Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4]
Dragonaut - The Resonance (TV-Serie)

Können Drachen und Menschen eine Freundschaft eingehen oder sich sogar verlieben trotz aller Steine, die man ihnen in den Weg legt?

Dragonball Z - Movie 12 - Die Fusion/Drachenfaust (Kinofilm)

Das Tor zwischen der Erde und dem Jenseits wird von einem Dämon geöffnet und Chaos macht sich breit. Die einzige Lösung: Eine Fusion zwischen SonGoku und Vegeta. Na, wenn das mal gut geht. Und ist die Ruhe endlich wieder eingekehrt, zeigt sich auch schon ein weiterer Dämon, von einem fremden Planeten, der die Erde mal wieder zerstören will.

Dragonball Z – Brolys Rückkehr – Movie 10 (Kinofilm)

Der legendäre Super-Saiyajin Broly wurde von Son-Goku in ewigem Eis eingeschlossen, was seine endgültige Vernichtung bedeuten sollte – dachte unser junge Krieger zumindest. Doch das war ein Irrtum, denn sieben Jahre nach diesem Ereignis kehrt Broly unversehrt aus dem Eis zurück und sinnt auf Rache.

Dragonball Z – SonGokus Vater – Das Bardock Special (Special)

Wurde der Planet Vegeta, Heimat der Saiyajin, wirklich durch einen Meteoriten zerstört? Was waren Freezers eigentliche Pläne? Und wie gelangte SonGoku auf die Erde? Bardock, SonGokus wirklicher Vater, versuchte sein Volk zu beschützen. War er wirklich so böse?

Dragonball Z: Kampf der Götter (Anime-Comic)

Ein neuer - und doch irgendwie alter - aber mächtiger Gegner erwacht und Son Goku ist Feuer und Flamme. Endlich jemand, gegen den er antreten kann!, denkt sich der Saiyajin. Bis er k.o. geht und die Erde erneut in Gefahr gerät.

Dragons Rioting (Manga)

Drei heiße Mädchen im Kampf um die Vormachtstellung der Nangokuren High School und ein Meister wider Willen, der am Hentai Syndrom leidet. Was in einen tödlichen Infarkt endet, sollte er zu sehr sexuell erregt zu werden.

Drakuun (Manga)

Eine Welt voller Krieg! Mittendrin eine einzelne Kriegerin, die versucht ihre Fehler wieder gut zu machen und die zu retten, die ihr wichtig sind..

Dramacon (Westl. Manga)

Es ist ihre erste Con und die reinste Hölle für Christie. Sie hätte wohl auf die ersten Zeichen hören sollen, denn nun ist es zu spät…

Dramacon (Ultimate Edition) (Westl. Manga)

Conventions sind eine Sache für sich. Die Liebe sowieso… Doch was wenn beides auf völlig verrückte Art und Weise aufeinander trifft?

Drang der Herzen (Manga)

Ängste in einer Beziehung können lähmend wirken und sie sogar zerstören. Shinohara weiß, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden und dass das Ende immer irgendwann kommen wird. Selbst, wenn der Mann seiner Träume ihn wirklich begehrt...

Draw (Manga)

Jeder hat seine Geheimnisse. Doch bei Kai, Yomi und Mai ist da nicht von einfachen Dingen, wie ein Schwarm, die Rede. Bei ihnen geht es um Tote, Töten und Wiederauferstehung. Was allerdings erst herauskommt als sich die drei kennenlernen.

Dream Fantasia (Manhwa)

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die Zukunft voraussagen zu können? Aber was, wenn nicht einmal du selbst sicher deuten kannst, was du gesehen hast?

Dream Kiss (Manga)

Immer wieder wird Azuki von den männlichen Wesen aufs Schärfste ausgenutzt und alles nur, weil ihr Vater einen besonderen Job hat. Doch jetzt ist Schluss damit!

Dream Saga (Manga)

Wenn sie in einen Spiegel sieht, erscheint nicht ihr Spiegelbild, sondern eine fremde Frau. Davor zu fliehen, ist unmöglich. Was hat dies zu bedeuten?

DreamDancer (Deutscher Manga)

„Gibt es einen Gott? Irgendeinen? Eine Hölle gibt es ganz sicher und den Teufel auch. Denn er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!“

Dreamland (Westl. Manga)

Einmal das Land unserer Träume zu bereisen, die volle Kontrolle über das Unterbewusstsein zu haben, während wir schlafen – das würde wohl jeder gerne einmal. In Dreamland geht es sogar noch weiter. Wem es gelingt, seine größte Angst im Traum zu besiegen, wird nicht nur zu einem „Reisenden“ zwischen Real- und Traumwelt, sondern erhält auch noch eine besondere Gabe.

Drei Blütezeiten (Manga)

Das Ende der Schulzeit steht bevor und die Aufnahmeprüfungen zu den Universitäten und Fachhochschulen quälen die Schüler. Doch Sumika und ihre Cousins Chinatsu und Akio wissen noch nicht recht, wohin ihr Weg gehen soll. Auch die Liebe macht es ihnen nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen…

Drei kleine Geister (TV-Serie)

Bumper, Cutter und Sally, sind drei kleine Geisterkinder, die mit ihren selbst ernannten Familien und ihren Freunden jede Menge Spaß und Abenteuer erleben.

Drei Steine (Deutscher Manga)

Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

Drifters (Manga)

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Du erwachst im Frühling (Manga)

Wie verhält man sich, wenn sieben Jahre Altersunterschied plötzlich dahinschmelzen und der Geliebte endlich im selben Alter, wie man selbst, ist?

Du+Ich=Wir (Manga)

„Du + Ich = Wir“ – dieser Titel beschreibt die kurzen gefühlvollen Geschichten in diesem Sammelband. Fünf unterschiedliche Liebesabenteuer warten auf gespannte Leser.

Durarara!! (TV-Serie)

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Eine kopflose Motorradfahrerin und jede Menge Gangs halten das Viertel auf Trapp…

Durarara!! (Manga)

Auf ins wilde Stadtleben Tokios! Der Oberschüler Mikado Ryugamine zieht in den trendigen Stadtteil Ikebukuro und begegnet dessen skurrilen, mysteriösen Bewohnern…

Dusk Maiden of Amnesia (TV-Serie)

Sehr lange war das Geistmädchen Yuko einsam. Doch nun wird sie endlich von einem Jungen wahrgenommen. Kann Yuko nun endlich der Einsamkeit entfliehen?

Dusk Maiden of Amnesia (Manga)

Dass es in alten verlassenen Gebäuden spukt, ist ja wohl bekannt. Aber das es sich dabei nicht immer um einen verstaubten gruseligen Geist handelt, ist nicht so üblich. Daher ist Teiichi auch mehr als überrascht, als er auf Yuko trifft, die wirklich sexy ist.

Dvine[LUV] (OVA)

Monster, Magie, Abenteuer und Liebschaften. Damit hat Hyde alle Hände voll zu tun. Allerdings ist das nicht das einzige, was ihn beschäftigt, denn schon bald liegt etwas Größeres in seinen Händen: Die Rettung der Welt. Was denn sonst?

Dystopia - Love at last Sight (Deutscher Manga)

Schlimmer geht’s immer. Das muss auch Dionne feststellen, die das schwarze Schaf ihrer Familie ist und dann noch ihren Halt im Leben verliert…

D’V (Manga)

Eigentlich sind die Maschinen höhere Wesen als die Menschen, doch sollen sie dies zum Nutzen der Menschheit oder gegen sie verwenden?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4]


X