Romance 2 - Gefährliche Geheimnisse

Geschrieben von
Bildcopyright: Moka Azumi, Carlsen, BIBLOS, Libre Publishing Co.,Ltd.

Eine Liebe, die nicht sein darf. Durch Gott verboten, von der Gesellschaft verpönt: Ob Jules und Antoine es dennoch schaffen, zusammen zu halten?

Inhalt

Es sind zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Antoine, ein wunderschöner damengleicher Adliger und Jules, ein Maler aus der Mittelschicht. Die beiden verbindet ein Band der Liebe und Zuneigung, doch jedes Band reißt, wenn es zu sehr strapaziert wird.

 

Eines Tages wird das Glück der beiden Verliebten gestört: Bei einem Ausflug mit der Kutsche haben Antoine und Jules einen Unfall und der adlige Schönling findet sich, als er aufwacht, im Anwesen des Marquis d’Artois wieder. Letzterer ist ebenfalls an Antoine interessiert und gibt vor, Jules derzeitigen Aufenthaltsort nicht zu kennen. Nachdem Antoine die Unfallstelle besucht hat, ist er sich beinahe sicher, dass sein Geliebter tot ist. Was er jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht weiß: Der verschlagene Marquis hat die Kutsche, die eigentlich nur umgefallen war, eine Klippe hinuntergestoßen, damit Antoine Jules für tot hält.

 

Doch anstatt sich dem Marquis d’Artois endlich zuzuwenden, sucht Antoine einfach weiter nach seinem totgeglaubten Liebsten und findet ihn tatsächlich in einem der Zimmer des Anwesens. Die Freude ist groß und schnell liegen sich die beiden wieder in den Armen. Es folgt eine gemeinsame Nacht. Einige Zeit später – die beiden Turteltauben sind wieder zurück in vertrauter Heimat – beginnt Jules ein Bild für eine ehemalige Freundin. Schnell wird klar, dass diese Jules noch längst nicht abgeschrieben hat. Es kommt zu einem Kuss, von dem Antoine schließlich auch noch erfährt.

 

Doch wie lösen die beiden dieses Problem nun? Wendet sich Jules vielleicht doch seiner lieben Freundin zu oder hält er weiterhin die Liebe zu Antoine aufrecht, die doch von so vielen um sie herum verurteilt wird? Jede Menge hübscher Männer und eine Liebe, die nicht sein darf

Fazit!

Mit viel Liebe zum Detail stellt die Autorin Moka Azumi in ihrem zweiten Werk „Gefährliche Geheimnisse“ eine mitreißende Liebesgeschichte zur Zeit des Absolutismus in Frankreich vor. Schon der erste Band der Reihe, „Dein liebliches, kaltes Ich“ handelte von der süßen Liebe der beiden Protagonisten Antoine und Jules, ebenso wie der Nachfolgeband „Der Kuss eines Mannes“. Geeignet ist dieser Manga für alle Fans des Shonen-Ai-Genres ab 16 Jahren.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.