Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Wir haben uns Halloween zum Anlass genommen, euch auf ein paar dämonische Wesen, die in Japan ihr Unwesen treiben, aufmerksam zu machen. Wie ihr ein Aufeinandertreffen vermeidet und was ihr im Fall der Fälle tun könnt, erfahrt ihr in unserem Special!

Weiterlesen

Featured:
Bisher hat sich die Band Linked Horizon um die Opener für "Attack on Titan" gekümmert, mit der dritten Staffel ändert sich dies allerdings. Dieses Mal werden X Japan und Hyde von L’Arc-en-Ciel sich um den Opener kümmern und dem Ganzen einen neuen Glanz verleihen.

Wie der Titel heißen wird und ob dieser als Single veröffentlicht wird ist allerdings noch unklar. Am 22.07.2018 beginnt die Serie in Japan, für Europa gibt es bisher noch keine genauen Daten.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.07.2018


X