Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Akashic Records Of The Bastard Magic Instructor (Manga)

Den ganzen Tag schlafen und die Seele baumeln lassen. Genau das ist es, was Glenn Radars die letzten Monate so getrieben hat. Nun muss damit aber endlich Schluss sein, er soll sich sinnvolleren Dingen widmen. Magie zum Beispiel.

Akatsuki no Yona – Prinzessin der Morgendämmerung (TV-Serie)

Als Prinzessin ist Yona behütet aufgewachsen und kennt die Welt außerhalb des Palastes kaum. Doch an ihrem 16. Geburtstag soll sich alles für sie ändern!

Akihabara Shojo (Manga)

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Akira (Kinofilm)

Es ist das Jahr 2019, einunddreißig Jahre nach dem Dritten Weltkrieg, aber die Welt sieht kaum besser aus als damals…

Akira (Manga)

Kaneda, Tetsuo und Akira – drei unterschiedliche Charaktere, deren Schicksal enger miteinander verknüpft ist, als erwartet

Aku no Hana: Die Blumen des Bösen (TV-Serie)

In Takaos Herz beginnt die Blume des Bösen zu gedeihen und wächst unaufhörlich…

Akuma no Riddle (TV-Serie)

Hinter der Schülerin Haru sind zwölf Killerinnen her. Obwohl kaum Aussicht darauf besteht, dass sie ihnen entkommen kann, gibt Haru nicht auf

Akuma no Riddle (Manga)

Sie wurde geboren, um zu leben – davon ist Haru fest überzeugt. Ungünstig, dass ihr allerdings zwölf Mädchen nach dem Leben trachten: Herzlich Willkommen in der Schwarzen Klasse der Myojo-Akademie, haben Sie ein Zielsubjekt, erledigen wir das gerne für Sie!

Aladins Erbin (Deutscher Manga)

Eltern können schlimm sein. Doch Aladins Eltern sind einfach verrückt. Was hat es mit ihrem Namen und diesem Geschenk nur auf sich?

Aldnoah.Zero (TV-Serie)

Lange ist es her, dass ein Teil der Menschheit den Mars besiedelt hat. Zwischen Erde und Mars brach ein verheerender Krieg aus. Heute herrscht Waffenstillstand, doch dieser ist äußerst zerbrechlich...

Aldnoah.Zero (Manga)

Der Gerechtigkeit soll Genüge geleistet werden und wenn der Himmel einstürzt!

Alfred J. Kwak (TV-Serie)

Eine kleine gelbe Ente vollbringt große Taten.

Alice 19th (Manga)

Worte können eine gefährliche Waffe sein, vor allem wenn sie in Wut gesprochen und mit tiefen Gefühlen verbunden sind...

Alice Academy (Manga)

Schulalltag und geheimnisvolle Gaben: An der Alice Academy ist nichts so wie es scheint und besonders begabte Schüler wie Mikan werden unterrichtet...

Alice im Wunderland (TV-Serie)

Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen, landet die kleine Alice versehentlich im Wunderland, nicht ahnend, welche wundervollen Abenteuer sie dort noch erleben wird...

Alice im Wunderland (Manga)

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von „Alice im Wunderland“. Es gibt so viele verschiedene Interpretationen, Spiele, Serien, Filme, Bücher und natürlich auch einiges aus Japan. Hier ist eines der Werke.

Alice in Murderland (Manga)

Der Familie Kuonji sagt man nicht nur nach, dass sie stinkreich ist sondern sich auch alles erlauben darf. Warum das so ist, weiß allerdings niemand. Auch Stella, die vierte Tochter, erfährt es nur durch eine grausame Aufgabe, die ihre Mutter ihr und ihren Geschwistern stellt.

Alichino (Manga)

Schöne und tückische Wesen wie die Alichinos suchen nach reinen Seelen der Menschen und sind bereit mit ihnen zwielichtige Bündnisse einzugehen...

Alive (Manga)

Ein bereits zum Tode Verurteilter wird noch einmal vor die Wahl gestellt: Leben oder Sterben? Für Tenshu Yashiro ist die Antwort klar, auch wenn ihn das zum Teil eines geheimen Experiments macht.

Alle meine Freunde (TV-Serie)

Für den jungen Jodie gibt es nichts schöneres, als die Natur zu genießen und neue Abenteuer zu bestreiten. Doch das Leben auf dem Land birgt auch seine Gefahren...

Alles nur deine Schuld! (Manga)

Es ist alles Takayas Schuld, dass Yurina schreckliche Dinge in ihrer Schulzeit mitmachen musste. Dann begegnen sie sich nach Jahren wieder und er weiß nicht mal mehr, wer sie ist und was er ihr angetan hat. Sie musste jahrelang leiden. Das Einzige, was ihm jetzt noch einfällt, ist, sich in sie zu verlieben…

Alpha Girl (Deutscher Manga)

Noch nicht einmal mehr ihren Namen weiß die junge Anna, als sie in der Kutsche aufwacht und ihr Gedächtnis verloren hat. Eines ist aber sicher: Auf sie warten einige Gefahren und ein großer Auftrag. Ob sie das bewältigen kann?

Alpha² (Deutscher Manga)

Jeder Wolf wird mit einem perfekten Gegenstück in die Welt hineingeboren. Ein Leben lang befinden sie sich auf die Suche nach ihrem vom Schicksal vorgesehenen Partner

Alpha² (Sammelband) (Deutscher Manga)

Ein Alpha-Tier ist dazu bestimmt ein Rudel zu führen. Doch was ist, wenn man dazu keine Lust hat? Und zu allem Überfluss auch noch anderen Alphas in die Quere kommt?

Alpi – The Soul Sender (Manga)

Gemeinsam mit ihrem Begleiter Pelenai reist Alpi durch die Welt und befreit die Seelen von toten Göttern.

Am Rande des Nachthimmels (Manga)

Bis vor Kurzem war sein sich ständig raufender Schüler Shota noch das größte Problem im Leben des Grundschullehrers Hoshino – bis er dessen Vater kennenlernt.

Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Complete Box (Manga)

Kindererziehung ist kein einfacher Job, doch was, wenn die eigenen Kinder halb Mensch, halb Wolf sind? Das macht die Sache doch erheblich schwerer. Die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter zweier Wolfskinder und ihren großen und kleinen Abenteuern, die herzerwärmend und manchmal auch ein wenig traurig ist.

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Manga)

Wie zieht man Kinder groß, die zur Hälfte das Blut eines Wolfes in sich tragen? Nachdem ihr Mann auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, muss sich die junge Hana allein dieser Herausforderung stellen – und meistert die Aufgabe mit viel Liebe und Kreativität.

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Kinofilm)

Ame und Yuki sind keine gewöhnlichen Kinder. Sie sind halb Mensch und halb Wolf. Die Gene des Wolfes haben sie von ihrem Vater geerbt, welcher einer der letzten seiner Art war. Nun wachsen sie bei ihrer Mutter Hana auf, welche ihr Bestes gibt, um ihren beiden geliebten Kinder die Chance zu geben, in ihr gewähltes Leben zu finden.

Ami - Queen of Hearts (Manhwa)

Ami ist eine liebenswerte schüchterne 16-jährige mit wenig Selbstvertrauen, die ungern im Mittelpunkt steht. Doch dann wird sie plötzlich die First Lady Koreas...

An deiner Seite (Manga)

 Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat. 

Anatolia Story (Manga)

Als es die junge Yuuri Suzuki eines Tages auf wundersame Weise in das antike Königreich der Hethiter verschlägt, beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens...

And we do love (Manga)

Tomoya kommt gerade so über die Runden. Als ihm eine ältere Frau ein Erbe verspricht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch dann kommt es anders…

Android Prince (Manga)

Sich auszumalen, wie der Märchenprinz sein soll, ist nicht schwer. Der Realität ins Auge sehen und zu erkennen, wie der Prinz dann wirklich ist, dagegen schon …

Angel (Erica Sakurazawa) (Manga)

Ein Gin Lime liebender, stummer Engel auf der Mission, die Leben sowie Herzen einsamer Menschen zusammenzuführen…

Angel Beats! (TV-Serie)

Was machst du nach deinem Tod? Auf einer Wolke sitzen? Harfe spielen? Oder doch lieber eine Rebellion gegen Gott anzetteln?

Angel Cop (OVA)

Es ist eine gefährliche Zeit, die von terroristischen Anschlägen gekennzeichnet ist, in der die Special Security Forces für Ordnung sorgen...

Angel Diary (Manhwa)

Himmlische Ausreißerin in m(änn)schlicher Gestalt? Dass das jede Menge Ärger heraufbeschwört, dürfte buchstäblich klar sein...

Angel Heart (TV-Serie)

Die Wege des Schicksals gehen oft in ungeahnte Richtungen: Als die Auftragskillerin "Glasherz" Selbstmord begeht, wird ihr Leben wie durch ein Wunder gerettet...

Angel Nest (Erica Sakurazawa) (Manga)

Natsu ist eine erfolgreiche Journalistin. Als sie eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, erwischt sie ihren Freund Ken zusammen mit einer jungen Frau.

Angel Para Bellum (Manga)

In „Angel Para Bellum“ lassen Kent Minami und Nozomu Tamaki prallbusige Engel gegen verschlagene Dämonen aufmarschieren. Und mittendrin steht der kleine Mitsuru, der im Angesicht so vieler Gefahren und weiblicher Reize seine Rolle als Heilsbringer erfüllen muss!

Angel Sanctuary (Manga)

Es ist ein immerwährender Kampf zwischen Himmel und Hölle, doch auch in der Menschenwelt gibt es gefährliche Mächte, die bald erwachen...

Angel Sanctuary (OVA)

Krieg herrschte zwischen Himmel und Hölle: der ranghöchste organische Engel Alexiel rebellierte gegen Gott und schloss sich den Dämonen an...

Angel Sanctuary Deluxe (Manga)

In einer strikten Welt wie dieser hat ein Junge ein großes Problem. Sein Gefühl handelt gegen die Regeln, denn er liebt seine eigene Schwester. Nicht nur, dass seine Eltern ihn für krank und unheimlich halten, nein, plötzlich mischen auch noch Dämonen und Engel mit und der Weltuntergang droht…

Angel Town (Erica Sakurazawa) (Manga)

Izumi ist erst 16 Jahre alt, lässt sich aber gegen Bezahlung sexuell mit Männern ein. Doch ausgerechnet ein Engel versucht sie ständig davon abzuhalten.

Angel/Dust (Manga)

Ein ganz normaler Tag im Leben von Yuina Hatori: Der Wecker klingelt, es geht auf in die Schule und gute Noten einheimsen. Doch dann ändert sich ihr Alltag prompt...

Angel/Dust Neo (Manga)

Was sind Gene? Nun, Gene sind so etwas wie der Bauplan eines Menschen…

Angelic Layer (TV-Serie)

„Angelic Layer“ ist ein beliebter Sport und wird von vielen Kindern ausgeübt. Auch die junge Misaki gehört bald zu den Kämpfern und liefert sich wilde Duelle...

Angelic Layer (Manga)

Angelic Layer“ gehört zum Zukunftssport der Kinder und die junge Misaki erweist sich mit ihrem Angel Hikaru als Naturtalent in der Arena...

Angels in the Court (OVA)

Volleyball ist Trainer Motouras Leidenschaft. Allerdings kann er auch in anderen Bereichen sehr leidenschaftlich sein. Vor allem, wenn es um die jungen Frauen der Aota-Volleyballmannschaft geht. Aber nicht nur er kümmert sich gerne um seine Schützlinge. Auch die jungen Frauen lassen keine Gelegenheit aus, sich um ihren Trainer zu kümmern.

Animation Runner Kuromi (OVA)

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen eines Animation Studios aussieht. Bei „Animation Runner Kuromi“ bekommt ihr diese Chance.

Animation Runner Kuromi 2 (OVA)

Mikiko Oguro, auch bekannt als Kuromi ist wieder da. Und diesmal soll sie im Studio Petit gleich drei Serien gleichzeitig fertig stellen...

Anne Freaks (Manga)

Anne ist eine eiskalte Killerin, die gnadenlos das Leben anderer auslöschen kann. Ihr Ziel ist es eine ganz bestimmte Person zu töten, doch dazu braucht sie Hilfe...

Anne mit den roten Haaren (TV-Serie)

Das Leben mit seinen Höhen und Tiefen ist nicht immer leicht und schenkt dir nichts. Auch für Anne gab es nie Selbstverständliches: das Glück sucht sie sich selbst...

ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen (Manga)

„Was bedeutet Unendlichkeit?“ - „Unendlichkeit heißt, dass etwas eeewig weitergeht!“ - „Das bedeutet, wir werden für immer und ewig Freunde sein, ja?“

Anonymous Noise (TV-Serie)

Nino singt jeden Tag am Meer und hofft, dass ihre Stimme ihren besten Freund Momo erreicht. Er ist vor Jahren weggezogen und der Kontakt ging verloren. Ob Nino ihn wohl mit ihrem Gesang erreichen kann?

Another (Manga)

Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen, düsteren Legenden. Doch als Koichi ein neues Leben an einer neuen Schule beginnen möchte, wird ihm schnell klar, dass hinter den Geschichten der Yomiyama Mittelschule mehr steckt, als reine Spinnerei. Aber nicht nur das, es wird sogar gefährlich…

Anthology (Deutscher Manga)

Anthology...das sind einige Kurzmangas und Fanarts, die kein Verlag unter seine Fittiche nahm, sondern die durch die drei Zeichnerinnen selbst marktfähig wurden...

Antique Bakery (TV-Serie)

Welche Frau träumt nicht davon, einmal eine Konditorei zu besuchen, die mit süßen Speisen gefüllt und von vier gut aussehenden Männern geführt ist?

Aozora Pop (Manga)

Nicht nur deutsche Mädchen haben den Traum vom „Next Top Model“, auch in Japan träumen viele von einer großen, vielversprechenden und glamourösen Karriere.

Apokryphum (Deutscher Manga)

Das Gleichgewicht der Welt steht auf dem Spiel. Eine Truppe aus unterschiedlichen Wesen macht sich auf den Weg, um die Apokalypse abzuwenden…

Aposimz - Land der Puppen (Manga)

Aposimz ist ein künstlicher Planet mit einer schneebedeckten, frostigen Oberfläche. Die Menschen kämpfen nicht nur gegen die Kälte und Hunger an, sondern auch gegen „Wiedergeborene“…

Appleseed (1988) (Kinofilm)

"...denn sie wissen nicht was sie tun." Ganz nach diesem alten Ausspruch, hat sich die Menschheit in ferner Zukunft wieder einmal in einen Weltkrieg gestürzt...

Appleseed (2004) (Kinofilm)

Eine Zukunft ohne Krieg. Aber ein Frieden, der bald auf der Kippe steht, denn nicht alle sind mit Überwachung und Kontrolle einverstanden...

Appleseed XIII - Die Serie (TV-Serie)

Ein Weltkrieg nimmt seinen Lauf und rottet dabei beinah die gesamte Menschheit aus. Doch die Menschen lassen sich nicht unterkriegen: Sie errichten mit Hilfe von gentechnisch erschaffenen Humanoiden die Stadt Olympus, eine utopisch friedliche Metropole. Jedenfalls scheint es so. Die Wirklichkeit sieht aber leider anders aus.

Aqua (Manga)

Wer einen Beruf erlernen will, nimmt manchmal auch große Hürden auf sich, um sein Ziel zu erreichen. So auch Akari, die eigens dafür zum Mars aufbricht...

Aqua 2 in 1 (Manga)

Akari greift wortwörtlich nach den Sternen, als sie sich aufmacht, um auf dem Planeten Aqua ihren Traum zu verwirklichen: Sie will eine Gondolieri werden und als solche Menschen über die Wasserstraßen der Stadt Neo Venezia führen. Doch wie bei jedem Traum ist der Weg zum Ziel mit Hindernissen gespickt.

aquabox headquarters (Deutscher Manga)

Lasst euch entführen! In den abenteuerlichen Alltag eines Helden in Strumpfhosen! Es verspricht, spannend zu werden…

Arakawa Under the Bridge (TV-Serie)

Nie in der Schuld eines anderen zu stehen - das hat Kou von Kindesbeinen auf gelernt. Allerdings ändert sich sein Leben schlagartig, als ihm eine junge Frau namens Nino das Leben rettet und sie nun etwas „Gut“ bei ihm hat. Und was wünscht sie sich? Geld, Klamotten oder ein teures Auto? Nein, sie wünscht sich, das er ihr Geliebter wird. 

Arakawa Under the Bridge x Bridge (TV-Serie)

Jede Menge neuer verrückter Abenteuer und Attacken wartet auf Kou. Seine Freundin Nino, eine sexy Amazone und äußerst skurrile Flussbewohner stehen in den Startlöchern.

Arata Kangatari (Manga)

Arata ist ein Junge, der, amtlich gesehen, ein Mädchen ist. Nun soll Arata als Mädchen die alte Hime ablösen. Doch was passiert, wenn der ganze Schwindel auffliegt?

Arcana (Manhwa)

Inas ist ein junges Mädchen, das die Sprache der Tiere versteht. Gemeinsam mit ihrem Großvater und ihrem Hund Sord zieht sie durch das Land...

Arcana Famiglia – La storia della Arcana Famiglia (TV-Serie)

Die Insel Regalo. Auf ihr lebt die Arcana Famiglia. Eine Vereinigung, die einer Bürgerwehr gleicht und die Insel und ihre Bewohner vor Piraten und Eroberern schützt. Doch diese Familie besitzt außer ihrem Kampfkönnen noch magische Kräfte, welche sie durch die Vereinigung mit Tarotkarten erhalten haben.

Archenemy & Hero (Manga)

Die Geschichte zwischen dem Helden und dem Dämonenkönig wird neu geschrieben. Was wäre, wenn sich in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und Krieg die beiden schlimmsten Erzfeinde im Namen der Wirtschaft plötzlich zusammenschließen würden? Könnten sie eine neue Welt erschaffen? „Held! Werde mein!“

Archlord (Manhwa)

Abenteuer erlebt man schnell. In „Archlord“ aber, sind es die Erlebnisse, die zu Abenteuern werden.

Are you Alice? (Manga)

Wer kennt die Geschichte der jungen Alice nicht, die einem weißen Kaninchen folgt und sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, wo alles fantastisch und voller Abenteuer ist. Doch was, wenn Alice plötzlich ein junger Mann ist und er zu einem Spiel gezwungen wird, wo er das Kaninchen töten soll?

Are you Alice? - Wonderland Pack (Manga)

Im Wunderland sollte man sich nicht zu oft umblicken, sonst holen einen die Schatten ein…

Area D (Manga)

Als vor zwölf Jahren die Nacht für einige Zeit von der Erde verschwand und das grelle Leuchten am Horizont die Menschen verunsicherte, wurden die Altered geboren: Menschen, die sich veränderten und nun übermenschliche Fähigkeiten bekamen - doch anders sein bedeutet Gefahr.

Argento Soma (Manga)

Ryu Soma ist ein Agent der „Funeral“, die ins Leben gerufen wurden um gegen die feindlichen Aliens vorzugehen, die immer mehr auf der Erde eintreffen...

Aria 2 in 1 (Manga)

Wenn große Träume in greifbare Nähe rücken: Akari kämpft dafür, endlich zu den Undinen zu gehören…

Arinas Love Story Collection (Manga)

Fünf romantische und gefühlvolle Kurzgeschichten mit einer Spur Humor findet ihr in der „Love Story Collection“ von Arina Tanemura. Mal führt die Liebe zur Musik zum Ziel, mal ein ehrliches Tagebuch. Mal wird ein Engel zum Mensch und mal ein Schüler zum Vampir. Und das Wort „süß“ ist hier magisch.

Arisa (Manga)

Arisa und Tsubasa sind Zwillingsschwestern und dennoch manchmal so verschieden wie Tag und Nacht. Was geschieht, wenn eine von beiden ein Geheimnis hat, von welchem die andere nichts weiß?

Arjuna (TV-Serie)

Alles Leben auf der Erde existiert wie selbstverständlich nebeneinander. Jeder trägt seinen Teil zum Ganzen bei…. Jeder, außer der Menschheit…

Ark Angels (Manhwa)

Die Ark Angels kommen aus einer parallelen Dimension, um die aussterbenden Tiere dieser einen Welt zu retten und sie auf die Arche zu bringen...

Armitage III (OVA)

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Armitage III - Poly-Matrix (Kinofilm)

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert, muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Armitage III – Dual-Matrix (Kinofilm)

Als gierige Geschäftemacher es auf Naomis Daten abgesehen haben und obendrein auch noch ihre Tochter als Geisel nehmen, schlägt die „Third“ zurück...

ARMS (Manga)

Ryo Takatsuki war bisher ein ganz normaler Schüler, doch dann ändert sich alles und sein Leben nimmt eine schlagartige Wende...

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (Kinofilm)

Der Tag für Arriettys erste Borgermission ist endlich gekommen! Arrietty ist Feuer und Flamme. Selbst als der Junge, der neu im Hause ist, sie kurz erblickt, erlaubt ihr der Vater, dass sie ihm beim Borgen helfen darf. Anfangs läuft alles gut, doch dann schläft der Junge nicht wie geplant und sie werden entdeckt. Ist das ihr Ende?

Arty Square (Manga)

Spaß an der Musik, das ist das wichtigste als Musiker.

As you wish! (Manga)

In der Liebe kann man nur sein Glück finden, wenn man sich auch traut, die richtigen Worte auszusprechen.

Assassination Classroom (TV-Serie)

Mission klar: tötet den Lehrer – egal wie. Wie verrückt ist das denn? Schüler zu Killern auszubilden? Aber was sein muss, muss sein, um die Erde zu retten. Und wenn man dabei noch was fürs Leben lernt, umso besser.

Assassin’s Creed: Awakening (Manga)

Eine Geschichte die in zwei Zeitebene erzählt wird und beide Epochen bergen ein großes Geheimnis…

Astraea Testament - The Good Witch of the West (TV-Serie)

Firiel Dee erfährt aus heiterem Himmel, dass sie eine von drei Anwärterinnen auf den Thron des Landes Gral ist, nicht ganz ohne Folgen...

Astral Project (Manga)

Es ist bekannt, dass die Musik die Seele berührt und uns zuweilen die Zeit vergessen lässt. Aber was dem jungen Masahiko Kogure widerfährt, ist nicht mehr „normal“...

Atelier Escha & Logy - Alchemists of Dusk Sky (TV-Serie)

In dieser Anime-Adaption vom gleichnamigen Videospiel kämpfen zwei junge Alchemisten mit ihrem Wissen in treuer Rollenspiel-Manier für die Rettung ihrer Welt! 

Attack on Titan (Manga)

In einer Welt in der die Menschheit nicht in der obersten Position der Nahrungskette steht, bleibt ihnen kaum eine andere Möglichkeit, als sich selbst durch hohe Mauern zu beschützen. Doch leider schaffen es die Titanen immer wieder, diese 50 Meter hohe Mauern zu überwinden...

Attack on Titan (TV-Serie)

Was wäre, wenn man sich hinter riesigen Mauern verstecken müsste, um zu überleben. Allerdings nicht vor Aliens oder anderen Menschen, die einen töten wollen, sondern weil mysteriöse Riesen einem nach dem Leben trachten. Es wäre der absolute Alptraum, ist aber im Anime „Attack on Titan“ grausame Realität.

Attack On Titan - Before The Fall (Manga)

Schon einmal haben Titanen den Weg in das Innere der Mauer Maria gefunden. Aber diese Geschichte wird totgeschwiegen.

Attack on Titan - Lost Girls (Novel)

Mikasa und Annie sind beide nicht sehr gesprächig. Doch in ihren Köpfen arbeitet es stetig. Was denken die beiden Mädchen wirklich?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X