Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 24.06.2018 durften wir im Werkstattkino in München im Rahmen des Nachtschatten Festival die Dokumentation Boys for Sale sehen. Anschließend stellte sich der Filmemacher Ian Thomas Ash noch den Fragen der Zuschauer. Ein wirklich beeindruckendes Erlebnis für uns.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Aktion: Buchrezension eures Buches!

Zurück Zurück zur Startseite

Hallo liebe Autorinnen und Autoren!

Ihr habt ein Buch mit Asien-Bezug veröffentlicht (egal ob im Selbstverlag oder bei einem Verlag) und wollt ein Feedback dazu haben?
Wir würden uns freuen eure Arbeit rezensieren zu dürfen!
Unsere Analyse mit einer Inhaltsangabe und einem Link zum Buch oder eurer Seite wird auf unserer Homepage und unserem Facebook-Account sowie unserem Twitter-Account erscheinen.

Damit möchten wir neuen Autoren jeden Alters zu ein bisschen mehr Werbung verhelfen.
Bei Interesse bewerbt euch bei uns unter info@animepro.de mit einer kurzen Vita und einer Zusammenfassung eures Werkes. Wir müssen vorher ja auch sehen, ob und wie der Asienbezug vorhanden ist.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften!




Liebe Grüße
Euer
animePRO-Team
Autor: Bettina Spallek /  Subaru
Datum d. Artikels: 05.07.2018


X