Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Gilgamesh (TV-Serie)

TwinX - der Tag an dem alles begann...  

Gin Tama (Manga)

Einst war Edo (heute Tokio) ein Land voller Samurai, nun ist es jedoch ein Land voller Technologie und fremdartigen Wesen...

Gin Tama (TV-Serie)

Samurai und Raumschiffe? Ein blauhaariger Krieger mit Süßigkeiten-Fetisch? Eine Serie voller Humor und so vielen Anspielungen, dass kaum einer hinterher kommt? Das ist Gintama!

Gin Tama (Starterkit) (Manga)

Das Land der Samurai ist Vergangenheit. Heute ist Edo ein von fremdartigen Wesen bevölkerter Ort. Doch was bedeutet das für die Menschheit?

Gintama - The Movie (Kinofilm)

Im ersten Kinofilm trifft Gintoki zusammen mit seinen Freunden auf einen alten Feind und ein wundersames Schwert. Mal wieder muss er sich mit den alten Freunden und eigentlichen Feinden wie der Shinsengumi zusammenschließen, um das Böse zu besiegen.

Gintama The Movie 2 (Kinofilm)

Gintama geht auf Zeitreise, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. In der Zukunft ist Gintoki verschwunden und die Alles-Agentur existiert nicht mehr, seine Freunde Shinachi und Kagura leben auf Kriegsfuß. Wo ist Gintoki bloß? Und wer ist für die Zerstörung verantwortlich?

Gintou Graveyard (Manga)

Geister, Tengu, lebende Puppen und verirrte Seelen. Dies alles findet man hier und doch ist es irgendwie meist weniger zum Gruseln. Anders empfinden das jedoch die Helden der fünf Geschichten, denn sie werden plötzlich persönlich damit konfrontiert. Was also tun, wenn du etwas tun musst, was du nicht tun kannst?

Girls Bravo (Manga)

Wie geht man einer Frauenallergie und einer Gynophobie aus dem Weg? Man wechselt die Welt!

Girls in my Glasses (Manga)

Anstelle von Amor sorgt eine Brille mit spontanem Röntgen-Effekt für erotische Einblicke und höher schlagende Herzen.

Girls Love Bible (Manga)

Yun ist ständig auf der Flucht und führt ein Leben mit fraglichen Beziehungen und Sex. Um bei ihren Freunden wohnen zu können, muss sie ihn haben, doch sie hasst es…

Girls Love Twist (Manga)

Endlich ist Hinata in der High-School und ihr größter Traum geht in Erfüllung: Sie hat einen Freund. Doch besagter Junge hat ein etwas größeres Problem und verkleidet sich daher immer als Mädchen. Das steht ihm zwar unglaublich gut, nur steht Hinata nicht so auf Cross-dressing. Aber En aufgeben möchte sie nicht.

Girls' Last Tour (TV-Serie)

Zwei Freundinnen begeben sich ganz alleine auf den Weg durch ein kriegsgeschundenes Land. Während der täglichen Suche nach Ressourcen machen sie die verschiedensten Entdeckungen von Dingen, die früher einmal wie selbstverständlich im Leben der Menschen integriert waren...

Give me a Hand (Manga)

Die Zauberhände dieses Osteopathen können nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht befriedigen.

Given (Manga)

Was macht ein Anfänger, der nicht die geringste Ahnung von Gitarren hat, mit solch einem hochwertigen Modell wie einer Gibson Semi...?

Glanz der Sterne (Manga)

Manga zu Dating-Simulationen, beziehungsweise Ren’ai Games, werden immer häufiger und so geht es auch diesem Ableger. Etwa die Hälfte des Manga widmet sich einem Spiel, weitere zwei Kapitel anderen Geschichten mit Herz-Eroberungen.

GLO:RI:A (OVA)

Fünf Rotzlöffel und ihre Lehrer - rettet das Vermögen!

Global Garden (Manga)

Lang, lang ist es her, als Albert Einstein noch zu den Lebenden zählte. Nicht nur durch seine Erfindungen ist er in die Geschichte eingegangen....

Go For It! (Deutscher Manga)

Anikes Leidenschaft ist der Volleyball. Als ein wichtiger Spieler der Jungenmannschaft ausfällt, verspricht sie einen Ersatz zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan!

Go Kids (Deutscher Manga)

Tief unter der Erde, nahe dem Erdmittelpunkt blüht und gedeiht das Reich Atania. Dort wird das Volk der Niwalt, immer wieder von Monstern angegriffen...

Go! Go! Heaven! (Manga)

Selbstmord und doch ein ungeplanter Neuanfang?

Go! Virginal (Manga)

Ein Mädchen zwischen Schule und ungewollter Bordell-Karriere!

God Child (Manga)

Was ist in dieser Welt noch normal? Ein 17-jähriger Graf des Giftes? Oder vielleicht eine fanatische Halbschwester? Willkommen in der Welt des Unmöglichen...

God doesn't play Dice (Manga)

Eine traurige Liebesgeschichte aus vergangener Zeit soll sich immer und immer wieder abspielen, doch kann man seinem Schicksal entgehen? Als die junge Schülerin Kizuna das erste Mal mit ihrem „Traumprinzen“ zusammentrifft, hört sie von ihm eine recht ungewöhnliche Aussage.

God Eater (TV-Serie)

Was tun, wenn die Menschheit von allesfressenden Monstern angegriffen wird? Zurückschlagen. Und wenn normale Waffen nicht funktionieren? Dann passt man sich an. Denn so schnell geben die Menschen nicht auf. Auch Lenka ist einer von ihnen, der zu viel verloren hat, um sich nur zu verkriechen. Doch hat die Menschheit überhaupt eine Chance?

Gokinjo Monogatari (Manga)

Wie einfach die Liebe doch manchmal wäre, würde man sich einfach trauen, miteinander zu sprechen und seine Gefühle offen zu zeigen, ohne nur missverständliche Zeichen zu deuten.

Golden Boy (OVA)

Ein Junggeselle auf Fahrt – auf der Suche nach Arbeit und neuen Erfahrungen…

Golden Boy (Manga)

In der Jugend will man etwas erleben! Deswegen macht sich Kintaro auf und bereist Japan mit seinem Mountainbike. Die Schule des Lebens will er kennenlernen, welche hart, aber auch verdammt erotisch sein kann.

Golden Butterfly (Deutscher Manga)

Mit „Golden Butterfly“ präsentiert uns Carlsen Comics den 25. Chibi-Manga und somit eine fantasievolle Geschichte rund um Feen, Elfen und dem eigenen Glauben.

Golden Tales (Manga)

In drei Kurzgeschichten wird auf lustige und teilweise auch bizarre Art und Weise gezeigt, dass man seine Mitmenschen oftmals gar nicht so gut kennt, wie man glaubt...

Golden Time (Manga)

Für die eine endlose Liebe, für den anderen unvorstellbarer Fluch. Doch was, wenn man genau dazwischen hängt? Banri Tada gerät während seiner noch neuen Universitätszeit zwischen die Fronten einer jungen, sehr hübschen, aber viel zu anhänglichen Dame und seinem Freund, der nicht nur der Angebetete, sondern auch irgendwie das Opfer ist...

Goldfisch (Deutscher Manga)

Schon immer träumt der Fischerjunge Morrey davon, ein großes Abenteuer zu erleben. Endlich ist seine Zeit gekommen.

Golgo 13 - The Professional (Kinofilm)

Der Auftragskiller Duke Togo, alias "Golgo 13", lebt äußerst gefährlich, vor allem als er plötzlich vom Jäger zu Gejagten wird...

Gon (Manga)

Viele kleine Kurzgeschichten reihen sich in diesem Manga aneinander. Amüsant und mit Gefühl fürs Detail erzählen sie die kuriosesten Geschichten aus dem alltäglichen Leben von Gon.

Gorgeous Carat (Manga)

Ein Meisterdieb und der Schuldschein in Person.

Gorgeous Carat Galaxy (Manga)

Neuer Auftakt für den Meisterdieb Noir – Kunst und Mord.

Gorgeous Carat La Esperanza – Die Madonna der Hoffnung (Manga)

Ray ist einer der noblen Männer von Paris. Er lebt in einer der edelsten Gegenden und bewohnt ein wunderschönes großes Haus. Wie er zu diesem Reichtum gekommen ist? Nun, des Nachts schleicht er sich durch die Schatten der Stadt, immer auf der Suche nach Juwelen und Reichtümern…

Gosho Aoyama Short Stories (Manga)

Der Einzelband unterhält mit Kurzgeschichten des „Detektiv Conan“-Schöpfers. Doch ganz ohne Privatschnüffler geht es eben doch nicht!

Gosick (Novel)

Gruselgeschichten im Internat – Die Lösung zu Mordfällen

Gossip Girl (Manga)

Die Welt der Reichen und der Schönen, wer wünscht sich nicht, dazuzugehören. Aber was verpasst man wirklich, wenn man kein Teil dieser Gruppe ist?

GOTH (Manga)

Süchtig nach Mord und Folter – ein so genannter GOTH.

Gothic Angel (Manga)

Nur die Heirat mit einem Engel kann die Familie Tenba vor dem Untergang retten. Für Michiru ein schreckliches Schicksal, da es gegen ihren Willen passieren soll.

Gothic Cage (Manga)

Als Waisenkind träumt man von einer eigenen Familie und dieser Traum erstrahlt in den schillerndsten Farben. Für Yuzuha scheint dieser Traum jedoch noch wahr zu werden….

Gothic Love (Manga)

Wie ein Vogel im Käfig. So geht es vielen Schülern eines Internats; vor allem dann, wenn es dort streng zugeht. Auch Marika fühlt sich so. Seit sie denken kann, gibt es für sie nur das Internat, bis sie eines Tages den rebellischen Kanzaki trifft…

Gothic Mystery (Manga)

So schön wie eine Puppe ist Miyuki, die Tochter eines verehrten Puppenmachers, der eines Tages einfach verschwand. Nach dem Tod ihrer Mutter ist das hübsche, junge Mädchen die Alleinerbin des Vermögens und des Hauses, in welchem sie eingesperrt, wie in einem goldenen Käfig, lebt. Und da gäbe es noch Mikage, ihren Stiefbruder und Diener.

Gothic Sports (Deutscher Manga)

Sport ist für alle da – Fußball im Gothic Style

Gott Gauss (Deutscher Manga)

Ein virtuelles Spiel und doch wahre Realität.

Götterdämmerung (Manga)

Leroy Schwartzer: Ex-Söldner und Besitzer eines Schwertes mit eigenem Bewusstsein kämpft gegen eine Bedrohung der Menschheit.

Grab der Engel (Manga)

Ein Gott als Marionette eines höheren Wesens….

Grab der Schmetterlinge (Manga)

Was geschah vor sechs Jahren wirklich? Ist Manato noch am Leben? Wieso ist er dann nie zurückgekehrt? Kinder können so grausam sein...

Granblue Fantasy – The Animation (TV-Serie)

Die Welt von Gran wird kurzerhand auf den Kopf gestellt, als er auf ein Mädchen mit hellblauen Haaren namens Lyria trifft. Sie ist gemeinsam mit Katalina auf der Flucht, um den bösen Machenschaften des Ersten Imperiums zu entkommen…

Gravel Kingdom (Manga)

Intrigen in einem Königreich – Machtkampf der Dämonen.

Gravitation (Manga)

Ein harter Weg zur Karriere – Liebe zweier Künstler.

Gravitation (TV-Serie)

Bad Luck – Ein ungewöhnlicher Weg von Erfolg und Liebe  

Gravitation EX (Manga)

Nach den 12 Bänden findet die Geschichte um Shuichi Shindou und Eiri Yuki noch lange kein Ende. Hier kommt die Fortsetzung!

Gravitation OVA (OVA)

Eine Band auf dem Weg zum Erfolg – Die Liebe zweier Stars  

Great Teacher Onizuka (TV-Serie)

 Vom Motorradgang Leader zu Japans bestem Lehrer aller Zeiten! 

Green Blood (Manga)

New York 1865: schiffeweise zieht es Menschen in die große Stadt. Alle auf der Suche nach dem großen Traum: Einem besseren Leben. Nur um dann festzustellen, dass sie auch hier der Armut nicht entkommen können. Viel schlimmer noch: Gangs treiben ihr Unwesen und korrupte Politiker und Polizisten lassen es geschehen…

Grenadier (Manga)

Es ist die Zeit der kämpfenden Reiche. Eine Zeit, in der die Welt nur als Schauplatz der zahlreichen tobenden Kriege dient.

Grenadier (TV-Serie)

 Ein Krieg mit einem Lächeln und lieben Worten zu vermeiden, ist in den Augen der meisten Menschen ein unmögliches Unterfangen. Doch Rushuna gibt nicht so schnell auf. Und im Notfall ist sie auch noch eine Meisterschützin.

Grimms Manga (Manga)

Die Geschichten der Gebrüder Grimm einmal ganz anders….

Grimms Manga (Gesamtbox) (Manga)

Böse Hexen, magische Formeln und ungewöhnliche Geschichten: Wer in „Grimms Manga“ eine bloße Wiedergabe der beliebten Märchen erwartet, wird durchaus überrascht sein!

Grimms Manga Fanbuch (Perfect Edition) (Manga)

Kei Ishiyama widmet dieses Fanbuch allen Fans, denen Grimms Manga gefallen hat und die mehr über die Hintergründe der Figuren und das Entstehen der zwei Mangabände erfahren möchten. Außerdem gibt es ein paar wunderschöne Farbseiten, mehr Grimms Manga und eine spannende Abenteuerreise mit Wölfchen.

Grimms Manga Sonderband (Manga)

Mit acht Märchen zollen acht Mangaka Kei Ishiyamas Werk Respekt und interpretieren die Märchen der Gebrüder Grimm auf ganz neue Art und Weise...

Grimms Manga – Sonderband (Perfect Edition) (Manga)

Zu Ehren der japanischen Manga-ka Kei Ishiyama und ihrer „Grimms Manga“, haben sich acht Zeichnerinnen zusammengefunden, um diesen Sonderband zu erschaffen. Egal, ob es sich dabei um Dornröschen, Rumpelstilzchen oder gar den alte Sultan handelt, jedes der Märchen hat seinen eigenen Stil, ohne dabei seinen Originalkern zu verlieren.

Grimoire – Wandering Destiny (Deutscher Manga)

Seit tausenden von Jahren erschüttert ein gewaltiger Krieg das Land, dessen Auslöser eine ultimative und mächtige Waffe war. Nun endlich soll der Schrecken ein Ende finden…

GTO (Great Teacher Onizuka) (Manga)

Vom Anführer einer Motorradgang zum Lehrer – Der Wohl schrägste Lehrer aller Zeiten.

Guardian Hearts (OVA)

Beschützer aus dem Weltall – Liebeschaos mal anders

Guardian of the Spirit (TV-Serie)

Für Balsa und Chagum bricht schlagartig ein neues Leben an: sie sind vor den Heerscharen des Königs quer durchs ganze Land auf der Flucht!

Guilty Crown (TV-Serie)

Ein Virus, der die japanische Bevölkerung beinahe ausrottet und ein Junge, der eigentlich zu viel Angst hat, um zu kämpfen. Doch sein Schicksal scheint vorherbestimmt. Allerdings muss er sich erst an die Vergangenheit erinnern, bevor er verstehen und seine Macht akzeptieren kann.

Guin Saga (Manga)

Unerwartet wird das Königreich Parros von seinem Nachbar Mongaul angegriffen, der ein grausames Ziel verfolgt: die Königsfamilie zu ermorden und das Land in Gewahrsam zu nehmen. Nur den royalen Zwillingskindern Rinda und Remus gelingt die Flucht...

Gun Blaze West (Manga)

Vius größter Traum ist es in den Wilden Westen zu gehen und sich dort als Gunman zu behaupten! Er tut alles dafür, dass er dieses Ziel erreicht. Nur, wird es ihm auch gelingen? Oder einfacher gesagt, wird er den Wilden Westen überleben?

Gundam Wing - Blind Target (Manga)

Gundam Wing ist beendet und es scheint Frieden eingekehrt zu sein. Doch der Schein kann trügen.

Gundam Wing - Endless Waltz (OVA)

 Der Frieden dauert nun schon ein Jahr an. Alles deutet auf ein schönes Weihnachtsfest hin. Doch noch immer gibt es Menschen, die nicht zufrieden sind. 

Gundam Wing: Episode Zero (Manga)

Die Vergangenheit der fünf Gundam Piloten.

Gungrave (TV-Serie)

Rache – Aus dem Grab geweckt für einen Kampf gegen die eigene Vergangenheit und die Zukunft Anderer.  

Guns & Flowers (Manga)

Kann man als Auftragskiller ein normales Leben führen und trotzdem seinen Geliebten beschützen?

Gunslinger Girl (TV-Serie)

Umgewandelt zu Cyborgs und zu Killerinnen ausgebildet  

Gunslinger Girl (Manga)

Von der Regierung „gerettet“ und für Italien Geopfert – Cyborg Mädchen im Kampf für das eigene Land.

Gunsmith Cats (Manga)

Ein eigener Waffenladen und als Hobby Kopfgeldjägerei...

GUNxSWORD (TV-Serie)

Ein Mann, genannt The Claw, hinterlässt auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums Leichenspuren – bis er einen entscheidenden Fehler begeht: er macht sich Van zum Feind…

Gute Nacht, Punpun (Manga)

Punpun ist ein ungewöhnlicher, kleiner Junge, der in Japan aufwächst. Das, was ihn so ungewöhnlich macht, lässt ihn aus der Klasse hervorstehen: Punpun ist ein Vogel. Doch für alle anderen ist das nichts ungewöhnliches, sie leben alle in einer verstörten Welt.

Guyver – The Bioboosted Armor (TV-Serie)

Durch eine wundersame Panzerung erhält der Schüler Sho Fukamachi erstaunliche Kräfte und muss fortan um sein Leben kämpfen – als Guyver.  

Hab dich lieb, Suzuki-kun!! (Manga)

Gefühlschaos pur: Sayaka scheint in Hikaru ihren Traumprinzen gefunden zu haben, doch auch seine Sandkastenfreundin Chihiro hat ein Auge auf ihn geworfen. Was nach einer typischen Dreiecksbeziehung klingt, mag ja schon kompliziert genug sein... Doch was passiert, wenn plötzlich eine vierte Person mitmischt?

Hagane (Manga)

Diverse DNA Experimente führen zur Auferstehung historischer Persönlichkeiten. Hagane ist entsetzt, als sie erfährt, dass sie die DNA von Musashi Miyamoto in sich trägt.

Haibane Renmei (TV-Serie)

Was sind Engel für Wesen? Wozu sind sie da? Solche Fragen stellen sich nicht nur die Menschen, sondern auch die Engel selbst…

Haikyu! Movie 1 – Ende und Anfang (Kinofilm)

Shoyo Hinata ist ganz und gar ins Volleyballspielen vernarrt! Er tritt der Mannschaft der Karasuno-Oberschule bei, um einmal genauso gut spielen zu können wie sein großes Vorbild, der „kleine Titan“.

Haikyu!! (Manga)

Annahme, Zuspiel, Angriff! Der Mittelschüler Shoyo Hinata hat das Volleyballspielen für sich entdeckt und trainiert täglich, um seine Gegner schlagen zu können…

Haikyu!! (TV-Serie)

Ab zum Volleyballspielen! Hinata ist ganz vernarrt in diese Sportart und trainiert täglich, um ein besserer Spieler zu werden. Allerdings sind seine Gegner körperlich nicht nur größer als er, sondern auch knallhart ehrlich: so ein „Zwerg" wie Hinata wird es nicht weit schaffen. Damit liegen sie falsch...

Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer (Kinofilm)

Voll motiviert ist das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule bei den Präfekturmeisterschaften am Start. Können sie sich bis zum Endspiel durchschlagen?

Hakubis Blütentanz (Manga)

Dass sich hinter dem anmutigen Tänzer Hakubi in Wirklichkeit eine Frau verbirgt, darf keiner wissen – es wäre das Ende ihrer Kariere. Und bisher funktionierte der Rollentausch auch stets einwandfrei. Doch dann kommt ein weiterer Tänzer ins Spiel, der Interesse an Hakubi bekundet...

Hakuōki Reimeiroku (TV-Serie)

In einer Welt voller Samurai zu leben und selbst die Kunst des Schwertkampfes nicht zu beherrschen, macht Ryunosuke zu einer leichten Beute für Banditen. Gedemütigt und schwer verwundet liegt der junge Mann am Boden, bis Serizawa Kamo, das Oberhaupt des Samurai-Clans Roshigumi, ihn findet.

Hakuōki Shinsengumi Kitan (TV-Serie)

Allein und voller Sorge reist Yukimura Chizuru von Edo nach Kyoto. Sie hofft ihren verschwundenen Vater ausfindig zu machen, trifft stattdessen des Nachts auf ganz andere Gestalten: Dämonen trachten nach ihrem Leben und ihrem zuckersüßen Blut ...

HAL (Manga)

Kennst du ihn auch, diesen Moment, in dem dein Hass überfließt? In dem all das, was du dir aufgebaut hast, langsam aber sicher verschwindet, dir durch die Hände rinnt und du gern alles zerstören würdest? Sei vorsichtig, oder HAL macht ihn wahr…

Hal (Kinofilm)

Ein Flugzeugabsturz zerstört Kurumis Leben: ihr Freund Hal stirbt bei der Explosion und lässt sie allein zurück. Sie verkriecht sich nun in eine hoffnungslose Welt und findet keinen Ausweg – bis ein Humanoid in ihr Leben tritt…  

Hallo Kurt! (TV-Serie)

Ein Hund, tollpatschig, frech und ungezogen, trotzdem lieben ihn alle.

Hamatora: The Comic (Manga)

Minimum-Holder haben übernatürliche Fähigkeiten, die durch eine bestimmte Tat ausgelöst werden können. Doch nicht alle Menschen haben solch eine Fähigkeit. Unfair oder Schicksal? Nice zumindest interessiert sich nicht für das System der Facultas-Akademie. Daher führt er ein eigenes Detektivbüro, um Menschen zu helfen.

Hamtaro (TV-Serie)

Kleine Hamster, große Abenteuer. Der kleine Hamster Hamtaro entdeckt neugierig die Welt und erlebt mit seinen Freunden ein Abenteuer nach dem anderen...

Hana Yori Dango (TV-Serie)

 Zweifelsohne ist Makino Tsukushi kein gewöhnlicher Teenager: Sie ist eigenwillig, hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ... gehört zur Arbeiterklasse. Kurz gesagt, das absolute Gegenteil eines durchschnittlichen Schülers der Eitoku Gakuen, der Schule für die Nachkommen der Reichsten der Reichen. 

Hana-Kimi (Manga)

Wie weit kann Fantum gehen? Diese Frage darf sich Mizuki stellen, als sie den Kontinent wechselt, nur um mit ihrem Schwarm den Hochsprungmeister Sano auf eine Schule gehen zu können.

Handsome Girl (Manga)

Als junges Mädchen bereits Schauspielerin zu sein ist etwas, was Mio zum glücklichsten Menschen machen sollte. Allerdings verliebt sich ihr Schwarm in ihre beste Freundin...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X