Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Wir haben uns Halloween zum Anlass genommen, euch auf ein paar dämonische Wesen, die in Japan ihr Unwesen treiben, aufmerksam zu machen. Wie ihr ein Aufeinandertreffen vermeidet und was ihr im Fall der Fälle tun könnt, erfahrt ihr in unserem Special!

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

animePRO auf der BAM Con 2018 in Bremen

Zurück Zurück zur Startseite

Wer uns mal persönlich treffen möchte oder Lust hat mit uns über Manga, Animes, JRock oder überhaupt den neuesten Klatsch und Trasch zu reden, hat die Möglichkeit unsere Redakteurin Christina am Animexx/animePRO-Stand auf der BAM Con in Bremen zu treffen. Diese findet vom 23.06. bis 24.06.2018 im Gustav-Heinemann-Bürgerhaus statt.
Da die Nipponcon in Bremen dieses Jahr ausfällt, haben die Organisatoren in kürzester Zeit diese Ersatz-Con organisiert. Die Tickets erhaltet ihr vor Ort. Somit könnt ihr euch sogar für einen spontanen Besuch entscheiden.

Wir hoffen zahlreiche Besucher kennenzulernen und wünschen euch jetzt schon einmal viel Spaß!
Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 13.06.2018


X