Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

MORRIGAN Bassist Kuloe ist verschwunden

Quelle: http://morrigan-web.com/
Zurück Zurück zur Startseite

Seit fast 24 Stunden wird der Bassist Kuloe der Band MORRIGAN nun vermisst. Gestern früh hatte die Band noch Kontakt zu ihm, wenig später erreichte ihn niemand mehr. Auch die Familie weiß nicht wo er sich befindet.
Am Abend veranstaltete die Band ein Konzert ohne ihren Bassisten und auch kommende Events werden wie gewohnt stattfinden, dennoch wird man selbstverständlich weiterhin versuchen ihn zu kontaktieren.

Das Management und auch wir halten euch weiter auf dem Laufenden und hoffen, dass sich Kuloe bald melden wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 07.04.2018
Bildcopyright: MORRIGAN


X