Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Bunter, lauter, voller – unter normalen Umständen wären die beiden ineinander verwobenen Messen wohl genau so zu beschreiben gewesen. Doch der Wintereinbruch verhinderte es. Was wir dennoch dort alles erlebt haben, könnt ihr hier nachlesen...

Weiterlesen

Featured:

Gewinnspiel: Death Note - Light up the New World - Gewinnspiel

„Death Note – Light up the New World“ heißt es im kommenden Mai! Der Sequel zur Realverfilmung „Death Note 2: The Last Name“ begeisterte bereits 2016 das japanische Kinopublikum – und dieses Frühjahr nun auch jenes in Deutschland! Denn am 4. Mai wird der Film zum beliebten Manga „Death Note“ im Rahmen der „Kazé Asia Nights“ bundesweit in den Kinos ausgestrahlt.

 

Zusammen mit Themroc PR & Promotion verlosen wir zu diesem Anlass 3 x 2 Kinotickets! Um an ein solches Ticket zu gelangen, müsst ihr uns folgende Frage richtig beantworten: In welchem Jahr erschien der erste Mangaband von „Death Note“ in Japan? Einen Hinweis dazu könnt ihr in unserem Artikel finden.

 

Um uns und euch Zeit und unnötigen Stress zu ersparen, teilt uns bitte gemeinsam mit der Lösung auch euer Wunschkino mit, damit wir euch im Falle des Gewinns gleich auf die Gästeliste setzen lassen können! Eine Liste der teilnehmenden Kinos findet ihr hier.

 

Einsendeschluss ist der 24.04.2018 um Mitternacht.

Danach werden per Auswahlverfahren die Gewinner gezogen und mit einer Mail benachrichtigt. Diese müsst ihr innerhalb von einem Tag beantworten, ansonsten wird ein anderer Gewinner gezogen.

Mehrfache Teilnahmen pro Person führen zum Ausschluss des Gewinnspieles.

Gewinnspiel
Aufgabe: In welchem Jahr erschien der erste Mangaband von „Death Note“ in Japan?
Lösung:
Name
Straße
PLZ/Ort
Land
E-Mail
Handynummer

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Für den Versand der Preise müssen wir ggf. die Adressen der Gewinner an die versendende Firma (meist der Produzent des Produkts) weitergeben; in so einem Fall werden aber ausschließlich die Adressen der Gewinner zu diesem einen Zweck weitergegeben.


Zurück Zurück zu den Gewinnspielen


X