Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
Crash’n’Burn (Deutscher Manga)

Tyler und Kyle lieben die Musik und wären im Team unschlagbar. Dumm nur, dass beide auch ein äußerst reizbares Temperament haben…

Crayon Shin-chan (Manga)

Der kleine Frechdachs Shin-chan erlebt so einiges für sein Alter und bringt damit nicht nur die Erwachsenen zur Weißglut…

Crazy For You (Manga)

Sachi ist verliebt in die Liebe, doch diese nicht wirklich in sie. Was soll man tun, wenn man unsterblich verliebt ist, aber eben doch nur eine Freundin ist?

Crazy little Cactus (Manga)

Liebe kann manchmal wirklich kompliziert sein. Selbst wenn man mental dazu bereit ist, seinem langjährigen Schwarm seine Liebe zu gestehen, kann alles ausufern…

Crazy Love Story (Manhwa)

Ein pubertierendes Mädchen das nach einem Schicksalsschlag am Boden ist. Als Vamp versucht sie jetzt sich selbst zu finden.

Crescent Moon (Manga)

Ein Pechvogel mit besonderer Gabe erfährt sein wahres Schicksal. Ein zauberhaftes Abenteuer beginnt …

Crimson Five (Manga)

Die Vernichtung der Erde steht bevor. Deshalb soll der Stärkste der Starken ausfindig gemacht werden. Doch wie soll da ein Haufen von Raufbolden hilfreich sein?

Crimson Shell (Manga)

Ein Armreif, ein Versprechen und mehr Freiheit. Das war es, was Xeno Claudia damals gab. Das verfluchte Mädchen hatte Menschen gefunden, die ihren Namen nannten und sie nicht nur als Rosenhexe beschimpften. Doch dann greifen die „Black Rose“ an und wollen der „Crimson Rose“ alles nehmen, was sie beschützt.

Crimson Spell (Manga)

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Crimson Wolf (Manga)

Von Buddha gesegnet? Von wegen! Yoichi Dochinji ist das tägliche Mobbingopfer seiner Mitschüler und viel zu gutmütig, um für sich selbst einzustehen. Und dann soll ausgerechnet er zusammen mit einem blutrünstigen Mädchen sogenannte Wölfe jagen? Schaf sein gut und schön. Aber bitte nicht das von Rotkäppchen!

Cromartie High School (Manga)

Takashi Kamiyama geht auf die abgefahrenste Schule die es gibt, denn hier gilt anscheinend noch das Gesetzt des Dschungels …

Crown (Manga)

Die sehr schöne Shôjo-Story beschreibt ein modernes Märchen um eine junge Prinzessin, eine böse Stiefmutter und zwei edle Ritter...

Cruel Fairytales (Manga)

Kurzgeschichten mit Gänsehauteffekt von Kaori Yuki. Vier von ihren Geschichten wurden nun in dem Band „Cruel Fairytales" veröffentlicht.

Crush Gear Turbo (TV-Serie)

Die nahe Zukunft: „Crush Gear“ ist eine Trendsportart, die viele Menschen begeistert und in der die meisten Teenager die Besten sein wollen.  

Cry out for Love (Manga)

Das auf einem Roman basierende Manga handelt von Aki Hirose und Sakutaro Matsumoto. Die tragische Geschichte einer ersten wahren Liebe.

Crying Freeman (Manga)

Yoh Hinemura ist der Sohn eines chinesischen Töpfers und wird als Kind von einer Verbrecherorganisation entführt. Diese bilden ihn zum perfekten Killer aus.

Crystal Yorkshire Alpha - Angriff der Flukes (Novel)

Das Universum ist groß, unübersichtlich und voll von Gefahren jeglicher Art: Für Dennis, seines Zeichens Taxifahrer, gehört das zum nervenden Alltag, bis...

CSI: Crime Scene Investigation – Intern at your own risk (Westl. Manga)

Die junge Kiyomi kann es kaum fassen, als sie in das Praktikantenprogramm des CSIs kommt. Dort hat sie bald darauf die Chance, einen Mörder zu fassen…

CUTExGUY (Manga)

Ein Hormoncocktail, um ihrer Flamme näher zu kommen, wirkt nicht so wie erhofft. Nun verwandelt sich Sumi immer in den unpassendsten Momenten in einen Mann.

Cutey Honey (TV-Serie)

Honey Kisaragi ist sehr talentiert im Fechten, doch was passiert, wenn sie von Monstern verfolgt wird, die hinter ihrem Vater her sind?! Kann sie ihn beschützen?

Cyborg Kuro-chan (Manga)

Ein Katzenleben ist ein herrliches Leben. Man muss sich um nichts sorgen, die Herrchen kümmern sich um einen und man kann jederzeit seine Freunde besuchen. So lebt auch Kuro-chan bis zu dem Tag, der sein Leben vollends verändert.

Seite zurückSeite: [1] [2]


X