfer kann man wirklich noch rechtfertigen?

Naruto Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Kinofilm)

Dem Sichelmondreich geht es gut. Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch wohlhabend. Aber dieses Reich birgt auch Schatten.

Naruto Shippuuden (TV-Serie)

Zwei Jahre nach seinem Training kehrt Naruto in sein Dorf zurück. Er hat nur ein Ziel: Sasuke zurückzuholen. Das hat er Sakura und auch allen anderen versprochen. Nichts und niemand wird ihn davon abhalten!

Naruto – The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees (Kinofilm)

Wenn Naruto auch so eine Prinzessin, wie im Film „Die Schneeprinzessin“, hätte, würde er alles geben, um sie zu beschützen. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung. Lehrer Kakashi hat eine neue Mission für sein Team: Die Bewachung und Beschützung genau jener Schneeprinzessin aus dem beliebten Film.

Nasu - Ein Sommer in Andalusien (Kinofilm)

Blauer Himmel, glühende Hitze und mittendrin das internationale Radrennen „Vuelta“ durch das andalusische Spanien. Der große Tag von Pepe Benengeli…

Nausicaä aus dem Tal der Winde (Kinofilm)

Nausicaä – eine Prinzessin kämpft für ihr Volk.

Negadon - Das Monster vom Mars (Kinofilm)

2025 - Mit dem Mars Terraforming Project handelt sich die Menschheit neue Probleme ein: Ein gigantisches Monster vom Mars erwacht zu neuem Leben!

Neon Genesis Evangelion (TV-Serie)

Wir schreiben das Jahr 2015, die Menschheit ist einer neuen übermenschlichen Bedrohung ausgesetzt: riesige Ungeheuer greifen die Erde an.

Neon Genesis Evangelion - Death and Rebirth (Kinofilm)

Die Erde ist am Ende: Ihre Bewohner sehen sich mit einer überragenden Bedrohung konfrontiert – doch die Menschheit gibt die Hoffnung nicht auf...  

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion (Kinofilm)

 Das Ende ist da. Die letzten Schlachten werden geschlagen, die letzten Tränen vergossen und inmitten dieses Chaos ist ein Junge gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. 

New Fist of the North Star (OVA)

Wir befinden uns auf der Erde einige Jahre in der Zukunft. Der grüne Planet ist ein Trümmerhaufen und formt das, was die Menschen nach den Kriegen zurückgelassen hatten. Es leben nur noch einige Menschen auf diesem Planeten. Doch keine geordnete Zivilisation, sondern Anarchie beherrscht diese Bevölkerung.

NieA under 7 (TV-Serie)

Manche Leute haben einen tropfenden Wasserhahn oder ein undichtes Dach, Mayuko hat zur Abwechslung ein nimmersattes Alien im Wandschrank. Und das hält sie richtig auf Trab! Denn wie soll man seine Rechnungen bezahlen, wenn der ungebetene Hausgast das ganze Geld für Essen verbrät?

Night is short, walk on girl (Kinofilm)

Unbekümmert, neugierig und frei durchstreift ein junges Mädchen zum ersten Mal das Nachtleben. Während sie zahlreiche neue Freundschaften schließt, bekommt sie nicht mit, wie ein Mitstudent sich um die Eroberung ihres Herzens bemüht...

Niklaas, ein Junge aus Flandern (TV-Serie)

Der Waisenjunge Niklaas lebt ein glückliches, aber hartes Leben in Antwerpen. Zusammen mit seiner besten Freundin erlebt er viele Abenteuer, aber er hat einen großen Traum: er will ein berühmter Maler werden...

Nils Holgersson (TV-Serie)

Mit Wichtelmännchen sollte man besser keine Scherze treiben…

Ninja Resurrection (OVA)

Die Welt steht an einem Scheidepunkt. Zu ihrer Rettung wurde ein Messias geboren, der sie von ihrem schrecklichen Schicksal befreien kann. Sollte dieser jedoch scheitern, wird Satan auferstehen und die Welt regieren – und wer würde das schon wollen?

Ninja Scroll (Kinofilm)

Schlangenfrauen, Monster, Sprengmeister und Giftmischer … Jubei muss sich gleich mit einem ganzen Clan von Ninja-Zauberern herumschlagen. Doch was hat dieses scheinbar zufällige Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit zu tun?

Ninja Scroll (TV-Serie)

In der Zeit der Ninjas und Dämonen muss Jûbei Kibagami die Ninja-Prinzessin Shigure und ihr Drachenjuwel beschützen, auch wenn ihm das nicht passt.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (TV-Serie)

Rakus ruhiges Leben ist vorbei, als man ihn dazu nötigt, eine Liebesbeziehung vorzutäuschen, um einen Krieg zwischen den Gangsterbanden zu verhindern. Ein geringes Opfer, oder?  

Noir (TV-Serie)

Zwei Frauen, zahlreiche Mysterien, gleichermaßen aus der Gegenwart, wie auch aus der Vergangenheit der Helden, sowie ein ganz besonderes Geschäft: Das zeichnet „Noir“ aus.  

Noragami (TV-Serie)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Noragami Aragoto (TV-Serie)

Gott Yato ist immer noch pleite, aber der Bankrott wird zur Nebensache als Bishamon, die Göttin des Kampfes, in Gefahr gerät. Zwar verbindet die beiden eher Hass als Kameradschaft, doch Yato beschießt, sie zu retten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

Now And Then, Here And There (TV-Serie)

 Eines Tages findet Shû sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Nun ist es an ihm in dieser Welt zu überleben und zu erkennen, dass seine Anwesenheit vielleicht doch einen Grund hat. 



X