Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:
Bisher hat sich die Band Linked Horizon um die Opener für "Attack on Titan" gekümmert, mit der dritten Staffel ändert sich dies allerdings. Dieses Mal werden X Japan und Hyde von L’Arc-en-Ciel sich um den Opener kümmern und dem Ganzen einen neuen Glanz verleihen.

Wie der Titel heißen wird und ob dieser als Single veröffentlicht wird ist allerdings noch unklar. Am 22.07.2018 beginnt die Serie in Japan, für Europa gibt es bisher noch keine genauen Daten.



Autor: Christina Christopoulos
Datum d. Artikels: 09.07.2018


X