Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Vampire Kisses - Graveyard Games (Westl. Manga)

Das aufgedrehte Gothic-Girl Raven ist wieder unterwegs. Gerade erst haben sie und ihr geliebter Alexander den Ärger mit dessen Cousin hinter sich gebracht, da klopft auch schon der nächste Stress an ihre Tür. Eine Geschichte voller Vampire, Aschenputtel, einem Streit, Liebe, Freundschaft und der einen oder anderen Überraschung?

Vampire Kisses – Blood Relatives (Gesamtausgabe) (Westl. Manga)

Die sorglose Liebe zwischen einer Schülerin und einem jahrhundertealtem Vampir. - Doch was geschieht, wenn die liebe Verwandtschaft das junge Glück zu zerstören droht?

Vampire Knight (Manga)

Die Cross Academy ist keine gewöhnliche Schule. Hier splittet sich das lernwillige Volk in zwei Klassen: die "Day Class" und die "Night Class".

Vampire Knight Guilty (TV-Serie)

In der zweiten Staffel der Serie tritt Rido Kuran auf den Plan, Kanames und Yukis Onkel. Er will Yukis Blut trinken, um sich noch mehr Kraft anzueignen. Das wollen Kaname - und Zero - verhindern und bekämpfen ihn...

Vampire Knight Memories (Manga)

Was treiben Yuki und Co. wohl in den nächsten 1.000 Jahren nach dem Ende von „Vampire Knight?“ Kleine Kurzgeschichten bringen Licht ins Dunkel.

Vampire Knight – Official Fanbook (Manga)

Lange genug mussten Fans der beliebten Manga- und Animeserie auf ein Fanbuch warten, nun können „Vampire Knight“-Begeisterte aufatmen: Im neuen Fanbook sieht man die Charaktere wie nie zuvor und bekommt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen.

Vampire Master (Manga)

Dämonen sind mächtig. Dämonen sind edel. Dämonen sind wild. Wie auch immer Vorurteile gegen Dämonen lauten, sie sind vor allem eines: unbarmherzig.

Vampire Miyu (Manga)

Wenn das Schicksal einen für eine Aufgabe auserkoren hat, muss man dieser dann einfach so nachgehen, egal, was man dafür hinter sich lassen muss? Oder hat man stets eine Wahl?

Vampire Princess (Manga)

Als Yuu Yui das erste Mal sieht, ist sie sofort begeistert von dem süßen, schüchternen Mädchen und ist begierig darauf, mit ihr Freundschaft zu schließen. Yui ist nicht abgeneigt und froh, endlich eine echte Freundin gefunden zu haben. Doch Yuis Vater ist nicht begeistert von Yuu. Kennt er ihr dunkles Geheimnis?

Vampire Princess Miyu (OVA)

Miyu, ein 13-jähriges Mädchen, mag auf den ersten Blick unscheinbar aussehen, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.  

Vandread (TV-Serie)

In einem Universum, in dem Frauen und Männer auf separaten Planeten getrennt voneinander Leben, ist der Krieg der Geschlechter nicht nur eine Metapher.

Vanilla Fiction (Manga)

Sato sieht nur das Negative im Leben. So kann er es auch nicht fassen, als ihn ein junger Mann daran hindert in einen Bus zu steigen und ihm damit das Leben rettet, da der Bus verunglückt und alle Insassen sterben. Muss er wirklich bestimmte Dinge tun, um die Chaostheorie aufzuhalten und somit die Menschheit zu retten?

Vanilla Seduction (Manga)

Ein Versprechen, welches schon weit in der Vergangenheit des Lehrers Yutaka Kashiwagi liegt, holt ihn plötzlich ein. Ein männliches Idol möchte sich endlich eine kleine Auszeit in seinem Zuhause und bei seiner ehemaligen besten Freundin gönnen und ein junger Mann hat eigentlich nichts weiter als seine Puppen im Kopf. Kann es da Liebe geben?

Vanilla Star (Manga)

Es ist eine Sache, für einen Filmstar zu schwärmen. Wenn man sich aber ausgerechnet in das Sternchen eines Pornos verguckt, das man Nächteweise buchen kann, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten – und ungeahnte Probleme.

Variante - requiem for the world (Manga)

Monster bedrohen die Menschheit und ein junges Mädchen soll in dieser ganzen Horrorgeschichte bald eine große Rolle spielen. Als sich der Arm eines Opfers zu verändern beginnt, ist ihre heile Welt bald nicht mehr das, was sie einmal war, und ihr bleibt kaum noch eine Wahl, als zu kämpfen.

Vassalord (Manga)

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Venus Capriccio (Manga)

Kinder werden erwachsen und mit ihnen ändern sich auch ihre Ansichten. Dass muss auch Takami lernen, als sie merkt, dass ihr mädchenhafter Kindheitsfreund Akira plötzlich immer männlicher und direkter wird…

Venus in Love (Manga)

Endlich achtzehn, endlich frei! Das ist die Devise der frischgebackenen Studentin Suzuna Ashihara.

Venus versus Virus (Manga)

Ein Virus geht um. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Krankheitserreger, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird – und das vielleicht nicht im positivsten Sinne… Läufst du weg oder kämpfst du dagegen an?

Venus Wars (Manga)

Die Venus durchlebt dank des Asteroiden Apollon ihre Evolution: eine Eiswelt, Apollon, trifft auf einen heißen, glühenden Planeten…

Verführung und Liebe (Manhwa)

Die Schüler von Da-Woon sollten sie eigentlich akzeptieren und gut leiden können. Wenn da nicht dieser Schüler namens Ryumin wäre…      

Verliebt in Osaka (Manga)

Nach einer durchzechten Nacht findet sich der völlig betrunkene Itaru auf einem Müllhaufen wieder. Nur langsam merkt er, dass er von jemandem gefilmt wird...  

Verliebter Tyrann (Manga)

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist schon seit vier Jahren in seinen Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Leider ist es eine einseitige Liebe...  

Vernasch mich (Manga)

Naeko steht vor der Wahl: Entweder sie heiratet einen neuen Mann oder sie verliert ihren Job. Was tun?

Vernasch mich! (OVA)

Wer die Wahl hat… Und Satoru hat sie. Nimmt er lieber die einsame Ehefrau oder die junge Witwe? Eigentlich weiß der nette, hilfsbereite junge Mann gar nicht so genau, wie ihm geschieht, da stellen diese beiden Frauen sein Leben schon auf den Kopf und verdrehen diesen zusätzlich. Das bleibt nicht das einzige, was sich regt.

Verrückt nach Erdbeere (Manga)

Ein Traum aus Rüschen, Schleifen und glitzernden Steinen. Das sind Ichigos süße Mädchenträume. Das junge Mädchen entwirft eigene Kleider mit viel Hingabe und Freude am Nähen. Doch zu sich selbst steht Ichigo eher selten. Das will Kengo, ein angeblich verruchter Klassenkamerad, ändern.

Vertraute Fremde (Manga)

Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hiroshi Nakahara steigt nach einem zweitätigen Aufenthalt in Tokyo in den falschen Zug...

Verzeihende Liebe (Manga)

Wenn man erkennt, dass die Liebe, die man jemanden entgegenbrachte, einseitig war, dann ist das hart. Man kann aber auch daraus lernen und weitergehen. Wie man so seinen eigenen Alltag verändert, bleibt jedem selbst überlassen und nicht immer trifft man gleich die richtige Entscheidung.

Video Girl Ai (Manga)

Um die Liebe eines Mädchens zu gewinnen, verlässt sich der Mädchenschreck Yota auf die Unterstützung eines Cyborgmädchens namens Ai…  

Vincent (Deutscher Manga)

Vincent, ein Vampir, ist eigentlich glücklich in seiner Beziehung mit einer Menschenfrau. Doch irgendwas fehlt ihm…

Violet Evergarden (TV-Serie)

Wie macht man weiter, wenn der Krieg zu Ende ist? Diese Frage stellt sich die Kriegssoldatin Violet. Sie versucht sich als Briefschreiberin, um endlich den Satz „Ich liebe dich“ zu verstehen, den ihr ehemaliger Vorgesetzter zu ihr gesagt hat...

VIP (Manga)

„Ich werde ein Topmodel!“. Hikaru ist von sich und ihrem Stil überzeugt. Daraus macht sie kein Geheimnis. Sich jedoch bei einem Casting bis auf die Unterwäsche auszuziehen, ist vielleicht nicht ganz so clever.

Virgin Crisis (Manga)

Unglücklich Verliebte würden einfach alles tun, damit ihr Schwarm sie endlich entdeckt. Zumindest wird das oft gesagt. Aber wie weit ist man wirklich bereit zu gehen? Würdest du deine Seele oder noch wichtigeres an den Teufel verkaufen?

Visions of Escaflowne (Manga)

Hitomi Hoshino ist 16 Jahre alt und eigentlich eine ganz normale Schülerin, wenn da nicht diese Visionen von einer anderen Welt und einem Prinzen wären ...

Vitamin (Manga)

Sawako belügt sich selbst und merkt nicht, dass sie von Tag zu Tag unglücklicher wird - bis eines Tages das große „Drama" naht...

Vogelkäfig Syndrom (Manga)

In einem Vogelkäfig kann man seine Flügel nicht entfalten und die Freiheit bleibt nichts weiter als ein entfernter Traum. Oder vielleicht doch nicht? Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?

Voice or Noise (Manga)

Die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, das klingt für viele wohl verlockend. Doch es gibt auch eine Schattenseite....

Voice Rush!! (Manga)

Synchronsprecher – was soll das sein? Toshiro hat keine Ahnung davon, unterstützt seinen besten Kumpel aber bei dessen Bemühungen, in die Synchronsprecher-Szene reinzukommen. Völlig unerwartet sieht er sich jedoch plötzlich selbst damit konfrontiert, in diese Berufsgruppe einzusteigen und dadurch seiner kleinen Schwester helfen zu können.

Voltron – Defender of the Universe (TV-Serie)

Der Planet Arus schwebt in großer Gefahr. Der böse König Zarkon versucht ihn zu erobern. Fünf mutige Raumpiloten sollen ihn aufhalten. Ihnen zur Seite steht dabei der Superroboter „Voltron – Defender of the Universe“.

Vom Teufel, der sein Herz verlor/Vom Engel, der sein Herz verlor (Deutscher Manga)

Wozu ist ein Herz gut, wenn es nur gebrochen wird? Ist es dann nicht besser, ohne Herz zu sein?

Von der Natur des Menschen (Manga)

Der Alltag schreibt die besten Geschichten und sie müssen nicht immer hektisch und gezielt erscheinen, denn oftmals ist es das Unscheinbare, das uns begegnet…

Von einer Blume, die ein Messer trägt (Manga)

‚Von der Liebe besessen‘ trifft es hier am besten. Denn das ist es, was ein armes Schulmädchen plagt, das nicht nur ihrem Lehrer als Vorlage für ein Gemälde dient, sondern auch noch unsterblich in ihn verliebt ist. Doch was passiert, wenn eine so große Liebe nicht erwidert wird?

Von fünf bis neun (Manga)

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

Vorsicht Nachsicht (Novel)

Wie verhält man sich, wenn man einen sexy Kerl entdeckt, der sich als die große Liebe herausstellt, aber notorisch untreu ist?  

W Juliet (Manga)

Was passiert, wenn zwei Julias auf der Bühne auftauchen? Nun ja… eine ist undercover!

Wagamama Kitchen (Manga)

Takashi sucht verzweifelt nach seinem früheren Nachbarn Wakana-san. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass dieser einer seinen neuen Lehrer ist. Aber besagter Wakana scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein, ihn zu sehen. Anders hingegen empfindet Kumaki-kun. Er möchte Naoto am liebsten so oft sehen, wie es nur irgendwie möglich ist. Auch wenn dieser eigentlich hetero ist.

Wahre Liebe (Manhwa)

Auch die Liebe hat verschiedene Gesichter…

Waiting for Spring (Manga)

Schüchternheit kann einem manchmal ganz schön im Wege stehen. Davon kann Mitsuki ein Lied singen. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, an der Oberschule endlich durchzustarten, doch noch hat sich nicht viel verändert. Als ihr jedoch die vier beliebtesten Jungs aus dem Basketball-Team über den Weg laufen, beginnt sich etwas zu bewegen.

Waiting in the Summer (TV-Serie)

Ein romantischer Sommer voller unvergesslicher Abenteuer – das ist es, was Kaito und seine Freunde erwartet, als sie mit der Arbeit an ihrem Filmprojekt beginnen. Aber keiner von ihnen ahnt, dass die Dreharbeiten zu ihrem ganz persönlichen Drama längst begonnen haben…

Wakaba im Kino (Manga)

Viele Kinos heutzutage sind groß und modern und nicht selten werden Filme inzwischen sogar im Internet gestreamt. Ganz anders verhält es sich mit dem „New Theathre“, einem kleinen Traditionskino, das noch mit alter Technik betrieben wird – dank Wakaba, einer fleißigen aber recht eigenen Filmvorführerin.

Wanted! (Manga)

Auch „One Piece"-Großmeister Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen. Im Sammelband „Wanted" kann man einige seiner ersten Kurzgeschichten nachlesen.

War Angels (Manhwa)

Erzengel retten die Welt?! Da haben sie im Jahre 2504 allerdings noch viel Arbeit und Leiden vor sich…

Warcraft: Legends (Manhwa)

Vier Kurzgeschichten aus der Welt von World of Warcraft vereint in einem Manhwa.

Warcraft: The Sunwell Trilogy (Manhwa)

Ein ewiges Leben im Kampf spiegelt die Welt von Warcraft wieder.

Warrior Cats (Westl. Manga)

Auch Katzen können einen sehr aufregenden Alltag haben, wie die Geschichte von Graustreif zeigt.

Warrior Cats - Graustreif und Millie (Westl. Manga)

Graustreif ist kein gewöhnlicher Kater. Er ist ein Krieger des Donner-Clans und diesen zu schützen ist seine Aufgabe. Eines Tages jedoch wird er von seinem geliebten Clan und dem geliebten Wald getrennt. Wie soll sein Leben nun weitergehen?

Warrior Cats: Rabenpfotes Abenteuer (Westl. Manga)

Nach den erbitterten Kämpfen gegen den BlutClan verschlägt es den Kater Rabenpfote auf den Bauernhof seines Freundes Mikusch. Doch die friedliche Landidylle hält nicht lange, denn schon bald fallen fremde Katzen ein und vertreiben sie aus ihrer behaglichen Zuflucht.

Warrior Cats: Tigerstern und Sasha (Westl. Manga)

Die Manga rund um die „Warrior Cats“ gehen in die nächste Runde. In diesem Sammelband verliert Hauskatze Sasha ihr Zuhause, um schließlich in den Wäldern auf Kriegerkater Tigerstern zu treffen. Eine schicksalhafte Begegnung, die ihr ganzes Leben verändern wird.

Warte auf mich in Udagawa (Manga)

Frauenkleider an einem Jungen – das kann doch nur ein Scherz sein! Oder etwa nicht...? Momose ist zunächst ziemlich irritiert, als er einen männlichen Mitschüler als Frau verkleidet vorfindet. Doch dann fängt das Interesse an diesem scheinbaren Widerspruch an zu wachsen.

Warum bist du nur so heiß? (Manga)

Die Zukunft eines erfolgreichen Gasthauses muss gesichert werden. Ein Sohn macht sich vom Acker und der andere will auch nicht so recht. Das sieht übel aus…

Was zum Naschen (Manga)

Wahre Liebe geht eben doch durch den Magen…

Wedding Peach (TV-Serie)

Wenn die Engel der Liebe die Welt beschützen, haben Dämonen nichts mehr zu lachen!  

Wedding Peach (Manga)

Momoko ist ein ganz normales Mädchen. Sie träumt von Liebe, einer Hochzeit und auf ewig glücklich zu sein. Leider ist nicht immer alles so, wie in einem Liebesroman.

Wedding Peach DX (OVA)

 Der Kampf ist noch nicht zu Ende… 

Weiß Kreuz (Manga)

Eine Organisation kämpft gegen Terror und setzt dabei alles aufs Spiel…

Weiß Kreuz Glühen (TV-Serie)

Die Schule der Killer. Und mitten unter ihnen Sena und Aya…  

Weiß Side B (Manga)

„Ein reines Weiß, das im Dunkel des Abgrunds leuchtet. Die Henker der Finsternis... Kryptonbrand Side B. Im Namen KRs... Richtet die Verbrecher!“ Aya aus „Weiß“ findet sich fernab seiner Gruppe und Japan in England wieder. Ein neues Leben... Doch hat sich wirklich so vieles geändert?

Weißer Walzer (Manga)

Träume und Musik. Ein Tanz verbunden mit dem Schicksal. Was macht man, wenn man einfach vergeben wird?

Welcome to the Ballroom (TV-Serie)

Tatara entdeckt unverhofft seine leidenschaftliche Liebe zum Tanz und will Profitänzer werden! Jedoch kann er noch nicht einmal die Grundschritte…

Welcome to the N.H.K. (Manga)

„Welcome to the N.H.K“ führt uns in eine Welt voller Identitätskrisen, Online-Süchten und Komplexen!

Welcome to THE SPACE SHOW (Kinofilm)

Es ist Sommer, warm und das Kaninchen ist weg. Klingt ein wenig nach einem bekannten Kinderbuch, oder? Doch was die Kinder in dieser Geschichte erleben, ist einfach nur intergalaktisch, lustig, gefährlich und unglaublich interessant.

Welt ohne Freiheit (Manga)

Schuldgefühle können eine Fessel sein. Leo wird so sehr von ihren gepeinigt, dass sie ihr jegliche Freiheit nehmen.

Wenn Freiheit bedeutet Opfer zu bringen - Vermina (Deutscher Manga)

Die Freiheit hat immer einen Preis. William verrät für seine Freiheit nicht nur sein Land, sondern auch seinen besten Freund…

Werewolf Game (Manga)

Lasst uns ein Spiel spielen. Die Regeln wurden bestimmt, der Einsatz: dein Leben. Du darfst auf keinen Fall zögern!

Westwood Vibrato (Manhwa)

Cornelia ist Spezialistin für Blasinstrumente und wird daher gerne für Reparaturen aufgesucht. Doch oft sind es nicht nur die Instrumente, die Hilfe benötigen…

Wet Moon (Manga)

Besessen von einer Täterin versucht ein junger und unerfahrener Inspektor einen Fehler wieder gut zu machen. Dabei muss er darauf achten, nicht zu vergessen, was bereits geschehen ist und verstehen was die Gegenwart für ihn bereithält.

What a Wonderful World! (Manga)

Wie wundervoll ist unsere Welt? Was macht unser Leben lebenswert? Warum handeln wir oft so, wie es die Gesellschaft von uns will?

What a Wonderful World! (Neuauflage) (Manga)

Was bedeutet es, glücklich zu sein und wer entscheidet, was Glück bedeutet? Lohnt es sich zu kämpfen oder ist es besser, sich gleich zu ergeben?

What's Michael? (Manga)

Genau der richtige Manga für Katzenbesitzer und –liebhaber. Jeder kann seinen vierbeinigen Liebling in den Kurzmangas wieder erkennen.

When a man loves a man (Manga)

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

White Night Melody (Manhua)

Das kleine Königspuppenpaar steht vor vielen Problemen und Aufgaben…

White Pearl (Deutscher Manga)

Ist Glück wirklich alles, was der Mensch zum Leben braucht?

Who is Sakamoto (Manga)

Sein Name ist Sakamoto und er ist wohl der perfekteste Mann, den es jemals auf dieser Erde gegeben hat. Doch wer ist er tatsächlich und wieso bewerkstelligt er alles in einer solchen Perfektion, dass es schon unnatürlich ist? Und was noch viel wichtiger ist – wieso scheint niemand irgendetwas Persönliches über ihn zu wissen?

Wicked City (Kinofilm)

 Der Friedensvertrag zweier Welten soll erneuert werden, doch nicht allen gefällt diese Vorstellung… 

Wickie und die starken Männer (TV-Serie)

Hey Hey Wickie! – wer kennt sie nicht, die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen?

Wie Blüten und Blitze (Manga)

„Ist »Wäre es nur nicht so weit gekommen!«  nicht das Gleiche wie »Hätte ich damals nur etwas dagegen getan!«?“

Wie das Salz der See (Manga)

„Nao roch angenehm nach einer Mischung aus Meeresbrise und Tabak.“

Wie hungrige Wölfe (Manga)

Alles begann mit einem bedeutungslosem Witz. Mit den falschen Männern, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Erst war es nur eine Schlägerei unter Männern. Bis der eine plötzlich ein Messer zog. Und dem anderen die Kehle aufschlitzte.

Wild Act (Manga)

Die Welt der Stars und Sternchen und mitten drin eine 15-jährige Liebende, die nur die Besitztümer ihres verstorbenen Schwarms haben möchte.

Wild Adapter (Manga)

Eine neue Droge macht die Straßen unsicher. Sie verwandelt Menschen in Monster… Gibt es einen Weg, sie zu stoppen?

Wild Fish (Manga)

Ein entspannender Urlaub am Meer? Na ja, wenn man nicht aufpasst, hat man nicht nur einen komischen Fisch, sondern auch noch einen Verehrer an der Angel.

Wild Rock (Manga)

Was macht man in der Steinzeit, wenn man sich plötzlich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt? Und was, wenn er der Häuptlingssohn des anderen Stammes ist?

Wild Rock (Neuausgabe) (Manga)

In der Steinzeit geht es ums Überleben und jeder Stamm muss sehen, dass er sich selbst versorgt. Da hat es Yuen mit seiner schmächtigen Figur und seinem guten Herzen nicht leicht. Vor allem, wenn man nur noch Augen für den Sohn eines fremden Stammeshäuptlings hat.

Wilder Schmetterling (Manga)

In fünf Kurzgeschichten entführt uns Hiroki Kusumoto in verschiedene Zeitepochen, in denen zwei Menschen aufeinander treffen, die ein Schicksal teilen...

Willkommen bei Pia Carrot (OVA)

Eigentlich will man ja nur die Ferien genießen, doch… ist Arbeiten unter solchen Bedingungen wirklich schlecht?  

Wind of Amnesia (Kinofilm)

Was geschieht, wenn die Menschheit all ihre Erinnerungen verliert? Der Fortschritt und jede Moral vom Wind verweht wird? Können die Menschen erneut ihren Weg zur Zivilisation beschreiten?

Wings of Vendemiaire (Manga)

Wozu hat man ein Herz, wenn man doch nichts fühlen darf? Wozu hat man Flügel, wenn sie einen nicht tragen können? Wozu soll man leben, wenn man doch nicht frei sein kann?

Wink Rain (Manga)

Ein Mädchen steigt eine Treppe in mitten von Wolken empor, die kein Ende zu nehmen scheint. Sie trägt gläserne Schuhe wie Cinderella. Ein Traum…

Winter Demon (Westl. Manga)

Hakuin ist ein junger Mönch, der vor einiger Zeit von einem Winterdämon namens Fuyu vergewaltigt wurde und seitdem eher Todessehnsüchte hegt. Doch eines Tages tauchen in seinem Dorf der Feuerdämon Ratsu und seine zwei Untergebenen auf.

Wir! Jetzt! Hier! (Manga)

Verliebt sein kann so schwer sein. Doch manchmal ist es auch ganz einfach. In „Wir! Jetzt! Hier!“ geht es erfrischend unkompliziert zu…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X