Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel (Kinofilm)

Während eines gemeinsamen Ausfluges mit dem riesiges Luftschiff „Bell Tree I“, geraten Conan und seine Freunde nicht nur mit dem Meisterdieb Kaito Kid aneinander, sondern auch in die Fänge einer gefährlichen Terrorgruppe, die sie als Geiseln nehmen und mit hochgefährlichen Bakterien drohen…

Detektiv Conan – Der Nachtschwarze Jäger – 13. Film (Kinofilm)

Eine mysteriöse Mordserie findet ihre einzige Gemeinsamkeit in einem Mahjong-Stein neben jeder Leiche. Was geht hier vor? Conan hat es bei diesem Fall nicht leicht. Vor allem als sich herausstellt, dass sich auch die Schwarze Organisation bei den Ermittlungen eingeschaltet hat.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (Anime-Comic)

Ein Ausflug mit Folgen: Conan und seine Freunde sind bei einem Manöver eines Marinekampfschiffes dabei. Verdächtiges Verhalten von verschiedenen Leuten lässt Conan aufmerksam werden. Doch nie hätte er gedacht, dass es dort um einen ausländischen Spion gehen könnte.

Detektiv Conan – Detektiv auf hoher See (17.Film) (Kinofilm)

Ein öffentliches Manöver auf einem Kriegsschiff wandelt sich schnell zu einem brisanten Mordfall, der gravierende Folgen mit sich bringt

Detektiv Conan – Die Partitur des Grauens (Kinofilm)

Musik sollte eigentlich etwas Schönes sein. Doch die Domoto-Musik-Akademie explodiert und hinterlässt Tote und Verletzte. Ist es Rache? Eifersucht? Oder der Drang nach Karriere? Conan, der unmusikalisch ist, aber dennoch ein perfektes Gehör hat, beginnt zu ermitteln. Kann er weitere Opfer verhindern?

Detektiv Conan – FBI Selection (Manga)

Ein weiterer Sonderband der „Detektiv Conan“ Reihe steht an. Dieses Mal gibt es Kapitel und Informationen zu den Charakteren des FBIs, denen unser beliebter Detektiv immer wieder hilfreich zur Seite steht und die ebenfalls hinter der Schwarzen Organisation her sind.

Detektiv Conan – Kick it like Conan (Manga)

Conan und Fußball gehört beinahe so fest zusammen, wie Conan und das Detektivsein. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fußball-Sonderband für den Schülerdetektiv aus Japan erschien. Seit 2014 ist er auch in Deutschland erhältlich.

Detektiv Conan – Special Black Edition (Manga)

Ob Gin, Vodka oder Vermouth, die Schwarze Organisation ist nicht zu unterschätzen. Diese Erfahrung muss auch Shinichi Kudo machen, der sich immer tiefer in die Gefilde der Untergrundorganisation wagt. Sehr zum Missfallen von seiner neuen Freundin Ai Haibara, die nicht nur um ihr eigenes Leben fürchtet.

Detektiv Conan – Special Romance Edition (Manga)

Handverlesene Mangakapitel aus der „Detektiv Conan“ Mangareihe sind in diesem Band versammelt und stellen die Liebeswirren zwischen Shinichi/Conan und Ran Mori in den Fokus. Dazu gibt es ein paar süße „Romantic Files“.

Detektiv Conan: Die 15 Minuten der Stille (15. Film) (Kinofilm)

Conan und seine Freunde reisen für ein Schneefestival in das kleine Bergdorf Kitanosawa. Doch die malerische Idylle trügt, denn ein Bombenleger versetzt hinter den Kulissen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Und als wäre das nicht schon Aufregung genug, passiert auch noch ein Mord…

Detektiv Loki (Manga)

Grausame Mordfälle und Dämonen? Das ist doch ganz klar ein Fall für Detektiv Loki, aber wird er diesen Fall lösen können ohne seinen Kopf zu verlieren?

Detektiv Loki Ragnarok (Manga)

Detektiv Lokis Geschichten sollen beendet sein? Natürlich nicht! Denn jetzt fängt alles erst so richtig an, natürlich dürfen da die mysteriösen Fälle nicht fehlen.

Detektive Conan – Das Requiem der Detektive (Kinofilm)

Ein Vergnügungspark mit der „Super Snake“, einer der größten Achterbahnen, die sogar über das Meer hinaus führt - das ist doch mal ein Anlass zur Freude. Vor allem, wenn man nicht weiß, dass man in besagtem Park als Geisel gehalten wird. Kann Conan den Fall lösen, bevor seiner Geliebten und seinen Freunden etwas zustößt?

Devil from a foreign land (Manga)

Nach einem großen Erdbeben herrschen in Tokyo Zerstörung und Verwirrung. In einer Zeit des Leids und Schmerzes geschieht es aber, dass nach zwei Wochen trotz allem noch ein Überlebender geborgen werden kann. Der Gerettete erinnert sich jedoch an nichts mehr, nur an einen Namen: Sorato.

Devil May Cry (TV-Serie)

Der Halbdämon Dante geht wieder auf Dämonenjagd und schwingt seine Schwerter für die Gerechtigkeit. Aber diesmal wartet ein größerer Gegner…

Devil Survivor 2: The Animation (TV-Serie)

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können.

Devil's Bride (Manhwa)

Der Teufel sucht sich eine Frau! Natürlich sieht da das Bewerberverfahren um einiges schräger aus, als bei normalen Menschen…

Devil’s Game (Manga)

Das Spiel mit einem Teufel ist gefährlich, du kannst dir die Finger dabei verbrennen. Doch was, wenn der Teufel die letzte Rettung und die einzige Hilfe ist, die du bekommen kannst?  

Diagnose: Liebe (Manga)

Man könnte glauben, als Internist in einem Krankenhaus zu arbeiten, wenn man kein Blut sehen kann, wäre schon schwer. Noch schwerer ist es aber, wenn man nicht nur in seinen besten Freund verliebt ist, der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, sondern auch noch dabei zusehen muss, wie dieser eine Frau nach der anderen vernascht.

Dialoge mit mir selbst (Manga)

Als Mangaka voll durchzustarten – und doch unglücklich zu bleiben. Das erscheint Kabi wie ein riesengroßer Widerspruch. Trotz des beruflichen Erfolges fühlt sie sich einsam. Und aus dieser Situation herauszukommen scheint fast unmöglich. Wären da nicht die unerwarteten Momente im Leben.

Dich zu lieben - einfach magisch! (Manga)

Brote und Brötchen sind für viele nur das alltägliche Essen, doch für Miko Osawa sind dies besondere Mahlzeiten. Sie träumt davon, in einer Bäckerei zu arbeiten- und zwar in keiner anderen als Saint Mollys. Natürlich sind die Teilchen nicht das einzige, in das sie sich verliebt...

Die 11. Katze (Manhwa)

Der Weg zu einer erfolgreichen Magierin ist nicht leicht. Das muss auch Rika feststellen, als sie Hals über Kopf in eine dunkle Grube stürzt.

Die 11. Katze - Sonderband (Manhwa)

Ein Student wird plötzlich Baby-Sitter eines Aliens. Doch der kleine Racker ist alles andere als pflegeleicht…

Die Abenteuer des kleinen Panda (TV-Serie)

Das junge Waisenmädchen Mimiko erhält völlig unerwartet eine neue Familie. Doch diese besteht nicht aus einem Menschenpärchen, sondern aus zwei sprechenden Pandabären, die sich im Haus des Mädchens sofort wohlfühlen und bei ihr dauerhaft einziehen…

Die Biene Maja (TV-Serie)

Eine kleine Biene erlebt große Abenteuer.

Die Blume und der Schmetterling (Manga)

Ryota hat schon verschiedene Kampfkünste ausprobiert. Sein Ziel ist es, ein starker Kämpfer zu werden. An einem schicksalhaften Tag scheint ihm sein Können von Nutzen zu sein...

Die Blüte der ersten Liebe (Manga)

Mao Imai geht ins zweite Jahre der Highschool. Sie ist ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittlichen Noten, doch das Besondere ist: Sie hat das Privileg neben dem Stufenschönling zu sitzen. Alle Mädchen beneiden sie, dabei hat sie noch nie ein Wort mit ihm geredet, bis heute...  

Die Braut des Magiers (Manga)

Wer eine übernatürliche Begabung hat, kann diese als Segen oder als Fluch wahrnehmen. Für Chise war sie bislang ein solcher Fluch, dass sie irgendwann die Lust am Leben verlor. Schließlich beschloss sie, sich an jemandem verkaufen zu lassen, der mehr mit ihr anfangen kann und fand so ein magisches neues Leben.

Die Champions - Anpfiff für elf Freunde (TV-Serie)

Das Runde muss in das Eckige! Wer kennt diesen Spruch nicht? Aber nicht nur in Deutschland wird Fußball groß geschrieben. Sondern auch bei den Jungs der Kagigawa-Schule….

Die Chroniken von Erdsee (Kinofilm)

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen, während ein Prinz erkennt, dass auch er seinen Teil dazu beitragen muss. Davon handeln die Chroniken von Erdsee.

Die Chroniken von Erdsee (Anime-Comic)

Erdsee wird von großen Unruhen geplagt. Eine ungewisse Zeit bricht an und für den jungen Prinzen Arren beginnt eine lange Reise...

Die Chroniken von Wakfu – Chaos um ein Kama (Westl. Manga)

Ein Kama, ein Goldstück, ist ein Zahlungsmittel. Doch ist das alles? Ein Kama geht von Person zu Person durch viele Hände, lernt dabei die verschiedensten Wesen kennen und begibt sich auf eine lange Reise...

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (TV-Serie)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwartet uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden...

Die Farbe des Windes (Manhwa)

Jun-Seok Hong stammt aus Korea und lebt in Tokyo. Durch einen Vorfall in der Bahn trifft er ein Mädchen, dem er ein Jahr später einen Antrag macht. Doch bereits kurz nach diesem schönen Erlebnis nimmt sie sich das Leben. Jun-Seok probiert ein neues Leben in Hokkaido zu beginnen, doch seltsame Dinge ereignen sich…

Die Fuchshochzeit (Manga)

Eine Fuchshochzeit ist etwas Magisches. Aber was passiert, wenn sich ein Fuchs und ein Menschenmädchen ineinander verlieben?

Die Fudanjuku Story (Manga)

Die Fudanjuku AG erledigt alles und hilft jedem. Ihre Mitglieder sind sieben Jungs, die komplett unterschiedlich sind, sich aber dennoch zusammengefunden haben und sich gegenseitig zu schätzen wissen. Hier sind ihre Geschichten.

Die geheimnisvollen Städte des Goldes (TV-Serie)

Der zwölfjährige Esteban trifft in Barcelona auf den Abenteurer Mendoza, der ihm von den Städten des Goldes erzählt. Esteban hofft dort seinen Vater wieder zu finden.

Die innere Stimme ~ Briefe an Lille ~ (Manga)

„...Und wer beschützt sie dann? Wer beschützt dann dieses Strahlen, das es nur einmal auf der Welt gibt?!“

Die Insel der besonderen Kinder (Westl. Manga)

Oft gibt es Dinge auf der Welt, die die Menschen nicht verstehen. Sie machen ihnen Angst und somit verurteilen sie sie. Oder sie wollen ihre Macht ausnutzen. Egal wie: Wer anders ist, hat es nicht leicht.

Die Kinder vom Berghof (TV-Serie)

Selbst eine heile Welt kann schnell einstürzen. Das muss auch Annette erfahren, als sie das wichtigste Leben in ihrem Leben verliert…

Die kleine Meerjungfrau Marina (TV-Serie)

Die Meerjungfrau Marina rettet einen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn...

Die kleine Prinzessin Sara (TV-Serie)

Neues Land, neue Umgebung, neues Glück? Die kleine Sara kommt nach England in eine Mädchenschule und erlebt dort nicht gerade rosige Zeiten…

Die Klingen der Wächter (Manhua)

Ein Mann und ein Junge kommen in eine Bar. Das ist entweder der Anfang eines schlechten Witzes, oder der Beginn der mitreißenden Geschichte von Daoma.

Die Königin der 1000 Jahre (TV-Serie)

Im März 1999 tauchte ein Planet auf und näherte sich der Erde. Laut den Berechnungen der Sternenwarte wird dieser am 9.9.1999 um 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden mit der Erde kollidieren und eine große Verwüstung anrichten.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Kinofilm)

Ein Kaninchen macht sich auf, den letzten Wunsch eines verstorbenen zu erfüllen, der vor seiner Tür zusammengebrochen ist. Doch letztlich ist genau das der Grund, warum sein ganzes Leben von jetzt auf gleich komplett auf dem Kopf steht.

Die Legende von Aang (Westl. Manga)

Der legendäre Krieger, welcher alle vier Elemente bändigen kann, ist seit Jahrzehnten verschwunden und auf der Welt herrschen Chaos und Unterdrückung: Wer kann die Tyrannei der Feuernation beenden?

Die Legende von Aang - Zukos Story (Westl. Manga)

Die Suche des gedemütigten Prinzen Zuko nach seiner verlorenen Ehre und dem Avatar: Schon bald lernt er das Leben außerhalb der Palastmauern kennen und steht vor schier unlösbaren Problemen.

Die Legenden vom Traumhändler (Manhwa)

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Die letzte Mahlzeit (Manga)

Kühe, die aussehen wie Menschen? Lambda gehört zu dieser speziellen Art und er hat nur ein Ziel: er möchte nicht gegessen werden!

Die letzte Reise der Schmetterlinge (Manga)

Als die Ausländer in Japan auftauchen, verändert sich vieles, aber manches bleibt auch. So das Freudenviertel von Nagasaki, in dem es eine berühmte Kurtisane gibt, die nur dort zu Hause zu sein scheint.

Die letzten Glühwürmchen (Kinofilm)

Die Welt lebt im Krieg. Inmitten des Zerstörungswahns befinden sich zwei kleine Kinder, die eigentlich nur die Glühwürmchen beobachten wollen…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (TV-Serie)

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das klingt alles ja nach einer Menge Fantasie… oder etwa doch nicht?

Die mit den Wölfen spielt (Manga)

Keiji kommt neu an eine männerdominierte Technik-Highschool und verliebt sich prombt in Nozomi, dem einzigen Mädchen der Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar, doch Nozomi hält einige Überraschungen bereit...  

Die Monster Mädchen (TV-Serie)

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monster Mädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die Monster-Mädchen Anthologie (Manga)

In vierzehn Minigeschichten zollen unbekannte wie bekannte Mangaka den Monster-Mädchen ihren Tribut.

Die Rosen von Versailles (Manga)

Sie wird zu einem Leben als Junge gezwungen und wird somit eine der berühmtesten Menschen: Oscar Francois de Jarjaves oder auch Lady Oscar!

Die rothaarige Schneeprinzessin (Manga)

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Die Sargprinzessin (Manga)

Was soll man nur machen, wenn der Krieg, in dem man kämpfte, vorbei ist und man sonst keine großartigen Qualifikationen aufweist? Genau mit dieser Frage muss sich Toru rumquälen und damit nicht genug, denn auch seine Schwester setzt ihm deswegen die Waffe auf die Brust.

Die Sargprinzessin - Back to School (Manga)

Man nehme ein Fantasy-Universum, das sich um magische Fähigkeiten, Kämpfe, übernatürliche Wesen, Tod und einen sehr ungewöhnlichen Charakter rankt und schreibe dies um in eine lustige, mit etwas schwarzem Humor gespickte High School-Comedy der normalen Welt. Erlebt Chaikas Reise zur Oberschule!

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere (Kinofilm)

Die Schatzinsel wurde schon mehrfach verfilmt und natürlich war darunter auch mehr als eine bekannte Zeichentrickserie. Anime lassen sich dabei ebenfalls finden, zum Beispiel auch dieser Film, der sogar in der ehemaligen DDR zu sehen war.

Die Schneeprinzessin (Manga)

Wenn die Schneeprinzessin weint, passieren schreckliche Dinge. Daher wäre es ratsam, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch manchmal ist dies unmöglich.

Die Schokohexe - Almond Kiss (Manga)

Du hast einen Wunsch, den du dir aus eigener Kraft nicht erfüllen kannst? Dann besuche am Besten die Chocolatierin Chocola Aikawa in ihrem Schoko-Laden. Ihre spezielle Schokolade erfüllt Wünsche. Doch sei gewarnt: Nichts ist umsonst und Aikawas Köstlichkeiten sind sehr teuer. Manchmal ist der Preis sogar zu hoch.

Die schwarzen Brüder (TV-Serie)

Die Not schafft Gemeinschaft, so heißt es. Doch manchmal entsteht aus dieser Gemeinschaft eine tiefe Freundschaft, die alle Zeiten übersteht.

Die Seidenpeitsche (Manga)

Kanako steckt gehörig in der Patsche. Um ihren Freund behalten zu können, muss sie ihm schöne Sachen kaufen. Nur von welchem Geld?

Die Sicht der Dinge (Manga)

Als der inzwischen erwachsene Yoichi in seine Heimat Tottori zurückkehrt, wird er mit schmerzlichen Erinnerungen konfrontiert...

Die Spur (Deutscher Manga)

Andi und Bianca schlagen sich elternlos durchs Leben. Doch die Perspektivlosigkeit ihres Daseins soll für immer verschwinden.

Die Stadt, in der es mich nicht gibt (Manga)

Ungewollt ein unbekannter Held zu sein bringt ein gutes Gewissen mit sich. Satoru hat aber meist gar keine andere Wahl und muss sich noch dazu selbst in Gefahr begeben. Grund dafür ist ein besonderes Phänomen, dass er sich nicht erklären kann und das sein Leben ohne Vorwarnung komplett aus den Fugen hebt.

Die Tanuki-Prinzessin (Manga)

Riku will mit seiner Kindheitsfreundin Momoka nach Kyoto ziehen und dort studieren. Seine Eltern haben jedoch andere Pläne: er soll einen Tanuki heiraten.

Die tollen Fußballstars (TV-Serie)

Ein jeder Junge träumt davon, eines Tages ein Fußballstar zu werden. Wird dieser Traum für Tsubasa in Erfüllung gehen?

Die Tragödie der Belladonna (Kinofilm)

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht...

Die Traumfrau (Manga)

Was tun, wenn ein feuchter Traum wahr wird? So ganz weiß Tsutomu darauf keine Antwort, denn er ist vor allem eines: verwirrt. Schließlich will er wenigstens halbwegs ein Gentleman sein, auch wenn die Dame des Traumes ihm dazu kaum Chancen lässt...

Die Unschuld des Lehrers (Manga)

Man sollte annehmen, dass ein junger Lehrer einen guten Draht zu seinen Schülern hat. Im Fall von Mamiya sieht die Realität aber ganz anders aus.

Die Wächter des Louvre (Manga)

Wenn man nach Paris reist, dann gehört für viele Touristen das Louvre zum Pflichtprogramm. Für einen Mangazeichner wird dieser Besuch allerdings zu einem ganz besonderen Ausflug...

Die Weißmagierin Syrup (Manga)

Ein Held wie er im Buche steht: Stark, verwegen und ohne Furcht vor Verletzungen. Für letztere sind stets die Heilmagier zuständig. Was aber, wenn die eigene Magierin auf eher unorthodoxe Art und Weise heilt..?

Die wilden Schwäne (Kinofilm)

Die gutherzige Elisa führt ein friedliches Leben in den Wäldern, bis ihre Brüder von einer Hexe in Schwäne verwandelt werden. Von nun an muss das Mädchen sechs Jahre lang schweigen, um den Fluch zu brechen …

Die Wolke (Deutscher Manga)

Eine Atomkatastrophe trifft einen kleinen Ort. Keiner hätte damit gerechnet und Panik tritt in der Region aus. Mitten im Geschehen sind die Kinder Janna und Ulli. Getrennt von ihren Eltern versuchen sie vor der giften Wolke zu flüchten.

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen (Kinofilm)

Es ist Märchenzeit! Die meisten haben sicherlich schon einmal ein Märchen von Hans Christian Andersen gelesen oder gehört. Doch in diesem Anime wird er selbst zum Teil seiner Geschichten.

Die Zwölf Königreiche (Novel)

Plötzlich Königin! Wovon die einen träumen, das ist für Yoko ein Fluch, denn ihre neue Herrschaft gilt einem Land, wo unter anderem auch Dämonen hausen.

Digi Charat (Manga)

Dejiko kommt von weit her und hat nur einen Plan: Sie will Schauspielerin werden! Aber können das Aliens mit Katzenohren auf dieser Erde schaffen?

Digi Charat (TV-Serie)

Wer kennt sie nicht, die Digi Charats? Einst auf der Erde gelandet, machen sie einen Unsinn nach dem anderen. Aber ihr wirkliches Ziel ist weitaus ernster…

Digimon (TV-Serie)

Auch Daten haben Gefühle...

Digimon Adventure tri. (Kinofilm)

Obwohl es schon eine neue Generation Digiritter gibt, müssen sich die ersten Digiritter erneut dem Kampf stellen und sowohl die Menschenwelt als auch die Digiwelt retten.

Digimon Adventure V-Tamer 01 (Manga)

Taichi Yagami ist ein Digimon-Trainer. Mit seinem Digimon Zero landet er in einer verrückten Welt, in der diese Geschöpfe tatsächlich leben...

Digimon Tamers (TV-Serie)

Takatos größter Traum wird wahr, als eines Tages aus heiterem Himmel ein Digimon zu ihm findet. Doch schnell steht er vor einem Problem, wohin mit dem neuen Gefährten?

Digimon – Der Film (Kinofilm)

Dein Leben wird sich entscheidend verändern, wenn du das erste Mal einem Digimon begegnet bist! Das Abenteuer kann beginnen…

Digimon: Das Teuflische Devimon (Anime-Comic)

Tai, Joe, Mimi, Sora, Izzy, Matt und T.K. sind mit ihren Digimon auf der File Insel in der Digiwelt gelandet. Sie irren nunmehr seit fünf Tagen auf der Insel umher, und immer wieder treffen sie auf Digimon, die kontrolliert werden von den bösen schwarzen Zahnrädern.

Dimension W (Manga)

Eine unerschöpfliche Energiequelle stellt sicherlich einen Segen für die Menschheit dar. Doch wo Licht ist, ist auch immer Schatten…

Dirty Pair - Affäre Nolandia (OVA)

Die beiden Agentinnen Kei und Yuri sind in geheimer Mission unterwegs, doch etwas stimmt nicht an dem neuen Fall, denn seltsame Visionen bestimmen ihren Alltag…

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N. (Kinofilm)

Das Dirty Pair ist unterwegs in geheimer Mission. Bleibt zu hoffen, das dieses Mal wenigstens der Planeten stehen bleibt oder sind wir alle in Gefahr?

Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005 (OVA)

Ein Mann verschwindet spurlos mitsamt seiner ganzen Familie. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Sachen bei einem Flugzeugabsturz. Ein Fall für das Dirty Pair!

Dive in the Vampire Bund (Manga)

Eine kleine Sightseeing-Tour durch den Vampire Bund – von wegen! Masaki will zum Vampir werden und Akira steckt in der ganzen Sache mit drin. Ob er es schafft, den Fängen der Vampire zu entgehen und ein Mensch zu bleiben?  

Di[e]ce (Manga)

Die Würfel sind gefallen. Der Countdown läuft. An ihrem 16. Geburtstag werden die Schüler Kazuki und Haruki in ein mörderisches Spiel auf Leben und Tod verwickelt und ihnen bleibt nur wenig Zeit bis zum endgültigen GAME OVER!

DNA² (Manga)

Eine Frauenallergie zu haben ist an sich schon sehr schlimm für einen Mann. Passiert dieses einem Jungen in der Pubertät, ist es der blanke Alptraum! Kann Junta für sich ein Gegenmittel finden?

DNA² (TV-Serie)

Die Menschheit ist in Gefahr! Und dies nur, weil ein wahrer Playboy für eine Überbevölkerung sorgt. Kann die Geheimagentin Karin das Blatt noch wenden?

Does Yuki goes to hell? (Manga)

Alle hundert Jahren werden sechs Kinder geboren. Nur diese Kinder können die Welt retten. Selbst wenn sie dafür zur Hölle fahren müssen.

Dofus (Westl. Manga)

Eine Welt, in der das große Abenteuer und das grandiose Chaos auf der Tagesordnung stehen. Dies erwartet Arty und seine Freunde.

Dofus Monster – Weich-Eich (Westl. Manga)

Blättchen und Büschel sind zwei der vielen Kinder des Dorfes. Doch die beiden sind viel naturverbundener als alle andere. Als Blättchen beim Spielen auf einem Baum in den Schlaf fällt, lassen sie ihre Freunde allein im Wald zurück…

Dofus Monster: Der schwarze Ritter (Westl. Manga)

Mit „Dofus Monsters – Der schwarze Ritter“ präsentiert Ankama die erste Manga Auskopplung zum MMORPG – DOFUS in Deutschland.

Dog & Scissors (Manga)

„Ich fühle mich heute hundeelend.“ Wer hat nicht schon einmal diesen Satz gehört oder ihn sogar selbst gesagt? Doch nun stelle man sich einmal vor, das eigene Leben würde durch eine unbedachte Aktion plötzlich enden, aber man hat eigentlich noch zu viel vor im Leben. Würde man ein Hundeleben akzeptieren?

Dog Style (Manga)

Es war als reine Sexfreundschaft gedacht, doch es entwickelte sich zu einer Achterbahnfahrt aus Gefühlschaos und Prügeleien.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X