Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Neue Manga Comic Con – neue Regeln. Ein Erfolg? Mal sehen. Wir waren dieses Mal wieder von Freitag bis Sonntag vor Ort und haben uns neben Halle 1 natürlich auch allgemein auf der LBM umgesehen. Wer was an diesen Tagen erlebt hat, lest ihr hier.

Weiterlesen

Featured:
Twittern Auf Facebook teilen

Supernatural the Animation Trailer

Quelle: Warner Brothers/ Mad House
Zurück Zurück zur Startseite

Ab Februar 2011 ist es endlich soweit: Supernatural the Animation erscheint in Japan auf DVD! Nachdem Warner Brothers bereits verkündet hat, dass die Serie auch hierzulande herausgebracht werden soll, sind auf der Homepage nun die ersten Trailer online, bei denen man einen Recht guten Eindruck der Serie bekommen kann.
Außerdem wird dabei gleich noch verraten, dass die DVD auch ein Interview mit den beiden Originaldarstellern Jared Padelecki (Sam Winchester) und Jensen Ackles (Dean Winchester) enthalten wird. Außerdem scheinen beide sehr begeistert zu sein ihre Alter Egos animiert zu sehen.


Autor: C. Deptalla /  TonaradossTharayn
Datum d. Artikels: 21.12.2010


X