Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Kitchen Princess (Manga)

Najika hat kein besonderes Talent? Wieso ist sie dann in der Sonderklasse? Ist kochen und backen zu können wie ein Chef, nicht auch etwas Besonderes?

Kite (OVA)

 Eine Auftragskillerin, die nie ein eigenes Leben besessen hat. "Sag mir, wo sind die Grenzen zwischen gut und böse?" 

Kiznaiver (TV-Serie)

Sieben Schüler, vom Charakter her unterschiedlich wie Tag und Nacht, müssen ihre Schmerzen miteinander teilen und zusammen Missionen abschließen. Klingt schräg? Ist es auch! Aber auch lustig!

Kizu (Manga)

Ungewollte Kinder leiden bereits genug, doch besonders schlimm ist es, dass sie sich immer wieder die Frage stellen „Warum ich?“.

Kizuna (Manga)

Eine verflossene Freundschaft, die mehr zu sein scheint, als sie anfangs war. Eine frische Liebe, die mit Schicksalsschlägen gezeichnet ist. Willkommen bei Kei!

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts (OVA)

Es ist nicht leicht, Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Und noch schwerer, wenn man als Mann auf eine Frau eifersüchtig sein muss.

Kleine Katze Chi (Manga)

Klein, süß und knuddelig treibt die kleine Katze Chi ihr Unwesen bei ihrer neuen Familie, den Yamadas. Beide Seiten müssen jedoch noch viel lernen. Chi, was es heißt, ohne Mutter zu Recht zu kommen und die Yamadas, was es bedeutet, ein kleines Wesen aufzuziehen, dass nicht immer alles gleich versteht.

Kleiner Schmetterling (Manga)

Hattest du schon einmal das Gefühl allein zu sein? Den Wunsch, einfach über den Ozean zu fliegen, und dich wie ein Schmetterling frei in die Lüfte zu erheben?

Kleiner Schmetterling (Complete Edition) (Manga)

Außenseiter werden in Schulen bekanntlich gemieden und gehasst. Doch was passiert, wenn dieser ein großer, dunkelhaariger und attraktiver junger Mann ist, der das Interesse eines Mitschülers auf sich zieht?

Kleines Biest (Manga)

Verliebt in die beste Freundin, die auf einen anderen steht. Das ist schlimm, doch wenn man sich nachts in ein Mädchen verwandelt, hat man ein echtes Problem.

Knights of Sidonia (Manga)

Nagate Tanikaze wächst 17 Jahre in dem Glauben auf, der einzige Mensch an Bord der Sidonia-Raumstation zu sein, die nach der Zerstörung der Erde durch die Gauna zur letzten Zuflucht der Überlebenden wurde. Doch dann erkennt er, dass die Wahrheit ganz anders aussieht und er berufen ist, ein Mecha-Pilot zu werden…

Knochenfrost – Sigmas Reise (Novel)

Das Leben als Magierin gestaltet sich nicht immer leicht. Gerade dann nicht, wenn man einen Meister hat, der sein Leben vor allem damit verbrachte, sich Feinde zu machen…

Kobato (Manga)

Ein kleines Mädchen unterwegs mit einem sprechenden Hund in einer großen weiten Welt. Der Hund, ihr ständiger Begleiter, muss stets darauf achten, dass ihr keine bösen Dinge widerfahren.

Koch zum Frühstück (Novel)

Auf dem Weg zum zweiten Michelin-Stern gibt es besonders zwei Dinge, die ziemlich hinderlich sind: ein Kind und eine Beziehung. Okay und die Herkunft, dass man schwul und angeblich auch cholerisch ist. David hat Glück, denn er hat weder ein Kind noch so was wie eine Beziehung. Allerdings nicht mehr lange...  

Kodomo no Omocha (Manga)

Ein Jungstar mit einem mehr als nur seltsam komischen Leben, der jedoch auch eigene Probleme hat. Wird Sana ihr kompliziertes Leben meistern?

Koitomo!? (Manga)

Zwei Studenten im besten Alter sollten ihre Liebe in vollen Zügen genießen können. Aber manchmal ist die Sache einfach zu kompliziert.

Kokoro Button (Manga)

Einen Jungen zu lieben und ihn näher kennen zu lernen, ist für ein junges Mädchen mitunter schon schwierig genug. Wenn dieser allerdings noch leicht sadistisch veranlagt ist und es liebt, das Mädchen zu ärgern, kann es diesem schon die Tränen in die Augen treiben...

Kokoro Library (Manga)

Was tun, wenn man eine gute Bibliothekarin werden will? Man wohnt in einer Bücherei und bedient dort den einen oder anderen seltsamen Gast....

Komi can't communicate (Manga)

Es gibt Menschen, für die ist Smalltalk unmöglich. Sie schaffen es nicht, eine Frage zu stellen oder auch nur kurz zu grüßen. Kommunikationsprobleme nennt man so etwas. Und unter eben diesen Kommunikationsproblemen leidet Komi.

Konbini-kun (Manga)

Wie geht man damit um, wenn sich ein Freund in einen verliebt? Gleichgeschlechtliche Liebe stößt immer wieder auf Angst und Abneigung. Das muss auch Nakaba erfahren. Doch nicht allen ist so etwas lästig.

König der Dornen (Manga)

Eine schreckliche Krankheit sucht die Menschen heim und rafft sie dahin…. Viele Jahre später sind fast alle tot und urzeitliche Wesen beherrschen wieder die Erde.

König der Dornen (2in1) (Manga)

In einer Welt, in der eine Seuche umgeht, die schlimmer kaum sein könnte, werden wenige dazu auserkoren in rettende Kältekapseln zu steigen. Doch als sie erwachen, finden sie nicht das vor, was sie sich erhofft hatten…

Korsar der Liebe (Manga)

Als Stratege des einflussreichen Piraten-Klans „Preveza“ lebt Canale gut. Sein Handicap: Er ist blind. Allerdings auch gutaussehend und scheinbar unnahbar. Plötzlich jedoch gerät er in Schwierigkeiten und der Einzige, der ihn retten kann, ist Kommodore Ayance. Was Canale zu seinem Besitz macht.

Krähen (Deutscher Manga)

Krähen sind schwarze Vögel, die einem in Schwärmen zwar Angst machen können, aber ansonsten harmlos sind. Doch ist das auch wirklich wahr?

Kreidetage (Manga)

Shima ist ein durchschnittliches Landei. Sie ist so durchschnittlich, dass sogar ihr Freund ihren Namen vergaß. Doch mit dem Wechsel zur Kunsthochschule nach Tokyo will sie ihr Leben umkrempeln…

Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen (Manhwa)

Vor tausend Jahren bannte der Dämonenjäger Muryeong die mächtige Dämonin Kumiho in ein Schwert, doch zur Strafe verwandelte Kumiho ihn zu Stein.

Kung-Fu-Girl Juline (Manga)

Zwischen dem „Berg des schlafenden Drachen" und dem „Meer des erwachenden Drachen" liegt ein kleines, verschlafenes Dorf, unscheinbar für jeden, der nicht weiß, dass dieses Dorf einige der berühmtesten Kämpfer hervorgebracht hat.

Kure-nai (Manga)

Das Leben eines Oberschülers kann an sich schon sehr kompliziert sein. Richtig schlimm wird es bei Shinkuro Kurenai, dessen Leben bereits seit klein auf drunter und drüber geht.

Kureijí Band 1 (Deutscher Manga)

Zwei Geschichten präsentiert die Veröffentlichung des Irrlicht-Verlags „Kureijí“ und überzeugt dabei nicht nur mit zeichnerischem Können, sondern auch mit Charme und Witz.

Kureijí Band 2 (Deutscher Manga)

Begeben wir uns in eine fast normale Schule, einen verzauberten Wald, an eine tropische Küste oder besser gleich unter die Meeresoberfläche?

Kuroko's Basketball (TV-Serie)

Die Oberschule beginnt und Kuroko ist fest entschlossen dem Basketballclub beizutreten! Er liebt den Sport und wird mit seinen Mannschaftskollegen jede Menge spannende Spiele bestreiten…

Kurokoi (Manga)

Es kann schon praktisch sein, wenn man einen Zwilling hat. So kann man zum Beispiel den Bruder zum Date schicken...

Kuroneko - Zeigs mir! (Manga)

Ryota verwandelt sich immer dann in eine Katze, wenn er es gar nicht gebrauchen kann. Vielleicht kann Schularzt Natsume weiterhelfen. Seine Streicheleinheiten scheinen eine magische Wirkung auf die kleine Katze zu haben ...

Kuroneko -Verwöhn mich (Manga)

Beziehung oder nicht? Das ist hier die Frage! Eigentlich könnte Shingo mit seinem Partner glücklich sein. Wenn da nicht dieser nagende Zweifel wäre ...

Kuroneko – Spiel mit mir! (Manga)

Katzen lieben ihre Unabhängigkeit. Auch Katzenmensch Shingo genießt das nächtliche Herumstreunen. Bis er von Kagami eingefangen wird!  

Kuroneko – Streichel mich! (Manga)

Als zukünftiges Oberhaupt der Familie hat es Yujin nicht leicht. Die Tatsache, dass sein Bruder fähiger ist und er in eine Zwangsehe gedrängt wurde, macht es nicht gerade besser.

Küss ihn, nicht mich (TV-Serie)

Pummelchen Kae hungert sich nach dem Tod ihres Serien-Schwarms aus Versehen zu einer schlanken Schönheit und wird auf einen Schlag beliebt – dabei will sie doch lieber beobachten, wie heiße Jungs sich gegenseitig küssen und nicht sie!

Küss ihn, nicht mich! (Manga)

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Küss mich, Student! (Manga)

Mitsugu ist hetero – zumindest glaubte er das, bevor er Tomoe begegnete. Nun findet er sich im ausgewachsenen Gefühlschaos wieder. Ist er wirklich schwul?!

Küss mich, Student! 2in1 Doppelband (Neuauflage) (Manga)

Verliebt oder nicht verliebt, das ist hier die Frage. Für Tomoe bedeutet dies allerdings auch: Schwul oder nicht schwul. Während Kurokawa sich seiner Gefühle sicher ist und sich kaum noch zurückhalten kann, beginnt für Tomoe eine verwirrende Zeit. Immerhin ist Kurokawa nicht der Einzige, der ihm den Hof macht.

Kuss um Mitternacht (Manga)

Das geregelte Leben vs. die vermeintlichen Freiheiten eines Schauspielers. Zwei Welten, die einfach nicht zueinander passen. Oder etwa doch?

Küsse und Lügen (Manga)

Akane wird gerne eine graue Maus genannt, da sie durch ihre Familienverhältnisse keine Zeit hat, sich heraus zu putzen und Freunde zu finden. Dennoch träumt sie von der Liebe. Die ihr kurzerhand über den Weg fährt und sie aus ihrem gemütlichen Alltag reißt.

Küsse und weiße Lilien für meine Liebste (Manga)

Stets überall die Beste zu sein und für jeden als Vorbild zu dienen – das ist Ayakas Lebensinhalt! Wie kann sich da ihre neue Mitschülerin Yurine erdreisten, ihr diesen Titel spielend leicht abzuschlagen und nebenher noch ein Nickerchen zu halten?!

Küsse unterm Regenbogen (Manga)

Ein Regenbogen entsteht nur, wenn sich Regen und Sonne vereinen. Als Regenmacher Toyotama endlich „seine“ Sonne findet, kann er sein Glück kaum fassen. Doch der Regen verfolgt die beiden Freunde …

Kyo Kara Maoh! (TV-Serie)

Durch das Damenklo in eine neue Welt….

Kyokai no Rinne (Manga)

Du siehst Dinge, die du nicht sehen möchtest, doch was willst du dagegen tun? Du hast es akzeptiert, als plötzlich etwas geschieht, das dein Leben umkrempelt.

Kyoko Karasuma (Manga)

Tokio im Jahre 2050: Eine Geheimeinheit der Polizei jagt Wesen, die es offiziell gar nicht geben dürfte….

L change the world (Novel)

Meisterdetektiv L Lawliet stellt sich seiner größten und letzten Herausforderung im Kampf gegen das Verbrechen!  

L'Alleluia des Anges (Manga)

Schöne Männer, der ahnungslose, aber heißbegehrte Sei und ungeahnte Fähigkeiten, die zu einigen Komplikationen führen...

L/R - Licensed by Royalty (TV-Serie)

Gestatten, L/R – Jack Hofner und Rowe Rickenbacker sind: Licensed by Royalty - Geheimagenten von Cloud Seven und stehen somit im Dienste ihrer Majestät.

La Corda d'Oro ~primo passo~ (TV-Serie)

Schlagartig verändert sich Kahokos Leben: Plötzlich kann sie den Musikelfen Lili sehen und „darf“ nun durch ihn an dem renommierten und berühmten Musikwettbewerb ihrer Schule teilnehmen. Da gibt es nur ein Problem: Sie spielt gar kein Instrument!

La Corda d'Oro ~secondo passo~ (Special)

Auf in ein neues Schuljahr an der Seiso Gakuen High School! Alte Freunde, hübsche Jungs und neue Bekanntschaften warten auf Kahoko und ihre Violine.

La Esperanza (Manga)

Im Zwiespalt mit sich selbst, versucht George es jedem Recht zu machen, vergisst sich dabei aber völlig…

La storia della Arcana Famiglia (TV-Serie)

Die Mittelmeerinsel Regalo genießt einen extraordinären Schutz: Die Arcana Familie bewahrt mit Kampfkunst, Magie und italienischem Flair diesen viel befahrenen Handelsstützpunkt vor Gesindel, Banditen und Piraten. Doch was steckt hinter dieser Stärke?

La Vie en Doll (Manga)

Das Leben der schüchternen Kasumi Haruno ändert sich von einem Tag auf den anderen, als sie eines Tages ein mysteriöses Paket erhält. Was hat es nur mit diesem seltsamen Spiegel auf sich, und wieso bekommt sie den Ring nicht mehr ab?

Lady Oscar (TV-Serie)

Mann oder Frau? Liebe oder Hass? Krieg oder Frieden? Ein einziger Zwiespalt: Lady Oscar!

Lady Snowblood (Manga)

Die Hauptinspirationsquelle zu Quentin Tarantinos Kultzweiteiler „Kill Bill"! Eine Frau. Ein Lebenssinn: Rache!

Lady Snowblood (Neuedition) (Manga)

Welch ein Leid muss ein Kind ertragen, das nur geboren wurde, um die eigene Mutter zu rächen...?

Lady Snowblood Extra (Manga)

Eine Frau, erfüllt von Hass, auf dem mörderischen Pfad ihrer Mutter. Bereit, alle Männer zu ermorden, die ihren Bruder und ihren Stiefvater auf dem Gewissen haben.

Lady's Orders (Manga)

Karen hat blaues Blut und gehört dem Adel an. Der Mann, an dessen Seite sie immer weilen möchte, ist jedoch aus einer ganz anderen gesellschaftlichen Schicht. Um genau zu sein ist er ihr Diener Megumi. Für seine Gesellschaft würde sie alles tun, was nötig ist.

Lagoon Engine (Manga)

Von Geistern, Damönen und ungebetenen Gästen…

Laid-Back Camp (Manga)

Das Campen ist Rins große Leidenschaft! Besonders in der Nebensaison hat sie die Orte oft ganz für sich alleine, kann die Seele baumeln lassen und wird von niemandem gestört. – Bis Nadeshiko in ihr Leben stolpert.

Lalala Hallelujah! (Manga)

Mariyas erstes Highschooljahr beginnt nicht wie geplant, aber deswegen auch nicht gerade schlecht. Zumindest nachdem Leon in ihr Leben geschneit ist. Direkt mit dem frischen Geruch von süßen Äpfeln.

Lass es uns tun (Manga)

Das erste Mal! Oft eine aufregende und mitunter peinliche Sache. Doch was kann schon schief gehen, wenn zwei ehemals beste Freunde Lover werden und ins Bett steigen? Natürlich eine Menge!

Last Exile (TV-Serie)

Der Vanship-Kurierdienst führt jeden noch so gefährlichen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Kunden aus!

Last Exit Love (Manga)

Von zwei älteren Brüdern vor allem Übel dieser Welt beschützt, fällt es Subaru sehr schwer, eigene Erfahrungen zu machen. Damit gestaltet sich die erste Liebe – die wichtigste aller Erfahrungen – auch schon ohne Unruhestifter Arata zu einer kleinen Katastrophe.

Last Game (Manga)

Naoto ist der Meinung, er hat alles, kann alles und gehört zu den Gewinnern. Zumindest, bis ihm Mikoto über den Weg läuft, die sich von alldem so gar nicht beeindrucken lassen will. Was als Rivalität beginnt, wird für ihn bald schon zu einem ganz andere Gefühl, doch Mikoto scheint einfach nur gleichgültig zu sein. Somit beginnt für ihn ein letztes Spiel...

Last Hero Inuyashiki (Manga)

Ichiro Inuyashiki ist das Oberhaupt der Familie und wird leider von niemanden wertgeschätzt. Er arbeitet sich ab, um seiner Familie ein schönes Leben zu machen, doch diese wollen teilweise nicht mal mit ihm gesehen werden. Er wünscht sich, zu verschwinden, doch gerade in dieser Nacht geschieht etwas seltsames...  

Last Portrait (Manga)

Eine Liebe zu einer Person, die man eigentlich nicht lieben dürfte; den Verlobten der eigenen Schwester; einen FBI Mörder, der vor der Hinrichtung steht, erzählt in zwei bewegenden Kurzgeschichten.

Lawful Drug (Manga)

Welche Gefahren nimmt man auf sich um etwas Geld nebenher zu verdienen?

Le Chevalier d'Eon (TV-Serie)

Hommes Optare! Schicksalsschläge, Intrigen und Verräter. Frankreich ereilt die Metamorphose des Seins!

Lebe deine Liebe (Manga)

Ein Mädchen zwischen Realität und Traum. Kotori sucht die Liebe und findet sie eher schlecht als recht in einem Videospiel. Dabei hätte sie doch viel lieber einen realen „Boyfriend“…

Legacy of the Ocean (Deutscher Manga)

Es heißt, im Meer lebt ein Wesen, dass die Tiere der See beschützt. Es muss alleine durchs Wasser schwimmen bis es jemanden findet, der es begleitet.

Legend (Manhwa)

Das legendäre Siebenschwert droht wieder zusammengesetzt zu werden und ausgerechnet die schlagkräftige Eungyo könnte dies verhindern...

Legend of Basara (OVA)

Einer Prophezeiung nach soll ein Schicksalskind geboren werden. Dieses Kind wird die Menschen aus der Tyrannei befreien und ein goldenes Zeitalter einläuten

Legend of Crystania (Kinofilm)

Erneut dreht sich alles um die Geschichte von Lodoss. Neue Gefahren drohen, sodass selbst angesehene Edelleute Bündnisse mit dem Bösen eingehen, um die zu schützen, die sie lieben.

Legend of Crystania OVA (OVA)

Nach langer Zeit in Frieden schöpfen die Leute langsam wieder Hoffnung und bauen ihre Dörfer wieder auf. Doch der alte Konflikt beginnt erneut auszubrechen. Anhänger des König Barbas verkünden die Rückkehr ihres Herren...

Legend of Lemnear (Manga)

Seltsame Kräfte, mysteriöse Kreaturen und eine sehr attraktive Heldin…

Legend of Mana (Manga)

Der tollpatschigste Held, den man sich vorstellen kann und skurrile Gestalten in einer Welt voller Magie…

Lektionen der Liebe (Manga)

Er liebt mich…er liebt mich nicht…er liebt mich…oder?

Lemon Law 01 (Deutscher Manga)

Mit einem Mix aus Manga, Kurzgeschichten und Artworks, bietet „Lemon Law 01“ ein abwechslungsreiches Lesevergnügen für alle Yaoi-Begeisterten.

Les Bijoux (Manhwa)

Willkommen in der Welt der Edelsteine!

Letter Bee (Manga)

Wenn jemand einen Brief verschickt, steckt darin auch sein Herz und das macht den Brief zu etwas ganz Besonderem. Deshalb kann nicht jeder die Aufgabe übernehmen, einen Brief zuzustellen.

Leuchtend wie Yukis Liebe (Manga)

Liebesgeschichten aus dem Alltag verschiedener Schüler. Hindernisse werden überwunden, Gegner bezwungen und der Liebe zum Sieg verholfen.

Level C (OVA)

So schnell kann es gehen - gerade noch auf der Straße und schon eine neue Bleibe…

Liar Game (Manga)

Manche Menschen sind dafür geboren worden, um andere zu betrügen. Andere wiederum könnten nicht einmal einen Euro behalten, den sie auf der Straße finden. Aber was, wenn diese Menschen in einem Spiel gegeneinander antreten, in dem es nicht nur um Lügen, sondern auch um jede Menge Geld geht?

Liar Prince and Fake Girlfriend (Manga)

Katzen sind in der Regel Einzelgänger. So überrascht es wenig, dass Luna Narumi ein wenig Probleme im Umgang mit anderen hat. Doch eines Tages begegnet ihr ein Engel - ist das die Chance auf Veränderung, auf die sie so lange gewartet hat?

Lieb mich noch, bevor du stirbst (Manga)

Lehrer und Schüler – eine verbotene Liebe. Wenn es denn wirklich Liebe ist…

Liebe braucht keine Worte (Manga)

Zwischen dem ernsten Restaurantbesitzer Hatakeyama und dem süßen Koch Yamasaki kochen die Gefühle mächtig hoch. Wieder einmal kreiert Mangaka Nase Yamato einen einfühlsamen Liebesreigen, in dem die beiden Hauptfiguren durch allerlei Herzschmerz und Missverständnisse ihren Weg zueinander finden müssen.

Liebe im Rampenlicht (Manga)

Niedliche Kurzgeschichten rund um die junge Liebe im Modelbusiness. Berühmt und außerdem noch verliebt zu sein, ist eben gar nicht so einfach.

Liebe unter einem Dach (Manga)

In dem alten, heruntergekommenen Apartmenthaus „Haitsu Koiwa“ verlieben sich die Männer reihenweise in ihresgleichen. Ein Fluch? Oder doch ein Segen?

Liebe, Küsse, Körper (Manga)

Maki Kaneda ist einer der Stars der Highschool. Er ist sehr beliebt unter den Mädchen und es gibt sogar welche, die extra auf diese Schule gegangen sind, nur wegen ihm. So auch Sasa. Doch im Gegensatz zu anderen Mädchen, hat sie eine besondere Verbindung zu ihm…

LIEBEN$WERT (Deutscher Manga)

Crystal verbringt ihre Wochenenden mit ausgelassenem Feiern. Es wird gelacht, getanzt und der Alkohol fließt im Überfluss. Alles völlig normal! Weniger normal ist, dass sie eines Morgens an einem unbekannten Ort aufwacht..

Lieber Lehrer (Manga)

Segen, Fluch oder Vorsehung? Ausgerechnet Isa ist Homuras Mathelehrer. Eben dieser Isa, der einst mit seiner Schwester ausging, immer freundlich zu ihm war und damit tiefe Gefühle in ihm weckte.

Liebesbrief mit links (Manga)

Ein ganzer Manga voller unterschiedlicher Geschichten, die sich nur um das eine Thema drehen: Die Liebe. Kozue Shiba erzählt von vielen Schülern und deren Beginn einer wundervollen Beziehung.

Liebesbrief und Zickenzoff (Deutscher Manga)

Die Liebe. Sie scheint so einfach und ist doch so kompliziert. Aber ist es deshalb eine Lösung, ohne sie leben zu wollen? Obwohl sich das viele vornehmen, wird es nur selten wirklich durchgehalten.

Liebesgift (Manga)

Es gibt viele Arten von Insekten, die sich in einem Wald so tummeln – die meisten davon sind sich spinnefeind und fressen sich lieber gegenseitig auf. Doch die Spinne Shiori hat ein weiches Herz und verliebt sich in sein Opfer. Doch kann eine Beziehung zu seinem Essen tatsächlich funktionieren?

Liebeslügen (Manga)

Sagen wir, man trifft zufällig ein Mädchen, das ganz einfach an einem vorbeilief. Man wäre wütend und suche einen Ausweg, also sagt man die erste lächerliche Zeile, die einem zum Aufreißen von Mädchen einfällt, merkt dann aber, dass man ein halbes Kind angesprochen hat. Wird man ihr sagen, dass es reiner Zufall und alles nur gelogen war?

Liebesskizzen (Manga)

Ein professioneller Schlüpfermangaka, der nichts vom Liebesspiel versteht? Das geht doch nicht! Das denkt sich zumindest dessen Chefredakteur Tanaka. Goto-sensei war sich nicht bisher bewusst, was er eigentlich von seinem Redakteur erwartet hat, außer Aufmerksamkeit. Die bekommt er nun – allerdings anders als gedacht.

Liebessturm (Manga)

Eine Liebe kann unter ganz unterschiedlichen Umständen entstehen und manchmal sind uns die Menschen, die für uns etwas ganz besonders sind, näher, als wir dachten. Ein Kurzgeschichten-Band voller Gefühle und der Frage – gibt es für eine Liebe wirklich Normen?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X