Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Weiterlesen

Featured:
Twittern" title= Auf Facebook teilen

Aktion: Kirschblüte

 

Frühlingszeit ist Kirschblütenzeit! Wir haben uns daher eine kleine Aktion für euch ausgedacht...

Es ist Frühling und jeder Japan-Fan weiß: Das ist die Zeit der Kirschblüte! Ob wolkenweiß, zartrosa oder pink, überall treten sie mehr und mehr hervor, schmücken die zuvor kahlen Äste von großen wie kleinen Bäumen.

Aus diesem Anlass rufen wir euch dazu auf, uns Fotos von Kirschblüten zu schicken! Ob ein Schnappschuss mit dem Handy oder eine Aufnahme mit der Profikamera, ob ein Blick in den Garten oder ein Cosplay-Shooting – hauptsache Kirschblüten!

Bis zum 12. April habt ihr Zeit, uns eure Fotos mit dem Stichwort "Kirschblüte" unter info@animepro.de zukommen zu lassen. Die gelungensten Bilder werden wir dann als Galerie zusammentragen und euch hier präsentieren!

Selbstverständlich wird jedes Bild ein Copyright seines Urhebers erhalten oder, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, könnt ihr eure Bilder auch schon selbst mit einem Copyright versehen.

Also: Ran an die Kameras und raus ins Freie!

 


Autor:
Grafiker: Kathia Krüss
Datum d. Artikels: 15.03.2020
Bildcopyright: ©Couleur (pixabay.com), hugo_ob (pixabay.com), Manfred Richter (pixabay.com)


X