Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
Seikimatsu Darling (OVA)

Was tun, wenn man in einer Beziehung dominieren möchte, der andere dies aber nicht zulassen will, sondern selbst der Dominante sein möchte? Wie soll „Mann“ so ein Paar werden? Dennoch geben Ogata und Takasugi nicht auf. Schließlich sind sie beide Männer und haben schon ganz andere Schwierigkeiten gemeistert.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot (TV-Serie)

Andere Mädchen in ihrem Alter wollen Tierärztin oder Pilotin werden, doch Kate Hoshimiya hat andere Pläne: Sie will die Weltherrschaft! Der Schüler Asuta wird durch einen dummen Zufall in dieses Schlamassel mit hinein gezogen.

Sekirei (TV-Serie)

Mädchen mit übernatürlichen Kräften. Kämpfe ums nackte Überleben. Jede Menge Situationskomik und lustige Szenen. Eine spannende und mitreißende Geschichte. So könnte man diese Serie wohl beschreiben.

Sekirei pure engagement (TV-Serie)

Minato hat mit seinen Sekirei und ihren Eifersuchtsanfällen eigentlich schon alle Hände voll zutun, doch leider hört das grausame Spiel um die Damen und Herren nicht auf. Stattdessen müssen sie sich schon bald für eine neue Runde bereit machen…

selector infected WIXOSS (TV-Serie)

Ein Spiel, welches dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllt, ist nur allzu verlockend. Es spielen und gewinnen klingt einfach. Doch was, wenn man verliert? Und wie genau bekommt man seinen Wunsch erfüllt? Ruko und ihre Freundinnen erkennen zu spät, dass es bei ihrem neuen Kartenspiel dunkle Bedingungen gibt.

Serial Experiments Lain (TV-Serie)

Hören wir nach dem Tod auf zu existieren oder gibt es eine Welt in der wir weiter sein können?

Seven Deadly Sins (TV-Serie)

Sieben Todsünden, sieben Krieger mit außergewöhnlicher Kraft: Einst sollen sie das Königreich verraten haben, doch nun wird ihre Hilfe im Kampf um die Gerechtigkeit benötigt.

Shadow Skill (TV-Serie)

Die junge Kämpferin Elle will sich als legendäre 59. Sevalle einen Namen machen und reist dazu durchs Land, um mit ihren Freunden viele Abenteuer zu bestehen.

Shamanic Princess (OVA)

Ursprünglich eine harmlose Suche nach einem verlorenen Artefakt, doch bald wird Freundschaft und Liebe auf die Probe gestellt.   

Shiki (TV-Serie)

Sie leben unter uns. Versteckt, verborgen, nahezu unsichtbar leben sie, damit sie nicht bemerkt werden. Doch was, wenn sie nicht mehr zurückgezogen leben wollen? Wenn sie frei sein wollen, wie die Menschen und sich diesen Platz erkämpfen... Und sei es, indem sie die Menschen verdrängen, durch Angst oder Tod.

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist (TV-Serie)

Mit einem Schlüpfer maskiert, steht die Organisation SOX für mehr unsittliches Verhalten ein.

Shin-chan (TV-Serie)

Ein kleiner Junge, der die Vorschule besucht, treibt seine Umgebung in den Wahnsinn.  

Shinigami no Ballad: momo the girl god of death (TV-Serie)

Ein Todesgott hat mehr Aufgaben als nur die verstorbenen Seelen zu begleiten…  

Shirobako (TV-Serie)

Ab ins Animationsstudio! Aoi Miyamori beginnt als Produktionsassistentin im Mushahino Studio und erlebt die Animeproduktion hautnah...

Shirobako: Exodus! (Special)

Die Idolgruppe „Tracy" bestehend aus Aya, Arupin und Akane ist schlichtweg unbekannt und hat so gut wie keine Follower. Dies wendet sich schlagartig, als die Polizei die drei Mädels am Tatort eines blutigen Mordes erwischt… 

Shuffle (TV-Serie)

Schön und gut, wenn sich die Welt um Einen dreht. Aber muss es sich dabei gerade um die Dämonen- und die Götterwelt handeln?

Silent Möbius (TV-Serie)

Mit bionischen Körperteilen, hochtechnisierten Waffen und mächtiger Magie stürzt sich eine Gruppe junger Frauen in den Kampf gegen außerirdische Invasoren. Es ist ihre letzte Chance, die sterbende Menschheit zu retten. Doch nicht jede der Kämpferinnen ist die, die sie zu sein vorgibt …

Sin: The Movie (Kinofilm)

Nicht immer stehen die Dienste der Wissenschaftler für den Schutz der Menschheit.

Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior (Kinofilm)

Prinzessin Rita von Wellber soll den Prinzen Gernia Han aus Sangatras ehelichen, um einen bevorstehenden Krieg der zwei Königreiche zu verhindern. Lässt sich die willensstarke Königstochter darauf ein?

Sketchbook ~ full color'S ~ (TV-Serie)

Mehrere Mädchen ergreifen die Chance, ihr Leben auf einem Skizzenblock (Sketchbook) zu zeichnen. Was wird dabei herauskommen? Und, kann überhaupt alles gezeichnet werden?

Skip Beat! (TV-Serie)

Kyoko Mogami wurde von ihrem Schwarm schamlos ausgenutzt. Als sie das erfährt, will sie nur noch eins: Rache!

Sky Crawlers (Kinofilm)

Wenn man nur lebt, um zu töten oder getötet zu werden, kann man das leben nennen? Wenn alles, was man tut, einen Sinn hat, den man aber niemals erfahren wird, hat dann das Leben wirklich einen Sinn? Und so beginnt eine Geschichte, die voller Fragen steckt.

Sky Wizards Academy (TV-Serie)

Auch nachdem die Menschen sich in schwebende Städte zurückgezogen haben, werden sie weiterhin von den invasiven Monsterkäfern angegriffen. In dieser futuristischen Welt wird Kanata Age mit der Aufgabe betraut, die schlechteste aller Sturmtruppen auszubilden. Schafft er es, den Teamgeist der jungen Kämpferinnen zu wecken?

Slayers Next (TV-Serie)

Diebe, nehmt euch in Acht, hier kommt Lina Inverse!  

Slayers Return (Kinofilm)

Für Ruhm und Geld sind die Magierinnen bereit, ein Dorf zu befreien, doch können sich die Bewohner darüber freuen?  

Solty Rei (TV-Serie)

Es ist zwölf Jahre her, seit eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, die als "Blast Fall" in die Geschichte einging, das Leben vieler Menschen veränderte...

Sonic X (TV-Serie)

Was passiert, wenn unwirklich aussehende und ganz fremdartige Geschöpfe auf der Erde auftauchen ? Panik, Verzückung oder sogar ein internationaler Notstand?

Sorcerer Hunters (TV-Serie)

Es ist gut, wenn es Kämpfer gegen das Böse gibt. Doch ist die Menschheit wirklich sicher bei den Sorcerer Hunters?   

Space Dandy (TV-Serie)

Die Menschheit hat es geschafft, das Universum zu erobern und nun gilt es, unentdeckte Aliens aufzuspüren. Dandy und seine Crew stolpern bei ihren Suchen allerdings häufiger in absurde Abenteuer.

Space Pirate Captain Herlock – Outside Legend: The endless odyssey (OVA)

Unsere schöne Erde ist nicht mehr das, was sie einmal war. Nun leben nur noch alte und kranke Menschen dort. Der Rest flüchtete in den Weltraum, wo das Leben teils leider nicht besser ist. Allen voran gab es damals eine Crew, die unter einem sehr berühmten Mann gedient hat: Captain Herlock. Doch auch das ist Geschichte.

Speed Grapher (TV-Serie)

Wann ist einem etwas wichtig genug, um sich sogar gegen Verbrecher zu stellen?

Spriggan (Kinofilm)

Zwei von jeder Tierart, dafür war die Arche Noah ursprünglich mal gedacht. Doch Yû Ominae traut seinen Augen bei diesem Fund nicht.

Starship Operators (TV-Serie)

Bisher lebten die Menschen auf dem Planeten Kibi in Frieden. Doch wie werden sie reagieren, wenn dies durch Unruhen gestört wird?

Steamboy (Kinofilm)

England in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Es ist eine Zeit des Umschwungs, eine Zeit großer Erfindungen, die die Welt verändern sollen.   

Steins; Gate - The Movie (Kinofilm)

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern.

Steins;Gate (TV-Serie)

Eine Mikrowelle, die Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, löst eine Welle an Geschehnissen aus, die niemand vorausgesehen hat. Das Leben von Rintarou Okabe wird komplett auf den Kopf gestellt.

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Kinofilm)

Die Lust am Lesen und Schreiben ist für Shizuku Tsukishima besonders wichtig. An einem sonnigen Tag bekommt sie die Chance ihr Talent für etwas Großes zu nutzen!

Storm Rider – Clash of Evil (Kinofilm)

Die Waffenbrüder Wind und Wolke kämpfen gemeinsam gegen das Böse in Form ihres alten Kung Fu Meisters, der sämtliche Kampfschulen unter seine Kontrolle bringen will. Doch der Sieg über ihn macht die beiden Männer zu Feinden!

Street Fighter – Round One: FIGHT! (Kinofilm)

Wer schon immer die gesamte Geschichte der Helden und Schurken aus „Street Fighter“ erfahren wollte, der ist hier genau richtig! Die Saga beginnt in „Streetfighter – Round One: FIGHT!“

Street Fighter – The New Challengers (Kinofilm)

Die Geschichte um Helden und Schurken geht weiter. Was in „Street Fighter – Round One: Fight!“ seinen Anfang fand, setzt sich in „Street Fighter – The New Challengers“ fort

Streetfighter 2 (Kinofilm)

Der Kampf gegen das Böse ist hart. Noch härter wird er, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen...  

Strike the Blood (TV-Serie)

Auf der Insel Itogami hat sich so ziemlich alles an magischen Lebewesen eingefunden und lebt ein fast normales Stadtleben. Mit dem Auftauchen des vierten Shinso steht jedoch alles auf dem Kopf…

Summer Days With Coo (Kinofilm)

„Was macht es schon, wenn ihr in dieser Welt nur von Feinden umgeben seid, solange es auch nur eine einzige Person gibt, die euch versteht?“ Verbringt gemeinsam mit Coo den schönsten aller Sommer und lernt wahre Freundschaft kennen.

Summer Wars (Kinofilm)

Ein friedlicher Sommerausflug aufs Land um in besinnlicher Familienrunde einen Geburtstag zu feiern? In „Summer Wars“ wird man diese Ruhe nicht finden. Denn als ein Computervirus mit künstlicher Intelligenz bewusst auf Zerstörung in der Realität abzielt, wappnet sich Familie Jinnouchi zum ultimativen Cyberkrieg…

Super Kickers 2006 Captain Tsubasa (TV-Serie)

 Ein Junge, ein Traum. Ein Talent, eine Chance. Fußball auf höchstem Niveau. 

Supernatural Anime Series (TV-Serie)

Zwei Brüder, eine Mission: Sam und Dean Winchester jagen übernatürliche Kreaturen und schicken sie dorthin zurück, wo sie hingehören.

Sword Art Online (TV-Serie)

2022 wird durch das NerveGear ein ganz neues Spielgefühl Wirklichkeit: Nervenbahnen werden so mit dem Spiel verbunden, dass sich jeder Schritt und jeder Atemzug so anfühlt, als sei man wirklich in dieser Welt. Aber was ist, wenn man sich nicht mehr ausloggen kann und in der Realität stirbt, wenn die HP auf null sinken? 

Sword Art Online II (TV-Serie)

Nicht einmal ein Jahr ist seit SAO vergangen,  als Kirito dem virtuellen Terror erneut den Kampf ansagen muss.

Sword Art Online – The Movie – Ordinal Scale (Kinofilm)

Das Augmented Reality-Game „Ordinal Scale“ lässt die reale Welt zum Spielplatz werden und zieht Spieler magisch an. Der „Sword Art Online“-Held Kirito ist von dem Spiel jedoch noch nicht so begeistert, während seine Freundin Asuna schon ganz vorne mitmischt…

Sword of the Stranger (Kinofilm)

In der Zeit der Sengoku-Ära reist der kleine Junge Kotaro zusammen mit seinem Hund durch Japan. Allerdings ist diese Reise nicht ganz unbeschwert, denn er wird von den Mings, den Machtinhabern Chinas, verfolgt.

Tales of Phantasia (OVA)

Zu seinem 15. Geburtstag bekommt Cless von seinem Vater ein Medaillon geschenkt, ohne zu ahnen, welch wichtige Rolle es spielt…

Tales of Symphonia - The Animation (OVA)

Manchmal werden Menschen mit einem Schicksal geboren, dass die ganze Welt verändern soll. Doch was passiert, wenn dieses Schicksal nicht das ist, was man selbst will? Wenn die Rettung der Welt manchmal schreckliche Opfer mit sich bringt? Was tut man dann?

Tales of Vesperia ~The First Strike~ (Kinofilm)

Die jungen Ritter Yuri Lowell und Flynn Scifo kommen in die Provinz Sizontania. Noch ahnen die zwei nicht, dass es hier ein hochkonzentriertes Vorkommen der magischen Substanz Aer gibt. Aufgrund von Aer tauchen binnen kürzester Zeit immer stärkere Dämonen auf, die drohen, die Stadt zu zerstören. Können Yuri und Flynn dies noch verhindern?

Tari Tari (TV-Serie)

Der Schulchor ist eine ernste Angelegenheit, sagt die Konrektorin. Konatsu sieht das nicht ganz so. Sie möchte einfach singen und Spaß mit den anderen haben. So beginnt der Kampf der „Chor-und-manchmal-Badminton-AG“ gegen den Schulchor. Und nebenbei gibt es ja noch das normale Schülerleben mit seinen Problemen.

Tekken Blood Vengeance (Kinofilm)

Als Spiel hat es die Welt erobert, nun kommt ein Film, der an diesen Erfolg anknüpfen soll. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Nina, Anna, Xiaoyu, Jin und vielen mehr!

Tenchi Muyo! - The Daughter of Darkness (Kinofilm)

Unverhofft kommt oft. So taucht eine hübsche Frau namens Mayuka auf und erzählt freudestrahlend, sie sei die Tochter von Tenchi. Tatsächlich? Ach ja, da war doch etwas...

Tengen Toppa Gurren Lagann (TV-Serie)

In der Zukunft gibt es keine Erdoberfläche mehr, meinen zumindest alle. Kamin und Simons Ziel ist es, das Gegenteil zu beweisen. Ein Abenteuer mit ungeahnten Folgen beginnt.

Tenjo Tenge (OVA)

Einfach draufhauen – das ist Soichiros und Bobs Devise. Erst an der Todo-Hochschule lernen sie, dass man dabei auch den Kürzeren ziehen kann…

Terra Formars (TV-Serie)

Die Besiedlung des Mars stellt den letzten Ausweg der Menschheit dar. Allerdings hausen dort grausame Gestalten!

Terror in Tokio (TV-Serie)

Zwei Schüler versetzen die Millionenmetropole Tokio mit Anschlägen in den Ausnahmezustand. Die lokalen Behörden können der Situation nicht Herr werden. Doch Polizist Shibasaki nimmt die Herausforderung an.

Texhnolyze (TV-Serie)

Lucuss ist eine Stadt im Inneren der Erde, in der Gewalt und Bandenkriege auf der Tagesordnung stehen.

The Anthem of the Heart (Kinofilm)

Auf Jun lastet ein Fluch, der ihr die Stimme geraubt hat. Sie hat keine Freunde und ihre Mutter verzweifelt langsam. Jun zieht deshalb sich immer weiter in sich zurück....

The Candidate for Goddess (TV-Serie)

Gerettet von einer Göttin, beschließt er den letzten Planeten der Menschheit zu beschützen…

The Devil is a Part-Timer (TV-Serie)

Satan und sein General statten Tokyo einen Besuch ab. Wobei sie dummerweise ihre Kräfte verlieren und sich nun als Menschen durchschlagen müssen…

The Garden of Sinners ~ Der leere Tempel (Film 4) (Kinofilm)

Damals, noch in der Schulzeit von Shiki und Mikiya, passierte etwas, womit der Schüler niemals gerechnet hätte. Beinahe hätte Shiki ihn getötet. Doch was hat sie davon abgehalten? Wir werfen noch einmal einen Blick in die Vergangenheit, der zumindest ein paar Rätsel löst.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 1 (Film 2) (Kinofilm)

Als Mikiya noch jünger war lernte er Shiki kennen. Sie war seltsam und hatte einige komische Eigenarten an sich. Zur gleichen Zeit begann eine Mordserie. Doch auch wenn alle um ihn herum regelrecht davon überzeugt zu sein schienen, dass Shiki die Täterin war, so zweifelte er diese Tatsache trotz allem an.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 2 (Film 7) (Kinofilm)

Das Ende ist nah. So verschwörerisch dieser Satz klingt, so mutet auch der Film an. Letztlich stellt sich noch immer die Frage, was an dem Tag passierte, als Shiki ihren Unfall hatte – obwohl sie doch anscheinend Mikiya töten wollte. Was passierte wirklich? Diese Frage klärt sich und der Vorhang für die letzte Episode fällt.

The Garden of Sinners ~ Paradoxe Helix (Film 5) (Kinofilm)

Wer bisher noch nicht genug hat, wird mit dem fünften Film der Reihe tatsächlich noch eine Steigerung erleben. Verwirrung, Abgründe der menschlichen Seele und Illusionen. Nichts davon kommt zu kurz.

The Garden of Sinners ~ Thanatos. (Film 1) (Kinofilm)

Selbstmorde in Tokyo sind nicht gerade etwas, was sehr selten vorkommt. Doch wenn sich plötzlich unerklärliche Selbstmorde zutragen, wird man ein bisschen aufmerksamer. Was tatsächlich passiert, dürfte den normalen Menschenverstand wohl überschreiten.

The Garden of Sinners ~ Verbliebener Sinn für Schmerz (Film 3) (Kinofilm)

Ich leide, also bin ich? Bedeuten Schmerzen etwa nicht, dass ich lebe? Diese Fragen werden im dritten Teil der Filmreihe gestellt, in der es die Shiki und die anderen mit einer Mordserie zu tun bekommen, die grausamer kaum sein könnte…

The Garden of Sinners ~ Verlorene Erinnerung (Film 6) (Kinofilm)

Somit öffnet sich der Vorhang für den vorletzten Film der Reihe. Mikiyas kleine Schwester Azaka bemerkt äußert seltsame Vorkommnisse an ihrer Mädchenschule und bittet um Hilfe. Nicht nur geht es um eigenartigen Selbstmord, sondern vor allem auch um das Verschwinden vieler Menschen – doch sie mag ihre Hilfe nicht.

The Hakkenden (OVA)

Um seinen Erzrivalen zu besiegen, bietet Yoshizane Satomi jedem die Hand seiner Tochter an, der ihm dessen Kopf bringt – sogar dem Hund Yatsufusa.

The Piano Forest (Kinofilm)

Mitten im Wald steht ein seltsames Geisterpiano, auf dem angeblich kein Mensch mehr spielen kann; dennoch dringen jede Nacht wunderschöne Klänge aus dem Dunkel der Bäume. Als der junge Shuhei auf eine Mutprobe in den Wald geschickt wird, ändert sich alles für ihn…

The Place Promised In Our Early Days (Kinofilm)

Hiroki Fujisawa and Takuya Shirakawa sind beste Freunde und lassen sich durch nichts trennen bis…

The Prince of Tennis (TV-Serie)

Ryoma hat einen großen Traum: Er will der weltbeste Tennisspieler werden.

The Soultaker (TV-Serie)

Nachdem er fast gestorben ist, beginnt sein wahren Leben: Kyosuke besitzt eine immense Kraft. Es tobt ein Machtkampf um ihn - auf welche Seite wird er sich stellen?

The Vision of Escaflowne (TV-Serie)

Die 15-jährige Hitomi Kanzaki scheint ein ganz normales Mädchen zu sein.. Sie experimentiert ab und zu ein wenig mit ihren Tarot-Karten herum und ist heimlich in ihren Sporttrainer Amano verliebt.

The voices of a distant star (OVA)

Wie weit kann die Entfernung zwischen zwei Menschen sein, die sich unglaublich nah sind? Wenn dich buchstäblich Raum und Zeit von dem fern hält, was du eigentlich liebst, du aber eine Aufgabe zu erfüllen hast, was dann?

The Weathering Continent (Kinofilm)

Auf der Suche nach Wasser durchstreifen Lakshi, Tiehe und Boice die Wüste und geraten aus Versehen in die Stadt der Toten: Azec Sistura...

Tico - Ein toller Freund (TV-Serie)

Auf der Suche nach dem „Goldenen Wal“ erlebt Nanami mit ihren Freunden und ihrer Familie viele Abenteuer.

To Heart (TV-Serie)

Der Schüler Hiroyuki wirkt immer total übermüdet und abweisend. Doch sobald ein Mädchen in Not ist, kommt sein wahres Ich ans Licht...

Tokyo Ghoul (TV-Serie)

Ghoule - Sie gieren nach Menschenfleisch, gelten als erbarmungslose Killer und das Schlimmste: Sie leben mitten unter uns!

Tokyo Ghoul √A (TV-Serie)

Ken Kaneki akzeptiert sein Dasein als Halbghoul und schließt sich der feindlichen Gruppe an, um alle zu beschützen, die ihm wichtig sind.

Tokyo Ghoul: Jack (OVA)

Arima Kishou war nicht immer der gefürchtetste aller Ghoul-Fahnder, auch war er mal Schüler und traf eines Nachts auf einen Klassenkameraden, den er vor einem Ghoul-Angriff rettete. Das Spin-Off-Prequel „Jack“ erzählt seine Geschichte.

Tokyo Ghoul: Pinto (OVA)

Ein Gourmet-Ghoul und ein kleines neugieriges Mädchen mit Kamera... Die OVA „Pinto“ erzählt, wie aus Shu Tsukiyama und Chie Hori dicke Freunde wurden.

Tokyo Godfathers (Kinofilm)

Stille Nacht, heilige Nacht? Weit gefehlt! Ein kleines Baby mischt in der Weihnachtsnacht drei ungleiche Aussteiger gehörig auf und sorgt dafür, dass dieses Weihnachten für sie zum größten Abenteuer ihres Lebens wird.

Tokyo Magnitude 8.0 (TV-Serie)

Manchmal merken Menschen erst, was ihnen wirklich wichtig ist, wenn sie kurz davor sind, alles zu verlieren. Das Japan nicht vor Naturkatastrophen gefreit ist, weiß man, doch wenn die Erde bebt ist nichts und niemand mehr sicher… Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Tokyo Marble Chocolate (OVA)

Liebe kann nicht immer nur etwas Locker-leichtes sein. Sie kann auch Ängste und Komplexe in Menschen hervorrufen. Es ist Weihnachten und genau an diesem Tag stellt sich ein junges Paar diesen Problemen.

Tokyo Ravens (TV-Serie)

Vom Faulenzer zum Schamanen: Harutoras Leben macht eine hundertachtzig Grad Drehung durch, dabei wollte er doch lieber chillen!

Training mit Hinako (OVA)

Nach einem Abend voller Anime wurde die süße Hinako in ein Anime-Mädchen verwandelt. Nun fühl sie sich aber zu dick und will mit einem besonderen Training gegen ihre Pfunde ankämpfen.

Tränen der Erinnerung (Kinofilm)

Taeko erfüllt sich ihren Herzenswunsch und fährt aufs Land hinaus. Was sie dort wohl erwartet?

Trigun (TV-Serie)

Vash the Stampede, auch bekannt als der „humanoide Taifun", schreitet querfeldein durch dürre Wüstenlandschaften, die an Zeiten des Wilden Westen erinnern.

Trigun - Badlands Rumble (Kinofilm)

Der rote Mantel, der im heißen Sand flattert. Der Handlager des Teufels, der eine Stadt in Schutt und Asche legt: Vash the Stampede!

Trinity Blood (TV-Serie)

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder gang und gäbe.

Tsubasa Chronicle (TV-Serie)

Kommt mit auf die unglaubliche Reise rund um die Federn der Erinnerung.

Tsubasa Chronicle (Movie) (Kinofilm)

Auf ihrer Reise durch Zeit und Raum fällt die Gruppe um Prinzessin Sakura in einem Land ein, in dem jeder Mensch einen Vogel als Partner und Freund hat. Ein riesiger Vogelkäfig umgibt Land und Leute, um sie zu schützen, was sie aber nicht vor dem herrischen König bewahrt.

Twilight of the Dark Master (OVA)

Die wahren Herrscher der Erde sind nicht die Menschen, sondern finstere Dämonen- die Menschen sind nichts weiter als Sklaven. Ist das der Untergang oder gibt es noch Hoffnung?

Uragiri wa Boku no Namae Shitteiru (TV-Serie)

Yuki Sakurai ist eigentlich ein ganz normaler Junge, hätte er nicht die Gabe, die es ihm ermöglicht, Gedanken zu lesen, wenn er jemanden berührt. Eines Tages wird er von seiner Familie in ihre Mitte geholt – er ist Mitglied des Giou-Clans und soll zusammen mit den Wächtern gegen Dämonen kämpfen und über das Schicksal der Welt entscheiden.

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% (TV-Serie)

Was braucht ein gutes Idol? Natürlich gute Songs! Auf einer speziellen Schule ist es möglich Idol oder Komponist zu werden, doch schon bald muss Haruka sich entscheiden: Für wen der sechs süßen und netten Jungs will sie einen Song schreiben?

Utawarerumono - Heldenlied (TV-Serie)

Ohne Erinnerungen an das eigene selbst in einer fremden Umgebung – Hakuoro muss sich erst noch dran gewöhnen, als die Armee des Kaisers rüstet…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X