Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Pinguine mitten in einer japanischen Kleinstadt und niemand weiß, wo sie herkommen? Ein Grund für Aoyama, diese seltsamen Vorkommnisse zu untersuchen!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
Mein Weg in dein Herz (Manga)

Ein gefeierter Sportstar zu sein kann ein sehr kurzer Traum sein. Genau diese Erfahrung macht Takenaka durch, als er aus dem Team geschmissen wird. Ziellos die Tage verbringend, weiß er nichts mit seinem Leben anzufangen und in seiner Lethargie erinnert er sich an seine Schulzeit, als er gemobbt wurde, weil er schwul war.

Mein wildes Geheimnis (Manga)

Komugi wechselt auf eine neue Schule aufs Land und versucht jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Als sie jedoch das tierische Geheimnis ihres Banknachbarn und Schulschwarms Yu zufällig aufdeckt, braut sich Ärger zusammen… 

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit (Manga)

Die japanische Gesellschaft hat kein Verständnis für Menschen, die sich nicht einfügen können. Wenn diese dann auch noch seelische Probleme haben und sich obendrauf für das eigene Geschlecht interessieren, ist das Leben derjenigen unglaublich schwer.

Meine Liebe (TV-Serie)

Wenn Vergangenheit und Gegenwart sich verschlingen, kämpfen die Menschen mit Schwertern obwohl schon Autos die Straßen bevölkern...

Meine Liebe (Manga)

Wenn sie die Vergangenheit und die Gegenwart kombinieren.... Das Land Kuchen, 1924!

Meine Nachbarn die Yamadas (Kinofilm)

Ein ganz normaler Tag im Hause Yamadas oder vielleicht nicht ganz so normal? Nicht ohne Grund kennt man den Film auch unter dem Namen „Familie Yamada – Meine verrückten Nachbarn“

Meine unerwiderte Liebe (Manga)

Liebe zwischen zwei Frauen muss nicht unmöglich sein. Doch was, wenn die Angebetete die Ehepartnerin deines großen Bruders ist?

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Manga)

Als übermächtiger Schleim in einer magischen Welt wiedergeboren - voller Drachen, Zwerge und Feen? Nach seiner Ermordung beginnt für Satoru Mikami erst das wahre Abenteuer seines Lebens!

Meine wunderbaren Brüder (Manga)

Drei große Brüder und einer fürsorglicher als der andere. Da kann es Ayumu doch gar nicht schlecht gehen, oder? Die kleine Schwester hat von ihren großen Beschützern langsam aber sicher die Nase voll, denn sie möchte endlich selbstständig sein und ihre große Liebe finden…!

Memento Mori (Manga)

Menschen sterben. Das ist eine Tatsache. Doch, sich von einem Geliebten zu verabschieden, hilft den Hinterbliebenen. Meme ist neu am Bestattungsinstitut. Ihr Leben ist ihr gleichgültig. Sie ist mehr tot als lebendig. Bis sie Kurokawa näher kennenlernt.

Men who cannot be honest about their feelings (Manga)

Was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe entsteht?!

Men who cannot get married (Manga)

Egal, wie viele Schicksalsschläge man einstecken muss, dadurch darf man nicht das Vertrauen in die Menschen verlieren.

Mermaid Forest (TV-Serie)

Wer einmal vom Fleisch einer Nangyo (Meerjungfrau) gegessen hat erlangt, so heißt es im Volksmund, Unsterblichkeit und ewige Jugend!

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (TV-Serie)

Das Böse hat keine Chance gegen Gesang, der auf Liebe basiert.

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Manga)

Luchia wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normales, niedliches Mädchen, doch sie hat ein Geheimnis: sie ist eine Meerjungfrau!

Mermaid Saga (Manga)

Der Manga, welcher auch unter dem Titel Mermaid Forest bekannt ist, besteht aus einer Reihe von Kurzgeschichten, die sich um den Protagonisten Yuta drehen...

Merry Nightmare (Manga)

Träume sind nur Schäume? Nun, nicht wenn sich darin Traumdämonen verstecken, die sich den wunden Punkt der Menschen zu Nutze machen, um ihre Körper zu übernehmen. Aber nicht alle Dämonen wollen in die reale Welt. Merry hat ein anderes Ziel und findet in Yumeji einen Verbündeten.

Merupuri: Der Märchenprinz (Manga)

Die Liebe des Lebens will die attraktive Schülerin Airi finden, die davon träumt ihr Leben mit einem Mann und mit Kindern in einem gemütlichen Heim zu verbringen.

Meteor Schlachtschiff Nadesico (Manga)

Wir befinden uns in ferner Zukunft. Die Menschheit auf dem Mars wurde vollkommen ausgerottet. Dennoch kämpft man weiterhin um diesen Planeten: Menschen gegen Jupiterianer.

Mezzo - Danger Service Agency (TV-Serie)

Danger Service Agency – so nennt sich die Gruppe rund um die schlagfertige Mikura, die (fast) jeden Auftrag annimmt - solange das Geld stimmt, versteht sich.

Michiko & Hatchin (TV-Serie)

Das Leben der jungen Hana Morenos ist alles andere als einfach, doch als das "Aschenputtel" Bekanntschaft mit Michiko macht, ändert sie nicht nur ihren Namen…

Midnight Secretary - Gesamtausgabe (1-7) (Manga)

Die Menschen dienen seit jeher den Vampiren als Nahrung. So sieht das auch Kyohei Toma, der gutaussehende und raffinierte Unternehmensleiter, der alles alleine macht. Bis ihm Kaya als seine Sekretärin zur Seite gestellt wird. Sie leistet nicht nur perfekte Arbeit im Beruf, sondern auch an der Vampirseite ihres Chefs.

Midnight Spell (Manga)

Koko ist nicht so gewöhnlich und unscheinbar, wie sie immer dachte. Zumindest nicht mehr. Das stellt sie allerdings erst durch Kaname fest, der gerade noch rechtzeitig erscheint, um sie vor ihrer neuen Kraft zu beschützen.

Midnight Wolf (Manga)

Yato ist ein richtiger Hüne. Überall wo er auftaucht, zieht er die Blicke auf sich. Vor allem, wenn er mit seiner Geliebten Hisako unterwegs ist, die er nur ungern loslässt. Sei es als Mensch oder als Wolf. Wolf? Ja. Denn Yato ist eigentlich ein Wolf, der nur für Hisako und sein Begehren zum Menschen wird.

Midoris Days (Manga)

Seiji gilt nicht nur in der Schule als brutaler Schläger, auch fremde Gangs und Schüler haben mehr als nur Respekt vor dem harten Kerl....

Miki's Mini Comics (Deutscher Manga)

Wie sieht eigentlich der Alltag einer Zeichnerin und Illustratorin aus, die obendrauf auch noch Katzenbesitzerin ist? Mikiko hat dies in zahlreichen Comicstrips einmal festgehalten...

Mila Superstar (TV-Serie)

Ein Leben für Volleyball und ein Kampf gegen die Konkurrenz... Mila will die beste Volleyballspielerin werden.  

Milk Crown (Manga)

Das Waisenkind Oto Tachibana geht in die Oberschule. Da sie aber die Gebühren nicht bezahlen kann, arbeitet sie als Hausmädchen im Ryugasaki-Schülerwohnheim.

Milk Crown H (Manga)

Dieser Mangatitel ist die Fortsetzung von Milk Crown und erzählt die Geschichte weiter vom Drachenpalast!

Millenium Actress (Kinofilm)

Eine Geschichte, in der Fiktion und Realität, Raum und Zeit zusammenfließen: Der Film erzählt nicht nur Chiyokos Leben, sondern auch ihre Filme.

Million Girl (Manga)

Sachi ist gesegnet mit Reichtum – das allerdings nur nach außen hin. Ihr Leben verändert sich von einer Sekunde auf die nächste so drastisch, dass sie keine Wahl hat, außer sich auf ein sehr eigenartiges Spiel der Reichen einzulassen…

Mimic Royal Princess (Manga)

Es war einmal in einem von Frauen regierten Land, da lebte ein Junge, der der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sah. Also wurde er zu ihrem Doppelgänger und konnte fortan die Welt durch ihre Augen sehen. Aber was passiert mit dem Double, wenn es nicht mehr gebraucht wird?

Min Min Mint (Manga)

Ehe sie sich versieht, besitzt die kleine Mint übernatürliche Kräfte und hat einen Haufen Probleme am Hals. Allen voran ihren Opa, der gefährliche Roboter baut…

Mini-Göttinnen (TV-Serie)

In „Mini-Göttinnen“ erwarten euch, wie der Name schon sagt, Göttinnen im Miniformat. Es handelt sich hier um keine anderen als die Göttinnen aus „Oh! My Goddess“. Diese werden euch zusammen mit der Ratte Gan-chan das eine oder andere Lächeln in eure Gesichter zaubern.

Miniature Garden of Twindle (Manga)

Die Zwillinge Giselle und Gilles leben friedlich in einem Zaubererdörfchen, bis ein Unglück die Einwohner heimsucht…

Minimum (Manga)

Däumelinchen wurde aus einer Blüte geboren. In „Minium“ entschlüpft das winzige Mädchen allerdings einem Computer. Sachen gibt’s…

Mirai Nikki (TV-Serie)

Yukiterus Tagebuch bekommt von Deus Ex Machina die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Leider ist er nicht der einzige, der dieses Geschenk erhält. Ein Spiel auf Leben und Tod beginnt!

Mirai Nikki (Manga)

Was würdest du tun, wenn du die Zukunft voraussehen kannst? Würde dein Leben dadurch leichter? Aber was, wenn es Konsequenzen gibt, damit du diese Kraft nutzen kannst?

Mirai Nikki Mosaik (Manga)

Minene Uryu, eine der interessantesten Charaktere aus der turbulenten Serie „Mirai Nikki“, kehrt zurück und hat wieder jede Menge explosiven Stoff im Gepäck…

Mirai Nikki: Paradox (Manga)

Nach „Mirai Nikki Mosaik“ erscheint nun auch der zweite Sonderband zu der erfolgreichen Mangareihe aus der Feder von Sakae Esuno.

Miri maßgeschneidert – Cosplay, Jeans und Rüschenträume (Novel)

Es ist das Größte für die junge Miriam, mit ihren Freunden in Kostümen zu posieren. Nur leider teilen ihre Eltern diese besondere Leidenschaft fürs Cosplay in der Anime- und Mangaszene nicht. Umso schwerer fällt es dem temperamentvollen Mädchen, als sie ihren eigenen Weg geht und dafür Grenzen überschreiten muss…

Mirmo! (Manga)

Die junge Kaede hat es nicht leicht: Schon seit Monaten quält sie sich fürchterlich, ob sie ihrem Schwarm Setsu Yuki endlich ihre Liebe gestehen soll...

Mishonen Produce (Manga)

Auf dem Land ist es ruhig und schön. Doch wenn man erst in der Großstadt ist, sieht man sich einigen Problemen gegenüber. So geht es auch Kako, die mit ihrem Kindheitsfreund an eine neue Schule in der Stadt kommt. Die beiden sind totale Landeier und das sieht man ihnen auch an. Eines kann sie jedoch nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen (Manga)

„Dies ist die Story einer jungen Frau, die alles tut, um ihrem geliebten Ehemann zu helfen.“ – und ihn glücklich zu machen.

Missile Happy! (Manga)

Um den Heiratskandidaten ihrer Schwester auszukundschaften, zieht Mikako mit Hilfe eines kleinen Vorwandes bei ihm ein....

Mission Liebe (Manga)

Wer kennt das nicht. Da ist man lange in seinen Sandkasten-Freund verliebt, doch dieser sieht einen schon lange nicht mehr wie früher. Was tun?

Missis Jo und ihre Fröhliche Familie (TV-Serie)

Missis Jo und ihr Mann Mr. Bhaer leiten zusammen eine Schule namens Plumfield, die von einer kleinen Horde aufgeweckter Jungen besucht wird.

Mister Zipangu (Manga)

Japan, 1548 im Chaos der Kriegsepoche, Sengoku jidai genannt. Der arme Bauernsohn Hiroshi wird ausgeraubt...

Mistress Fortune (Manga)

Zwei vierzehnjährige Helden retten die Welt vor Aliens. Doch werden sie auch ihre Gefühle retten können?

Mit dir allein (Manga)

Sayumi hat es geschafft, ihrem Schwarm die Liebe zu gestehen und ihr Traum wird wahr – sie werden ein Paar. Doch die Freude währt nicht lange…

Mit dir bis ans Ende der Welt (Manga)

Die Liebe kann in jeder Jahreszeit blühen. Das wird uns hier wieder in vier jahreszeitlichen Kurzgeschichten bewiesen, die zum Lachen, zum Weinen und zum Mitfühlen bewegen.

Mit Schwert und Bogen (Manga)

Heiß = Shuya in seinem Hakama. Heißer = Wenn beim Sex andere zusehen. Doch am Heißesten ist Revanche. Bei der sich Meio und Shuya immer wieder abwechseln. Von wegen Uke und Seme. Switch ist doch auch ganz nett.

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Manga)

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Miyuki-chan im Wunderland (Manga)

Herzlich Willkommen, heißt es im CLAMPs Wunderland! Die aufreizende Schülerin Miyuki-chan, purzelt durch verschiedene Welten. Auch altbekannte....

Mizu no Kioku - Memories of Water (Manga)

Schicksalhafte Zufälle und Gefühlsverwicklungen gehören zum Leben wie die Luft selbst – selbst im Wasser muss man gelegentlich auftauchen...

Mobile Police Patlabor 1 (Kinofilm)

Im Jahr 1999 versucht die Stadt Tokio ihr Stadtgebiet zu erweitern. Da auf dem Festland zu wenig Platz dafür ist, hat die Regierung das „Babylonia-Projekt" ins Leben gerufen…

Mobile Police Patlabor 2 (Kinofilm)

Ein anstehender Bürgerkrieg, Terroranschläge und Ratlosigkeit. Tokio wird Zielscheibe grausamer Machenschaften…

Mobile Suit Gundam - Char's Counterattack (Kinofilm)

Dreizehn Jahre nach den Ereignissen in »Mobile Suit Gundam« scheint der Krieg zwischen Erde und den letzten Vertretern der Zabi-Dynastie endlich ein Ende gefunden zu haben. Allerdings nur scheinbar, denn die Welt steht vor einer neuen Katastrophe!

Mobile Suit Gundam 0083 - Der Untergang Zions (Kinofilm)

Eine neue Zeitrechnung, ein drohender Krieg, neue Piloten der Gundam – Auf in den erneuten Kampf zur Verteidigung der „Welt“!  

Mobile Suit Gundam F91 (Kinofilm)

Alles ist endlich, vor allem Frieden. Im Jahr 0123 des Universal Century Kalenders bricht erneut Krieg aus. Die Organisation Crossbone Vanguard will ein Utopia für die Menschheit schaffen und dies mit allen Mitteln erzwingen. Die Erdföderation ist jedoch bereit, sich zu verteidigen – mit dem Gundam Protoypen F91!

Mobile Suit Gundam Wing (Manga)

Eine neue Zeitrechnung, etliche Jahre danach und ein neuer Kampf ums Überleben beginnt.

Mobile Suit Gundam Wing (TV-Serie)

Das Leben im Weltraum - Unterdrückt und doch frei?  

Mobile Suit Gundam – Movie 1 (Kinofilm)

Es herrscht Krieg im All, ein Krieg der zumeist auf Kosten von Zivilisten ausgefochten wird. Es ist an Amuro Rey dies zu ändern.  

Mobile Suit Gundam – Movie 2 (Kinofilm)

Das Jahr ist Universal Century 0079 und der Krieg nimmt kein Ende. Amuro Rey muss sich immer wieder den Feinden stellen. Kann ein einzelner Mann mit einer solchen Last auf seinen Schultern leben, die Erwartungen erfüllen oder bleibt auch ihm irgendwann nur noch die Flucht?

Mobile Suit Gundam – Movie 3 (Kinofilm)

Es ist soweit. Der Krieg geht in seine entscheidende Phase und es ist Amuro Rey, der in dieser Stunde wohl die größte Rolle spielen wird. Werden er und die White Base sich letztlich durchsetzen können?

Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans (TV-Serie)

Die Welt ist harsch – diese Lektion müssen Mikazuki und Orga schon im Kindesalter erfahren. Als Sklaven steht ihnen ein eigenes Leben nicht frei, oder bietet sich doch eine Möglichkeit?

Model (Manhwa)

„Nein, Nein, no way, auf keinen Fall!", so reagiert Jiye, als ihre Freundin Melissa ihr von einer nächtlichen Bekanntschaft eines bewusstlosen Mannes auf ihrer Couch erzählt.

Moe Kare!! (Manga)

Manga sind schon etwas tolles, oder? Das findet auch Hikaru und sehnt sich nach einem Traumprinzen, doch als dieser plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht, entpuppt er sich als Perverser, der ihren ersten Kuss raubt! Als sie ihn später wiedertrifft, ist er jedoch wie ausgewechselt…

Momo - Little Devil (Manga)

Du bist ein normaler Mensch, der ein schweres Leben hat, aber keine spezielle Aufgabe? Nun, Momo kann das ändern, doch zu welchem Preis…

Mon-Star Attack (Deutscher Manga)

Die knapp einen Meter große Mon-Star und ihre abgedrehte Raumschiffcrew sollen sämtliche Planeten im Weltall erobern.

Monochrome Kids (Manga)

Gerade wenn man sich wünscht, alleine zu sein, hat man Freunde besonders nötig. Das muss man aber erst lernen, um wieder glücklich zu werden.  

Monster (Manga)

Wie hätte der Chirurg Kenzo Tenma vorher ahnen können, dass er in Ausübung seiner Pflicht einer monströsen Kreatur das Leben rettet?

Monster Collection (Manga)

Hasen aus Zylinder zu zaubern war gestern. Kasche Arbadel kann ganze Dämonen beschwören und kämpft mit ihnen gegen einen ungeheuren Feind.

Monster Hunter Orage (Manga)

Der junge Siegeljäger Shiki Ryuho zieht in die Welt hinaus, um den legendären Lichtdrachen Miogaruna zu finden. Sein verstorbener Meister Gurelli hat Zeit seines Lebens vergeblich nach dem sagenumwobenen Wesen gesucht und nun liegt es an Shiki, ihren gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen.

Monster Mädchen (Manga)

In einer Welt, in der Mischwesen und Menschen zusammen leben, beginnt ein turbulentes Leben für Kimihito. Nach einer Verwechselung zieht ein Mischwesen namens Mia bei ihm ein und versucht ständig, ihn zu verführen, obwohl das gegen die Regeln ist.

Monster Master (Manga)

Als Kaname das letzte ihn liebende Familienmitglied, seinen Vater, verliert, steht seine Welt auf dem Kopf. Wer ist der junge Mann, der sich als sein zukünftiger Pflegevater vorstellt und reich und beliebt ist? Und wieso kann Kaname ihn nicht einfach aufgeben, so wie alles was er bisher wollte und nicht bekam?

Monster Rancher (TV-Serie)

 Ein Junge, der völlig vernarrt in ein Videospiel ist, das plötzlich Realität wird. Monster, Geheimnissteine und ein Kampf gegen das Böse – das ist Monster Rancher. 

Monster Soul (Manga)

Wer sagt eigentlich, dass Monster immer böse sein müssen? Vielleicht gibt es ja auch welche, die sich für den Frieden einsetzen und nebenbei noch gut drauf sind? Glaubt ihr nicht? Ist aber wahr! Spätestens wer die „Black Airs“ kennenlernt, hat von Monstern eindeutig eine andere Meinung.

Moon Boy (Manhwa)

Vor langer, langer Zeit lebten auf dem Mond Hasen. Doch dann kamen die Füchse auf den Mond, tranken das Blut der Hasen und fraßen ihre Leber....

Morgens Mittags Abends (Deutscher Manga)

Isa lebt mit ihrem Vater allein in einem großen Haus, zumindest war es bis heute so. Das Leben des jungen Mädchens wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich die Freundin seines Vaters mit ihrem Sohn einzieht.

Morgens, Mittags, Abends (Manga)

Shinobu ist ein Mädchen, dass noch zur Schule geht. Doch auch in ihrem Alter ist ihr schon etwas Schlimmes widerfahren. Sie wurde von einem Jungen in ihrer alten Schule stark belästigt. Doch in der neuen Schule begegnet ihr wieder einer, der genauso aussieht wie derjenige, der ihr das angetan hat.

Môryô Kiden (Manga)

Wie weit würdest du für die Liebe gehen?

Mother's Spirit (Manga)

Andere Länder, andere Sitten! Das muss auch Ryoichiro Tsutzsuki erkennen als er den fremden Qualtaqa vom Stamm der Lutah kennenlernt und sich unfreiwillig in ihn verliebt…

Mouse (Manga)

Ein Kunstdieb, wie es ihn zuvor noch nie gab.... Mouse!

München 1945 (Deutscher Manga)

Vernunft oder Wahnsinn werden auch über das Schicksal eurer Stadt und somit über eure Zukunft entscheiden. „München 1945“ erzählt eine Liebesgeschichte in den Trümmern des zweiten Weltkriegs…

Murciélago (Manga)

Eine junge Straftäterin, die im dreistelligen Bereich Menschen ermordet hat, sitzt in der Todeszelle. Doch die Regierung ist fasziniert von ihrem Können und schlägt ihr daher einen Deal vor: Sie darf weiterleben, wenn sie im Auftrag der Regierung arbeitet.

Murder Princess (OVA)

Ein Putsch-Versuch wird Prinzessin Alita Forland zu Verhängnis, doch auf eine andere Weise, als man vielleicht vermutet.  

Mushishi (TV-Serie)

 Mushi (wörtl. „Insekt", im erweiterten Sinn auch „Wesen" oder „Naturell") sind weder Tiere noch Pflanzen, man sagt sie seien der Essenz des Lebens am nächsten. 

Musouka (Deutscher Manga)

Realität und Traum können teilweise sehr stark verschwimmen. Vor allem, wenn man schlimme Erinnerungen mit sich umher trägt, die man lieber vergessen möchte.

My Girlfriend is a Fiction (Manga)

Was tut man, wenn man so oft umziehen muss, dass man es einfach nicht schafft, richtige Freunde zu finden? Natürlich, man malt sich welche. Doch was, wenn die Fantasie nicht länger nur Fiktion ist?  

My Hero Academia (Manga)

Ein Jugendlicher in einer Welt voller Superkräfte, der selbst keine besitzt, aber durch Zufall welche verliehenbekommt und damit der beste Superheld der Welt werden soll.

My Hero Academia (TV-Serie)

Wer möchte nicht gerne ein Superheld werden? Izuku Midoriya ist fest entschlossen, trotz seines Mangels an übernatürlichen Fähigkeiten, ein Hero zu werden. Ob er es wohl trotzdem schaffen kann?

My Honey Express (Manga)

Aikawa und sein Angebeteter Yoji müssen eine Fernbeziehung führen, obwohl sie gerade erst zusammengekommen sind. Durch die räumliche Distanz kann viel passieren. Nicht, dass es sich Yoji doch noch anders überlegt!

My little Monster (Manga)

Mit dem Ziel später einmal ein Jahreseinkommen von 10 Millionen Yen zu haben, arbeitet Shizuku hart auf ihren Lebenstraum hin. Sie ist eine Streberin und interessiert sich eigentlich nur für ihre Noten. Doch das alles soll sich schlagartig ändern.

My Magic Fridays (Manga)

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

My Santa Forever (Manga)

Jedes Jahr zu Weihnachten ist der junge Santa allein und streift durch die Straßen Tokios. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, als er plötzlich von einem bildhübschen Mädchen angesprochen wird. Beginnt nun der Weihnachtszauber für Santa mit Glück und Liebe? Seht selbst in „My Santa Forever".

My Secret Which I Cannot Tell You (Manga)

Erektionsprobleme sind ganz schön peinlich. Vor allem, wenn Man(n) nicht weiß, woran es liegt. Hiroshi kann davon ein Lied singen und er hätte wohl nie damit gerechnet, wer ihm helfen kann…

My-HiME (TV-Serie)

Wer sagt, dass man eine spannende Sci-Fi-Action-Story nicht mit Magical Girl Elementen und einer ausgewogenen Prise Romantik und Drama versehen kann?

Mysterious Honey (Manga)

Wenn einem jungen Mädchen der erste Kuss einfach ohne ihr Zutun gestohlen wird, dann kann das ernste Folgen haben. Denn nicht nur für Meiko ist der erst Kuss etwas Bedeutendes. Doch ist es wirklich so wichtig, wer ihn geklaut hat, wenn das Herz vielleicht schon den Richtigen gefunden hat?

Seite zurückSeite: [1] [2]


X