Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Die kleine Okko erfährt den Verlust ihrer Eltern bereits sehr früh. Doch zum Glück erhält sie Unterstützung aus der Geisterwelt...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3]
Steal Moon (Manga)

Was wäre, wenn man uns Menschen immer und überall beobachten würde - ohne zu wissen von wem, aber ständig das Gefühl verfolgt zu werden? Was, wenn man sich dagegen gar nicht wehren kann?

Steamboy (Kinofilm)

England in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Es ist eine Zeit des Umschwungs, eine Zeit großer Erfindungen, die die Welt verändern sollen.   

Steins; Gate - The Movie (Kinofilm)

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern.

Steins;Gate (TV-Serie)

Eine Mikrowelle, die Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, löst eine Welle an Geschehnissen aus, die niemand vorausgesehen hat. Das Leben von Rintarou Okabe wird komplett auf den Kopf gestellt.

Sternbilder der Liebe (Manga)

Zukunftswünsche aus Kindertagen: bloße Träume oder kann wirklich etwas daraus werden?

Sternensammler (Manga)

Sternschnuppen sollen bekanntlich Wünsche erfüllen. Doch sagt man nicht auch, jeder ist des Glückes eigener Schmied?

Stigma (Manga)

Eine graue Welt, deren Schleier sich felsenfest am Himmel endlos entlang zieht, ist nach dem Krieg ins Land gezogen.

Stille Wasser (Manga)

Acht Paare, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Für manche bedeutet es vielleicht ein Anfang, für andere ein Ende.

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart (Kinofilm)

Die Lust am Lesen und Schreiben ist für Shizuku Tsukishima besonders wichtig. An einem sonnigen Tag bekommt sie die Chance ihr Talent für etwas Großes zu nutzen!

Stolen Heart (Manga)

Als professioneller Dieb nimmt man so allerhand mit: Uhren, Schmuckstücke, Teppiche, Sofas, Stühle oder die komplette Inneneinrichtung irgendeines Hauses. Doch kann man auch ein Herz stehlen?

Stop! In the name of love! (Manga)

Manchmal geht die Liebe seltsame Wege. Oft eckt man erst mal an, bevor das Ziel endlich erreicht ist.

Storm Rider – Clash of Evil (Kinofilm)

Die Waffenbrüder Wind und Wolke kämpfen gemeinsam gegen das Böse in Form ihres alten Kung Fu Meisters, der sämtliche Kampfschulen unter seine Kontrolle bringen will. Doch der Sieg über ihn macht die beiden Männer zu Feinden!

Strange Stories (Manga)

Vier Kurzgeschichten über Träume und Sehnsüchte.

Strawberry Kiss (Novel)

Ein schicker und korrekter Anwalt trifft auf einen lockeren und fröhlichen Profitänzer. Heißer Sex ist die Folge. Eine Beziehung kommt allerdings nicht in Frage. Leben die Beiden in zu unterschiedlichen Welten?

Street Fighter – Round One: FIGHT! (Kinofilm)

Wer schon immer die gesamte Geschichte der Helden und Schurken aus „Street Fighter“ erfahren wollte, der ist hier genau richtig! Die Saga beginnt in „Streetfighter – Round One: FIGHT!“

Street Fighter – The New Challengers (Kinofilm)

Die Geschichte um Helden und Schurken geht weiter. Was in „Street Fighter – Round One: Fight!“ seinen Anfang fand, setzt sich in „Street Fighter – The New Challengers“ fort

Streetfighter 2 (Kinofilm)

Der Kampf gegen das Böse ist hart. Noch härter wird er, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen...  

Strike Back (Deutscher Manga)

Wer nicht an die große Liebe glaubt, den ereilt sie meist schneller, als einem lieb ist.

Strike the Blood (TV-Serie)

Auf der Insel Itogami hat sich so ziemlich alles an magischen Lebewesen eingefunden und lebt ein fast normales Stadtleben. Mit dem Auftauchen des vierten Shinso steht jedoch alles auf dem Kopf…

Striker – Heavy Metal Warrior (Manga)

Vor vielen Jahren hat die Menschheit ihren eigenen Untergang herbeigeführt - durch ihre Naivität gegenüber den Robotern und Kampfmaschinen. Einige Generationen später haben die Menschen die Erde wieder bevölkert, doch sie werden durch Warnmahle immer an die früheren Geschehnisse erinnert.

Stroke Material - My funkin' Lover (Manga)

„Weißt du, mein Körper existiert nur für Zigaretten, Kaffee und Sex“ – Kaname Kiriyuu, wie er leibt und lebt!

Stupid Story (Deutscher Manga)

Als Yanik an eine neue Schule kommt, glaubt er nun endlich dazu zu gehören, doch dann trifft er auf den Mädchenschwarm Alan, der sein Leben komplett verändert...

Stupid Story Box (Deutscher Manga)

Es ist nie leicht, der Neue in der Schule zu sein, doch Yanik erhofft sich damit eine neue Chance. In seiner alten Schule war er als Loser verschrien. Leider kommt es meist anders als man denkt…

Subaru (Manga)

Für manche Menschen ist Tanzen das Leben, für Subaru allerdings ist es das „Überleben“.

Subaru - My Dirty Mistress (Manga)

Einmal am Tag verliert Subaru für eine Stunde ihre komplette Selbstkontrolle. In dieser Zeit fällt sie über ihren Jugendfreund Akira her wie ein sexbesessenes Tier. An dieser Situation ist der Versteckte Gott Schuld, der die Zimmer der beiden auf wundersame Weise miteinander verbunden hat. 

Subway to Sally Storybook (Deutscher Manga)

Düstere Texte umgesetzt in genauso düstere Bilder.

Sugar Sugar Rune (Manga)

Wer wird Königin in der Zauberwelt?

Sugar sweet Sugar (Manga)

Drei Geschichten, drei Möglichkeiten, jemanden zu lieben. Doch nicht jede davon ist wirklich so zuckersüß, wie anfangs gedacht...

Sugars* (Manga)

Für Rita ist Rock nicht nur Musik, für sie ist es das Leben!

Suiren (Manga)

Die Liebe zum Wasser und die Liebe zu Jun sind zwei Dinge, auf die Rio nicht verzichten kann und doch muss sie beide teilen. Und während sie eine ganz offen zeigt, hält sie die andere verborgen. Doch tut sie damit auch wirklich das Richtige? Aber auch andere Schüler haben einige Probleme in der Liebe.

Sukuiya (Manga)

Nishiki ist eine „Sukuiya“ – ein Mädchen für alles, das in seiner Heimatstadt die verschiedensten Aufgaben übernimmt, um den Menschen zu helfen. Als sie eines Tages einen Auftrag für ein geheimnisvolles Geschwisterpaar annimmt, kommen längst verloren geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht…

Summer Days With Coo (Kinofilm)

„Was macht es schon, wenn ihr in dieser Welt nur von Feinden umgeben seid, solange es auch nur eine einzige Person gibt, die euch versteht?“ Verbringt gemeinsam mit Coo den schönsten aller Sommer und lernt wahre Freundschaft kennen.

Summer Rain (Deutscher Manga)

Unter der Schale eines Menschen kann sich meist mehr verbergen, als man denkt. Um jemanden wirklich zu kennen, braucht es Zeit, da reicht nicht nur ein Eindruck.

Summer Wars (Manga)

Kenji Koiso kann sein Glück kaum fassen, als ihn der Schulschwarm Natsuki einen kleinen Sommerjob anbietet. Doch erst als beide schon zu ihrer Großfamilie unterwegs sind, erfährt er, worauf er sich eingelassen hat: Er soll ihren Verlobten spielen. Doch das ist bei weitem noch nicht alles, was Kenji auf dem Land erwartet…

Summer Wars (Kinofilm)

Ein friedlicher Sommerausflug aufs Land um in besinnlicher Familienrunde einen Geburtstag zu feiern? In „Summer Wars“ wird man diese Ruhe nicht finden. Denn als ein Computervirus mit künstlicher Intelligenz bewusst auf Zerstörung in der Realität abzielt, wappnet sich Familie Jinnouchi zum ultimativen Cyberkrieg…

Sun Village (Manga)

„Wir wiederholen immer wieder dieselben Fehler. Das ist ein Kreislauf, der sich wiederholt. Was am Ende dieser Helix liegt, weiß ich aber nicht. Sollten wir nicht zumindest an so einem Morgen darum beten, dass heute ein glücklicher Tag wird?“

Sun-Ken Rock (Manga)

Eigentlich ging Ken für die Liebe nach Korea – und findet sich anschließend in einer Gang wieder. Mit ihr schlägt er sich wortwörtlich durchs Leben. Er will die Schwachen beschützen, doch reicht das, um im Leben voranzukommen?

Sunadokei - Die Sanduhr (Manga)

Ann Uekusa ist 26 Jahre alt und packt ihre letzten Habseligkeiten zusammen, denn sie steht kurz vor ihrer Hochzeit (= Umzug). Als ihr eine kleine Sanduhr in die Hände fällt, erinnert sie sich an den Winter ihres 12. Lebensjahres…

Super Darling! (Manga)

Sakuya Tono ist ein Mädchen mit wenig Beachtung. Sie wird von niemand in dem Internat wahrgenommen. Als sie es eines Tages nicht mehr aushielt, ging sie zum verwunschenen Baum und wünschte sich ihre ersehnte Liebe. Doch diese bekommt sie gleich vier Mal…

Super Kickers 2006 Captain Tsubasa (TV-Serie)

 Ein Junge, ein Traum. Ein Talent, eine Chance. Fußball auf höchstem Niveau. 

Supernatural Anime Series (TV-Serie)

Zwei Brüder, eine Mission: Sam und Dean Winchester jagen übernatürliche Kreaturen und schicken sie dorthin zurück, wo sie hingehören.

Süße Falle (Manga)

Ob man im selben Alter ist, sich von früher kennt oder erst frisch kennenlernt, keiner kann vorhersagen, wo die Liebe hinfällt.

Süße Versuchung (Manga)

Eine Frau zwischen zwei Männern, zwischen zwei äußerst gut aussehenden Männern, die darüber hinaus noch Zwillinge sind. Da fällt es nicht schwer zu verstehen, warum Anna sich einfach nicht entscheiden kann…

Süßes Gift (Manga)

Als wäre Liebe selbst noch nicht kompliziert genug, so haben zwei Männer untereinander doch noch die gesellschaftlichen Probleme dazu.

Suspicious Facts (Manga)

In seinem Traumberuf arbeiten ist eine Sache, darin auch gut genug zu verdienen, dass man davon leben kann, eine ganz andere.

Suspicious Secrets (Manga)

Dem Mädchen Kanami wird ein Handy zugesteckt. Als es klingelt, ist ein Mann dran, der sich mit ihr treffen möchte. Er habe das Handy angeblich versehentlich verloren.

Sweet & Sensitive (Manhwa)

Als Ee-Ji Bae an diesem Morgen aufsteht, um in ein Leben in der neuen Klasse zu starten, ahnt sie noch nicht, wie viele Umstände das mit sich bringen wird…

Sweet Amoris (Westl. Manga)

Als Frau zwischen vielen Männern, die einem Herzklopfen bereiten, hat man es nicht leicht. Lynn findet sich nicht nur in dieser Situation wieder, sondern hat noch dazu ein ganz persönliches Problem: Sie hat Geburtstag und anscheinend interessiert sich niemand wirklich dafür...

Sweet as Candy (Manhua)

Die junge Zhi Shangguan hat fürwahr echte 'Rabeneltern'.

Sweet Revolution (Manga)

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die ein magisches Geheimnis besitzen.

Sweet Santa! (Manga)

Jeder kennt ihn, Santa, den Weihnachtsmann. Aber nur die wenigstens machen sich Gedanken über sein treues Rentier, das ihm stets zur Seite steht.

Switch (Manga)

Willkommen im Matori, dem japanischen Department für Betäubungsmittel-Überwachung und seinem völlig ungeeigneten Neuzugang.

Switch Girl!! (Manga)

Hast du auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten? Die Person, die man vor den anderen ist und die, die man privat ist? Dann hast du wohl auch einen Switch!

Sword Art Online (TV-Serie)

2022 wird durch das NerveGear ein ganz neues Spielgefühl Wirklichkeit: Nervenbahnen werden so mit dem Spiel verbunden, dass sich jeder Schritt und jeder Atemzug so anfühlt, als sei man wirklich in dieser Welt. Aber was ist, wenn man sich nicht mehr ausloggen kann und in der Realität stirbt, wenn die HP auf null sinken? 

Sword Art Online (Novel) (Novel)

Wer überleben will, muss sich integrieren. Wer frei sein will, muss kämpfen. SAO ist mehr als nur ein Computerspiel; es ist eine virtuelle Realität, die dich töten kann!

Sword Art Online - Aincrad (Manga)

Im neuen Onlinegame “Sword Art Online” wird das Spiel zum Kampf um Leben und Tod. Mittendrin steckt Schüler Kirito, der in dieser virtuellen Welt auf Asuna trifft. Während sich die beiden näher kommen, sterben immer mehr Spieler um sie herum...  

Sword Art Online II (TV-Serie)

Nicht einmal ein Jahr ist seit SAO vergangen,  als Kirito dem virtuellen Terror erneut den Kampf ansagen muss.

Sword Art Online – Fairy Dance (Manga)

Für Kazuto, der es endlich zurück in die reale Welt geschafft hat, sind die Tage der VRMMO vorbei. Dachte er. Bis sich herausstellt, dass seine geliebte Asuna wohl in einem neuen Spiel gefangen gehalten wird.

Sword Art Online – The Movie – Ordinal Scale (Kinofilm)

Das Augmented Reality-Game „Ordinal Scale“ lässt die reale Welt zum Spielplatz werden und zieht Spieler magisch an. Der „Sword Art Online“-Held Kirito ist von dem Spiel jedoch noch nicht so begeistert, während seine Freundin Asuna schon ganz vorne mitmischt…

Sword of the Stranger (Kinofilm)

In der Zeit der Sengoku-Ära reist der kleine Junge Kotaro zusammen mit seinem Hund durch Japan. Allerdings ist diese Reise nicht ganz unbeschwert, denn er wird von den Mings, den Machtinhabern Chinas, verfolgt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3]


X