Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

the GazettE verlassen PS COMPANY Co. Ltd.

Quelle: http://the-gazette.com/media
Zurück Zurück zur Startseite

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung des neuen Albums "NINTH" wurde auf der offiziellen Homepage von the GazettE bekannt gegeben, dass sie ihr eigenes Label namens HERESY Inc. gründeten und ab sofort nicht mehr bei PS COMPANY Co. Ltd. unter Vertrag stehen würden.
Gezeichnet wurde diese Nachricht allerdings von HERESY Inc. CEO Tomomi Ozaki, der ebenfalls Präsident der Firma PS COMPANY Co. Ltd. ist.

Wir können gespannt sein, was dieser Wechsel für Veränderungen mit sich bringen wird.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 02.07.2018
Bildcopyright: the GazettE


X