Heartbeat Trio

Geschrieben von Bettina
Bildcopyright: Ichika Hanamura / Shinshokan / Egmont Manga

Nao weiß nicht wohin ihn sein Weg führen soll. Er verlässt sich, seit er klein war, auf seine zwei besten Freunde, Haruki und Yo. Doch als Haruki stirbt, wird alles, was bisher an Gefühlen unterdrückt wurde, nicht mehr kontrollierbar. Nao und Yo leiden und können sich doch nicht voneinander trennen.

Inhalt

Nao und Haruki sind seit ihren Kindertagen die besten Freunde und somit unzertrennlich. Als Yo, Naos Cousin, zu dem Duo stößt, wird er herzlich aufgenommen und nach und nach lässt er seine kühle Seite fallen und vertraut sich den Beiden an.
Doch dann geschieht es, dass Yo Gefühle für Nao entwickelt. Schnell stellt er fest, dass er da nicht der Einzige ist. Auch Haruki hegt seit jeher Gefühle für seinen besten Freund. Beide beschließen die Sache für sich zu behalten und reden sich ein, dass sowieso keiner von ihnen Nao bekommen wird.
Als Haruki Yo schließlich dabei erwischt, wie er Nao küsst, wird er wütend und um seinem Freund von dem Kuss etwas abzugeben, küsst Yo Haruki, was Nao durch Zufall mitbekommt. Die Missverständnisse nehmen ihren Lauf.
Als Haruki schließlich bei einem Autounfall stirbt, sollten Yo und Nao eigentlich enger zusammenfinden. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Beide Seiten versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken.
Das ist jedoch nicht das, was Haruki gewollt hatte.

Fazit!

Ichika Hanamura zeichnet seit 2009 Yaoi Manga, welche meist durch Dramen und psychologische Probleme bestechen. Hanamura ist hierzulande bereits durch ihr Erstlingswerk „Sugar sweet Sugar“ bekannt.
Ihr Zeichenstil ist sehr weich und die Augen, sowie die Haare ihrer Charaktere stechen durch viele Linien und Striche heraus.
Die aufgeweckte Mangaka ist immer sehr erfreut, wenn eines ihrer Werke als Taschenbuch erscheint und verriet, dass sie zu gerne alle ihre Fans umarmen würde.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.