Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Tokage (Manga)

Für böse Taten wirst du bestraft, gar verflucht seist du. Auf ewig gezwungen in den Körpern von Leichen herumzuwandeln, ohne die Hoffnung jemals zu sterben und in den Seelenkreis einzufahren. Schmerz und Leid wird dich begleiten, auf der Suche nach einem Weg deinem Schicksal zu entrinnen... Tokage.

Tokyo Babylon (Manga)

Tokyo, das neue Babylon.

Tokyo ESP (2in1) (Manga)

Eigentlich lebt Rinka nur von einem Tag zum nächsten und versucht dabei mit ihrem Vater irgendwie über die Runden zu kommen. Doch als sie eines Tages leuchtende Fische am Himmel fliegen sieht, soll sich ihr Leben komplett ändern und ganz plötzlich regiert das Chaos ihre Tagesordnung.

Tokyo Ghoul (Manga)

Menschenfleisch, es ist so köstlich und es stillt diesen Hunger, diesen unerträglichen Hunger... Der Geruch, ein Genuss, er führt zu einer Leiche...  Das Mahl ist serviert, Bon Appetit!

Tokyo Ghoul (TV-Serie)

Ghoule - Sie gieren nach Menschenfleisch, gelten als erbarmungslose Killer und das Schlimmste: Sie leben mitten unter uns!

Tokyo Ghoul - The Movie (Kinofilm)

Ghoule leben mitten unter uns! Nach einem Unfall beim ersten Date verwandelt sich Student Kaneki in einen Halb-Ghoul und entwickelt einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Wird er sich an sein neues Leben gewöhnen können?

Tokyo Ghoul √A (TV-Serie)

Ken Kaneki akzeptiert sein Dasein als Halbghoul und schließt sich der feindlichen Gruppe an, um alle zu beschützen, die ihm wichtig sind.

Tokyo Ghoul: Alltag (Novel)

Was machen die bekannten Ghoule eigentlich, wenn sie mal nicht gerade gegeneinander oder die Menschheit kämpfen? Sie leben und schlagen sich im Alltag mit ihren ganz eigenen kleinen Problemen herum. Wie die Menschen auch.

Tokyo Ghoul: Jack (OVA)

Arima Kishou war nicht immer der gefürchtetste aller Ghoul-Fahnder, auch war er mal Schüler und traf eines Nachts auf einen Klassenkameraden, den er vor einem Ghoul-Angriff rettete. Das Spin-Off-Prequel „Jack“ erzählt seine Geschichte.

Tokyo Ghoul: Pinto (OVA)

Ein Gourmet-Ghoul und ein kleines neugieriges Mädchen mit Kamera... Die OVA „Pinto“ erzählt, wie aus Shu Tsukiyama und Chie Hori dicke Freunde wurden.

Tokyo Ghoul: Re (Manga)

Zwei Jahre nach den Geschehnissen im 20. Bezirk: Was ist mit Ken passiert? Wie geht es mit den Ghoulen weiter? Im lang ersehnten Sequel findet man endlich Antworten!

Tokyo Ghoul:re (TV-Serie)

Zwei Jahre nach dem Anschlag auf das Antik tritt eine neue Spezialeinheit der CCG auf den Plan: die Quinks. Durch einen operativen Eingriff besitzen sie die Fähigkeiten der Ghoule. Unter der Leitung von Halbghoul Haise Sasaki soll sich das Team unter Beweis stellen und so beginnt die Jagd nach den blutrüstigen Bestien.

Tokyo Godfathers (Kinofilm)

Stille Nacht, heilige Nacht? Weit gefehlt! Ein kleines Baby mischt in der Weihnachtsnacht drei ungleiche Aussteiger gehörig auf und sorgt dafür, dass dieses Weihnachten für sie zum größten Abenteuer ihres Lebens wird.

Tokyo Home (Westl. Manga)

Dass Eltern getrennt leben, kommt ja heutzutage leider mehr als oft vor. Auch, dass man sich mit dem Elternteil, bei welchem man wohnt, verkracht, ist nichts Ungewöhnliches. Doch wenn man dann urplötzlich als französisches Mädchen bei seinem Vater in Japan leben möchte, dann wird die Sache komplizierter…

Tokyo Inferno (Manga)

Du hast ein sicheres Leben und einen Traum? Schön. Du bist dir unsicher und lebst in einer Traumwelt? Okay… Doch dieser Tag wird alles ändern, das du kennst…

Tokyo Magnitude 8.0 (TV-Serie)

Manchmal merken Menschen erst, was ihnen wirklich wichtig ist, wenn sie kurz davor sind, alles zu verlieren. Das Japan nicht vor Naturkatastrophen gefreit ist, weiß man, doch wenn die Erde bebt ist nichts und niemand mehr sicher… Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Tokyo Marble Chocolate (OVA)

Liebe kann nicht immer nur etwas Locker-leichtes sein. Sie kann auch Ängste und Komplexe in Menschen hervorrufen. Es ist Weihnachten und genau an diesem Tag stellt sich ein junges Paar diesen Problemen.

Tokyo Mew Mew (Manga)

Ichigo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen - eigentlich. Denn wenn sie nicht gerade den Fisch ihrer Freunde isst, bekämpft sie als Mew Ichigo Chimären.

Tokyo Mew Mew á la Mode (Manga)

Fast ein halbes Jahr ist es nun her, dass die Tokyo Mew Mews die Alien von der Erde vertrieben haben.

Tokyo Ravens (TV-Serie)

Vom Faulenzer zum Schamanen: Harutoras Leben macht eine hundertachtzig Grad Drehung durch, dabei wollte er doch lieber chillen!

Tokyo Summer of the Dead (Manga)

An einem gewöhnlichen Wochentag scheint das Ende der Menschheit eingeleitet zu werden, doch das ahnt an diesem sonnigen Tag noch niemand.

Tomoe (Deutscher Manga)

Japan, Beginn des 12. Jahrhunderts…Zwischen dem Heishi- und Genji-Klan ist ein blutiger Krieg um die Vorherrschaft Japans ausgebrochen, den die Heishi gewinnen…

Tonari no Guardian (Manga)

Das Schicksal ist ein seltsames Ding. Manchmal nimmt es dir alles, um dir ein anderes Mal doppelt so viel wiederzugeben. Liebe mal altmodisch…

Toradora! (Manga)

Abgedreht und doch liebevoll bis ins kleinste Detail. Wenn ein harmloser Drache mit bösem Blick und ein Mini-Tiger aufeinander treffen, dann ist Action und auch ein wenig Liebe angesagt. Verpasst nicht diese verdrehte Love-Story.

Toriko (Manga)

Wenn die Welt sich um Essen dreht und das wichtigste Gut Delikatessen aus allen Ecken der Erde ist, dann muss es auch Menschen geben, die einem diese wohlschmeckenden, lebensgefährlichen Köstlichkeiten besorgen können.

Totally captivated (Manhwa)

Zur Strafe für seinen Seitensprung landet Ewon im Haus eines knallharten Mafiabosses. Zuerst muss er nur Laufbursche spielen, aber dann will ihm sein zwielichtiger Chef an die Wäsche – und der Mistkerl sieht auch noch gut aus!  

Touch me Teacher (Manga)

Man nehme einen Lehrer, einen Schüler und einen unschuldigen Kuss, der in bester Absicht gegeben wurde. Lässt man dann sieben Jahre vergehen und anschließend diese beiden Menschen wieder aufeinandertreffen, hat man ein Gefühlschaos der schönsten Sorte!

Touch my Jackass (Manga)

Eigentlich steht Keisuke auf Mädchen und eigentlich trägt er keine Strumpfhosen. Schuld an seinem neuen Aufzug ist seine Schwester. Schuld an diesen verrückten Gefühlen ist Masayuki. Was platzt der Typ auch rein, als Keisuke seinen Fehler bemerkt?

Touch of Pain (Manga)

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. Denn oft ist die Erinnerung an vergangene Tage zu schmerzlich, als dass man es ertragen könnte. Als ein junger Mann in das Leben von Kei tritt, reißen bei ihm längst verheilte Narben wieder auf ...  

Train Man Densha Otoko (Manga)

Der wohl berühmteste Mann aus dem Zug hat ein großes Problem: Frauen! Bei dieser Thematik fehlt ihm jegliche Erfahrung, doch es gibt ja noch den Chat…

Train Train (Manga)

Eigentlich will Asahi Saruta nur eines: Eisenbahner werden…

Training mit Hinako (OVA)

Nach einem Abend voller Anime wurde die süße Hinako in ein Anime-Mädchen verwandelt. Nun fühl sie sich aber zu dick und will mit einem besonderen Training gegen ihre Pfunde ankämpfen.

Tramps Like Us (Manga)

Sumires Leben läuft nicht gerade so, wie sie es sich wünscht. In dem kleinen Momo findet sie jemanden, der sie braucht und liebt. Doch wie weit geht diese Liebe?

Tränen der Erinnerung (Kinofilm)

Taeko erfüllt sich ihren Herzenswunsch und fährt aufs Land hinaus. Was sie dort wohl erwartet?

Tränen eines Engels (Deutscher Manga)

Nicht alle Engel sind nett und hilfsbereit, einige trachten dir vielleicht auch nach dem Leben...

Tränen im Schlaf (Manga)

Die Welt der Bordelle und Prostituierten ist eine Seifenblase aus Lügen und falschen Versprechungen. Aufrichtige Gefühle haben hier keinen Bestand. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Trau dich (Manga)

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Traumboyz (Manga)

Der Manga enthält sieben Kurzgeschichten, in denen es um Erotik, Freundschaft und die Komplikationen mit der Liebe geht.

Träume von Glück (Manga)

Viele wünschen sich ein Haustier, doch nur wenige sind sich von vornherein bewusst, was dabei alles auf sie zukommt.  

Treasure Hunt (Deutscher Manga)

Fünf Schüsselteile müssen gefunden werden, um die geheimnisvolle Tür zu öffnen. Doch was wird sie offenbaren? Was ist, wenn es nicht das Erhoffte ist?

Triage X (Manga)

Du sollst nicht töten - aber was, wenn es das Opfer verdient hat? Und wer entscheidet darüber, wer diese Strafe verdient hat und wer nicht?

Tribal 12 (Manga)

In einer Welt, in der Fantasie Realität werden kann, kämpfen die „12“, um das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist. Mit ihren besonderen Fähigkeiten stürzen sie sich in den Kampf gegen die Archaischen – wird es ihnen gelingen sie aufzuhalten?

Trigun (TV-Serie)

Vash the Stampede, auch bekannt als der „humanoide Taifun", schreitet querfeldein durch dürre Wüstenlandschaften, die an Zeiten des Wilden Westen erinnern.

Trigun (Manga)

Vor mehr als hundert Jahren hat sich die Menschheit auf einem Wüstenplaneten niedergelassen. Mithilfe der autonomen Produktionsfunktion der Schiffe bauten sie hier sieben Städte, doch über Nacht verschwand plötzlich die dritte Stadt, July genannt. Aus den Trümmern erhob sich ein einzelner Überlebender, Vash The Stampede.

Trigun - Badlands Rumble (Kinofilm)

Der rote Mantel, der im heißen Sand flattert. Der Handlager des Teufels, der eine Stadt in Schutt und Asche legt: Vash the Stampede!

Trigun Maximum (Manga)

Zwei Jahre sind seit dem „Fifth-Moon“-Vorfall vergangen. Vash The Stampede ist spurlos verschwunden, doch sein Name weckt weiterhin Angst und Schrecken. Leider wird dies gerne ausgenutzt, indem sich Menschen als Vash ausgeben um ihre Ziele zu erreichen.

Trinity Blood (TV-Serie)

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder gang und gäbe.

Trinity Blood (Manga)

Vampire, Vampirjäger, Vatikan - die Welt ist in Gefahr, wenn die Wesen der Nacht erscheinen und die Welt in Fesseln legen wollen. Zum Glück gibt es Abel Nightrow, der die Katastrophe stoppen kann ... hoffentlich!

Trinity Blood (Novel)

Es sind nun 500 Jahre nach Armageddon vergangen,. Die übrig gebliebenen Menschen haben gemeinsam mit dem Vatikan die Welt oder zumindest einen Teil davon wieder aufgebaut…

Triple Witching Hour (Deutscher Manga)

Demien und Yunna sind Zwillinge und wie das bei den meisten Zwillingen so ist, verstehen sich die beiden prächtig und unternehmen viel gemeinsam.

Tsubasa Chronicle (TV-Serie)

Kommt mit auf die unglaubliche Reise rund um die Federn der Erinnerung.

Tsubasa Chronicle (Movie) (Kinofilm)

Auf ihrer Reise durch Zeit und Raum fällt die Gruppe um Prinzessin Sakura in einem Land ein, in dem jeder Mensch einen Vogel als Partner und Freund hat. Ein riesiger Vogelkäfig umgibt Land und Leute, um sie zu schützen, was sie aber nicht vor dem herrischen König bewahrt.

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE (Manga)

Erinnerungen, Fragmente der Seele, in verschiedenen Welten zerstreut. Shaolan begibt sich auf die Suche nach ihnen, um seine Liebste zu retten, wohlwissend, dass er dafür das wichtigste in seinem Leben opfern muss...

Tsumikoi (Manga)

Sie schreibt so viele Geschichten, doch keine ist wie die andere. Die Rede ist von der Liebe und gerade wenn sie noch neu ist, schafft sie die interessantesten Wendungen. Darum gibt es in diesem Einzelband gleich fünf verschiedene Storys, die sich allesamt um eines der wichtigsten Themen der Welt drehen.

Tsumitsuki (Manga)

Die Tsumitsuki sind Sündendämonen. Sie nisten sich jedoch nicht nur in den Personen ein, die wirklich etwas Schlechtes getan haben, sondern finden die schwarzen Flecken der Schuldgefühle in den Seelen der Menschen. Haben sie sich einmal in der Seele eingenistet, fressen sie dich langsam, bis du zum Monster wirst…

Turnover (Deutscher Manga)

Luka ist Kapitän der Schulbasketballmannschaft und sehr auf Teamwork bedacht. Als Tobey der Mannschaft beitritt gerät das Klima innerhalb der Gruppe ins Wanken.

Twilight - Bis(s) zur Mittagsstunde (Westl. Manga)

Bellas Welt bricht zusammen, als Edward sich von ihr trennt. Sie glaubt ihm zwar sofort, dass sie nicht gut genug für ihn ist, jedoch ändert das nichts an ihren Gefühlen für ihn. Erst als Jacob mit seinem sonnigen Lächeln in ihr Leben tritt, fasst sie wieder neuen Mut; Edward wird und kann sie aber dennoch nicht vergessen.

Twilight of the Dark Master (OVA)

Die wahren Herrscher der Erde sind nicht die Menschen, sondern finstere Dämonen- die Menschen sind nichts weiter als Sklaven. Ist das der Untergang oder gibt es noch Hoffnung?

Twilight Outfocus (Manga)

Schwul sein, es geheim halten, und dann in einem Film einen Schwulen spielen – kann das gut gehen?

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Westl. Manga)

Man erwartet sicher viel, wenn man in die Einöde zieht - vor allem Langeweile. Aber Bella begegnen in Forks ganz andere Dinge…

Twinkle Stars (Manga)

Unzählige Sterne erleuchten das Firmament, in Gruppen bilden sie verschiedene Sternbilder. Doch es gibt auch Sterne, die ganz alleine stehen, die einsam und alleine leuchten. So ähnlich fühlt sich Sakuya, die aus den Sternen, insbesondere Alphard, ihre Hoffnungen und Träume schöpft...

Twins Love Panic (Deutscher Manga)

Die Zwillinge Kitty und Katt leben in einer wunderbaren Familie, die außer einiger normaler Streitereien zu den Vorzeigefamilien gilt. Doch eines Tages ist Katt auf einem Cover einer ominösen Zeitschrift zu sehen. Da sich die Zwillinge gleichen behauptet sie Kitty sei dies und der Trubel nimmt seinen Lauf...

Two Face (Manhwa)

Juhu! Endlich Semesterferien und ab nach Hause!

Two Hot! (Manga)

Überrumpelt, erpresst und gedemütigt – so beginnt für Mathelehrer Yada der erste Unterrichtstag. Eigentlich könnte er den neuen Job auch gleich wieder hinschmeißen, aber dazu ist er zu pflichtbewusst. Also stellt er sich den Belästigungen von Schularzt Sakaigawa und muss feststellen, dass dieser vielleicht doch gar nicht so übel ist …

Two Together (Manga)

Die Takasuga-Brüder haben keine Eltern mehr und sind zu fünft. Was sich nach Chaos anhört, läuft doch nicht anders als in anderen Familien ab. Zumindest bis eine unerwartete Nachricht alles auffliegen lässt….  

Tylsim (Deutscher Manga)

Einen gestohlenen Stein zurückbringen und dafür mächtig Kohle kassieren? Wenn das alles bloß nur so einfach wäre…

Übel Blatt (Manga)

Ein mysteriöser Krieger mit einer schwarzen Klinge und einer Narbe über den Augen durchstreift das Land. Wer mag er sein und ist er Freund oder Feind?

Ultimo (Manga)

Was passiert, wenn man den Menschen auf eine einzige Eigenschaft reduziert? Gut oder böse. Das Einzige, was sie fühlen, das Einzige, was sie leben, ohne genau zu wissen, wie sich die andere Seite anfühlt, aber immer bereit, für die eigene zu kämpfen? Welche Seite würde gewinnen?

Ultra Maniac (Manga)

Beliebt und bewundert zu sein, das reicht Ayu nicht. Ihren Schwarm kommt sie kein Stück näher, bis die Zauberin Nina versucht, ihr zu helfen – und Chaos in ihr Leben bringt.

Ultraman (Manga)

Der neue Manga zum kultigen Superhelden aus den 60ern! Einst hatte sich ein Riese aus dem Weltall mit einem Menschen vereint. Diesen Menschen nannte man „Ultraman“. Jahrzehnte später ist es für dessen Sohn an der Zeit, sein Erbe anzutreten.

Umbra (Deutscher Manga)

Ein Herrscher in zwei geteilt? Das ist verrückt und dennoch wahr. In einem entfernten Königreich im Chibi-Manga „Umbra" ist dies geschehen.

Undead Messiah (Deutscher Manga)

Der Schüler Zacharias Muley liebt alles, was mit Zombies zusammenhängt. Eines Tages jedoch könnten Zombies mehr als nur Fiktion sein....

Undeniable (Manga)

Gegensätze ziehen sich an. Doch was zuerst anziehend wird, sorgt oft dafür, dass alles in die Brüche geht…

Under Grand Hotel (Manga)

„Für Häftlinge gibt es kein Glück. Weil sie nämlich das Glück anderer Menschen zerstört haben.“ Sen und Sword Fish haben beide Menschen getötet. Haben sie das Recht miteinander glücklich zu sein?  

Under the Glassmoon (Manhwa)

Eine Verwechslung mit schweren Folgen...

Unlucky Young Men (Manga)

Ein Raubüberfall, getarnt als Filmdreh, und in der Hauptrolle ein Amokschütze – genial oder größenwahnsinnig?

Unruhige Geister und stille Gefährten (Novel)

Jiro Taniguchi war bekannt dafür, ganz spezielle Stimmungen in seinen Mangas zu erschaffen. Detailtreue und Atmosphäre waren ihm wichtig. Der Sammelband „Unruhige Geister und stille Gefährten“ fasst fünf seiner Werke zusammen – und packt noch ein paar kleine Extras obendrauf.

Unser unstillbares Verlangen (Manga)

Omegas sind das Letzte! Sie geben ihre Körper her, als wäre er nichts wert. Eine Einstellung, die der Alpha Takaba nicht akzeptieren kann. Umso schlimmer, dass sein neuer Chef ein Omega ist.

Unsere Farben (Manga)

Sora ist schwul. Doch das kann er niemandem sagen. Alle würden ihn hassen und sich vor ihm ekeln. So behält er es für sich, bis ihm eines Tages jemand zeigt, dass es auch anders geht.

Unsichtbare Liebe (Manga)

In sieben Kurzgeschichten dreht es sich bei sechs Pärchen um Liebe im Verborgenen, Liebe, die man vielleicht noch nicht einmal selbst bemerkt hat.

Unter deinem Schirm (Manga)

Ein scheinbar herrenloser Schirm führt den Oberschüler Mio in das Leben des geheimnisvollen Studenten Yugi. Bald überschlagen sich die Geschehnisse…  

Unter einer Decke (Manga)

In ihrem kleinen Eigenheim wohnen Ritsu und Azusa. Man könnte meinen, das Glück wäre perfekt, wären da nicht die lieben Verwandten…

Unterm Wolkenhimmel (Manga)

Während der Meiji-Zeit befand sich ganz Japan im Wandel. Die westliche Moderne hielt Einzug in das so traditionsbewusste Land und Gesetze wurden neu umgeschrieben. Mit den Änderungen kam viel Zustimmung, aber auch jede Menge Ablehnung. Diejenigen, die sich gegen das Gesetz auflehnen, haben jedoch drei unnachgiebige Gegner...

Until the Full Moon (Manga)

Sich in einer Vollmondnacht von einem Mann in eine Frau zu verwandeln ist schwer. Schwieriger wird es aber, wenn ein alter Freund an der weiblichen Version Interesse bekundet...

UQ Holder! (Manga)

Nach der Unendlichkeit und ewiger Jugend haben schon viele gestrebt. Doch was bedeutet es, dies wirklich zu besitzen? Manche sagen, dass diese schicksalhafte Veränderung ihr Leben sinnlos werden lässt.

Ura Peach Girl (Manga)

Als hübsches Model jobben, studieren... Alles was sich Sae wünscht, aber nicht kriegen kann. Dazu kommt noch, dass ihre lästige Vergangenheit sie verfolgt, die sie unbedingt loswerden möchte...

Uragiri wa Boku no Namae Shitteiru (TV-Serie)

Yuki Sakurai ist eigentlich ein ganz normaler Junge, hätte er nicht die Gabe, die es ihm ermöglicht, Gedanken zu lesen, wenn er jemanden berührt. Eines Tages wird er von seiner Familie in ihre Mitte geholt – er ist Mitglied des Giou-Clans und soll zusammen mit den Wächtern gegen Dämonen kämpfen und über das Schicksal der Welt entscheiden.

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% (TV-Serie)

Was braucht ein gutes Idol? Natürlich gute Songs! Auf einer speziellen Schule ist es möglich Idol oder Komponist zu werden, doch schon bald muss Haruka sich entscheiden: Für wen der sechs süßen und netten Jungs will sie einen Song schreiben?

Utahime (Manga)

Es war einmal ein König, der sein Land mit Hilfe vieler Sängerinnen regierte, die Nacht um Nacht für den Frieden sangen...

Utawarerumono - Heldenlied (TV-Serie)

Ohne Erinnerungen an das eigene selbst in einer fremden Umgebung – Hakuoro muss sich erst noch dran gewöhnen, als die Armee des Kaisers rüstet…

Uta~Kata (TV-Serie)

Aufgrund eines dummen Zufalls beschwört Ichika einen Djinn herauf, der keine Lust hat seine Hausaufgaben zu machen und daher einen Deal vorschlägt…

Uta~Kata (OVA)

Ach, aus der Traum. Die Sommerferien sind für Ichika herum und die Zauberin Djinn Manatsu ist wieder verschwunden. Ob sie sich wohl wiedersehen?

Utena - La fillette révolutionnaire (TV-Serie)

Dank eines Ringes bekommt Utena Zugang zu einem Kreis von auserwählten Leuten – was sie gar nicht will, zumal sie immer wieder in Gefahr gerät…

Utena - La fillette révolutionnaire: The Movie (Kinofilm)

Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, aber unsere liebe Utena hat nur Augen für die Rosenbraut, denn diese soll sie in die Freiheit geleiten…

Utena - Revolutionary Girl (Manga)

Ein auf dem Kopf stehendes Schloss, Duelle um eine Rosenbraut, ein Siegelring... Utena kommt sich nicht vor wie an einer Schule, sondern vielmehr wie in einer anderen Zeit...

Uzumaki - Spiral into Horror (Manga)

In Kurouzu ereignen sich seltsame Dinge. Kiri Goshima wird Zeugin der ersten Ereignisse. Die Stadt ist von Spiralen verseucht und treibt ihre Einwohner in den Wahnsinn, bis sie letzten Endes verschwinden oder sterben.

Vagabond (Manga)

Takezo und sein bester Freund Matahachi sind erst 17 Jahre alt und eine der wenigen Überlebenden der blutigen Sekigahara-Schlacht...

Vampire Hunter D (Manga)

Eine düstere Endzeitreise in die Welt einer durch Kriege zerstörten Zukunft. Mutanten bevölkern hier die Erde, unter ihnen auch das neue Herrschergeschlecht der Vampire.

Vampire Hunter D: Bloodlust (Kinofilm)

Vor Jahren tobte eine atomare Katastrophe, aus der schreckliche Mutationen hervorgingen. Letztendlich überzogen blutdürstige Vampire die Welt...  

Vampire Kisses - Blood relatives (Westl. Manga)

Die Nacht: Dunkel, kalt, furchterregend. Doch leider ist das die einzige Zeit, zu der Raven und Alexander sich sehen können… Einen Vampir lieben – ob das gut geht?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X