Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Zuge einer Single-Show- und Festival-Tour beehrte das Heavy-Metal-Trio GYZE diesen August Deutschland mit drei Konzerten. Wir waren bei ihrem ersten und bisher einzigen Soloauftritt im ‚Backstage‘ in München dabei.

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Death Note - Light up the New World - Gewinnspiel

„Death Note – Light up the New World“ heißt es im kommenden Mai! Der Sequel zur Realverfilmung „Death Note 2: The Last Name“ begeisterte bereits 2016 das japanische Kinopublikum – und dieses Frühjahr nun auch jenes in Deutschland! Denn am 4. Mai wird der Film zum beliebten Manga „Death Note“ im Rahmen der „Kazé Asia Nights“ bundesweit in den Kinos ausgestrahlt.

 

Zusammen mit Themroc PR & Promotion verlosen wir zu diesem Anlass 3 x 2 Kinotickets! Um an ein solches Ticket zu gelangen, müsst ihr uns folgende Frage richtig beantworten: In welchem Jahr erschien der erste Mangaband von „Death Note“ in Japan? Einen Hinweis dazu könnt ihr in unserem Artikel finden.

 

Um uns und euch Zeit und unnötigen Stress zu ersparen, teilt uns bitte gemeinsam mit der Lösung auch euer Wunschkino mit, damit wir euch im Falle des Gewinns gleich auf die Gästeliste setzen lassen können! Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

 

Einsendeschluss ist der 24.04.2018 um Mitternacht.

Danach werden per Auswahlverfahren die Gewinner gezogen und mit einer Mail benachrichtigt. Diese müsst ihr innerhalb von einem Tag beantworten, ansonsten wird ein anderer Gewinner gezogen.

Mehrfache Teilnahmen pro Person führen zum Ausschluss des Gewinnspieles.

Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X