Daimidaler – Prince vs Penguin Empire

Geschrieben von
Bildcopyright: Asaki Nakama, Enterbrain, Penguin Empire, VIZ Media Switzerland SA

Die Pinguine sind los. Aber diese sind alles andere als niedlich. Zum Glück gibt es Streitkämpfe, die sich diesen bösen Gesellen in den Weg stellen. Allerdings sind selbst die Guten alles andere als anständig…

Inhalt

Oberschüler Kouichi ist ein Perversling. Zum Leidwesen der Damenwelt hebt er gerne Röcke hoch oder grabscht gleich an die Brüste. Eines Tages trifft er auf Kyouko, die ihn bittet, ihr zu folgen. Bei der mysteriösen Organisation „Friseursalon Prince“ angekommen, stellt sich heraus, dass Kouichi zu den Personen gehört, die in der Lage sind, die Riesenroboter „Daimidaler“ zu steuern.

Um die „Daimidaler“ steuern zu können, muss eine Person über die sogenannten „Hi-ERO-Partikel“ verfügen. Diese werden aber nur aktiviert, wenn man die sexuellen Gelüste befriedigt….

Fazit!

Selbst Liebhabern von Ecchi kann man dieses Werk nur bedingt empfehlen. Denn es geht weit über die genreüblichen Elemente hinaus. Allerdings ist es auf der anderen Seite auch wieder zu wenig, um ihn als Hentai einzustufen. Der Anime umfasst zwölf Episoden und sechs OVAs. Er beruht auf der Mangavorlage von Asaki Nakama. Insgesamt vier Bände umfasst der Manga und schaffte es zu einer Fortsetzung. Diese besteht wiederrum aus zwei Bänden.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.