Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die Vorfreude der Amuro-Fans ist groß: Endlich gibt es den gutaussehenden jungen Mann, der nicht nur ein Geheimnis verbirgt, in Großaufnahme auf den deutschen Kinoleinwänden zu sehen. Ob sich der Besuch im Kino lohnt, verraten wir euch hier, denn wir durften bereits im Vorfeld in die deutsche Version eintauchen.

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts (OVA)

Es ist nicht leicht, Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Und noch schwerer, wenn man als Mann auf eine Frau eifersüchtig sein muss.

Kleine Katze Chi (Manga)

Klein, süß und knuddelig treibt die kleine Katze Chi ihr Unwesen bei ihrer neuen Familie, den Yamadas. Beide Seiten müssen jedoch noch viel lernen. Chi, was es heißt, ohne Mutter zu Recht zu kommen und die Yamadas, was es bedeutet, ein kleines Wesen aufzuziehen, dass nicht immer alles gleich versteht.

Kleiner Schmetterling (Manga)

Hattest du schon einmal das Gefühl allein zu sein? Den Wunsch, einfach über den Ozean zu fliegen, und dich wie ein Schmetterling frei in die Lüfte zu erheben?

Kleiner Schmetterling (Complete Edition) (Manga)

Außenseiter werden in Schulen bekanntlich gemieden und gehasst. Doch was passiert, wenn dieser ein großer, dunkelhaariger und attraktiver junger Mann ist, der das Interesse eines Mitschülers auf sich zieht?

Kleines Biest (Manga)

Verliebt in die beste Freundin, die auf einen anderen steht. Das ist schlimm, doch wenn man sich nachts in ein Mädchen verwandelt, hat man ein echtes Problem.

Knights of Sidonia (Manga)

Nagate Tanikaze wächst 17 Jahre in dem Glauben auf, der einzige Mensch an Bord der Sidonia-Raumstation zu sein, die nach der Zerstörung der Erde durch die Gauna zur letzten Zuflucht der Überlebenden wurde. Doch dann erkennt er, dass die Wahrheit ganz anders aussieht und er berufen ist, ein Mecha-Pilot zu werden…

Knochenfrost – Sigmas Reise (Novel)

Das Leben als Magierin gestaltet sich nicht immer leicht. Gerade dann nicht, wenn man einen Meister hat, der sein Leben vor allem damit verbrachte, sich Feinde zu machen…

Kobato (Manga)

Ein kleines Mädchen unterwegs mit einem sprechenden Hund in einer großen weiten Welt. Der Hund, ihr ständiger Begleiter, muss stets darauf achten, dass ihr keine bösen Dinge widerfahren.

Koch zum Frühstück (Novel)

Auf dem Weg zum zweiten Michelin-Stern gibt es besonders zwei Dinge, die ziemlich hinderlich sind: ein Kind und eine Beziehung. Okay und die Herkunft, dass man schwul und angeblich auch cholerisch ist. David hat Glück, denn er hat weder ein Kind noch so was wie eine Beziehung. Allerdings nicht mehr lange...  

Kodomo no Omocha (Manga)

Ein Jungstar mit einem mehr als nur seltsam komischen Leben, der jedoch auch eigene Probleme hat. Wird Sana ihr kompliziertes Leben meistern?

Koitomo!? (Manga)

Zwei Studenten im besten Alter sollten ihre Liebe in vollen Zügen genießen können. Aber manchmal ist die Sache einfach zu kompliziert.

Kokoro Button (Manga)

Einen Jungen zu lieben und ihn näher kennen zu lernen, ist für ein junges Mädchen mitunter schon schwierig genug. Wenn dieser allerdings noch leicht sadistisch veranlagt ist und es liebt, das Mädchen zu ärgern, kann es diesem schon die Tränen in die Augen treiben...

Kokoro Library (Manga)

Was tun, wenn man eine gute Bibliothekarin werden will? Man wohnt in einer Bücherei und bedient dort den einen oder anderen seltsamen Gast....

Konbini-kun (Manga)

Wie geht man damit um, wenn sich ein Freund in einen verliebt? Gleichgeschlechtliche Liebe stößt immer wieder auf Angst und Abneigung. Das muss auch Nakaba erfahren. Doch nicht allen ist so etwas lästig.

König der Dornen (Manga)

Eine schreckliche Krankheit sucht die Menschen heim und rafft sie dahin…. Viele Jahre später sind fast alle tot und urzeitliche Wesen beherrschen wieder die Erde.

König der Dornen (2in1) (Manga)

In einer Welt, in der eine Seuche umgeht, die schlimmer kaum sein könnte, werden wenige dazu auserkoren in rettende Kältekapseln zu steigen. Doch als sie erwachen, finden sie nicht das vor, was sie sich erhofft hatten…

Korsar der Liebe (Manga)

Als Stratege des einflussreichen Piraten-Klans „Preveza“ lebt Canale gut. Sein Handicap: Er ist blind. Allerdings auch gutaussehend und scheinbar unnahbar. Plötzlich jedoch gerät er in Schwierigkeiten und der Einzige, der ihn retten kann, ist Kommodore Ayance. Was Canale zu seinem Besitz macht.

Krähen (Deutscher Manga)

Krähen sind schwarze Vögel, die einem in Schwärmen zwar Angst machen können, aber ansonsten harmlos sind. Doch ist das auch wirklich wahr?

Kreidetage (Manga)

Shima ist ein durchschnittliches Landei. Sie ist so durchschnittlich, dass sogar ihr Freund ihren Namen vergaß. Doch mit dem Wechsel zur Kunsthochschule nach Tokyo will sie ihr Leben umkrempeln…

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen (Manhwa)

Vor tausend Jahren bannte der Dämonenjäger Muryeong die mächtige Dämonin Kumiho in ein Schwert, doch zur Strafe verwandelte Kumiho ihn zu Stein.

Kung-Fu-Girl Juline (Manga)

Zwischen dem „Berg des schlafenden Drachen" und dem „Meer des erwachenden Drachen" liegt ein kleines, verschlafenes Dorf, unscheinbar für jeden, der nicht weiß, dass dieses Dorf einige der berühmtesten Kämpfer hervorgebracht hat.

Kure-nai (Manga)

Das Leben eines Oberschülers kann an sich schon sehr kompliziert sein. Richtig schlimm wird es bei Shinkuro Kurenai, dessen Leben bereits seit klein auf drunter und drüber geht.

Kureijí Band 1 (Deutscher Manga)

Zwei Geschichten präsentiert die Veröffentlichung des Irrlicht-Verlags „Kureijí“ und überzeugt dabei nicht nur mit zeichnerischem Können, sondern auch mit Charme und Witz.

Kureijí Band 2 (Deutscher Manga)

Begeben wir uns in eine fast normale Schule, einen verzauberten Wald, an eine tropische Küste oder besser gleich unter die Meeresoberfläche?

Kurokoi (Manga)

Es kann schon praktisch sein, wenn man einen Zwilling hat. So kann man zum Beispiel den Bruder zum Date schicken...

Kuroneko - Zeigs mir! (Manga)

Ryota verwandelt sich immer dann in eine Katze, wenn er es gar nicht gebrauchen kann. Vielleicht kann Schularzt Natsume weiterhelfen. Seine Streicheleinheiten scheinen eine magische Wirkung auf die kleine Katze zu haben ...

Kuroneko -Verwöhn mich (Manga)

Beziehung oder nicht? Das ist hier die Frage! Eigentlich könnte Shingo mit seinem Partner glücklich sein. Wenn da nicht dieser nagende Zweifel wäre ...

Kuroneko – Spiel mit mir! (Manga)

Katzen lieben ihre Unabhängigkeit. Auch Katzenmensch Shingo genießt das nächtliche Herumstreunen. Bis er von Kagami eingefangen wird!  

Kuroneko – Streichel mich! (Manga)

Als zukünftiges Oberhaupt der Familie hat es Yujin nicht leicht. Die Tatsache, dass sein Bruder fähiger ist und er in eine Zwangsehe gedrängt wurde, macht es nicht gerade besser.

Küss ihn, nicht mich (TV-Serie)

Pummelchen Kae hungert sich nach dem Tod ihres Serien-Schwarms aus Versehen zu einer schlanken Schönheit und wird auf einen Schlag beliebt – dabei will sie doch lieber beobachten, wie heiße Jungs sich gegenseitig küssen und nicht sie!

Küss ihn, nicht mich! (Manga)

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Küss mich, Student! (Manga)

Mitsugu ist hetero – zumindest glaubte er das, bevor er Tomoe begegnete. Nun findet er sich im ausgewachsenen Gefühlschaos wieder. Ist er wirklich schwul?!

Küss mich, Student! 2in1 Doppelband (Neuauflage) (Manga)

Verliebt oder nicht verliebt, das ist hier die Frage. Für Tomoe bedeutet dies allerdings auch: Schwul oder nicht schwul. Während Kurokawa sich seiner Gefühle sicher ist und sich kaum noch zurückhalten kann, beginnt für Tomoe eine verwirrende Zeit. Immerhin ist Kurokawa nicht der Einzige, der ihm den Hof macht.

Küsse und Lügen (Manga)

Akane wird gerne eine graue Maus genannt, da sie durch ihre Familienverhältnisse keine Zeit hat, sich heraus zu putzen und Freunde zu finden. Dennoch träumt sie von der Liebe. Die ihr kurzerhand über den Weg fährt und sie aus ihrem gemütlichen Alltag reißt.

Küsse unterm Regenbogen (Manga)

Ein Regenbogen entsteht nur, wenn sich Regen und Sonne vereinen. Als Regenmacher Toyotama endlich „seine“ Sonne findet, kann er sein Glück kaum fassen. Doch der Regen verfolgt die beiden Freunde …

Kyo Kara Maoh! (TV-Serie)

Durch das Damenklo in eine neue Welt….

Kyokai no Rinne (Manga)

Du siehst Dinge, die du nicht sehen möchtest, doch was willst du dagegen tun? Du hast es akzeptiert, als plötzlich etwas geschieht, das dein Leben umkrempelt.

Kyoko Karasuma (Manga)

Tokio im Jahre 2050: Eine Geheimeinheit der Polizei jagt Wesen, die es offiziell gar nicht geben dürfte….

Seite zurückSeite: [1] [2]


X