Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Soeben begeisterte uns die Pro7 Sendung "Galileo" mit der neuen Cola Plus aus Japan. Der enthaltene Stoff Dextrin ist ein unverdaulicher Ballaststofff, der wasserlöslich ist und der die Fettaufnahme im Körper reduzieren soll.

Nach einem Test bei "Galileo" nahmen die Tester tatsächlich 1 bis 3 Kilogramm ab. Da die Cola allerdings einige Inhaltsstoffe enthält, die in Deutschland nicht zugelassen sind, wird sie laut Coca Cola Deutschland leider nicht in Deutschland verkauft. Auch Ärzte raten natürlich weiterhin zu einer gesunden und bekannten Methode abzunehmen, da die Cola noch nicht auf einen Konsum hin getestet wurde, der über einen längeren Zeitraum geht.

Das Internet sei Dank, kann man die Cola Online bestellen, wenn man den Versuch durch Cola abzunehmen dennoch wagen möchte. Auf der Internetseite von Japan Trend Shop kann man sich sechs Flaschen für EUR 22,00 importieren lassen.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 16.04.2018
Bildcopyright: THE COCA-COLA COMPANY


X