Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Black Cat (Manga)

Das Leben als Kopfgeldjäger verläuft für Sven und Train eher müßig, bis sie plötzlich einen großen Auftrag erhalten – der sehr viel gefährlicher ist, als die beiden ahnen…

Black Cat (TV-Serie)

Der berüchtigtste Auftragskiller von Kronos, auch Black Cat genannt, mutiert zur streunenden Katze und zu einem Sweeper...

Black Cat (Hino Horror) (Novel)

Blackcat – Eine ungewöhnliche Geschichte, in der eine schwarze Katze den Alttag der Menschen beobachtet und über sie nachdenkt.

Black Clover (Manga)

Yuno und Asta sind beste Freunde und doch sind sie gleichzeitig Rivalen. Leider ist es ein sehr ungleicher Kampf.

Black Clover (TV-Serie)

Zwei Freunde und Rivalen aus armen Verhältnissen wollen Magierkönig werden, könnten aber unterschiedlicher nicht sein! Der eine gewissenhaft und voller magischer Kraft, der andere aufbrausend und ohne einen Funken Magie. Doch sie gaben sich ein Versprechen und wollen es um jeden Preis halten!

Black Frost - Last Promise (Deutscher Manga)

Wie weit würdest du gehen, um Stärke zu erlangen? So weit, dass du deinem Leben ein frühzeitiges Ende setzen würdest?

Black Frost – Beast of ice (Deutscher Manga)

Vor hundert Jahren tötete ein junger Mann, der die "weiße Bestie" genannt wurde, tausende von Menschen. Doch wie kam es dazu?

Black Frost: Beast of Night (Yaoi Special) (Deutscher Manga)

Die kleine Trainingsreise in die verschneiten Berge sollte eigentlich ganz einfach sein, jedoch zieht ein gewaltiger Schneesturm auf…

Black Jack (OVA)

Er ist der wohl bekannteste Arzt der Anime- und Mangawelt und überzeugt durch Cleverness und Knowhow...

Black Jack - The Movie (Kinofilm)

Auf der ganzen Welt spricht man von den Supermenschen, doch dann sterben diese plötzlich aus unbekanntem Grund und Black Jack wird konsultiert...

Black Knight (Manga)

Der unbedarfte Prinz Christen muss sich eines Tages der realen Welt, fernab von den schützenden Mauern des Palastes, stellen. Ob er es schaffen wird?

Black Lagoon (Manga)

Aufgegeben von der eigenen Firma, findet sich Rokoru an Bord eines Schiffes mit einem Team wieder, das fast jeden Tag in Kugelhagel ertrinkt – und es ihnen nichts ausmacht.

Black Lagoon (TV-Serie)

Ein Kanonenboot mit der wohl schrägsten Besatzung aller Zeiten - Schießereien und explosionslastige Reibereien stehen an der Tagesordnung...

Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (OVA)

Du glaubst, die düsteren Tage seien vorüber und du könntest dich endlich dem Frieden hingeben – doch was, wenn es nur eine Illusion ist? Was wirst du tun, wenn alles zunichte gemacht wird?

Black Lagoon: The Second Barrage (TV-Serie)

Roanapur ist nicht gerade Urlaubsparadies und wenn man klug ist, hält man sich von dem Ort fern. Doch mysteriöse Morde lassen die Straßen noch gefährlicher werden...

Black Rock Shooter - Innocent Soul (Manga)

Rock hat schwarzes Haar und funkelnde Augen. Sie ist im Hazama dafür verantwortlich, belastete Seelen einzusammeln. Ron, ihr Partner, hilft ihr dabei. Doch wer ist Rock? Oder wer war sie einmal? Und wie ist sie ein „Black Star“ geworden?

Black Rock Shooter THE GAME (Manga)

Die letzten Menschen hoffen auf Erlösung. Sie erwarten das Erwachen eines Mädchen, des „Black Rock Shooter“, das mit seiner Kraft die Außerirdischen zurückdrängen soll.

Black Rose Alice (Manga)

Der gesellschaftliche Stand, in den ein Mensch geboren wurde, war früher ein Schicksal, gegen das kaum anzukämpfen war. Wenn sich nun ein normaler Bürger in eine Adlige, die auch noch die Verlobte eines Freundes ist, verliebt, wird es ziemlich kompliziert. Wenn man nun plötzlich zum Vampir wird, umso mehr…

Black Sun Doreiou (Manga)

Vom Kampf gestählte Körper geben sich unter der gleißenden Hitze des „Osmanischen Reiches“ einander hin, während der um sie herum tobende Krieg noch lange kein Ende gefunden hat.

Black Torch (Manga)

Ein Junge. Ein Katzendämon. Viel Action, coole Sprüche und eine epische Geschichte - das ist "Black Torch!"

Blade of the Immortal (Manga)

Der Fluch der Unsterblichkeit lastet schwer auf den Schultern Manjis. Er weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist und tötet weiter – bis er auf das Mädchen Rin trifft…

Blast of Tempest (Manga)

Nach dem Mord an seinen Eltern und seiner Schwester Aika will Mahiro Fuwa Rache nehmen, doch es gibt keine Spur von dem Täter. Da nimmt ein Mädchen zu ihm Kontakt auf, die sich eine große Magierin nennt und seine Hilfe benötigt, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Im Gegenzug will sie ihm helfen, den Mörder seiner Familie zu finden...

Blau - wie Himmel, Meer & Liebe (Manga)

Als Mimi noch ein junges Mädchen war, lebte sie auf einer kleinen Insel und liebte das Leben dort mit ihren drei besten Freunden. Nun, nach drei Jahren, kehrt sie dorthin zurück, jedoch hat sich einiges verändert. Und auch sie hat seelischen Ballast bei sich…

Blaue Rosen (Manga)

Wer sagt, dass Mädchen immer nur klein und niedlich und Jungs groß und stark sein müssen?

Bleach (Manga)

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Bleach (TV-Serie)

Gibt es Geister? Ichigo muss sich diese Frage nicht stellen, sieht er sie doch jeden Tag. Doch was ist ein Todesengel?

Bleach - Masked – Offizielles Character Book 2 (Manga)

Hier ist er also, der langersehnte zweite Band, in welchem Tite Kubo Hintergrundinformationen über „Bleach“ ausplaudert.  

Bleach - Memories of Nobody (Kinofilm)

Ichigo und Rukia gehen wie gewohnt ihren alltäglichen Begebenheiten nach und bekämpfen hin und wieder einen Hollow, der in ihrer Stadt Karakura auftaucht. Doch eines Tages ist alles anders. Unbekannte, weiße Geister tauchen in Massen auf. Sie kündigen eine Bedrohung für die Soul Society an...

Bleach Movie 2: The Diamond Dust Rebellion (Kinofilm)

Alle 50 Jahre wird das berühmte Königssiegel in einer Zeremonie an einen anderen Ort gebracht. Dieses Siegel besitzt unvorstellbare Kräfte und kann großes Unheil in den falschen Händen anrichten. Leider wird genau während der Zeremonie die Parade überfallen und das Siegel gestohlen.

Bleach Offizielles Character Book: SOULS (Manga)

Bleach zählt wohl schon seit einigen Jahren zu den ganz großen Titeln, wie „One Piece“ oder „Dragonball Z“, die mit ihrer Geschichte unzählige Fans seit vielen Manga-Kapiteln und Anime-Episoden begeistern. Nun erscheint auch endlich das erste von zwei Characterbooks von Bleach!

Blessed (Deutscher Manga)

Ein Wunsch ist nur so stark wie das Herz desjenigen, der ihn ausspricht. Doch was ist der Preis, den du zahlst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?

Blick der Bestie (Manga)

Dämonen gibt es nicht, alles nur Märchen, oder? Miiko muss feststellen, dass diese Einstellung nicht ganz richtig ist.

Blood - The last Vampire (Manga)

Der Feind ist der Vampir, egal wie minderwertig oder ungefährlich er auch sein mag. Doch was, wenn dieser aussieht wie der eigene Zwilling…?

Blood - The Last Vampire (Kinofilm)

Kalt erledigt die Vampirin Saya ihre Aufträge für die Regierung. Doch was, wenn sie beginnt Sympathien für Menschen zu empfinden…?

Blood Alone (Manga)

Als Misaki gerade einmal zwölf Jahre alt ist, wird sie von einem Vampir gebissen und verwandelt.

Blood Hound (Manga)

Nachdem ihre Freundin verschwunden ist, hat Rion Suou in Verdacht. Doch ist der schöne Junge, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, wirklich schuldig…?

Blood Hound Deluxe (Manga)

Vampire – diese Blutsauger in Menschengestalt. Rion ist davon überzeugt, dass ihre beste Freundin einem zum Opfer gefallen ist, doch glauben würde ihr das sowieso niemand. Also macht sie sich alleine auf den Weg und stolpert in ein seltsames „Krankenhaus“…

Blood Hound Special (Manga)

Blut, Rosen, Kreuze, Vampire, Callboys und mitten drin ein junges Mädchen namens Rion Kanou.

Blood Lad (Manga)

Was passiert, wenn sich die Wege eines Japanfans aus der Dämonenwelt und einer naiven, jungen Frau aus der Menschenwelt kreuzen? Dem Vampir und Territorialboss Staz passiert genau das. Eines Tages taucht ganz unerwartet das junge Schulmädchen Fuyumi in seinem Territorium auf und der Spaß kann beginnen...

Blood Lad (Novel)

Das Mädchen Fuyumi verirrt sich in den Dämonenbezirk des Dämonen Staz und mit einem Mal in dessen Herz. Deshalb will er ihr helfen, sie wiederzubeleben, nachdem sie in einen Geist verwandelt worden ist...

Blood Lad (Starter Pack) (Manga)

Vampir Staz wollte schon immer in die Menschenwelt. Doch er hätte nie gedacht, dass es so bald passieren würde - und dann auch noch aus einem so verrückten Grund.

blood lad brat (Manga)

Ihr könnt nicht genug bekommen von dem Vampir und Japan-Fan Staz, der versucht das Menschen-Mädchen Fuyumi wiederzubeleben? Dann kommt hier Nachschub! Kurioses aus dem Alltag der beiden und den Leuten rund um sie herum – direkt aus der Dämonenwelt!

Blood Parade (Manga)

Gilles' Familie ist von der Königin der Vampire getötet worden und er wartet schon sein ganzes Leben darauf, Rache an ihr zu nehmen. Doch ihr Wiedersehen verläuft anders als geplant...

Blood Rushing Night (Deutscher Manga)

Ein Draufgängerleben kann so herrlich sein! Allerdings sollte man aufpassen, mit wem man sich anlegt, eine Weisheit, die auch Ma-Lang erst noch lernen muss…   

Blood the Last Vampire: Die Nacht der Bestien (Novel)

Rei, Oberschüler sowie Politscher Aktivist und Saya - ein unbekanntes Mädchen, ein Kriminalfall und Vampirismus erster klasse. Worauf hat Rei sich da nur eingelassen?

Blood+ (TV-Serie)

Ich kann mich nicht an alles erinnern und an vieles will ich mich auch gar nicht erinnern. Doch ich werde beschützen, was mir wichtig ist, selbst wenn ich dadurch zu etwas werde, was ich verabscheue…

Blood+ (Manga)

Ein uralter, nicht enden wollender Kampf und verschwommene Erinnerungen an eine blutverschmierte Vergangenheit.

Blood+ Adagio (Manga)

Mit „Blood+ Adagio“ setzt Kumiko Suekane den Vampire Manga Blood+ von Asuka Kasura genauso blutig wie düster fort. Auf geht die Jagd nach vampirartigen Wesen.

Blood+ Yako Joshi (Manga)

Blutrünstige Bestien treiben ihr Unwesen in Hongkong. Als Sai sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt, weiß er schon bald nicht, was Realität ist und was nicht.

Blood-C (TV-Serie)

Saya hat sich geschworen nie aufzugeben, egal was kommt. Doch so einfach ist die Sache als Schreinjungfrau und Dämonenjägerin keineswegs. Vor allem, wenn man den Kampf alleine und unbemerkt bestreiten muss. Nur Sayas Vater kennt die Aufgabe seiner Tochter, doch auch er kann ihr einzig und allein mit seinem Rat zur Seite stehen.

Blood-C (Manga)

Naiv und fröhlich, aber auch sportlich und konsequent. Das ist Saya. Mit ihrem Kampf gegen die „Alten Wesen“, Menschen fressenden Monstern, wirkt sie beinahe wie ein Magical Girl. Doch Sayas Aufgabe ist ungleich härter. So hat sie das Erbe ihrer Mutter angetreten und darf somit vor blutigen Kämpfen nicht zurückschrecken.

Blood-C: Izayoi Kitan (Manga)

Der amerikanische Soldat David wird aufgrund eines mysteriösen Todesfalls nach Yokohama gerufen und wird in übernatürliche Vorfälle verwickelt, die ihn in eine Welt voller Dämonen führt. Dabei wird er immer wieder von einem mysteriösen Mann mit langen Haaren gerettet, der ein Katana bei sich trägt.

Bloody Circus (Deutscher Manga)

Ein seelenleeres Schiff voller Schätze strandet vor der Küste Japans. Dies ist ein gefundenes Fresschen für einen Burgherrn, der nie genug Reichtum anhäufen kann. Doch das fremde und geheimnisvolle Schiff birgt ein dunkles Geheimnis...

Bloody Kiss (Manga)

Einmal scheint Kiyo Glück im Unglück zu haben und erbt von ihrer Großmutter, die sie gar nicht kannte, eine Villa - Allerdings mit ungewöhnlichen Insassen…

Bloody Magic (Deutscher Manga)

Wenn es die süßen Vampirjungs aus Büchern und Filmen doch nur wirklich geben würde. Dann könnte Lina allen beweisen, wie cool diese wirklich sind. Aber vielleicht kann schwarze Magie ja dabei helfen, Linas Wunsch zu erfüllen? Ein Magic Shop? Hexen? So was gibt es doch gar nicht. Oder vielleicht doch?

Bloody Maiden – Die Insel der 13 Dämonen (Manga)

Alles beginnt am Freitag den Dreizehnten. Die Naginata-AG bricht für ein Trainingscamp zur Insel der dreizehn Dämonen auf. Zwölf Mädchen und eine Tutorin wollen dort einen schönen Sommer verbringen. Doch niemand ahnt, dass das Lied der Seepiraten von den dreizehn Dämonen Wirklichkeit werden soll.

Bloody Mary (Manga)

Ein Vampir, der sterben möchte und ein Priester, der unbedingt leben will. Als sich ihre Wege kreuzen, scheint ein Deal eine gute Lösung zu sein. Doch wie lange kann das gut gehen? Und was sind die Gründe der beiden für ihren jeweiligen Wunsch?

Blue Dragon RalΩGrad (Manga)

Nachdem er jahrelang eingesperrt war, soll Ral die Menschen vor den bösen Schatten bewahren. Doch lässt er sich einfach für fremde Zwecke missbrauchen…?

Blue Dragon – Ral Ω Grad (Sammelband) (Manga)

Ral und Grad sind Freunde. Das gab es noch nie. Ein Schatten und ein Mensch als Verbündete. Kann diese Kombination auf der Seite der Menschheit stehen?

Blue Exorcist (TV-Serie)

Als Raufbold Rin erfährt, dass er gar kein Mensch ist, sondern der Sohn Satans, bricht für ihn eine Welt zusammen. Bisher hat sein Ziehvater seine dämonischen Kräfte gebannt, doch als der Teufel persönlich zur Erde kommt, muss sich Rin entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen möchte!

Blue Exorcist (Manga)

Teufel, Dämon oder Tierquäler – wer Rin Okomura oder seinem Zwillingsbruder krumm kommt, der hat bald nichts mehr zu lachen. Als sich der junge Sturkopf jedoch seiner Wurzeln bewusst wird, entbrennt schon bald ein Familienstreit der übernatürlichen und unterirdischen Sorte.

Blue Exorcist - The Movie (Kinofilm)

Satansbraten Rin muss einen kleinen Dämonen hüten, der durch ein Versehen erweckt wurde. Sehr ärgerlich, immerhin feiert der Rest der Stadt gerade ein großes Festival. Doch Rin findet schnell heraus, dass sein frecher Schützling ganz unterhaltsam sein kann. Dabei sollte er ihn doch bewachen und nicht mit ihm spielen! Ob das gut gehen wird?

Blue Flag (Manga)

Taichi hat im letzten Schuljahr mit allerlei Dramen zu kämpfen. Er soll seiner Mitschülerin Futaba dabei helfen, mit dem beliebten Thoma zusammenzukommen! Allerdings hat er mit dem gar nicht (mehr) so viel zu tun…

Blue Friend (Manga)

Die beiden Schülerinnen Ayumu und Misuzu könnten unterschiedlicher nicht sein und doch finden sie wider der Differenzen zueinander; zunächst als Banknachbarn, dann als Freunde. Doch mehr und mehr hat Ayumu das Gefühl, dass Misuzu mehr empfindet als bloße Freundschaft und ihr die Luft zum Atmen raubt…

Blue Giant Supreme (Manga)

Seine Träume zu verwirklichen kann verdammt hart sein – das merkt Dai, als er ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitten in München landet, ganz allein mit seinem Saxophon. Er kennt weder Land noch Leute, doch er hat es sich in den Kopf gesetzt, Europa von seinem musikalischen Können zu überzeugen!

Blue Lust (Manga)

Für seine sexuelle Ausrichtung gemobbt zu werden, ist hart. Für manch einen so hart, dass er nicht mehr weiter weiß. Hayato steht Soma in dieser schweren Zeit bei – und verschweigt dabei seine eigenen Probleme.

Blue Period (Manga)

Kunst ist nur was für Freaks. Und überhaupt: Wozu soll es gut sein, irgendwelche Bilder zu malen?! Das sind lange Zeit Yatoras Gedanken zum Kunstklub. Doch durch ein Schlüsselerlebnis verändert sich plötzlich seine Sicht auf die Dinge und er tritt dem Klub bei...

Blue Sheep Dream (Manga)

Ein Ring mit blauem Stein war wie das Zeichen der Liebe zwischen Kai und Maria, bis diese auf mysteriöse Art ermordet wurde. Doch warum trägt nun ein Anderer ihren Ring?

Blue Spring Ride (Manga)

Ängstliche Menschen verstecken sich nicht selten hinter einer Fassade und strahlen daher oft ein starkes Selbstbewusstsein aus. Bei der Schülerin Futaba ist es nicht anders.

Blue Submarine No. 6 (OVA)

Die Erde ist größtenteils überflutet und die meisten Städte wurden dem Erdboden gleichgemacht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist die Blue Submarine No. 6…

blueprintECHO (Deutscher Manga)

Die erste Liebe erlebt jeder einmal. Doch bei machen peinlichen Situationen wünscht man sich, sie wäre nicht da. Sechs witzige Geschichten werden in zwei Bänden präsentiert.

Bluish (Manga)

Fast jeder wird sich als Kind einmal gewünscht haben, übermenschliche oder besondere Kräfte zu besitzen. Wenn man jedoch tatsächlich solche innehätte, wäre das Leben sicherlich auch nicht leichter. Den drei Kindern Rin, Aki und China wurden Talente in die Wiege gelegt, die ihnen nun zum Verhängnis werden.

Blumen der Liebe (Manga)

Berühmt zu werden ist Akari nicht so wichtig. Aber einmal mit ihrer Lieblingsgruppe „flower“ auf der Bühne zu stehen, das würde sie gerne. Am besten dabei genauso hübsch und niedlich wie ihre Idole sein und dazu die Menschen mit ihren Liedern erfreuen. Doch dazu ist sie viel zu schüchtern. Und dann umgibt „flower“ auch noch ein großes Geheimnis.

Blumen des Bösen (Manhwa)

Viele wünschten sich, sie würden gut mit ihrem Geschwisterkind auskommen. Doch die enge Beziehung zwischen Se-Jun und Se-Wha ist vielleicht viel zu eng…

Blüten im Sand (Manga)

Es ist wohl Schicksal, als sich die beiden Generäle Samon und Byakuran auf dem Schlachtfeld begegnen und ineinander verlieben. Allerdings gehören die beiden dem jeweils anderen, verfeindeten Lager an und so darf diese langsam aufblühende Liebe einfach nicht sein …

Blütenträume (Deutscher Manga)

Sechs unterschiedliche Geschichten, die alle eines gemeinsam haben: Die Liebe, mitsamt ihren Problemen und Eifersüchteleien.

Bobobo-bo Bo-bobo (Manga)

Kämpfen für die eigene Haarpracht! Bobobo-bo Bo-bobo stellt sich gegen Herrscher des Landes, der alle Haarträger am liebsten tot sehen würde.

Bobobo-bo Bo-bobo (TV-Serie)

Fist of the Nose Hair

Bokura ga ita (Manga)

Nanami versteht die Abneigung von Yuri gegenüber dem rätselhaften Yano absolut nicht, doch dann entdeckt sie mit der Zeit Yanos Geheimnisse…

Bondage Fairies (Manga)

Die beiden Elfen Pamela und Kim sind einigen verbrecherischen Käfern auf der Spur, die sicherlich nichts Gutes mit den armen, unschuldigen Elfen im Sinn haben…

Boogiepop (Novel)

An einem Sonntag hat Keji den sogenannten Boogiepop zum ersten Mal gesehen. Er trägt einen schwarzen Mantel mit hohem Kragen, einen Zylinder und sein Gesicht sieht wie eine venezianische Karnevalsmaske mit schwarzen Lippen aus. Und das seltsamste ist: Er sieht wie seine Freundin Toka aus. Wie kann das sein?

Boogiepop and Others (TV-Serie)

Touka Miyashita hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die fröhliche Schülerin erscheint so manchem auch als Boogiepop and stellt sich „Feinden dieser Welt“ lächelnd entgegen …

Boogiepop Dual – Losers’ Circus (Manga)

Boogiepop, ein Wesen, das in Menschengestalt erscheint wenn andere in Not sind und genauso schnell wieder verschwindet, ist seit einer Weile untergetaucht.  

Border (Manga)

Gut ermitteln ist die eine Sache, aber wenn es hart auf hart kommt, ist es gut, Kampfsport zu können. Die Leute aus dem Detektivbüro von Yamato haben nicht nur Köpfchen, sondern sind auch alles andere als zimperlich und vor allem sehr schlagkräftig!

Boruto – Naruto Next Generation (Manga)

Er randaliert, ist laut und will Aufmerksamkeit erregen – klingt ganz nach Naruto Uzumaki. Doch weit gefehlt, denn jetzt ist Boruto Uzumaki an der Reihe und erzählt uns seine Geschichte, die damit beginnt, dass er von seinem Vater einfach nur anerkannt werden will…

Box of Spirits (Manga)

Eine grausame Mordserie. Eine beinahe schon fanatische Freundschaft. Ein von Frauen ungerührter Kommissar und ein seltsamer Unfall. Menschen, die besessen scheinen. Die wunderschöne Frau mit dem Geheimnis. Der freundliche Polizist vom Lande und eine Gruppe Redakteure. Alles wegen der lebenden Puppe in der Kiste.

Boy's Next Door (Manga)

Was bringt einen Grundschullehrer und einen Stricherjungen in Verbindung, wenn nicht sexuelle Lust? In diesem Falle ist es ein Mord.

Boyfriend (Manga)

Mobbing ist in Japan ein ganz großes Thema, doch wie geht es den Opfern, wenn sie einen neuen Start ins Leben versuchen? Werden sie von ihrer Angst und von ihrer Vergangenheit loskommen? Hijiki ist ein Mädchen, das nun genau vor diesen Fragen steht, als sie an ihre neue Schule wechselt.

Boys Love (Manga)

Ein Redakteur bei seiner Arbeit. Ein Interview und ein Sonderbericht. Eigentlich ganz normaler Alltag, aber was, wenn er sich in seinen Interviewpartner verliebt?

Brain Powerd (Manga)

Ist der Kampf für profitgierige Leute wirklich so erstrebenswert? Yu beginnt daran zu zweifeln, als ein Mädchen ihm eine andere Welt eröffnet…

Bran (Deutscher Manga)

Das Einzige, was Prinz Bran interessiert, ist er selbst und sein Vergnügen. Doch eines Tages begegnet er seinem Schicksal!

Brandoll (Manga)

Im Reich von König Chanel sind Puppen nicht nur etwas für Mädchen, sondern auch für gestandene Kerle. Es existiert sogar eine spezielle Abteilung, die sich nur mit dem Sammeln von Puppen beschäftigt. Ein Schock für den ehrgeizigen Fen, der eigentlich zu einer anderen Elitetruppe wollte.

Brave 10 (Manga)

Zehn mutige, sexy und kampferprobte Ninjas vereinen sich unter einem Banner. Sie stehen loyal zu dem Meister der Kriegskünste Yukimura Sanada und ziehen für ihn in die Schlacht… 

Brave Story (Kinofilm)

Manchmal ist das Schicksal nicht fair. Man fragt sich, wieso etwas auf eine bestimmte Weise kommen musste, was man getan hat, um etwas Schlimmes zu erleiden. Doch was, wenn du die Möglichkeit hättest, dein eigenes Schicksal ein einziges Mal zu ändern? Was würdest du tun und wie weit würdest du gehen?

Breath of Flowers (Westl. Manga)

Azami ist haushoch in den gutaussehenden Gwen verknallt und eifert jedem seiner Basketballspiele nach. Doch es kommt der Tag, an dem Azami erfährt, dass Gwen in Wirklichkeit ein Mädchen ist. Was macht das mit ihren Gefühlen...?

Bride of the Fox Spirit (Manga)

Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, besonders wenn man einen Hang zum Unglück hat wie Shin. Eine unbedachte Äußerung im Schrein eines Fuchsgeistes führt nämlich dazu, dass er die Hochzeit des Gottes sprengt und fortan selbst mit ihm verheiratet ist!

Broken Blade (Manga)

Ein Mensch ohne magischen Fähigkeiten ist in einer phantastischen Welt nicht lebensfähig? Weit gefehlt! Rygart Arrow wurde ohne magisches Talent geboren und scheint im aufkeimenden Krieg zweier Königreiche die Trumpfkarte zum Sieg zu bedeuten... 

Bronze (Manga)

Eine verzweifelte Liebe, die schon an Wahnsinn grenzt, aus der es aber scheinbar kein Entrinnen gibt... Dies merkt Izumi, als er Koji immer mehr in sein Leben lässt...

Bronze: The Last Chapter (Manga)

Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau ... selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn immer lieben.

Brother (Manga)

Asuka Momokis Leben hat schon sehr früh einen harten Knacks. Er ist 23 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ein Zustand, der für ihn unerträglich scheint…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X