Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
City Hunter - Goodbye my Sweetheart (Kinofilm)

Ein neuer Fall, der Ryo Saeba das Äußerste abverlangt; dabei begann die Verfolgung noch so harmlos ... und so ist der City Hunter vollkommen ahnungslos und unvorbereitet auf das, was ihm begegnen wird.

City Hunter - Million Doller Conspiracy (OVA)

Wenn eine junge, hübsche Blondine in Japan einen Beschützer braucht, ist Ryo Saeba natürlich nicht weit entfernt. Und wenn die Belohnung dafür eine Millionen Dollar sein soll, kann ebenso wenig Kaori nein sagen. Trotz allem müssen beide bei diesem Fall stets bewaffnet bleiben: Kaori mit ihrem Hammer und Ryo mit seiner Magnum.

City Hunter Movie 4 – Ryo Saeba Live on the Scene (Special)

Die berühmte Nachrichtensprecherin Sayaka Asagiri wurde entführt und der Sender Mega City TV, bei dem sie arbeitet, überträgt diese Entführung sogar live! Es gibt immer neue Opfer und da City Hunter angeblich der Entführer ist, heißt die Sendung: „Ryo Saeba live on the Scene“.

City Hunter – Magnum with Love and Fate (Kinofilm)

Zum ersten Mal erscheint der City Hunter Ryo Saeba auch auf der großen Leinwand. In seiner typischen Rolle als Privatdetektiv versucht er nun der schönen Nina Steinberg behilflich zu sein.

City Hunter – The Secret Service (Special)

Der Secret Service muss in geheimer Mission auf ein Mädchen aufpassen, das als Bodyguard für jemanden arbeitet. Doch – warum muss ein Bodyguard beschützt werden und welche Rolle spielt Ryo Saeba in diesem Abenteuer?!

CLAMP in Wonderland (OVA)

Die verschiedensten Charaktere aus CLAMP-Manga finden hier zusammen und feiern ein knallbuntes Fest.

Clannad (TV-Serie)

Was gibt es Schöneres für einen Jungen, als viele verschiedene Mädchen zu treffen und kennen zu lernen. Tomoya ist so ein Junge, dem dieses Glück winkt, der es aber nicht sieht.

Claymore (TV-Serie)

Dämonen zu jagen ist an sich schon eine schwierige Aufgabe. Doch kann man auch das dämonische Innere in sich besiegen?  

Close the last door (OVA)

Welchen Grund hat Nagai Atsushi wohl dafür, sich auf der Hochzeit seines besten Freundes bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken?

Clover (Special)

Ein vierblättriges Kleeblatt bringt Glück - so heißt es. Doch ist dies nur ein Wunsch oder kann es tatsächlich Realität werden?

Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2 (TV-Serie)

Der Kampf ist beendet… Erst einmal jedenfalls. Japan ist erneut endgültig zu Area 11 geworden und die schwarzen Ritter sind zerschlagen. Von Zero gibt es keine Spur und der Schüler Lelouch lebt ein normales Leben. Doch der Schein trügt- Irgendetwas wartet nur darauf, erweckt zu werden.

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (TV-Serie)

Stell dir vor, du bist stolzer Bürger deines Landes und eines Tages taucht ein anderes Land auf und nimmt dir alles: Deine Kultur, deinen Namen, deine Rechte und das Leben vieler Freunde. Oder du gehörst zu den „Siegern“, doch kannst du dein eigenes Land nicht ausstehen. Nun bekommst du die Macht, zu tun, was immer du willst…

Coppelion (TV-Serie)

Ein verstrahltes Tokyo, in dem sich nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten frei bewegen können. Sie sollen die Lage erkunden, Menschen retten und Verräter bekämpfen. Doch auch wenn die „Coppelion“ etwas Besonderes sind, sind sie nur Schulmädchen mit großer Verantwortung.

Cowboy Bebop (TV-Serie)

Eine Gruppe Space-Cowboys, die Kopfgeldjäger der Zukunft, erleben Abenteuer und meistern Gefahren während sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen.  

Cowboy Bebop - Der Film (Kinofilm)

Die Crew der Bebop verfolgt den Attentäter eines Trucks, der Gefahrenstoffe beförderte. Können sie ihn stoppen bevor noch mehr Schaden angerichtet wird?  

Coyote Ragtime Show (TV-Serie)

Im All sind die Piraten los! Und sie sind auf der Suche nach dem größten Schatz, den es im All zu finden gibt. Und zwar dem Vermächtnis des Piratenkönigs selbst.

Crush Gear Turbo (TV-Serie)

Die nahe Zukunft: „Crush Gear“ ist eine Trendsportart, die viele Menschen begeistert und in der die meisten Teenager die Besten sein wollen.  

Cutey Honey (TV-Serie)

Honey Kisaragi ist sehr talentiert im Fechten, doch was passiert, wenn sie von Monstern verfolgt wird, die hinter ihrem Vater her sind?! Kann sie ihn beschützen?

D.Gray-man (TV-Serie)

Wir schreiben das 19. Jahrhundert...

Dai Shogun - Der große Wandel (TV-Serie)

Der Erbe des Tokugawa Shogunats hat es nicht leicht. Denn eigentlich will er nur kämpfen und vor allem seine Jungfräulichkeit verlieren. Doch das darf er als Erbe auf keinen Fall.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire (TV-Serie)

Die Pinguine sind los. Aber diese sind alles andere als niedlich. Zum Glück gibt es Streitkämpfe, die sich diesen bösen Gesellen in den Weg stellen. Allerdings sind selbst die Guten alles andere als anständig…

Danmachi (TV-Serie)

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er seine absolute Traumfrau total verängstigt in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Dante's Inferno (OVA)

Bis in die tiefsten Tiefen der Hölle muss Dante hinabsteigen, um die Seele seiner geliebten Beatrice zu befreien. Aber wird es ihm wirklich gelingen? Denn am Grunde wartet der Verführer Luzifer auf ihn und dieser hatte viel Zeit, seine Künste an Beatrice zu erproben …

Daphne in de Brilliant Blue (TV-Serie)

Maia spürt das Messer an ihrer Kehle. Der Mann der sie als Geisel nimmt, versucht somit seine bewaffnete Verfolgerin zu erpessen. Plötzlich fällt ein Schuss…

Dareka no Manazashi (Special)

Puh, ein anstrengender Tag liegt hinter Aya Okamura! Auf der Arbeit wurde sie scharf kritisiert und nimmt sich das Feedback sehr zu Herzen. Am liebsten möchte sie sich in ihr Bett verkriechen, als ihr Vater unerwartet anruft…

Darker than BLACK (TV-Serie)

Vor 10 Jahren erschienen auf der Welt zwei undurchdringliche Felder, die als "Heaven's Gate" und "Hell's Gate" bezeichnet wurden...

Darker than BLACK - Ryūsei no Gemini (TV-Serie)

Contractor, Dolls, Sterne, die vom Himmel fallen: Hei's Flucht vor dem allgegenwärtigen Syndikat führt ihn mit dem Mädchen Suou zusammen…

Darker than BLACK Gaiden (OVA)

Der Sieg über das Syndikat war nur der Gipfel des Eisberges und auch wenn Hei schon wusste, dass es nicht leicht werden würde ihren zahlreichen Verfolgern zu entfliehen, hätte er sich seine Flucht mit Yin doch etwas anders vorgestellt. Vor allem als diese sich plötzlich seltsam verhält und ihm erschreckend fremd wird.

Darkside Blues (Kinofilm)

Hass und Trauer sind zwei starke Gefühle, die den menschlichen Geist lähmen, wenn man sich ihnen ergibt. Aber sie können auch Ansporn zu großen Taten sein und Kämpfer erschaffen, die aus der Asche ihrer Existenz neue Kraft schöpfen …

Das Bildnis der Petit Cossette (OVA)

Cossette ist vor langer Zeit gestorben, aber sie kann nicht ruhen, solange sie sich nicht an ihrem Mörder gerecht hat…

Das Dschungelbuch (TV-Serie)

Ein Mensch, der von Wölfen groß gezogen wurde und einen Bären als Freund hat? Natürlich ist hier von keinem anderen, als Mogli die Rede!

Das Königreich der Katzen (Kinofilm)

Haru entflieht ihrem grauen Alltag und findet sich in einem Königreich wieder, das voller Überraschungen und besonders sprechender Katzen steckt.

Das Letzte Einhorn (Kinofilm)

Unbekümmert lebt das Einhorn im Zauberwald, bis es eines Tages durch Zufall von einem Jäger erfährt, dass es das Letzte seiner Art ist…

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (Kinofilm)

Shinko lebt im Dorf Hōfu in Japan. Sie ist neugierig und hat viel Fantasie. Durch ihren Opa, der früher Lehrer war, erfährt sie viel über die Vergangenheit des Dorfes und wie alles vor 1000 Jahren einmal gewesen ist. Mit ihrer Fantasie zeigt sie ihrer neuen Freundin Kiiko spannende Geschichten und tolle Abenteuer.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang (TV-Serie)

Auf der Suche nach Ersatzteilen für eine künstliche Intelligenz wirbelt Akiha den Weltraum gehörig durcheinander. Aber ist ihr Auftraggeber den Menschen wirklich wohlgesonnen?

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Kinofilm)

Was wäre, wenn man plötzlich die Gabe erhält durch die Zeit zu reisen? Was würdest du tun?

Das Schloss im Himmel (Kinofilm)

Ein Stein der magische Kräfte enthält, dessen Bedeutung dennoch im Verborgenen ruht, stellt das Leben von Sheeta und Pazu ganz schön auf den Kopf.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie (Kinofilm)

Keine Haruhi Suzumiya mehr? Endlich Ruhe? War es nicht das, was sich Kyon hin und wieder innerlich gewünscht hatte? Ja. Warum kann er dann nicht akzeptieren, dass es die SOS-Brigade nicht mehr geben soll? Und was hat das Ganze überhaupt mit Nagato zu tun?

Das wandelnde Schloss (Kinofilm)

Ein grausamer Krieg wird bald ins Land einkehren! Die einzige Hoffnung ruht auf einem verfluchtes Mädchen und einem eingebildeten Zauberer. Ob das gut geht?

Dead Space: Aftermath (Kinofilm)

Ein außerirdisches Artefakt wird zum Untergang einer ganzen Raumschiffbesatzung. Als ein Rettungstrupp die letzten Überlebenden des Massakers findet, kommt mit ihnen auch das Grauen an Bord …

DearS (TV-Serie)

Takeyos Leben ist relativ normal. Doch eines Tages trifft er auf ein Alien, das zudem sehr attraktiv ist…

Death Note (TV-Serie)

Ein Buch, mit dem man töten kann, nur indem man den Namen des Menschen hinein schreibt? Klingt absurd, aber nicht unmöglich… zumindest nicht für Light Yagami.

DemonKing Daimao (TV-Serie)

Akuto führt ein tugendhaftes Leben und strebt danach, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Doch eine dunkle Prophezeiung soll sein Leben für immer verändern

Der Junge und das Biest (Kinofilm)

Ein Junge lernt in einer Welt voller Tierwesen Mitgefühl wie Kampfkunst zu schätzen und muss sich letztlich einer elementaren Frage stellen: was füllt die Leere in seinem Herzen aus?

Der Mohnblumenberg (Kinofilm)

Zwei junge Menschen verlieben sich in einander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Der Zauberer und die Banditen (Kinofilm)

Rache kann Berge versetzen und so gibt ein Junge alles, um eine mächtige Hexe zu besiegen…

Detektiv Conan (TV-Serie)

Der Traum der Jugend wird für Shinichi Kudo zu einem Alptraum, denn der Meisterdetektiv ist im Körper eines kleinen Kindes gefangen!

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel (Kinofilm)

Als im Kreise einer Wolkenkratzer-Eröffnung ein Serienkiller sein Unwesen treibt, beginnt für Conan und die Detective Boys ein Wettlauf gegen die Zeit...

Detektiv Conan - Das 14. Ziel (Kinofilm)

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs angegriffen.

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean (Kinofilm)

„Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Denn da kann man viel erleben…“ und viele Leichen sehen. So scheint es zumindest auf dem Luxusliner „Aphrodite“ zu sein, den Conan und sein Anhang begleiten dürfen. Eigentlich hatten sie sich doch auf einen erholsamen Urlaub gefreut... Doch das Schiff scheint eher die Titanic mimen zu wollen.

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen (Kinofilm)

Wieder ein neuer und spannender Fall für unseren Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (Kinofilm)

Der gerissene Dieb Kaitô Kid schickt eine Ankündigung und Meisterdetektiv Kogoro Môri soll helfen, den Raub zu vereiteln. Zum Glück ist auch Conan mit von der Partie...

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen (Kinofilm)

Die Schauspielerin Juri Moki, die die Rolle der Josefine im gleichnamigen Stück spielen soll, bekommt eine von Kaito Kids berühmten Nachrichten, in der dieser ankündigt, ihren Ring stehlen zu wollen.

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer (Kinofilm)

Als Shinichi zu einer Gartenparty eingeladen wird, beginnen Bombenanschläge die Stadt zu erschüttern. Alle scheinen einzig ihm gewidmet zu sein.

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge (Kinofilm)

Auf, auf, ein alter Piratenschatz wartet! Conan macht sich gemeinsam mit den Detective Boys auf, diesen zu finden und gerät kurzerhand an Weggefährten, die vor nichts zurückschrecken...

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths (Kinofilm)

Der kleine Conan hat mal wieder einen neuen kniffeligen Fall zu lösen. Bahn frei für den Meisterdetektiv im Hosentaschenformat!  

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel (Kinofilm)

Während eines gemeinsamen Ausfluges mit dem riesiges Luftschiff „Bell Tree I“, geraten Conan und seine Freunde nicht nur mit dem Meisterdieb Kaito Kid aneinander, sondern auch in die Fänge einer gefährlichen Terrorgruppe, die sie als Geiseln nehmen und mit hochgefährlichen Bakterien drohen…

Detektiv Conan – Der Nachtschwarze Jäger – 13. Film (Kinofilm)

Eine mysteriöse Mordserie findet ihre einzige Gemeinsamkeit in einem Mahjong-Stein neben jeder Leiche. Was geht hier vor? Conan hat es bei diesem Fall nicht leicht. Vor allem als sich herausstellt, dass sich auch die Schwarze Organisation bei den Ermittlungen eingeschaltet hat.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (17.Film) (Kinofilm)

Ein öffentliches Manöver auf einem Kriegsschiff wandelt sich schnell zu einem brisanten Mordfall, der gravierende Folgen mit sich bringt

Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens (Kinofilm)

Musik sollte eigentlich etwas Schönes sein. Doch die Domoto-Musik-Akademie explodiert und hinterlässt Tote und Verletzte. Ist es Rache? Eifersucht? Oder der Drang nach Karriere? Conan, der unmusikalisch ist, aber dennoch ein perfektes Gehör hat, beginnt zu ermitteln. Kann er weitere Opfer verhindern?

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (15. Film) (Kinofilm)

Conan und seine Freunde reisen für ein Schneefestival in das kleine Bergdorf Kitanosawa. Doch die malerische Idylle trügt, denn ein Bombenleger versetzt hinter den Kulissen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, passiert auch noch ein Mord…

Detektive Conan – Das Requiem der Detektive (Kinofilm)

Ein Vergnügungspark mit der „Super Snake“, einer der größten Achterbahnen, die sogar über das Meer hinaus führt - das ist doch mal ein Anlass zur Freude. Vor allem, wenn man nicht weiß, dass man in besagtem Park als Geisel gehalten wird. Kann Conan den Fall lösen, bevor seiner Geliebten und seinen Freunden etwas zustößt?

Devil May Cry (TV-Serie)

Der Halbdämon Dante geht wieder auf Dämonenjagd und schwingt seine Schwerter für die Gerechtigkeit. Aber diesmal wartet ein größerer Gegner…

Devil Survivor 2: The Animation (TV-Serie)

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können.

Die Abenteuer des kleinen Panda (TV-Serie)

Das junge Waisenmädchen Mimiko erhält völlig unerwartet eine neue Familie. Doch diese besteht nicht aus einem Menschenpärchen, sondern aus zwei sprechenden Pandabären, die sich im Haus des Mädchens sofort wohlfühlen und bei ihr dauerhaft einziehen…

Die Biene Maja (TV-Serie)

Eine kleine Biene erlebt große Abenteuer.

Die Champions - Anpfiff für elf Freunde (TV-Serie)

Das Runde muss in das Eckige! Wer kennt diesen Spruch nicht? Aber nicht nur in Deutschland wird Fußball groß geschrieben. Sondern auch bei den Jungs der Kagigawa-Schule….

Die Chroniken von Erdsee (Kinofilm)

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen, während ein Prinz erkennt, dass auch er seinen Teil dazu beitragen muss. Davon handeln die Chroniken von Erdsee.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (TV-Serie)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwartet uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden...

Die geheimnisvollen Städte des Goldes (TV-Serie)

Der zwölfjährige Esteban trifft in Barcelona auf den Abenteurer Mendoza, der ihm von den Städten des Goldes erzählt. Esteban hofft dort seinen Vater wieder zu finden.

Die Kinder vom Berghof (TV-Serie)

Selbst eine heile Welt kann schnell einstürzen. Das muss auch Annette erfahren, als sie das wichtigste Leben in ihrem Leben verliert…

Die kleine Meerjungfrau Marina (TV-Serie)

Die Meerjungfrau Marina rettet einen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn...

Die kleine Prinzessin Sara (TV-Serie)

Neues Land, neue Umgebung, neues Glück? Die kleine Sara kommt nach England in eine Mädchenschule und erlebt dort nicht gerade rosige Zeiten…

Die Königin der 1000 Jahre (TV-Serie)

Im März 1999 tauchte ein Planet auf und näherte sich der Erde. Laut den Berechnungen der Sternenwarte wird dieser am 9.9.1999 um 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden mit der Erde kollidieren und eine große Verwüstung anrichten.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Kinofilm)

Ein Kaninchen macht sich auf, den letzten Wunsch eines verstorbenen zu erfüllen, der vor seiner Tür zusammengebrochen ist. Doch letztlich ist genau das der Grund, warum sein ganzes Leben von jetzt auf gleich komplett auf dem Kopf steht.

Die letzten Glühwürmchen (Kinofilm)

Die Welt lebt im Krieg. Inmitten des Zerstörungswahns befinden sich zwei kleine Kinder, die eigentlich nur die Glühwürmchen beobachten wollen…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (TV-Serie)

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das klingt alles ja nach einer Menge Fantasie… oder etwa doch nicht?

Die Monster Mädchen (TV-Serie)

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monster Mädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere (Kinofilm)

Die Schatzinsel wurde schon mehrfach verfilmt und natürlich war darunter auch mehr als eine bekannte Zeichentrickserie. Anime lassen sich dabei ebenfalls finden, zum Beispiel auch dieser Film, der sogar in der ehemaligen DDR zu sehen war.

Die schwarzen Brüder (TV-Serie)

Die Not schafft Gemeinschaft, so heißt es. Doch manchmal entsteht aus dieser Gemeinschaft eine tiefe Freundschaft, die alle Zeiten übersteht.

Die tollen Fußballstars (TV-Serie)

Ein jeder Junge träumt davon, eines Tages ein Fußballstar zu werden. Wird dieser Traum für Tsubasa in Erfüllung gehen?

Die Tragödie der Belladonna (Kinofilm)

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht...

Die wilden Schwäne (Kinofilm)

Die gutherzige Elisa führt ein friedliches Leben in den Wäldern, bis ihre Brüder von einer Hexe in Schwäne verwandelt werden. Von nun an muss das Mädchen sechs Jahre lang schweigen, um den Fluch zu brechen …

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen (Kinofilm)

Es ist Märchenzeit! Die meisten haben sicherlich schon einmal ein Märchen von Hans Christian Andersen gelesen oder gehört. Doch in diesem Anime wird er selbst zum Teil seiner Geschichten.

Digi Charat (TV-Serie)

Wer kennt sie nicht, die Digi Charats? Einst auf der Erde gelandet, machen sie einen Unsinn nach dem anderen. Aber ihr wirkliches Ziel ist weitaus ernster…

Digimon (TV-Serie)

Auch Daten haben Gefühle...

Digimon Adventure tri. (Kinofilm)

Obwohl es schon eine neue Generation Digiritter gibt, müssen sich die ersten Digiritter erneut dem Kampf stellen und sowohl die Menschenwelt als auch die Digiwelt retten.

Digimon Tamers (TV-Serie)

Takatos größter Traum wird wahr, als eines Tages aus heiterem Himmel ein Digimon zu ihm findet. Doch schnell steht er vor einem Problem, wohin mit dem neuen Gefährten?

Digimon – Der Film (Kinofilm)

Dein Leben wird sich entscheidend verändern, wenn du das erste Mal einem Digimon begegnet bist! Das Abenteuer kann beginnen…

Dirty Pair - Affäre Nolandia (OVA)

Die beiden Agentinnen Kei und Yuri sind in geheimer Mission unterwegs, doch etwas stimmt nicht an dem neuen Fall, denn seltsame Visionen bestimmen ihren Alltag…

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N. (Kinofilm)

Das Dirty Pair ist unterwegs in geheimer Mission. Bleibt zu hoffen, das dieses Mal wenigstens der Planeten stehen bleibt oder sind wir alle in Gefahr?

Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005 (OVA)

Ein Mann verschwindet spurlos mitsamt seiner ganzen Familie. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Sachen bei einem Flugzeugabsturz. Ein Fall für das Dirty Pair!

DNA² (TV-Serie)

Die Menschheit ist in Gefahr! Und dies nur, weil ein wahrer Playboy für eine Überbevölkerung sorgt. Kann die Geheimagentin Karin das Blatt noch wenden?

Doomed Megalopolis (TV-Serie)

Eine spirituelle Schlacht im 20. Jahrhundert. Das Schicksal von Tokyo liegt in der Hand eines von Rache getriebenen Geistes. Können die Menschen die Katastrophe abwenden?

DoReMi (TV-Serie)

„Ich bin das unglücklichste Mädchen der Welt!“

Dr. Slump (TV-Serie)

Der lüsterne, aber überaus intelligente Erfinder Senbei Norimaki arbeitet an einem neuen „Projekt“, nichts ahnend, welche Folgen dieses mit sich zieht...

Dragon Ball (TV-Serie)

Wer seine Wünsche erfüllt bekommen möchte, muss sie alle besitzen: die sieben Dragon Balls! Daher, lasset die Suche beginnen!

Dragon Ball - Die Legende von Shenlong (Kinofilm)

Son Goku als Held mit den Bärenkräften ist überall bekannt. In diesem Film wird der Anfang seiner Abenteuer noch einmal erzählt.

Dragon Ball GT (TV-Serie)

Die letzte Suche nach den Dragon Balls hat begonnen. Dieses Mal ist Shenlong allerdings nicht auf Son Gokus Seite…

Dragon Ball GT - The Movie: Son Goku Jr. (Kinofilm)

Nach der TV-Serie Dragon Ball GT ist der Film mit dem Namen „Son-Goku Jr.“ das letzte Wiedersehen mit einer farbenfrohen Welt voller Abenteuer...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X