Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Weiterlesen

Featured:
Eventbericht
BAM Con 2018 in Bremen

Was macht man, wenn die Nipponcon in Bremen ausfällt? Korrekt, man organisiert in nur wenigen Wochen die BAM Con, bei der wir nicht nur Besucher sein durften, sondern mit unserem Verein Animexx e.V. einen gemeinsamen Stand hatten. Wir fassen für euch zusammen, was wir alles erlebt haben.

Interview
Vinny-Vieh / Anna Hörner im Interview

Mit "Carrier of the Mask" hat Vinny-Vieh aka Anna Hörner einen äußerst ungewöhnlichen Manga erschaffen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen und der Künstlerin ein paar Fragen zu ihrer Arbeit gestellt...!

Konzertbericht
KAMIJO im MTC in Köln

Episch, epischer, KAMIJO: Nach dreieinhalb Jahren beehrte Versailles-Frontmann KAMIJO Deutschland mit seinem Soloprojekt mit zwei Besuchen. Wir waren am 18. September im MTC in Köln dabei.

Interview
Satsuki im 'REBOOT'-Interview

Satsuki tourt wieder durch Europa. Nach dem Eröffnungskonzert seiner „REBOOT"-Tour am Gründonnerstag in Essen, hat er sich die Zeit genommen, uns ein paar Fragen zu beantworten. Lest hier, was er über seinen Imagewandel, etwaige Sorgen und auch über Deutschland zu sagen hat.

Fotogalerien
Leipziger Buchmesse und Manga Comic Convention 2015 Fotogalerie

„Nur die Harten kommen in den Garten“ war dieses Mal das Motto der MCC 2015. Zumindest schien es so. Egal ob es um Autogramme, Einkäufe oder das Wetter ging.



X