Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
I had that same dream again (Manga)

Was bedeutet für dich Glück? – Diese Aufgabe erhält Nanoka von ihrer Grundschullehrerin und weiß damit zunächst wenig anzufangen. Daher hört sie sich bei ihren Freunden um, was die dazu sagen: Die nette Frau Abazure, die Wald-Oma und das mysteriöse Mädchen auf dem Dach...

I hate the Dentist! (Manga)

Die Aussicht auf einen Zahnarztbesuch ruft bei vielen Menschen Unbehagen hervor. Daichi allerdings hasst Zahnärzte regelrecht. Doch auch er kommt nicht um einen Besuch herum…

I hear the sunspot -limit- (Manga)

Ist eine harmonische Beziehung zwischen einer hörenden und einer schwerhörigen Person möglich, oder von Anfang an zum scheitern verurteilt? Und wo ist ein Schwerhöriger überhaupt zuhause: In der Welt der Hörenden oder der Gehörlosen?

I Luv Halloween (Westl. Manga)

Der Tag der Untoten: Halloween. Welche schaurigen Gestalten sich wohl des Nachts in der Nähe von Gräben herumtreiben? Tote oder doch tatsächlich „ewig“ Lebende?

I Shall Never Return (Manga)

In vielen steckt der Wunsch, sich zu verändern – doch wie lange ist der Partner bereit zu warten? Und ist wirklich jede Veränderung wünschenswert?

I want to be killed by your love (Manga)

Der Killer ist unterwegs und sein Ziel? Frauenkörper in Ekstase. Er schläft mit jeder, doch will er sich an keine binden. Als ein Mädchen jedoch zufällig Zeugin seiner „Tat“ wird, will er sie ebenfalls zum Schweigen bringen, doch die Lust danach macht sie anhänglicher und ihn sanfter als gedacht…

I want to eat your pancreas (Kinofilm)

Wie geht man damit um, wenn man weiß, das man in Kürze sterben wird? Sakura hat nicht mehr lange zu leben und macht eine schicksalhafte Begegnung…

I Wish... (Manhwa)

Lyujin hat einen Herzenswunsch und sucht den Zauberer K auf, der anscheinend alle Wünsche erfüllen kann. Alle? Ob dies wohl tatsächlich stimmt...

i • seki (Deutscher Manga)

Verliebt sein ist nicht immer leicht und wenn man endlich den Mut gefunden hat, seine Liebe zu gestehen, ist es manchmal schon zu spät…

I''s (Manga)

Jung, schüchtern und bis über beide Ohren verliebt: Ichitaka hat kein leichtes Los gezogen und versucht zögerlich seiner Kameradin Iori näher zu kommen. Ob ihm dies wohl gelingt?

I''s Pure (OVA)

Ichitaka ist Hals über Kopf in seine Schulfreundin Iori verliebt. Es bietet sich die Gelegenheit ihr näher zu kommen. Ob er diese Chance wohl zu nutzen weiß?

I'll bind you (Manga)

Die Geschichte rund um die intelligente Kotome und den Gangboss aus reichem Hause, Onizuka, geht in die dritte Runde. Wieder einmal trifft das eigentlich recht ungleiche Paar auf die eine oder andere Hürde. Werden sie es schaffen auch diese zu überwinden?

I'll steal for you (Manga)

Wer sich noch an den Manga „I care for you“ erinnert, der wird bei diesem Titel wahrscheinlich aufgehorcht haben. Und tatsächlich ist dies die Fortsetzung des Einzelbandes und erzählt die Geschichte rund um Takashi Onizuka und seine Freundin Kotome weiter.

Ich bin eine Spinne, na und? (Manga)

Das Prinzip der Wiedergeburt klingt verlockend, scheint so nach dem Tod doch nicht alles verloren. Aber was, wenn dein neuer Körper nicht der eines Menschen ist, sondern der einer...Spinne?

Ich hab dich stets geliebt (Manga)

„Ich hab dich stets geliebt“, das ist die Aussage, die uns in der ersten der vier Kurzgeschichten erwartet. In diesem Sammelband dreht sich bei den Schülerinnen nämlich alles nur um eines: Die Liebe!

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Manga)

Azusa wird als unsterbliche Hexe in einer fantastischen Welt wiedergeboren. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als bekannt wird, dass sie das höchste Level erreicht hat …  

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Novel)

Azusa arbeitet ununterbrochen und stirbt mit nur 27 Jahren eines Erschöpfungstodes. In ihrem nächsten Leben wird sie als unsterbliche Hexe wiedergeboren …

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (Manga)

Was für Optionen gibt es, wenn man sein Leben für nutzlos hält und ständig knapp bei Kasse ist? Selbstmord? Aber vielleicht verpasst man dadurch eine Chance, die sich erst etwas später einstellt. Könnte man nicht einen Teil seiner Lebenszeit gegen Geld eintauschen? – Man kann.

Ich hasse ihn (Manga)

Gegensätze ziehen sich an, wie es so schön heißt. Doch können sie auch zusammen sein?

Ich wünschte, ich könnte fliegen... (Manga)

Shio Nanahara ist das typische Bild eines Mauerblümchens; nicht besonders herausragend, außer in ihren Schulnoten, nicht auffallend und nicht beliebt. Doch im Inneren ist sie völlig anders. Es steht ihr nur eines im Weg: die Vorstellungen ihrer Eltern.

Ichabod (Manga)

Ichabod hat zwei Mütter und einen ihm noch unbekannten Vater - der meist gesuchte Goldbarrenräuber Musch.

Iczer-One (OVA) (OVA)

Die Menschheit steht kurz davor, in schleimtriefende Monster verwandelt zu werden. Keine Armee der Welt hat dieser Bedrohung etwas entgegenzusetzen. Die letzte Hoffnung der Erde ist die außerirdische Kämpferin Iczer-One, die sich gegen ihr eigenes Volk stellt, um die Menschheit zu beschützen!

Idol (Deutscher Manga)

Den Traum, den verehrten Sänger einer berühmten Band kennen zu lernen, kennt auch Elle. Doch dass er wahr werden würde, damit hat selbst sie nicht gerechnet!

Idol Kiss (Manga)

Sind wir nicht alle ein bisschen „Fangirl“? Nun gut- Hina ist das vielleicht ein bisschen mehr als andere; doch sie will sich immerhin ihre Chance nicht entgehen lassen, als sie einen Auftritt ihrer Lieblingsband sehen darf. Dann jedoch begeht sie einen sehr peinlichen und folgenschweren Fehler.

iDOLM@ster XENOGLOSSIA (TV-Serie)

Asteroide bedrohen die Erde, doch schaffen es die Idolmasters mit Hilfe ihrer Mechas diese Bedrohung auszuschalten?

Igai - The Play Dead/Alive (Manga)

Ein ganz normaler Schultag verwandelt sich plötzlich in eine Zombie- Apokalypse und Akira ist mittendrin.

Ihr Name war Tomoji (Manga)

„Nach schweren Tagen kommen auch immer glückliche Tage.“ Gilt das auch für Tomoji?

Ikigami (Manga)

Du stirbst zwischen deinem 18. und 25. Lebensjahr. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Doch die Möglichkeit besteht dank einer Injektion, die du bei der Einschulung bekommen hast. Stirbst du oder darfst du leben? Die Gewissheit bekommst du, wenn du dein Ikigami erhältst...

Ikki Tousen - Dragon Destiny (TV-Serie)

Und erneut kämpfen sie, die Krieger und Kriegerinnen der Schulen, um die absolute Herrschaft. Werden sie den Drachen in sich und das Schicksal besiegen können?

Ikki Tousen - Dragon Girls (TV-Serie)

 Ein Schicksal aus längst vergangener Zeit… kann man ihm denn wirklich entgehen? Oder wird man nur auf Grund eines Steins und eines Namens sein Leben führen? 

Ikki Tousen - Great Guardians (TV-Serie)

Bereits zwei Staffeln lang hat sich Hakufu Sonsaku gegen ihre Gegner, die anderen Schulen, durchgesetzt. Doch nun scheint sich erneut etwas anzubahnen. Neue und alte Freunde und Feinde machen sich auf, ein weiteres Kapitel zu schreiben.

Ikki Tousen - In Kyoto (OVA)

Auch die Magatama-Juwelen sind keine unendliche Kraftquelle und wollen hin und wieder aufgeladen werden. Aus diesem Grund werden regelmäßig Reisen nach Kyoto zur Tsuba-Sammeltour veranstaltet. Doch dieses Mal hat das Reisebüro einen verheerenden Fehler gemacht...

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor (TV-Serie)

War Dragon Girls noch eher schwach, setzen Dragon Destiny und Great Guardians den Maßstab für das Finale der Serie doch höher. Wird Xtreme Xecutor den Ansprüchen der Fans gerecht werden? animePro hat für euch Staffel vier getestet.

Ikkyu (Manga)

Manchmal sieht das Leben Wege für einen vor, mit denen man nicht glücklich ist. Trotzdem sollte man dann das Beste daraus machen.

Im Auge des Falken (Novel)

Nate und Aiden haben ihre Zukunft bereits geplant und sind sich ihrer sicher. Das letzte was sie brauchen können ist ein Ehemann. Doch als sie sich begegnen, ordnen sich ihre Prioritäten auf einmal neu.

Im Bann der Schlange (Manga)

Nishikis Blick ist so furchterregend wie der einer Schlange, die ihre Opfer fixiert. Kein Wunder, dass sich Chika in seiner Gegenwart immer wie ein Hamster in den Fängen jenes Reptils fühlt. Hat das Opfer einer Schlange keine andere Wahl, als gefressen zu werden?

Im Bett mit Hinako (OVA)

Wer würde nicht gerne jeden Abend neben dem schönsten Mädchen einschlafen und morgens wieder aufwachen? Hinako, das nette Mädchen von nebenan, macht es euch möglich, sie nachts beim Schlafen zu beobachten.

Im Fluss der Zeit (Manga)

Sind Zeitreisen möglich? Shiro ist skeptisch. Doch Kiku, ein junger Mann, der ihm sprichwörtlich vor die Füße fällt und sich an nichts erinnern kann, nährt diesen Gedanken...

Im Jahrtausendwald (Manga)

Nach einem erschütternden Erdbeben erhebt sich wie aus dem nichts ein neuer Wald. Was hat es mit diesem Naturphänomen auf sich?  

Im Land des Zauberers von Oz (TV-Serie)

Zusammen mit ihrer Tante Emmy und ihrem Onkel Henry sowie dem kleinen Hündchen Toto, lebt Dorothy Gale glücklich in Kansas auf einer kleinen Farm.

Im letzten Viertel des Mondes (Manga)

Die 17-jährige Mizuki Mochizuki hat von ihrem Leben die Nase voll. Ihre Familie, durch den Tod der Mutter zerrüttet und ihr fremd, kann ihr nicht das geben, was sie braucht. Doch eines Tages hört sie ein wunderschönes, melancholisches Lied im Park und trifft auf den Ausländer Adam. Für sie ist das der Beginn einer rettenden Freundschaft, aus der bald mehr wird...

Im Namen des Sohnes (Deutscher Manga)

Wenn ein Dorf kurz vor der Zerstörung durch einen feuerspuckenden Vulkan steht, sollte man dessen Bewohner eigentlich beschützen...

Imadoki (Manga)

Tanpopo Yamazaki weiß genau, was sie will - nur leider reicht das alleine nicht, um es auch zu bekommen. Doch sie gehört zu den Menschen, die sich nicht einfach unterkriegen lassen.

In a distant time (Manga)

Als die drei Teenager Akane, Shimon und Tenma in das antike Heian Kyou geraten und unfreiwillig getrennt werden, ahnen sie noch nicht, welche Abenteuer auf sie warten!

In a Distant Time - Der Traum der weißen Hortensie (Kinofilm)

Akane und ihre Freunde Shimon und Tenma werden ohne Vorwand durch eine unbekannte Macht in die frühzeitliche Stadt Kyou gebracht.

In a Distant Time - Priesterin des weißen Drachen (OVA)

Gerade noch auf dem Weg zum Karaoke findet sich Karin urplötzlich in einer fremden Welt namens Kyou wieder und soll auch noch für Frieden sorgen.

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht (Kinofilm)

Die Schülerin Akane lebt als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nun muss sie sich einem mächtigen Rachegeist stellen.

In Love with you (Manga)

Liebe – doch immer kompliziert. Selbst wenn man sich selbst über seine unglückliche Liebe hinweghilft, wird noch lange nicht einfach alles wieder gut. Und besonders Dreiecksbeziehungen sind quasi zum Scheitern verurteilt.

In Sachen ... (Manga)

Bei wahrer Liebe geht es nicht um das Aussehen oder um die Fehler eines Menschen. Es kommt auf die Gefühle an.

In the End (Deutscher Manga)

Kaito ist ein einsamer Junge, der nie gelernt hat, was Liebe bedeutet. Zuhause erfährt er nichts außer Bosheit und Probleme. Alles scheint sich zum Positiven zu verändern, als Ren in Kaitos Leben tritt.

In these Words (Manga)

Die Psyche eines Serienmörders ist faszinierend. Sein Denken, sein Verhalten, seine Sicht auf die Welt... Als Psychiater weiß Asano normalerweise, wie er sie knacken kann. Doch diesmal spielt sein Gegenüber mit ihm ein Katz-und-Maus-Spiel, sodass Asano bald nicht mehr weiß, ob er der Jäger oder der Gejagte ist...

In this Corner of the World (Kinofilm)

Suzu ist frisch verheiratet und muss in die Fremde ziehen. Jedoch nimmt die neue Familie sie freundlich auf. Allerdings hinterlässt der Krieg immer deutlichere Spuren!

In tiefen Wäldern Träumen lauschen Bd. 1 (Manhua)

Während des Aufenthalts auf einem Jahrmarkt begegnet eine temperamentvolle Prinzessin einem jungen Schönling. Für die Prinzessin steht schnell fest: Das soll ihr künftiger Ehegatte werden! Doch der Jüngling, von außergewöhnlicher Schönheit, ist stumm...

In tiefen Wäldern Träumen lauschen Bd. 2 (Manhua)

Die Feierlichkeiten des frischvermählten Hochzeitspaares gehen im Kaiserpalast weiter, doch A Jiu kann seine Melancholie nicht ablegen. Während die Prinzessin mit dem Schönling an ihrer Seite überglücklich ist, scheinen ihn ganz andere Sorgen zu plagen...

In tiefen Wäldern Träumen lauschen Bd. 3 (Manhua)

Die Begeisterung um A Jius äußere Erscheinung reißt nicht ab. Sein Durchhaltevermögen, dieser Situation standzuhalten, stößt jedoch langsam an seine Grenzen...

In tiefen Wäldern Träumen lauschen Bd. 4 (Manhua)

Während sich gewisse Personen in der adligen Familie um Prinzessin Yuji eine höhere Stellung wünschen, ist es genau die, welche den stummen A Jiu leiden lässt...

Inazuma Eleven (TV-Serie)

Jeder Junge hat im Leben etwas, das ihm am meisten bedeutet. Für Mark ist das ganz klar Fußball. Sein Team zu motivieren und zu trainieren erweist sich aber als schwieriger als gedacht, bis ein neuer Junge an die Schule kommt – und den Traum vom Soccer Frontier Turnier wahr machen könnte!

INDéPENDENT (Deutscher Manga)

Épicé ist das IT-Girl der Stunde: Es gibt keinen Trend, den sie nicht kennt, keine Styling-Regel, die sie nicht befolgt. Dank des „DuO Trend News Exclusive Special Fashion Magazines“ ist sie das hippste Girl der Schule – keiner kann mit ihr mithalten. Was gibt es schöneres im Leben eines imagebewussten Mädchens?

Innocent Bird (Manga)

Ein ehemals lüsterner Dämon, der zu Gott findet, ist so etwas überhaupt möglich? Und sündigt man nicht, wenn man sich auf eines von Gottes Geschöpfen –genauer gesagt einen Engel– einlässt?

Innocent Gangster (Manga)

Ein Yakuza, der in Liebesdingen eine Niederlage nach der anderen einfährt und ein Bento-Verkäufer, der sich nicht an seinen großen Traum erinnert – was kann da schon schiefgehen?

Inspector Akane Tsunemori (Manga)

In einer dystopischen Zukunft bewertet das mysteriöse Sybilsystem die mentale Gesundheit der Menschen. Wessen Psyche den Grenzwert übersteigt, wird als latenter Verbrecher eingestuft und knallhart ausgelöscht.

Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem (Kinofilm)

Auf einem fernen Planeten in einem anderen Sonnensystem ertönt schallend das Lied „One more time“. Dieser Planet erstrahlt voller hell leuchtender Lichter und die Leute bewegen sich zum Rhythmus des Liedes. Wer dieses Lied wohl spielt?

Interview mit einem Vampir: Claudias Story (Graphic Novel) (Manga)

Sie ist der Vampir, den es nie hätte geben dürfen. Mit dem Körper eines Kindes und dem messerscharfen Verstand eines Raubtieres fristet Claudia ihr Leben im Dunkel der Nacht. Doch sie will Antworten – und geht dabei über Leichen.

Inu Yasha (Manga)

Fremde Welten, wiedergeborene Geliebte – als wäre das alles nicht schon aufregend genug, gibt es auch noch Dämonen und andere gefährliche Wesen. In was ist Kagome da nur hinein geraten?

Inu Yasha - Fire on the Mystic Island (Kinofilm)

Als eine geheimnisvolle Insel wie aus dem Nichts auftaucht und gefährliche Dämonen, die sich selbst für Götter halten, Angst und Schrecken verbreiten, bittet man Inuyasha, Kagome und die Gefährten um ihre Hilfe. Allerdings ahnen sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit begeben…

Inuyasha (TV-Serie)

Die Schülerin Kagome lebt eigentlich ein vollkommen normales Leben, bis sie plötzlich nicht nur mit der Vergangenheit ihres Landes, sondern auch mit Dämonen, Halbdämonen, Reinkarnationen und einem magischen Juwel konfrontiert wird. Und das wiederum versetzt ihr Leben in eine gefährliche Situation. Schon heute ist „Inuyasha“ ein Klassiker unter den Anime-Serien.

Invisible Boy (Manga)

Kann man andere lieben, wenn man sich selbst hasst? Die Antwort auf diese Frage muss der junge Nagi auf einem mühsamen Weg selbst für sich herausfinden.

ION (Manga)

Telekinetische Kräfte und andere übersinnliche Dinge, keiner kann wirklich nachweisen, ob es sie gibt oder nicht. Letztendlich liegt es daran, ob die Menschen selbst daran glauben wollen oder nicht.

Ipomoea (Manga)

Es ist kurz vor den Sommerferien und Yamada genießt ihre letzten Tage im Schulgarten. Sie pflegt gerade die Pflanzen, als sie auf die sportliche Kase trifft, die ihr Leben verändern wird.

Iria: Zeiram the Animation (OVA)

Iria möchte genau wie ihr großer Brüder ein Kopfgeldjäger werden, aber aller Anfang ist schwer...  

Iris Zero (Manga)

Es ist immer schwer, anders zu sein, als die anderen, doch wer ist hier der „andere“? Toru ist eigentlich ganz normal, doch genau das unterscheidet ihn von seinen Mitschülern. Denn seit einigen Jahren werden Kinder mit einer besonderen Gabe geboren. Jeder für sich sieht etwas, was mit normalem Auge nicht zu sehen ist…  

Is Dorothy in a bad temper? (Manga)

Dorothy, die Retterin von Oz? Keine Chance! Die wunderhübsche, junge Dame ist Magierin und versteht sich darin, einfach jeden auszutricksen und ihn um sein Geld zu bringen…

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? (Manga)

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er total verängstigt seine absolute Traumfrau in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Iscel (Deutscher Manga)

Die Welt steht Kopf: Es herrscht Krieg und das Waisenkind Lalin schlägt sich so durch. Unerwartet taucht ein Junge namens Finn in ihrer Stadt auf und ist auf der Suche nach ihr. Was das wohl zu bedeuten hat?

Island (Manhwa)

Ich will weg von hier! Das ist das Einzige, an das Miho Won nach der Trennung von ihrem Freund denken kann. Jetzt lautet die Devise: je mehr Kilometer die zwei trennen, desto besser. Auf nach Cheju Island!

Itazura na Kiss (TV-Serie)

In der Liebe geht man nicht nach Intelligenz - oder doch?

Itsudatte My Santa (OVA)

Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr! Doch ein junger Mann namens Santa bläst an Weihnachten Trübsal: Er hasst den Weihnachtsmann als auch das Fest selbst. Als plötzlich jedoch die Gestalt eines jungen, attraktiven Mädchens vor ihm steht, ändert sich für ihn der Abend schlagartig...

It’s the Journey not the Destination (Manga)

Die Liebe ist selten eine einfache Sache. Besonders, wenn die Betreffenden unterschiedliche Erwartungen haben.

Ivy Road (Deutscher Manga)

Bens Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sein Mutter verstirbt. Plötzlich muss er bei seinem Halbbruder leben, der alles andere als umgänglich ist.

IWGP - Ikebukuro West Gate Park (Manga)

Ikebukuro ist ein Viertel Tokios, in dem sich die angesagte Jugendszene täglich trifft. Das Gesetz des Stärkeren verpflichtet diverse Gangs dazu, sich gegeneinander zu behaupten. Doch neben dem glänzenden Highlife gibt es in Ikebukuro auch Schattenseiten: Junge Prostituierte verdienen sich hier ihr Geld - allen bekannt, jedoch stets verleugnet.

I’m no Angel (Manga)

In der neuen Schule bloß nicht auffallen! Doch was tun, wenn man mit dem berühmtesten Mädchen der Schule das Zimmer teilt?!

Ja-dou (Manga)

 Die Welt setzt sich aus drei Teilen zusammen – der Himmelswelt, der Hölle und der Menschenwelt. Ein Streit zwischen den Himmelsbewohnern und den Dämonen folgte… 

Ja-Dou: Teiou & Keika (Manga)

Als er in die Hände von Himmelsbewohnern fällt, hat sich der überaus schöne Dämon Keika sein Schicksal ein wenig anders – und vor allem kürzer – vorgestellt. Dennoch fragt er sich, wann der junge Prinz seiner wohl überdrüssig wird und ihn töten lässt, auch wenn er langsam beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln...  

Japan Dreams (Deutscher Manga)

Vier deutsche Zeichnerinnen schicken in der Anthologie „Japan Dreams“ ihre Charaktere ins feudale Japan. Dort regiert noch das Samurai- Schwert und Dämonen machen die Umgebung unsicher. In dieser unwirtlichen Welt treffen Verrat und Ehre sowie Hass und Liebe aufeinander.

Je t'aime (TV-Serie)

Schnuppernd bahnt sich ein Hündchen den Weg durch eine verlassene Großstadt. Alle sind weg, die Stadt gehört ihm nahezu allein – wenn da nicht die vollautomatisierten Waffen wären…   

Jeanne, die Kamikaze Diebin (TV-Serie)

Marron Kusakabe ist die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc und muss deren Aufgabe fortsetzen: Den Teufel und dessen Dämonen daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Jibun-Jishin (Deutscher Manga)

Nach drei Jahren kommt Chiyo wieder zurück zu ihrer alten Schule und trifft dort die neue, mysteriöse Mitschülerin Sorai.

Jigoku Shoujo (TV-Serie)

Eine Seele für eine Seele. Das Höllenmädchen Enma Ai erfüllt die Rachegelüste für diejenigen, die es nicht selbst können, jedoch für einen hohen Preis – ihre Seele.

Jimikoi - Simple Love (Manga)

Liebe ist vielfältig und jeder hat seine eigene Art zu lieben. Doch diese muss nicht immer spektakulär sein und nicht immer in einem großen Knall passieren. Dass auch simplere Liebesgeschichten schön und herzerwärmend sein können, das zeigt dieser Kurzgeschichten-Band.

Jiraishin (Manga)

Alex ist der Boss der deutschen Unterwelt. Ein übler Zeitgenosse, der vor Mord nicht zurückschlägt und der junge Iida muss ausgerechnet gegen ihn ermitteln…

Jormungand (TV-Serie)

Auf der Lauer liegen, sich brodelnde Pulverfässer zwischen Staaten zu Nutze machen und ihnen die neusten Kunstwerke der Waffenschmieden verkaufen - das ist der Job einer der gefürchtetsten Frauen der Welt: Koko Hekmaytar.

Jormungand (Manga)

Für den Kindersoldaten Jonah bricht eine neue Zeit an: Er wurde als Leibwächter von der sowohl intelligenten wie auch furchteinflößenden Waffenhändlerin Koko Hekmaytar rekrutiert und reist nun mit der jungen Dame durch die Schlachtfelder der Welt.

Ju-On - The Grudge (Manga)

Schreie, wüste Beschimpfungen, ein Messer in der Hand seines Vaters und Blutspritzer sind die letzten Erinnerungen an das Haus…

Judge (Manga)

Die sieben Todsünden: Neid, Trägheit, Zorn, Habgier, Völlerei, Hochmut und Wollust. Beinahe jeder Mensch hat schon einmal eine von ihnen begangen, manche jedoch mehr als andere – und diese werden nun vor Gericht gestellt. Sie haben keine Ahnung, wieso sie gekidnappt wurden, jedoch geht es nun um Leben und Tod.

Juicy Cider (Manga)

Von wegen unschuldiger, nein-sagender Uke! Ken bringt seinen Freund ganz schön ins Schwitzen mit seiner Direktheit und dem Hang, alles mit Leidenschaft ein Mal ausprobieren zu wollen. Da ist es schwer für Taka die vorgetäuschte Coolness zu behalten, um Ken in die richtige Richtung zu führen.

Jujutsu Kaisen (Manga)

Bisher hat Yuji Magie und Geister nicht für real gehalten – doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich Zeuge eben jener Auswirkungen wird. Der Gedanke, dass er bereits schon vorher selbst über magische Fähigkeiten verfügte, ist ihm dabei aber noch nicht gekommen...

June - The Little Queen (Manhwa)

Wer will schön Königin werden, wenn man auch ohne diesen Job ein schönes Leben führen kann! Ob sich June da wohl nicht täuscht?

Jungle Emperor Leo (Kinofilm)

Der Dschungel ist im Freudentaumel, als sich die Nachricht um Leos Nachwuchs verbreitet, doch das Glück der jungen Familie hält nicht lange an...

Junjo Romantica (Manga)

Schlechte Noten? Ein Nachhilfelehrer muss her! Aber was passiert, wenn der süße Nachhilfelehrer auch noch auf andere, intimere Dinge aus ist?

Jura Tripper - Der Planet der Dinosaurier (TV-Serie)

15 Jugendliche werden durch einen Sturm in eine andere Welt befördert, in der Dinosaurier und Menschen unter dem Herrscher leiden müssen.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X