Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

VRZEL trennen sich

Quelle: http://vrzel.jp/
Zurück Zurück zur Startseite

Gestern wurde bekannt gegeben, dass sich die Visual Kei Band VRZEL nach ihrem Konzert am 09.06.2018 trennen werden und das nur drei Tage nachdem ihr Best of Album erscheinen soll.
Bisher haben die einzelnen Bandmitglieder lediglich diese Nachricht auf Twitter geteilt. Einzelne Statements kamen allerdings noch nicht. Genaue Details über das Album wurden auch noch nicht bekannt gegeben.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 10.04.2018
Bildcopyright: VRZEL


X