Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Shota Nakao von FANTASTICS verstorben

Quelle: https://www.ldh.co.jp/eng/
Zurück Zurück zur Startseite

Gestern bestätigte das Label LDH Japan, dass Shota Nakao von der Popband FANTASTICS am 06.07.2018 mit nur 22 Jahren verstorben ist. Im März wurde bereits angekündigt, dass Magenkrebs bei ihm diagnostiziert wurde, woraufhin er alle Aktivitäten stoppte um sich zu erholen. Doch nun erlag er schließlich der Krankheit.

Wir möchten unser Beileid ausdrücken und wünschen seinen Angehörigen alles Gute!



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.07.2018
Bildcopyright: LDH Japan


X