Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Weitere Ehrengäste der AnimagiC 2018

Quelle: Pressemeldung
Zurück Zurück zur Startseite

In Kooperation mit Universum Film haben sich die nächsten hochkarätigen japanischen Ehrengäste zur AnimagiC 2018 angekündigt. Der Regisseur Taichi Ishidate und die Voice-Actress Yui Ishikawa der imposanten Fantasy-Drama-Serie „Violet Evergarden“ werden vom 3. bis 5. August im Rosengarten Mannheim sein und an Special-Panels und Signierstunden rund um die 13-teilige Produktion von Kyoto Animation teilnehmen.

Ab dem 10. August erscheint „Violet Evergarden“ hierzulande auf insgesamt vier Volumes als DVD und Blu-ray Disc Special Edition – auf der AnimagiC wird es schon einen exklusiven Vorverkauf des ersten Volumes geben.

Mehr News zur AnimagiC 2018 erhaltet ihr unter http://www.AnimagiC.deund https://facebook.com/AnimagiC.de



Autor: Nicole Krischke
Datum d. Artikels: 02.06.2018
Bildcopyright: ©2017 Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee


X