Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Attack on Titan - Lost Girls (Manga)

Annie Leonhardt ist im „Attack on Titan“- Universum wahrscheinlich die mysteriöseste Figur überhaupt. Im neuen Spin-Off erzählt sie ihre Geschichte...

Attack on Titan - The Harsh Mistress Of The City (Novel)

Die Geschichte eines Mädchens der Mauergarnison und eines Kaufmannssohnes zu Zeiten des Titanenangriff in Shingashina. Gibt es für die beiden in den Tagen des Horrors ein Happy End?

Attack on Titan Deluxe (Gebundene Ausgabe) (Manga)

Menschenfressende Titanen! Die Menschheit lebt in Furcht und hat den übermächtigen Feinden kaum etwas entgegen zu setzen – bis Eren Jäger auf der Bildfläche erscheint … 

Attack on Titan Inside (Manga)

Treffender kann ein Titel nicht sein. „Inside“ zeigt noch mal alles, was in den Mangabänden eins bis neun von „Shingeki no Kyojin“ passierte - und das in detaillierter und interessanter Weise.

Attack on Titan Outside (Manga)

Auf „Inside“ folgt „Outside“. Also viele Informationen von den Machern der Geschichte, die nicht in der Geschichte leben, sie aber zum Leben erweckt haben.

Attack on Titan – No Regrets (Manga)

Geschützt durch die Mauern Maria, Rose und Sina leben die Wohlhabenden in der Hauptstadt sicher und im Überfluss. Vergessen ist der Untergrund, den die Regierung aufgegeben hat und in dem Levi, ein verbitterter Junge, lebt.

Attack on Titan – No Regrets (Full Color Edition) (Manga)

Wie ist der kühle und taffe Levi eigentlich zum Aufklärungstrupp gekommen? Sein Werdegang unterscheidet sich nämlich grundlegend von dem der anderen Soldaten …

Attack on Titan – Short Play on Titan (Manga)

Franz steht auf große Brüste und Eren sollte lieber keine Titanen zum Einschlafen zählen. Jean wird Mikasa nie bekommen und Auruo verpasst den Zeitpunkt, um aufzustehen. Dass Christa da nur noch verwirrt ist, ist verständlich. Oder liegt das an Ymirs erfolgreichen Versuchen, alle männlichen Wesen von ihr fernzuhalten?

Auch wir sind in Arkadien (Manga)

Es gibt Schicksale, deren Wege sich irgendwann kreuzen...

Auf keinen Fall Liebe! (Manga)

Ryuji kann Ritsuki nicht leiden. Einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Daher kann selbst der hitzköpfige und sture Ryuji mal seine Meinung ändern.

Aura: Koga Maryuin's Last War (Kinofilm)

Der Schulalltag kann ein Albtraum sein – Außenseiter werden ausgegrenzt, man muss unauffällig sein, um dazuzugehören. Für den Schüler Ichiro und seine ziemlich merkwürdige Mitschülerin Ryoko, die immer in Cosplay-Kleidung zum Unterricht erscheint und seltsames Zeug von sich gibt, beginnt im ersten Jahr der Oberschule eine harte Zeit, die die beiden zusammen durchstehen müssen.

Awesome Darling (Manga)

Liebe geht durch den Magen, das Sprichwort kennt wohl jeder. Manchmal soll Liebe aber auch durch die Zähne gehen…

Ayanos Geheimnis (Manga)

Als Ayano eines Abends zum Feiern gezwungen wurde und nicht die spießige Klassensprecherin sein wollte, trank sie zu viel Alkohol und wachte an dem Morgen danach in einem Bett, bei einem Schüler aus ihrer Stufe auf...

Ayashi no Ceres (Manga)

Eine alte Legende erwacht zu neuem Leben, als sich die Rache dürstende Tennyo Ceres in der jungen Aya zeigt und einen gnadenlosen Kampf beginnt...

Ayashi No Ceres (TV-Serie)

Ein Buch, mit dem man töten kann, nur indem man den Namen des Menschen hinein schreibt? Klingt absurd, aber nicht unmöglich… zumindest nicht für Light Yagami.

Azumanga Daioh (Manga)

Verrückt, skurril und doch komisch-geistreich: Eine Schule der etwas anderen Art, denn hier ist jeden Tag etwas los und die Schüler sind alles nur nicht langweilig...

Azumanga Daioh (TV-Serie)

Auf den ersten Blick wirkt „Azumanga Daioh“ wie eine gewöhnliche Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang, allerdings täuscht das ungemein...

Azumanga Daioh (2in1) (Manga)

Eine Klasse, wie sie chaotischer nicht sein könnte. In „Azumanga Daioh“ erwartet uns Slapstick vom Feinsten und endlich kommen wir ein wenig in den Genuss der „Vier-Panel-Manga“, die nicht so verbreitet sind. Lernt eine Freundschaft zwischen Mädchen und Frauen kennen, die abgedrehter kaum sein könnte.

B'tX (Manga)

Das große Ziel Männer zu werden, die aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe, leuchten.

B.A.D. - Beyond Anoher Darkness (Manga)

Der Assistent einer übernatürlich Begabten zu sein, ist nicht einfach. Das merkt auch Odagiri, als er von der süßen Azaka vor dem sicheren Tod gerettet wird. Von nun an lösen sie zusammen seltsame Fälle, bei der die Geisterwelt ihre Finger im Spiel hat!

Baby an Bord - Seishun Catharsis (Manga)

Auf ein Kind aufzupassen ist schwer, vor allem, wenn es nicht mal das eigene ist und die Mutter eine unverantwortliche, egoistische Frau. Noch schlimmer wird es, wenn man durch das Kind plötzlich seine alte Liebe wiedertrifft, der man versprochen hat, sie anzurufen. Ein Versprechen, das man nie eingehalten hat...

Baby Birth (Manga)

Immer das Gleiche, Hizuru Oborozuki schafft keinen Lauf ohne Sturz. Macht aber nichts, sie ist sowieso nur Ersatzläuferin.

Back Stage!! (Novel)

Das Leben im Showbusiness kann aufregend sein, selbst dann, wenn man nicht selbst auf die Bühne steht. Doch was ist, wenn Erpressung mit im Spiel ist?

Backstage Prince (Manga)

Akari geht auf eine Schule, die von einigen Kabuki-Schauspielern besucht wird und somit sehr von der Welt des Kabuki geprägt ist. Auch Ryusei, der Sohn einer Ri-En-Familie, besucht Akaris Schule. Obwohl er heiß begehrt bei den Frauen ist, lässt er doch keine in sein Leben. Zumindest bis er bei Akari bleiben muss, die ihm unglücklicherweise einige Rippen gebrochen hat...

Bad Boy Yagami (Manga)

An ihrem ersten Highschool-Tag gleich so in den Schlamassel zu geraten. Das hätte Shizuku nicht gedacht. Doch was passiert ist, ist passiert und vielleicht ist die Idee einer vorgespielten Beziehung gar nicht so schlecht? Oder vielleicht doch …

Bakuman Sammelbox (Manga)

Mangaka zu werden, das ist ein Traum vieler Teenager. Doch bereits in der Schulzeit anzufangen, ist hart. Und Profi zu werden, noch viel härter. Es gibt genügend Newcomer, die ihr Glück versuchen. Doch Moritaka und Akito haben große Träume und einen eisernen Willen. Wird auch das Glück auf ihrer Seite sein?

Bakuman. (Manga)

Wie gut passen Romantik, Realität, Träume und die Zukunft zusammen? Und was hat das alles mit zwei Schülern, Liebe und Manga zu tun?

Ballerina Star (Manga)

Kanames Traum ist es, so gut zu werden, wie ihr talentiertes Vorbild Miki. Doch Mikis Ballettkünste sind nicht nur von ihrem Talent bestimmt. Sie arbeitet zehn Mal härter als die anderen. Nur deshalb konnte sie so gut werden. Und neben der Arbeit gehört eben auch die Liebe zum Tanz dazu. All das muss Kaname wohl noch lernen.

Banana Fish (Manga)

Vietnam und New York – zwei Städte, zwei Zeiten und ein Rätsel, das sie verbindet. Zwei Brüder und eine mysteriöse Droge – Banana Fish.

Banya - ein höllisch guter Kurier (Manhwa)

Ein Leben als Nachrichtenkurier füllt Banyas Leben aus. Plötzlich findet er sich Mitten in einer geheimen Mission wieder und weiß nicht, ob er da heil wieder herauskommt...  

Barakamon (Manga)

Nach niederschmetternder Kritik seines Galeristen antwortet ihm der junge Kalligraf Seishu Handa mit einem gekonnten Faustschlag ins Gesicht. Sein vernichtendes Urteil dringt dennoch zu Seishus Künstlerherz durch, der sich daraufhin auf eine kreative Schaffenspause begibt…

Barfuß durch Hiroshima (Manga)

Japan, 1945: Der Junge Gen und seine Familie leben in der Stadt Hiroshima, die von Armut, Hass, Verzweiflung und der Brutalität des Krieges geprägt ist. Der Abwurf der Atombombe, die ein bis dahin nicht gekanntes Unglück über die Menschen bringen soll, steht kurz bevor. Ob Gens Familie überleben wird?

Barfuss durch Hiroshima (Kinofilm)

Kann Krieg noch schlimmer werden? Diese Frage stellt sich Gen, bis eines Tages die erste Atombombe abgeworfen wird…

Barfuss durch Hiroshima 2 (Kinofilm)

Das Leben nach der Zerstörung Hiroshimas ist hart. Doch Gen muss erkennen, dass es noch sehr viel schwerer werden kann, als gedacht…

Bartender (TV-Serie)

Nur in einer ganz besonderen Bar Ginzas kann der nächtliche Gast noch den deliziösen Genuss eines meisterlich kreierten Cocktails genießen. Die »Eden Hall« lädt die Nachtschwärmer zum Verweilen ein und wartet mit dem begabtesten Barkeeper Tokyos auf...

Basar der Erinnerung (Deutscher Manga)

Lasst euch in die fantastische Welt der Märchen und Mythen entführen. Nur, weil es unglaublich klingt, heißt es nicht, dass es nicht wahr ist.

Basara (Manga)

Japan von seinen tyrannischen Herrschern befreien – eine schwere Bürde, die Sarasa trägt, muss sie doch auch geheim halten, dass sie in Wahrheit kein Junge ist…

Basilisk (Manga)

Die Ninja der beiden Klans Koga und Iga dürsten danach einander auszulöschen, dem erzwungenen Frieden und einer aufblühenden Liebe zweier Menschen zum Trotz…

Basilisk (TV-Serie)

Eine aufblühende Liebe wird jäh auseinander gerissen, als der Shogun beginnt ein Spielchen mit zwei Clans zu spielen - bis eine Linie ausstirbt!

Basquash! (TV-Serie)

Dan JD ist ein begnadeter Streetball-Spieler und nichts wünscht er sich mehr, als sein Können zu zeigen, um zum Mond zu kommen - wären da nicht die gigantischen Bigfoots…

Bastard!! (Manga)

Ein gefährlicher und lüsterner, alter Magier soll die Rettung von Metallicana sein? Trotz ihrer Zweifel fühlt sich Yoko zu ihm hingezogen – hilft er ihr doch, wenn sie ihn braucht...

Batman – Child of Dreams (Manga)

Mysteriöse Drogen, alle Erzfeinde auf einen Haufen und zusätzlich die schöne Reporterin Yuuko Yagi, die unbedingt Batman interviewen möchte...

Battle Angel Alita (Manga)

Eine perfekte Welt … eine schöne Idee. Aber wohin mit dem Abfall? Kann es die perfekte Welt nur neben ihrem genauen Gegenteil geben?

Battle Angel Alita: Last Order (Manga)

Chips anstelle von Gehirnen, Amoklaufende Menschen… Alita findet sich nach ihrem Erwachen in einer gewaltvollen Welt wieder. Dabei will sie nur ihre Freundin wieder finden!

Battle Angel Alita: Mars Chronicle (Manga)

Was ist so besonders an der harmlosen Yoko, dass nicht nur ein Orakel sie beschützt, sondern sogar Kopfgeldjäger auf sie angesetzt wurden?

Battle Angel Alita: Other Stories (Manga)

Nachdem Battle Angel Alita noch einige Fragen offen gelassen hat, werden sie in diesem Extraband geklärt.

Battle Royale (Manga)

Stellt euch vor, ihr geht morgens nichts ahnend zur Schule und landet mit eurer Klasse plötzlich in einem Militärprogramm, bei dem ihr euch gegenseitig umbringen müsst, um zu überleben.

Be my Slave (Manga)

Schülerin Azusa bekommt von ihrem Schwarm Kaoru die Chance, ihre erotischen Fantasien auszuleben. Doch ist es für ihn nur ein Spiel? Azusa ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen.

Beast Boyfriend (Manga)

Nach vier Jahren kehrt Himari in ihre alte Heimat und damit auch in ihre alte Schule zurück. Zu ihrer Freude ist ihr Schwarm erneut mit ihr in einer Klasse. Leider aber auch der Junge, der sie immer schikaniert hat.

Beastars (Manga)

Ist es möglich, dass Raubtiere und Pflanzenfresser zusammen aufwachsen können, ohne dass es ein Massaker gibt? Vermutlich nicht. Denn schwarze Schafe gibt es nicht nur unter den Pflanzenfressern...

Beasts of Abigaile (Manga)

Um dem Mobbing in ihrer Schule zu entkommen, zieht Nina zu Onkel und Tante nach Ruberia. Nie hätte sie gedacht, welch eine Verwandlung diese Entscheidung mit sich bringen wird...

Beautiful Days (Manga)

Asahi und Natsume leben schon eine ganze Weile in einer Wohngemeinschaft zusammen. Ihre unterschiedlichen Charaktere ergänzen sich hervorragend. Doch als plötzlich Natsumes Liebhaber vor der Tür steht, ist es mit der Ruhe vorbei!

BECK (Manga)

Mit Musik sein Geld verdienen? Daran hatte Yukio bisher nie gedacht. Bis er Minami und seine Band Beck kennenlernt… und lernt, was es heißt groß rauskommen zu wollen.

Becoming a Girl one Day (Manga)

Wenn ein Ungleichgewicht der Geschlechter bei Korallenfischen herrscht, ändern einige ihr Geschlecht einfach. Doch was wäre, wenn dieses überaus praktische Konzept nun auch bei den Menschen funktionieren würde? Das finden Kyosuke und sein bester Freund Nao am eigenen Leib heraus.

Becoming a Girl one day - another (Manga)

Nie im Leben wird Sagara akzeptieren, dass er ein Mädchen wird. Egal, wie sehr sich sein Körper verändert...!

Beelzebub (Manga)

Oga ist wahrhaftig ein Mensch der grausamsten Sorte. Er liebt es, sich zu prügeln und die Verlierer dann bloß zu stellen. Doch eines Tages übergibt ihm das Schicksal den Sohn des Teufels höchstpersönlich – auch wenn dieser noch ein Baby ist. Denn er wurde auserwählt, ihn großzuziehen.

Behind Closed Doors (OVA)

Ein Kurzurlaub in einer luxuriösen Villa! Wer würde da nein sagen? Kenichi findet jedoch schnell heraus, dass etwas mit den Bewohnern nicht stimmt…

Benjamin: One Day (Manhua)

Mit „One Day“ erscheint mittlerweile das dritte Werk des Ausnahmekünstlers Benjamin. Und wieder ist es etwas ganz Besonderes.

Benjamin: Orange (Manhua)

Das Leben kann grausam sein, wenn du andere Ansichten, als andere Menschen hast. Doch sollten wir die Augen nicht vor der Realität verschließen…

Benjamin: Remember (Manhua)

Erinnerungen bleiben, egal was man tut. Manche von ihnen sind bitter-süß, andere kommen einem vor wie Träume, doch immer gehören sie zu uns…

Berserk (Manga)

Rasender Blutdurst und Rache treiben Guts, den Berserker an, die ihn fast unbesiegbar erscheinen lassen. Töten ist sein einziges Ziel… bis er Puck kennenlernt.

Berserk (TV-Serie)

Der Tod ist sein ständiger Begleiter in einer grausamen Welt, in der er sich behaupten muss. Doch wie gefühlskalt ist Guts wirklich…?

Best Ending? (Manga)

Wie schafft man möglichst schnell die Verwandlung vom Trampel zum Prinzen? Sakura greift dafür auf ein Dating-Spiel zurück. Ob das funktionieren kann?

Best Selection - Kaho Miyasaka (Manga)

Die Liebe ist überall. Nicht immer ist sie gewollt, nicht immer erwidert, nicht immer geplant, doch sie ist immer irgendwo und wartet darauf, heimlich einzutreten.

Best Selection - Mayu Shinjo (Manga)

Erotik, Liebe und eine unglaubliche Geschichte. Dafür steht Mayu Shinjo und auch dieser Einzelband!

Best Selection - Mayu Shinjo 2 (Manga)

Süße Mädchen und heiße Jungs? Was könnte das wohl für die Leserinnen bereithalten? Natürlich, Mayu Shinjo bietet wieder jede Menge heiße Fantasien. In weiteren fünf Kurzgeschichten verzaubert sie wieder die Herzen der Leser und wartet mit jeder Menge Erotik auf.

Best Selection - Yuu Watase (Manga)

Fünf liebevolle Kurzgeschichten von der bekannten Mangaka Yuu Watase laden zum Träumen ein!

Best Selection - Yuu Watase 2 (Manga)

Sechs kleine Liebesgeschichten von Yuu Watase sind in diesem Sammelband vorhanden. Unterschiedlicher und überraschender können sie nicht sein. Lasst euch verzaubern von der Macht der Liebe!

Bestiarius (Manga)

Die Macht des Römischen Reiches erstreckt sich bald über ganz Europa. In dieser Zeit geboren worden zu sein, kann ein schweres Kreuz sein

Between the Sheets (Erica Sakurazawa) (Manga)

Als Minako mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Saki zu empfinden beginnt, verliert sie sich in einem hoffnungslosen Wirrwarr der Emotionen...

Between the Worlds (Manga)

Hotate ist zehn Jahre alt. Sie wird von ihrer Oma weitergegeben an ihren Onkel, da sie sich nicht mehr um sie kümmern kann. Doch Hotate ist kein gewöhnliches Mädchen. Wird er mit ihr klarkommen?

Beware of the dog (Deutscher Manga)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber manchmal sollte man auch den Abend auch nicht vor dem Morgen loben.

Beyblade (TV-Serie)

„Let it rip!“ Mit seinem Beyblade lernt Tyson nicht nur wahre Freundschaft kennen, sondern auch den Glauben an die eigene Stärke.  

Beyblade Metal Fusion (Manga)

Let it rip! Und diesmal richtig, denn dass Beyblades nicht nur zum Spielen, sondern auch zum sprichwörtlichen Kämpfen eingesetzt werden können, beweisen Gingka und seine Widersacher mehr als einmal, denn in jedem Blade schlummert eine große Kraft… aber auch eine große Gefahr…

Beyond Evil (Manga)

Immer mehr Menschen sterben an plötzlichen Herzversagen und sie werden stets in den Morgenstunden gefunden. Plötzlicher Tod im Schlaf oder steckt vielleicht mehr dahinter?

BiBi (Manhwa)

Eine großartige Designerin sein! Ein Traum, der sich für Nabi immer mehr in Luft aufzulösen scheint. Bis sie einen charmanten jungen Mann kennenlernt…

Bibi & Miyu (Deutscher Manga)

Bibi Blocksberg als Manga – kann das funktionieren? Wir sind der Meinung: ja!

Bibliotheca Mystica (Manga)

Kennt auch ihr Aussagen wie „Bücher lesen ist gut für die Bildung und den Charakter"? Wer dies sagt, sollte vielleicht erst einmal diesen Manga hier lesen, denn Bücher können durchaus auch ein paar gefährliche Seiten haben.

Big Deal (Novel)

Was würde Judas tun? Die meiste Zeit über Sex haben, seinen besten Freund Fergus nerven und mit diesem Banküberfälle planen. Was er nicht bedacht hat, ist, dass der brutale und cholerische Fergus sich auch verlieben kann – aber dummerweise bereits ein Anhängsel besitzt...

Big Order (Manga)

Was wäre, wenn dein größter Wunsch in Erfüllung gehen würde? Würdest du dir dann nicht so etwas wünschen wie ein Star zu sein, ewig leben zu können oder viel Geld? Wieso wünscht sich ein kleiner Junge stattdessen den Weltuntergang? Und warum wird ihm dieser Wunsch so einfach gewährt?

Bilder der Liebe (Manga)

Sakurako liebt es zu malen. Doch ausgerechnet ihre Bilder haben sie zur Außenseiterin gemacht!

Biomega (Manga)

Mit „Biomega“ präsentiert uns Tsutomu Nihei ein neues Science-Fiction Meisterwerk. Zoichi, ein Agent, soll bei einer Säuberungsaktion helfen und trifft dabei auf „Dronen“…

Biorg Trinity (Manga)

Wie weiß man, ob man in jemanden verliebt ist? Man spürt es einfach. Oft kann man dann gar nicht sagen, was einen an dieser Person anzieht. Auch Fujii geht es so. Nur, dass er in einer Welt lebt, in der durch „Bio-Bugs“ die verrücktesten Verschmelzungen möglich sind.

Biscuit (Manhwa)

Detective Troy Moon bekommt als neuen Partner die attraktive Lady Angel Myers vorgesetzt und darf sich mit der „Anfängerin“ durch Kriminalfälle schlagen…

Bitte lächeln! (Manga)

Es wird romantisch, denn in „Bitte lächeln!“ entführt uns Mangaka Romuco Miike in eine Künstler-WG voller hübscher Jungs, die alle mit Herzensangelegenheiten zu kämpfen haben. So wie Kaji, dessen alte Highschool-Liebe plötzlich vor der Tür steht und für allerhand Verwirrung sorgt!

Bitte sehr, bitte gleich! (Manga)

Ein süßes Dienstmädchen macht Furore…

Bittersüße Erkenntnis (Manga)

„Ich bin schon glücklich, wenn ich nur bei ihm sein darf.“ Wer hat diesen Satz nicht schon gehört oder sogar selbst ausgesprochen. Aber so einfach funktioniert die Liebe nun einmal nicht. In Wirklichkeit wollen wir mehr als nur Nähe, jeder möchte auch zurück geliebt werden…

Biyaku Café (Manga)

Biyaku Café, ein Café wie kein anderes. Was das Café so besonders macht und vor allem von anderen unterscheidet, ist, dass es keine Menükarten gibt. Jeder Tee wird von einem der wunderschönen männlichen Kellnern zubereitet, nach dem Bild, das sie von dem Kunden haben.

Bizenghast (Westl. Manga)

In der verfallenen Stadt Bizenghast suchen Geister die elternlose Dinah heim. Auf einmal soll sie dann auch noch ruhelose Geister aus einem Mausoleum befreien.

BL Metamorphosen (Manga)

Aus purer Neugier kauft sich die 75jährige Yuki in einer Buchhandlung einen Manga für „junge Leute“. Dass es sich hierbei um einen sogenannten Boys Love-Manga handelt, entdeckt sie erst zuhause während des Lesens...

BL Syndrom (Manga)

Meguru ist mit einer Schwester gestraft, die ihm noch den letzten Nerv rauben wird. Ständig möchte sie Meguru mit seinem besten Freund verkuppeln…

Black Bird (Manga)

Geister, Dämonen, Liebe und andere Dramen erwarten die Leser von der Geschichte des Mädchens Misao. Gefahren inklusive.

Black Blood Brothers (TV-Serie)

Ein fürchterlicher Kampf tobt zwischen Menschen und Vampiren, doch es gibt einen Ort an dem sie friedlich miteinander leben können...

Black Bullet (TV-Serie)

Gemeinsam kämpfen Rentaro und seine Partnerin Enju um das Überleben der Menschheit. Dabei ist der parasitäre Virus "Gastrea" nicht ihr einziger Feind. Machtstreben und Vorurteile pflastern den schwierigen Weg, auf dem sich die beiden Schüler beweisen müssen.

Black Bullet (Manga)

Zehn Jahre nachdem fast die gesamte Menschheit von mutierten Monstern namens Gastrea ausgelöscht wurde, droht den letzten überlebenden Menschen erneut die Ausrottung. Dies versuchen ausgebildete Sicherheitsleute zu verhindern. Ihnen stehen junge Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Seite.

Black Bullet (Novel) (Novel)

Vor zehn Jahren wurde die Menschheit fast von den Gastrea ausgerottet, jetzt bekämpfen die Menschen die Reste. Doch der größte Feind des Menschen ist nach wie vor der Mensch selbst...

Black Butler (Manga)

„Yes, MyLord.“ Ertönt dieser Satz, ist er wieder unterwegs, der Butler der Phantomhives und erledigt schnell und effizient seine Aufgaben, sei es einen Gast zu verzaubern oder Gegner aus dem Weg zu räumen. Denn Sebastian ist nicht umsonst ein teuflisch guter Butler.

Black Butler (TV-Serie)

Ein kleiner Junge, der eine Spielzeugfabrik leitet und der „Hund der Königin“ ist. Er bekommt es mit Jack the Ripper und anderen Gestalten zutun und kommt doch immer rechtzeitig zum Abendessen nach Hause. Wie schafft er das? Er hat einen teuflisch guten Butler.

Black Butler Character Guide - Dieser Butler und der Rest (Manga)

„Alles was das Herz begehrt“, diese Aussage ist gar nicht so falsch, denn wer nach der Serie und dem Manga noch immer nicht genug von „Black Butler“ hat, der findet hier genau das, was er sucht – nämlich mehr.

Black Butler II (TV-Serie)

Eines Nachts taucht inmitten eines Sturms ein schwarz gekleideter Mann an einer Villa auf. Er trägt einen großen, schwarzen Koffer bei sich und bittet um eine Unterkunft. Doch neben diesem Koffer trägt er auch ein Geheimnis mit sich herum – doch welches?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X