2014-08-13 - Kazé veröffentlicht Invaders of the Rokujyoma

Geschrieben von
Quelle: Kazé online
Bildcopyright: Takehaya, Kazé

2015 wird der Anime Invaders of the Rokujyōma als DVD und Blu Ray bei Kazé erscheinen!

 

In der Serie geht es um den Oberschüler Koraro Satomi, der Glück damit hatte, für sich ein Apartment zu finden, das 6 Tatami Matten groß ist. Das sind umgerechnet 10 Quadratmeter. Gerade mal genug Platz für ihn selbst. Aber dann sind da noch seine Untermieter - eine Cosplayerin, ein Gespenstermädchen, eine außerirdische Prinzessin mit ihrer Dienerin und die Erbin eines mächtigen unteridrischen Clans. Zu sechst wohnen sie unter einem Dach um einen galaktischen Krieg und die Ausrottung der Menschheit zu verhindern. Ein junger Mann unter fünf Mädels - na, ob das mal gut geht?

 

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Takehaya, die 2009 mit Illustrationen von Poco an den Start ging.

 

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht alleridngs noch nicht fest. Weitere Infos folgen in Kürze.