Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Cocktail Control (Manga)

Barkeeper Kosaka wird von einem schwulen Pärchen umgarnt, will davon als Hetero aber nichts wissen. Er ahnt ja nicht, dass er schon längst der Spielball in einem verstrickten Spiel aus Lust und Liebe ist!

Cocytus (Manga)

Lügen, um dazu zu gehören, tut doch jeder. Wie kann da jemand so ehrlich sein wie Mineko? Und wie egoistisch darf man selbst sein, ohne eine Freundschaft zu missbrauchen?

Code Geass - Lelouch of the Rebellion R2 (TV-Serie)

Der Kampf ist beendet… Erst einmal jedenfalls. Japan ist erneut endgültig zu Area 11 geworden und die schwarzen Ritter sind zerschlagen. Von Zero gibt es keine Spur und der Schüler Lelouch lebt ein normales Leben. Doch der Schein trügt- Irgendetwas wartet nur darauf, erweckt zu werden.

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (TV-Serie)

Stell dir vor, du bist stolzer Bürger deines Landes und eines Tages taucht ein anderes Land auf und nimmt dir alles: Deine Kultur, deinen Namen, deine Rechte und das Leben vieler Freunde. Oder du gehörst zu den „Siegern“, doch kannst du dein eigenes Land nicht ausstehen. Nun bekommst du die Macht, zu tun, was immer du willst…

Code Geass: Akito the Exiled (OVA)

Die Invasion Japans durch Britannien liegt knapp sieben Jahre zurück. Der Kampf auf der Insel, die nur noch Area 11 genannt wird, ist im vollen Gange. Doch auch auf Europäischem Boden scheint es zu Brodeln...

Code:Breaker (Manga)

Jemand, der Verbrecher jagt, die dem Gesetz entkommen. Handelt es sich hier selbst um einen Verbrecher oder einen Kämpfer für die Gerechtigkeit?

Codename Sailor V (Manga)

Minako Aino ist 13 Jahre alt und geht in die erste Klasse der Mittelschule. Eines Tages wird sie von einer sprechenden Katze namens Artemis auserwählt, als Kriegerin Sailor Venus gegen die dunklen Mächte zu kämpfen.

Coelacanth (Manga)

Hisano ist seit einiger Zeit die Besitzerin eines Schafes. Mit Sicherheit kein alltägliches Haustier, wirklich sonderbar wird es jedoch, wenn niemand sonst das Tier sehen kann….

Cold Sleep (Novel)

„Wer bin ich?“ Die Suche nach der Antwort kann sich als ziemlich schwer gestalten, besonders wenn der einzige, der etwas weiß, zwar unheimlich attraktiv ist – dies jedoch nicht gerade für einen garantierten Informationsgehalt gilt.

Color (Manga)

Takashiro Tsuda und Sakae Fujiwara sind Künstler und tragen beide dieselben Farben in sich, doch was sie anfangs nicht voneinander wissen: Sie sind beide Jungs und bewerben sich beide für die gleiche Schule.

Combination (Manga)

Zwei Personen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Ob sie trotzdem gute Partner sein werden?

Comic Party (Manga)

Zeichner, Otakus, Dojinshi-Messen und andere Unglücke erwarten euch bei der "Comic Party".

Conductor (Manga)

Die Flötistin Naomi wird jede Nacht von einem gruseligen Alptraum geplagt. In diesem findet sie sich in einem Sarg wieder und eine obskure Gestalt hält ihr einen Menschenschädel entgegen. Was hat das nur zu bedeuten?

Confidential Confessions (Manga)

Das Leben ist nicht immer leicht, das weiß jeder. Manche trifft es schlimmer als andere und manchmal erholt man sich von einem Schicksalsschlag nie wieder.

Cool as you (Manga)

Wie geht man mit einem kleinen Bruder um, der plötzlich erwachsen geworden ist? Wenn man den anderen nicht mehr wiedererkennt und alle Gemeinsamkeiten verschwunden zu sein scheinen? Genau vor diesem Problem steht Yusuke und übersieht dabei, dass sich längst etwas anderes zwischen den beiden entwickelt hat.

Coppelion (TV-Serie)

Ein verstrahltes Tokyo, in dem sich nur Menschen mit besonderen Fähigkeiten frei bewegen können. Sie sollen die Lage erkunden, Menschen retten und Verräter bekämpfen. Doch auch wenn die „Coppelion“ etwas Besonderes sind, sind sie nur Schulmädchen mit großer Verantwortung.

Corpse Party – Another Child (Manga)

Liebe ist ein starkes Gefühl und Tamaki kann es nicht ertragen, von Yuhma getrennt zu werden. Als sie ein Ritual findet, dass sie für immer mit ihm verbinden soll, will sie es durchführen. Hätte sie sich mal lieber vorher über die genauen Folgen und Versprechungen dazu informiert.

Corpse Party – Blood Covered (Manga)

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß werden. Wen kitzelt nicht ab und an die Neugier, wenn es um Übernatürliches geht. Doch als eine Gruppe von Schülern sich einem eigentlich harmlosen Ritual widmet, endet es alles andere als harmlos...

Cosmos (Deutscher Manga)

Wo sie gegraben hatte, wuchs eine Blume und mit jedem Mal wurden es mehr. Fast so, als würden sie einen Weg weisen wollen. Doch wohin?

Cosplay Animal (Manga)

Große Träume, Liebe und Zärtlichkeit: Rika hat einen großen Traum, doch den scheint nicht jeder zu verstehen....

Cosplay Detective (Manga)

Rio Kurusu – ihres Zeichens Cosplay-Detektivin - landet mit ihren Fällen im zwielichtigen Millieu.

Cowboy Bebop (Manga)

Die Kopfgeldjäger Faye, Ed, Jet und Spike sind im Einsatz: In einem Restaurant lauern sie Banditen auf. Ob ihre Jagd wohl erfolgreich ist?

Cowboy Bebop (TV-Serie)

Eine Gruppe Space-Cowboys, die Kopfgeldjäger der Zukunft, erleben Abenteuer und meistern Gefahren während sie sich ihren Lebensunterhalt verdienen.  

Cowboy Bebop - Der Film (Kinofilm)

Die Crew der Bebop verfolgt den Attentäter eines Trucks, der Gefahrenstoffe beförderte. Können sie ihn stoppen bevor noch mehr Schaden angerichtet wird?  

Coyote Ragtime Show (TV-Serie)

Im All sind die Piraten los! Und sie sind auf der Suche nach dem größten Schatz, den es im All zu finden gibt. Und zwar dem Vermächtnis des Piratenkönigs selbst.

CRASH! (Manga)

Hana ist nicht das normale Mädchen, das sie in der Schule zu sein scheint. Im Gegenteil, die Künstleragentur „White Star GmbH“ ihrer Eltern macht sie zu etwas Besonderen. Hana hat einen sechsten Sinn, wodurch sie genau Bescheid weiß, wann wer das Zeug zum Star hat und wer nicht. Denn jedes Mal, wenn sie potentielle Stars sieht, bekommt sie Nasenblutens.

Crash’n’Burn (Deutscher Manga)

Tyler und Kyle lieben die Musik und wären im Team unschlagbar. Dumm nur, dass beide auch ein äußerst reizbares Temperament haben…

Crayon Shin-chan (Manga)

Der kleine Frechdachs Shin-chan erlebt so einiges für sein Alter und bringt damit nicht nur die Erwachsenen zur Weißglut…

Crazy For You (Manga)

Sachi ist verliebt in die Liebe, doch diese nicht wirklich in sie. Was soll man tun, wenn man unsterblich verliebt ist, aber eben doch nur eine Freundin ist?

Crazy little Cactus (Manga)

Liebe kann manchmal wirklich kompliziert sein. Selbst wenn man mental dazu bereit ist, seinem langjährigen Schwarm seine Liebe zu gestehen, kann alles ausufern…

Crazy Love Story (Manhwa)

Ein pubertierendes Mädchen das nach einem Schicksalsschlag am Boden ist. Als Vamp versucht sie jetzt sich selbst zu finden.

Crescent Moon (Manga)

Ein Pechvogel mit besonderer Gabe erfährt sein wahres Schicksal. Ein zauberhaftes Abenteuer beginnt …

Crimson Five (Manga)

Die Vernichtung der Erde steht bevor. Deshalb soll der Stärkste der Starken ausfindig gemacht werden. Doch wie soll da ein Haufen von Raufbolden hilfreich sein?

Crimson Shell (Manga)

Ein Armreif, ein Versprechen und mehr Freiheit. Das war es, was Xeno Claudia damals gab. Das verfluchte Mädchen hatte Menschen gefunden, die ihren Namen nannten und sie nicht nur als Rosenhexe beschimpften. Doch dann greifen die „Black Rose“ an und wollen der „Crimson Rose“ alles nehmen, was sie beschützt.

Crimson Spell (Manga)

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Crimson Wolf (Manga)

Von Buddha gesegnet? Von wegen! Yoichi Dochinji ist das tägliche Mobbingopfer seiner Mitschüler und viel zu gutmütig, um für sich selbst einzustehen. Und dann soll ausgerechnet er zusammen mit einem blutrünstigen Mädchen sogenannte Wölfe jagen? Schaf sein gut und schön. Aber bitte nicht das von Rotkäppchen!

Cromartie High School (Manga)

Takashi Kamiyama geht auf die abgefahrenste Schule die es gibt, denn hier gilt anscheinend noch das Gesetzt des Dschungels …

Crown (Manga)

Die sehr schöne Shôjo-Story beschreibt ein modernes Märchen um eine junge Prinzessin, eine böse Stiefmutter und zwei edle Ritter...

Cruel Fairytales (Manga)

Kurzgeschichten mit Gänsehauteffekt von Kaori Yuki. Vier von ihren Geschichten wurden nun in dem Band „Cruel Fairytales" veröffentlicht.

Crush Gear Turbo (TV-Serie)

Die nahe Zukunft: „Crush Gear“ ist eine Trendsportart, die viele Menschen begeistert und in der die meisten Teenager die Besten sein wollen.  

Crush on you (Manga)

Im neuen Schuljahr soll alles anders werden, dass hat Sunao Kohara sich fest vorgenommen! Doch bereits der Weg zur Schule gestaltet sich als schwieriger als gedacht. Da hilft wohl nur noch gutes Zureden und eine Menge Knabberzeug...

Cry out for Love (Manga)

Das auf einem Roman basierende Manga handelt von Aki Hirose und Sakutaro Matsumoto. Die tragische Geschichte einer ersten wahren Liebe.

Crying Freeman (Manga)

Yoh Hinemura ist der Sohn eines chinesischen Töpfers und wird als Kind von einer Verbrecherorganisation entführt. Diese bilden ihn zum perfekten Killer aus.

Crystal Yorkshire Alpha - Angriff der Flukes (Novel)

Das Universum ist groß, unübersichtlich und voll von Gefahren jeglicher Art: Für Dennis, seines Zeichens Taxifahrer, gehört das zum nervenden Alltag, bis...

CSI: Crime Scene Investigation – Intern at your own risk (Westl. Manga)

Die junge Kiyomi kann es kaum fassen, als sie in das Praktikantenprogramm des CSIs kommt. Dort hat sie bald darauf die Chance, einen Mörder zu fassen…

CUTExGUY (Manga)

Ein Hormoncocktail, um ihrer Flamme näher zu kommen, wirkt nicht so wie erhofft. Nun verwandelt sich Sumi immer in den unpassendsten Momenten in einen Mann.

Cutey Honey (TV-Serie)

Honey Kisaragi ist sehr talentiert im Fechten, doch was passiert, wenn sie von Monstern verfolgt wird, die hinter ihrem Vater her sind?! Kann sie ihn beschützen?

Cyborg Kuro-chan (Manga)

Ein Katzenleben ist ein herrliches Leben. Man muss sich um nichts sorgen, die Herrchen kümmern sich um einen und man kann jederzeit seine Freunde besuchen. So lebt auch Kuro-chan bis zu dem Tag, der sein Leben vollends verändert.

D.Gray-Man (Manga)

Tote Seelen hauchen wehrlosen Menschen das Leben aus. Was nach einem Horrorfilm klingt, muss Allen Walker täglich bekämpfen.

D.Gray-man (TV-Serie)

Wir schreiben das 19. Jahrhundert...

D.N.Angel (Manga)

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

D.V.D. – depressiv verliebt durchgeknallt (Manhwa)

Mitbewohner gesucht! Zwei schräge Vögel wollen eine WG gründen und suchen noch eine Dritte im Bunde. Ihr ahnungsloses Opfer ist jedoch gerade mit Suizidgedanken beschäftigt.

Daddy Long Legs (Manhwa)

Ein mysteriöser Gönner finanziert das Leben von Youngmi. Was bezweckt er damit und warum schenkt er etwas, das ein mysteriöses Geheimnis hütet?

Daemonium (Westl. Manga)

Was bleibt einem im Leben, wenn man alles verloren hat und man sogar erfährt, dass alles, was einem geblieben ist, anscheinend nur eine Lüge war? Doch der schwersten Frage muss sich Seisu noch stellen, wie kommt man mit dem Dämonen in sich zurecht?

Dai Shogun - Der große Wandel (TV-Serie)

Der Erbe des Tokugawa Shogunats hat es nicht leicht. Denn eigentlich will er nur kämpfen und vor allem seine Jungfräulichkeit verlieren. Doch das darf er als Erbe auf keinen Fall.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire (TV-Serie)

Die Pinguine sind los. Aber diese sind alles andere als niedlich. Zum Glück gibt es Streitkämpfe, die sich diesen bösen Gesellen in den Weg stellen. Allerdings sind selbst die Guten alles andere als anständig…

Daisy aus Fukushima (Manga)

Auf jede Notlage folgt etwas, worüber man sich freuen kann. Hoffnungslosigkeit und Hoffnung treten immer als Paar auf.

Dämonenjunge Lain (Deutscher Manga)

Dämonen in der heutigen Zeit? So was gibt's? Ari traut ihren Ohren und Augen nicht. Vor allem, als dieser Dämon auch noch beginnt ihr Leben durcheinander zu bringen.

Dan Gu (Manhwa)

Wenn Geld mehr zählt, als ein Menschenleben, muss man aufpassen, wohin einen der Wind weht. Yarang, seines Zeichens Spion, kann ein Lied davon singen.

Dance in the Vampire Bund (Manga)

Tokio, Japan. Es ist ein ganz normaler Tag, an dem eigentlich nichts Besonderes passieren wird? Keineswegs! Heute ist der Tag, an dem Akira 17 Jahre alt wird und in die Dienste der Prinzessin der Vampire tritt. Können Menschen und Vampire wirklich nebeneinander leben?

Dancing King (Deutscher Manga)

Für die Liebe tun manche Menschen alles – doch nicht immer haben sie auch das richtige Taktgefühl, um an ihr Ziel zu gelangen. Genauso wie in „Dancing King“.

Daniel X (Westl. Manga)

Aliens nehmt euch in Acht, denn die Zeit eurer ungestraften Verbrechen ist nun endgültig vorbei! Alienjäger Daniel X ist euch auf den Fersen.

Danmachi (TV-Serie)

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er seine absolute Traumfrau total verängstigt in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Dante's Inferno (OVA)

Bis in die tiefsten Tiefen der Hölle muss Dante hinabsteigen, um die Seele seiner geliebten Beatrice zu befreien. Aber wird es ihm wirklich gelingen? Denn am Grunde wartet der Verführer Luzifer auf ihn und dieser hatte viel Zeit, seine Künste an Beatrice zu erproben …

Daphne in de Brilliant Blue (TV-Serie)

Maia spürt das Messer an ihrer Kehle. Der Mann der sie als Geisel nimmt, versucht somit seine bewaffnete Verfolgerin zu erpessen. Plötzlich fällt ein Schuss…

Dareka no Manazashi (Special)

Puh, ein anstrengender Tag liegt hinter Aya Okamura! Auf der Arbeit wurde sie scharf kritisiert und nimmt sich das Feedback sehr zu Herzen. Am liebsten möchte sie sich in ihr Bett verkriechen, als ihr Vater unerwartet anruft…

Dark Angel (Manga)

Große Helden erkennt man nicht immer gleich auf den ersten Blick. Ab und zu reichen nicht mal der zweite oder dritte.

Dark Angel: Phoenix Resurrection (Manga)

Es gibt die vier Reiche der Himmselrichtungen, die von vier Herrschern regiert werden. In der Mitte dieser Reiche liegt Oukoku, das mittlere und fünfte Reich, wo der König aller lebt.

Dark Hideout (Manga)

Ein letzter Urlaub sollte alles verändern. Es sollte die Ehe vor dem Aus retten und den beiden einen Neuanfang bieten. Doch alles kam anders als geplant… auch für den Täter!

Dark Magic (Deutscher Manga)

Verwunschene (Emo-)Froschprinzen, Vampire und verrückte Prinzessinnen: Die Kundschaft der berühmten Hexe Uschi ist nicht nur ausgefallen, sondern hat auch ebenso bizarre Wünsche….

Dark Water (Manga)

Kann Wasser bösartig sein und Leute verfluchen? Yoshimi’s Geschichte lässt dies vermuten und auch Anderen geht es wie ihr…

Darker than BLACK (TV-Serie)

Vor 10 Jahren erschienen auf der Welt zwei undurchdringliche Felder, die als "Heaven's Gate" und "Hell's Gate" bezeichnet wurden...

Darker than Black (Manga)

Eines Tages tauchte ein unheimliches Gebiet in Tokyo auf, das „Hell’s Gate“. Dieser Vorfall ist nun schon zehn Jahre her…

Darker than BLACK - Ryūsei no Gemini (TV-Serie)

Contractor, Dolls, Sterne, die vom Himmel fallen: Hei's Flucht vor dem allgegenwärtigen Syndikat führt ihn mit dem Mädchen Suou zusammen…

Darker than BLACK Gaiden (OVA)

Der Sieg über das Syndikat war nur der Gipfel des Eisberges und auch wenn Hei schon wusste, dass es nicht leicht werden würde ihren zahlreichen Verfolgern zu entfliehen, hätte er sich seine Flucht mit Yin doch etwas anders vorgestellt. Vor allem als diese sich plötzlich seltsam verhält und ihm erschreckend fremd wird.

Darkside Blues (Kinofilm)

Hass und Trauer sind zwei starke Gefühle, die den menschlichen Geist lähmen, wenn man sich ihnen ergibt. Aber sie können auch Ansporn zu großen Taten sein und Kämpfer erschaffen, die aus der Asche ihrer Existenz neue Kraft schöpfen …

Darren Shan – Mitternachtszirkus (Manga)

Im ersten Teil dieser Mangareihe muss Darren eine schwierige Entscheidung treffen: Soll er wirklich sein eigenes Leben aufgeben, um das seines Freundes zu retten?

Darum Liebe (Manga)

„Wo die Liebe hinfällt“, heißt es in diesem Kurzgeschichten-Sammelband: Eine Liebe, die sich plötzlich verändert:Gefühle unter einem Regenschirm, die Romantik um Weihnachten und unverhoffter Familienzuwachs. All das sind Situationen, die zu einzigartigen kleinen Geschichten führen.

Darwin's Game (Manga)

Handygames sind ungefährlich? Weit gefehlt! Die App „Drawin's Game“ hetzt ihre Spieler in realen Kämpfen aufeinander. Verlieren bedeutet hier den Tod!

Das Bildnis der Petit Cossette (OVA)

Cossette ist vor langer Zeit gestorben, aber sie kann nicht ruhen, solange sie sich nicht an ihrem Mörder gerecht hat…

Das Demian-Syndrom (Manga)

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Das Dschungelbuch (TV-Serie)

Ein Mensch, der von Wölfen groß gezogen wurde und einen Bären als Freund hat? Natürlich ist hier von keinem anderen, als Mogli die Rede!

Das Funkeln des Augenblicks (Manga)

Shu wirkt in der Schule immer desinteressiert und gibt sich mürrisch. Nur wenn er auf dem Surfbrett steht, scheint ihm die Welt zu gefallen. Bis Nanami in sein Leben tritt…

Das geliehene Herz (Manga)

Das Leben kann schon so nicht leicht sein, doch für Lys wird es noch schwerer. Sie ist „gebrandmarkt“ mit einem Blumensymbol auf ihrer Brust. Dies zeigt, dass sie das Herz eines Dämons in sich trägt – die einzige Möglichkeit, ihr Leben zu retten. Jedoch hält der Vertrag nicht mehr lange, dann muss sie es zurückgeben…

Das Ich (Deutscher Manga)

Wenn sich Wahn und Realität vermischen, dann wird es gefährlich und man wird zum Gefangenen in einem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt.

Das Königreich der Katzen (Kinofilm)

Haru entflieht ihrem grauen Alltag und findet sich in einem Königreich wieder, das voller Überraschungen und besonders sprechender Katzen steckt.

Das Letzte Einhorn (Kinofilm)

Unbekümmert lebt das Einhorn im Zauberwald, bis es eines Tages durch Zufall von einem Jäger erfährt, dass es das Letzte seiner Art ist…

Das Liberi-Projekt (Manga)

Nach einem öden Schulausflug entscheidet sich Kuruna für einen Einkaufsbummel und stolpert dabei geradewegs in das Abenteuer ihres Lebens!

Das Lied der Lämmer (Manga)

Seltsame Träume und ein unbändiger Durst nach Blut: Mit Kazuna ist so einiges nicht in Ordnung…

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (Kinofilm)

Shinko lebt im Dorf Hōfu in Japan. Sie ist neugierig und hat viel Fantasie. Durch ihren Opa, der früher Lehrer war, erfährt sie viel über die Vergangenheit des Dorfes und wie alles vor 1000 Jahren einmal gewesen ist. Mit ihrer Fantasie zeigt sie ihrer neuen Freundin Kiiko spannende Geschichten und tolle Abenteuer.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang (TV-Serie)

Auf der Suche nach Ersatzteilen für eine künstliche Intelligenz wirbelt Akiha den Weltraum gehörig durcheinander. Aber ist ihr Auftraggeber den Menschen wirklich wohlgesonnen?

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Kinofilm)

Was wäre, wenn man plötzlich die Gabe erhält durch die Zeit zu reisen? Was würdest du tun?

Das Raubtier in dir (Manga)

Manakas Körper scheint Pheromone auszusenden, die jedes männliche Wesen in seiner Umgebung anziehen. Auch Jin gerät in diesen Bann. Da ist es doch egal, dass Manaka ein Mann ist, oder? Immerhin steht Jin nur auf sexy Körper. Auch wenn das bisher nur weibliche waren.

Das Schloss im Himmel (Kinofilm)

Ein Stein der magische Kräfte enthält, dessen Bedeutung dennoch im Verborgenen ruht, stellt das Leben von Sheeta und Pazu ganz schön auf den Kopf.

Das Selbstmordparadies (Manga)

Mysteriös, tödlich und unfassbar spannend! Das Selbstmordparadies: ein herrlich tödliches Vergnügen!

Das Spiel von Katz und Maus (Manga)

Wenn man verliebt ist will man, dass der andere glücklich wird. Aber was, wenn man selbst darunter leidet? Wo ist die Schmerzgrenze?

Das Tarot Café (Manhwa)

Was bringt die Zukunft? Eine Frage, die Pamela beantworten kann, denn sie besitzt ein Tarot Café deren Kundschaft sich von anderen Menschen stark unterscheidet.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie (Kinofilm)

Keine Haruhi Suzumiya mehr? Endlich Ruhe? War es nicht das, was sich Kyon hin und wieder innerlich gewünscht hatte? Ja. Warum kann er dann nicht akzeptieren, dass es die SOS-Brigade nicht mehr geben soll? Und was hat das Ganze überhaupt mit Nagato zu tun?

Das wandelnde Schloss (Anime-Comic)

Ein schrecklicher Zauber lastet auf der jungen Sophie und zwingt sie eine Reise anzutreten, die sie in das Niemandsland führt.

Das wandelnde Schloss (Kinofilm)

Ein grausamer Krieg wird bald ins Land einkehren! Die einzige Hoffnung ruht auf einem verfluchtes Mädchen und einem eingebildeten Zauberer. Ob das gut geht?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X