Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Doll (Manga)

Sie leben mit Menschen und dienen ihnen bedingungslos: Dolls! Nur was steckt hinter den Kreaturen, die eigentlich so wie wir zu sein scheinen?

Domi Bellique - Separatus (Deutscher Manga)

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Völkern der Dryaden und Nekromanten. Die Gründe sind längst vergessen und dennoch ist Frieden keine Option…

Domicile (Deutscher Manga)

Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt. Nun entführt uns Robert Labs in die Welt zur Zeit des Krieges, als ein einfaches Mädchen Dämonen zurück in diese Welt ruft und somit ein Abenteuer einleitet, dass sie vielleicht lieber vermieden hätte.

Domicile (Perfect Edition) (Deutscher Manga)

Laut einer Legende, die sich um den Bau des Kölner Doms dreht, hat der Dommeister beim Bau des Doms einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Einsatz war seine Seele, die der Teufel nun fordert.

Don't Worry Mama (Novel)

Gestrandet auf einer einsamen Insel, ohne Süßigkeiten und ohne Mama, die einem hilft... Yuichi kann darüber nur den Kopf schütteln und zeigt seinem Boss, dass es noch andere Freuden gibt.

Doomed Megalopolis (TV-Serie)

Eine spirituelle Schlacht im 20. Jahrhundert. Das Schicksal von Tokyo liegt in der Hand eines von Rache getriebenen Geistes. Können die Menschen die Katastrophe abwenden?

DoReMi (TV-Serie)

„Ich bin das unglücklichste Mädchen der Welt!“

DoReMi (Manga)

Doremi Harukaze ist eigentlich ein ganz gewöhnliches Mädchen, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie den „Magicshop“ zum ersten Mal betritt.

Dororo (TV-Serie)

Hyakkimaru wird bei seiner Geburt verflucht und ohne Haut als auch Gliedmaßen geboren. Was hat es damit nur auf sich und wie lebt man auf diese Weise?

dou kyu sei (Manga)

Ein Streber und ein Wildfang? Das passt ja nun vorne und hinten nicht! Könnte man meinen. Doch Zwei versuchen's trotzdem.

Double Essence (Manga)

Ob Student, Arzt oder Vampir, ganz egal Takagis Charaktere wissen, was sie wollen und geben sich stets ganz ihren Neigungen hin

Doubt (Manga)

Der Wolf ist jetzt nicht mehr im Schafspelz unterwegs, sondern verkleidet sich als kleiner, weißer Hase. Doch Vorsicht: Als aus einem harmlosen Online-Spiel plötzlich bitterer Ernst wird, beginnt „Rabbit Doubt“ zu einer tödlichen Gefahr für sechs Teenager zu werden…

Dr. Slump (Manga)

Ein Robotermädchen gibt Gas und stellt ihre Welt ganz schön auf dem Kopf. Ihr Hobby ist: Kackhäufchen aufspießen. Von wem könnte hier die Rede sein?

Dr. Slump (TV-Serie)

Der lüsterne, aber überaus intelligente Erfinder Senbei Norimaki arbeitet an einem neuen „Projekt“, nichts ahnend, welche Folgen dieses mit sich zieht...

Drachenschnee (Deutscher Manga)

Tsuki hat ein Problem: Er kann nicht wachsen! Denn nur mit der Kraft der Dracheneulen ist dies möglich, doch die sind auf mysteriöse Weise verschwunden…

Drachentraum (Manga)

Der Junge Kiya hatte bisher ein geregeltes Leben. Jeden Abend stieg er in seinen Wassertank und tagsüber verbrachte er Zeit mit seiner Schwester Koyomi. Doch eine Entführung führt ihn in eine neue Welt - dort soll er mit seinen Fähigkeiten als Halbdrache gegen wilde Bestien kämpfen.  

Dragic Master (Deutscher Manga)

Gerade hat er seine Schwester verloren und nun muss Ted auch noch die ganze Welt retten. Nicht leicht für einen normalen Jugendlichen…

Dragon Ball (TV-Serie)

Wer seine Wünsche erfüllt bekommen möchte, muss sie alle besitzen: die sieben Dragon Balls! Daher, lasset die Suche beginnen!

Dragon Ball (Manga)

Die Welt spielt verrückt! Alles dreht sich um sagenumwobene Zauberkugeln, die einem jeden Wunsch erfüllen. Humbug! Oder ist da doch etwas dran?

Dragon Ball (Sammelband-Edition) (Manga)

Kommt mit in die Welt des erfolgreichsten Manga aller Zeiten, lernt einen kleinen Jungen mit Affenschwanz kennen und erlebt zahlreiche Abenteuer.

Dragon Ball - Die Legende von Shenlong (Kinofilm)

Son Goku als Held mit den Bärenkräften ist überall bekannt. In diesem Film wird der Anfang seiner Abenteuer noch einmal erzählt.

Dragon Ball GT (TV-Serie)

Die letzte Suche nach den Dragon Balls hat begonnen. Dieses Mal ist Shenlong allerdings nicht auf Son Gokus Seite…

Dragon Ball GT (Anime-Comic)

100 Jahre nachdem Son Goku und seine Mitstreiter den Frieden auf der Erde wiederherstellten, geht die Geschichte mit Son Goku jr. in eine neue Runde.

Dragon Ball GT - The Movie: Son Goku Jr. (Kinofilm)

Nach der TV-Serie Dragon Ball GT ist der Film mit dem Namen „Son-Goku Jr.“ das letzte Wiedersehen mit einer farbenfrohen Welt voller Abenteuer...

Dragon Ball SD (Manga)

Niedlich, kurz und mit neuen witzigen Sprüchen präsentiert sich der Spin-Off zur beliebten Geschichte von Dragon Ball. Für alle Fans eindeutig mehrere Lacher wert.

Dragon Ball Super – Die Krieger aus dem 6. Universum (Manga)

Lange ist der Kampf gegen Majin Boo her und Son Goku langweilt sich mit seinem Leben auf der Erde und der Arbeit auf dem Feld - bis ein neuer Gegner auftaucht: der Gott der Zerstörung aus dem sechsten Universum!

Dragon Ball Z (TV-Serie)

Wenn die Welt in Gefahr ist, ruft man nicht das F.B.I. oder die Polizei. Man hofft einfach, dass Son Goku in der Nähe ist. Aber diesmal ist auch er in Bedrängnis…

Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer (Kinofilm)

 Broly, der einst von den Z-Kämpfern zerstört worden ist, kehrt zurück und Son Goten und Trunks müssen den Kampf gegen den übermächtigen Feind aufnehmen.... 

Dragon Ball Z - Angriff der Cyborgs (Kinofilm)

Son Goku hat es nicht leicht, denn die Bösewichte wollen ihm schon wieder an den Kragen. Dieses Mal ist sein Gegner nur zur Hälfte menschlicher Natur.

Dragon Ball Z - Coolers Rückkehr (Kinofilm)

Ein toter Gegner ist ein guter Gegner. Doch so leicht ist es in Son Gokus Welt nicht, denn einige seiner Erzfeinde kehren zurück, um sich blutig zu rächen.

Dragon Ball Z - Der legendäre Super-Saiyajin (Kinofilm)

Es wird wieder gekämpft! Son Goku muss sich dem stärksten Saiyajin im Universum stellen. Selbst Vegeta schlottern bei diesem Gegner die Knie…

Dragon Ball Z - Der Stärkste auf Erden (Kinofilm)

Der stärkste Mensch auf Erden bekommt keine Auszeichnung. Im Gegenteil! Sein Körper soll ihm geklaut und für böse Zwecke missbraucht werden…

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht (Anime-Comic)

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht (Kinofilm)

Die Erde droht zu einem unbewohnten Wüstenplaneten zu werden. Kann Son Goku diese Entwicklung aufhalten?

Dragon Ball Z - Die Ginyu-Saga (Anime-Comic)

Son-Gokus Abenteuer jetzt auch als Comic zum Anime.

Dragon Ball Z - Die Saiyajin (Anime-Comic)

Nach dem entscheidenden Kampf gegen Piccolo scheint auf der Erde nun endlich Frieden eingekehrt, doch eine neue Bedrohung naht bereits...

Dragon Ball Z - Die Todeszone des Garlic Jr. (Kinofilm)

Wieder einmal Sorgen die Dragon Balls für Kummer und Sorgen, denn ein Bösewicht hat sich etwas Grauenhaftes gewünscht…

Dragon Ball Z - Rache für Freezer (Kinofilm)

Son Goku ist in Gefahr, denn ein neuer Gegner erwartet ihn: Freezers Bruder, der nach Rache sinnt!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son Goku (Kinofilm)

Eine grüne Gefahr nähert sich dem Planeten Erde. Aber dieses Mal ist es nicht der Obterteufel Piccolo!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan (Kinofilm)

 Das Dämonenpack Bojak bedroht die Erde, und Son-Goku ist im Jenseits. Wer kann da noch die Welt retten?  

Dragon Ball Z Kai (TV-Serie)

„Dragonball Z Kai“ lässt die alte Serie noch einmal aufleben und in neuem Glanz erstrahlen.

Dragon Girls (Manga)

Sie ist hübsch, gut geformt und naiv: Hakufu! Doch das Mädchen kann auch knallhart zuschlagen, wenn es sein muss…

Dragon Half (OVA)

Mink ist ein starkes Halbdrachenmädchen. Statt sich darüber zu freuen, möchte sie allerdings für eine bestimmte Person die Drachenseite loswerden…

Dragon Head (Manga)

Der Zug ist gefüllt mit Lachen von hunderten Schulkindern, doch plötzlich wird es dunkel und das Lachen verstummt…

Dragon Knight 4-ever (OVA)

Ein bösartiger Imperator unterdrückt die Massen. Jetzt kann nur noch Kakeru die Menschen retten. Aber wie, wenn er doch gerade im Knast sitzt?

Dragon Love (Manga)

Als erfolgreicher Polizist hat man es nicht immer leicht, besonders wenn die halbe Unterwelt hinter einem her ist und man vom Jäger zum Gejagten wird. Doch was, wenn jemand in dein Leben tritt, von dem man gerne geraubt wird?

Dragon Pink (OVA)

 Rosa Haar, Katzenohren und möglichst wenig Stoff am Körper – das zeichnet Pink aus, wie sie zu überleben versucht in einer Welt voller Gefahren, Helden und erotischer Erlebnisse. 

Dragon x Black Knight (Deutscher Manga)

Als alleinerziehender Vater hat man es schon nicht leicht. Erst recht nicht, wenn das Kind noch nicht einmal geschlüpft ist und einem ständig jemand den Kopf abschlagen will…

Dragonaut - The Resonance (TV-Serie)

Können Drachen und Menschen eine Freundschaft eingehen oder sich sogar verlieben trotz aller Steine, die man ihnen in den Weg legt?

Dragonball Z - Movie 12 - Die Fusion/Drachenfaust (Kinofilm)

Das Tor zwischen der Erde und dem Jenseits wird von einem Dämon geöffnet und Chaos macht sich breit. Die einzige Lösung: Eine Fusion zwischen SonGoku und Vegeta. Na, wenn das mal gut geht. Und ist die Ruhe endlich wieder eingekehrt, zeigt sich auch schon ein weiterer Dämon, von einem fremden Planeten, der die Erde mal wieder zerstören will.

Dragonball Z – Brolys Rückkehr – Movie 10 (Kinofilm)

Der legendäre Super-Saiyajin Broly wurde von Son-Goku in ewigem Eis eingeschlossen, was seine endgültige Vernichtung bedeuten sollte – dachte unser junge Krieger zumindest. Doch das war ein Irrtum, denn sieben Jahre nach diesem Ereignis kehrt Broly unversehrt aus dem Eis zurück und sinnt auf Rache.

Dragonball Z – SonGokus Vater – Das Bardock Special (Special)

Wurde der Planet Vegeta, Heimat der Saiyajin, wirklich durch einen Meteoriten zerstört? Was waren Freezers eigentliche Pläne? Und wie gelangte SonGoku auf die Erde? Bardock, SonGokus wirklicher Vater, versuchte sein Volk zu beschützen. War er wirklich so böse?

Dragonball Z: Kampf der Götter (Anime-Comic)

Ein neuer - und doch irgendwie alter - aber mächtiger Gegner erwacht und Son Goku ist Feuer und Flamme. Endlich jemand, gegen den er antreten kann!, denkt sich der Saiyajin. Bis er k.o. geht und die Erde erneut in Gefahr gerät.

Dragons Rioting (Manga)

Drei heiße Mädchen im Kampf um die Vormachtstellung der Nangokuren High School und ein Meister wider Willen, der am Hentai Syndrom leidet. Was in einen tödlichen Infarkt endet, sollte er zu sehr sexuell erregt zu werden.

Drakuun (Manga)

Eine Welt voller Krieg! Mittendrin eine einzelne Kriegerin, die versucht ihre Fehler wieder gut zu machen und die zu retten, die ihr wichtig sind..

Dramacon (Westl. Manga)

Es ist ihre erste Con und die reinste Hölle für Christie. Sie hätte wohl auf die ersten Zeichen hören sollen, denn nun ist es zu spät…

Dramacon (Ultimate Edition) (Westl. Manga)

Conventions sind eine Sache für sich. Die Liebe sowieso… Doch was wenn beides auf völlig verrückte Art und Weise aufeinander trifft?

Drang der Herzen (Manga)

Ängste in einer Beziehung können lähmend wirken und sie sogar zerstören. Shinohara weiß, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden und dass das Ende immer irgendwann kommen wird. Selbst, wenn der Mann seiner Träume ihn wirklich begehrt...

Draw (Manga)

Jeder hat seine Geheimnisse. Doch bei Kai, Yomi und Mai ist da nicht von einfachen Dingen, wie ein Schwarm, die Rede. Bei ihnen geht es um Tote, Töten und Wiederauferstehung. Was allerdings erst herauskommt als sich die drei kennenlernen.

Dream Fantasia (Manhwa)

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die Zukunft voraussagen zu können? Aber was, wenn nicht einmal du selbst sicher deuten kannst, was du gesehen hast?

Dream Kiss (Manga)

Immer wieder wird Azuki von den männlichen Wesen aufs Schärfste ausgenutzt und alles nur, weil ihr Vater einen besonderen Job hat. Doch jetzt ist Schluss damit!

Dream Saga (Manga)

Wenn sie in einen Spiegel sieht, erscheint nicht ihr Spiegelbild, sondern eine fremde Frau. Davor zu fliehen, ist unmöglich. Was hat dies zu bedeuten?

DreamDancer (Deutscher Manga)

„Gibt es einen Gott? Irgendeinen? Eine Hölle gibt es ganz sicher und den Teufel auch. Denn er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!“

Dreamland (Westl. Manga)

Einmal das Land unserer Träume zu bereisen, die volle Kontrolle über das Unterbewusstsein zu haben, während wir schlafen – das würde wohl jeder gerne einmal. In Dreamland geht es sogar noch weiter. Wem es gelingt, seine größte Angst im Traum zu besiegen, wird nicht nur zu einem „Reisenden“ zwischen Real- und Traumwelt, sondern erhält auch noch eine besondere Gabe.

Drei Blütezeiten (Manga)

Das Ende der Schulzeit steht bevor und die Aufnahmeprüfungen zu den Universitäten und Fachhochschulen quälen die Schüler. Doch Sumika und ihre Cousins Chinatsu und Akio wissen noch nicht recht, wohin ihr Weg gehen soll. Auch die Liebe macht es ihnen nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen…

Drei kleine Geister (TV-Serie)

Bumper, Cutter und Sally, sind drei kleine Geisterkinder, die mit ihren selbst ernannten Familien und ihren Freunden jede Menge Spaß und Abenteuer erleben.

Drei Steine (Deutscher Manga)

Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

Drifters (Manga)

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Du erwachst im Frühling (Manga)

Wie verhält man sich, wenn sieben Jahre Altersunterschied plötzlich dahinschmelzen und der Geliebte endlich im selben Alter, wie man selbst, ist?

Du+Ich=Wir (Manga)

„Du + Ich = Wir“ – dieser Titel beschreibt die kurzen gefühlvollen Geschichten in diesem Sammelband. Fünf unterschiedliche Liebesabenteuer warten auf gespannte Leser.

Durarara!! (TV-Serie)

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Eine kopflose Motorradfahrerin und jede Menge Gangs halten das Viertel auf Trapp…

Durarara!! (Manga)

Auf ins wilde Stadtleben Tokios! Der Oberschüler Mikado Ryugamine zieht in den trendigen Stadtteil Ikebukuro und begegnet dessen skurrilen, mysteriösen Bewohnern…

Dusk Maiden of Amnesia (TV-Serie)

Sehr lange war das Geistmädchen Yuko einsam. Doch nun wird sie endlich von einem Jungen wahrgenommen. Kann Yuko nun endlich der Einsamkeit entfliehen?

Dusk Maiden of Amnesia (Manga)

Dass es in alten verlassenen Gebäuden spukt, ist ja wohl bekannt. Aber das es sich dabei nicht immer um einen verstaubten gruseligen Geist handelt, ist nicht so üblich. Daher ist Teiichi auch mehr als überrascht, als er auf Yuko trifft, die wirklich sexy ist.

Dvine[LUV] (OVA)

Monster, Magie, Abenteuer und Liebschaften. Damit hat Hyde alle Hände voll zu tun. Allerdings ist das nicht das einzige, was ihn beschäftigt, denn schon bald liegt etwas Größeres in seinen Händen: Die Rettung der Welt. Was denn sonst?

Dystopia - Love at last Sight (Deutscher Manga)

Schlimmer geht’s immer. Das muss auch Dionne feststellen, die das schwarze Schaf ihrer Familie ist und dann noch ihren Halt im Leben verliert…

D’V (Manga)

Eigentlich sind die Maschinen höhere Wesen als die Menschen, doch sollen sie dies zum Nutzen der Menschheit oder gegen sie verwenden?

E's (Manga)

Die Menschen werden nie aufhören können Krieg zu führen, sondern immer wieder neue Feinde finden, die es zu vernichten gilt, immerhin können sie nichts akzeptieren, das anders als sie ist.

E-Mail für Eve (OVA)

Das Leben vieler Menschen findet größtenteils online oder vor ihren Handys statt und viele verlernen dadurch den persönlichen Kontakt. Ähnlich geht es auch Kei. Doch als er in einem Chat ein Mädchen kennenlernt, beginnt sein Leben sich langsam zu verändern. Allerdings hat er einige, dunkle Geheimnisse.

E-Motional (Deutscher Manga)

Die Seele ist das Kostbarste, was man nur besitzen kann, macht uns einzigartig und lässt den Körper erst funktionieren. Doch woher kommen die Seelen eigentlich

Eagle (Manga)

Der Reporter Takashi findet seine große Chance als Wahlkampfbeobachter in Amerika. Eine Welt, die ihn in einen Sumpf voller Komplotte und Intrigen herabzieht.

Eaglet (Manga)

Ich habe Erinnerungen an eine Zeit vor meiner Geburt. Ich erinnere mich, wie mein Vater in den Flammen verschwand, um unser Dorf zu beschützen.

Earl & Fairy (Manga)

Es gibt sie wirklich – die Feen. Du musst nur fest daran glauben, dass sie um uns sind und ihren Schabernack mit uns Menschen treiben…

Earthian (Manga)

Engel existieren! Doch nicht alle sind nett und Beschützer der Menscheit. Im Gegenteil, einige sind der Meinung, dass die Menschen ausgerottet gehören...!

éclair blanche (Manga)

Eine kleine Schwärmerei oder die große Liebe? Offen ausgelebt oder im Verborgenen bleibend? In „éclair blanche“ findet ihr zahlreiche Kurzgeschichten, die die verschiedensten Beziehungsarten junger Mädchen thematisieren.

Eden (Manga)

In einer postapokalyptischen Welt, in der immer noch eine Pandemie herrscht, in denen Organisationen sich gegenseitig bekämpfen, um die Kontrolle über die Welt an sich zu reißen, streift Elijah durch menschenleere Städte, immer sein eigenes Ziel vor Augen...  

Eden no Hana - The Flower of Eden (Manga)

Midori ist kein glückliches Mädchen. Von ihrer Ziehfamilie missbraucht und ihren Mitschülern gemieden, fällt es ihr schwer, Vertrauen zu Anderen zu finden...

Eden of the East (TV-Serie)

Stell dir vor, du hast 10 Milliarden Yen auf dem Konto, die du ausgeben kannst, wofür du willst. Du besitzt ein Handy, mit dem du eine Frau anrufen kannst, die dir jeden Wunsch erfüllt. Die einzige Bedingung, die man dir stellt: Rette Japan. Was würdest du tun?

Eden of the East Movie I – Der König von Eden (Kinofilm)

Er ist der Prinz in einem Land, das keinen König hat. Seit den Vorfällen in Toyosu fehlt von Seleção No. IX, Akira Takizawa, jegliche Spur. Während Saki versucht, den Retter Japans in Amerika - „an einem Ort ihrer gemeinsamen Reise“ - zu finden, beginnt JUIZ dessen komplette Identität zu löschen…

Eden of the East Movie II – Das verlorene Paradies (Kinofilm)

Das pathetische „Spiel“ der verbliebenen Seleção setzt sich unaufhaltsam fort und führt Akira Takizawa an Sakis Seite erneut nach Japan, wo er nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen wird. Schließlich werden die „Eden“-Mitglieder als Terroristen verfolgt und Daiju Mononobe und Mr. Outside sitzen ihnen im Nacken…

Egoistic Blue (Manga)

Chiaki ist seine Arbeit sehr wichtig. Er ist immer pünktlich, arbeitet genau und lässt keinen Tratsch über die Gäste ihres Hotels zu. Doch dann trifft der junge Rezeptionist auf Harry Christophoros und plötzlich kommt er zu spät zum Schichtwechsel und muss sich Gedanken machen, ob er ihn nicht von der Arbeit abhält.

Eidron Shadow (Manga)

Oft kann der Drang der Menschen eine starke Waffe zu bauen, nach Hinten losgehen. Doch was macht man dann mit diesen Waffen?

Eien no Aseria: The Spirit of Eternity Sword (OVA)

Im Auftrag des Königs stürzt sich Yuuto von einem Abenteuer in das nächste, um für das Reich, aber auch die Freiheit seiner Schwester zu kämpfen.  

Eight (Manga)

Der mysteriöse Tod Masatos, während eines riskanten Skateboardrennens, legt sich wie ein erdrückender Schatten über die Gemüter seiner besten Freunde...

Ein bezauberndes Spiel (Manga)

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Doch um zusammen zu bleiben, müssen beide Seiten sich auf die Gegensätze einstellen können.

Ein Fall für Super Pig (TV-Serie)

 Welches Mädchen träumt nicht davon, mit magischen Kräften für Recht und Ordnung zu sorgen? Zu dumm, dass man sich dabei ausgerechnet in ein Super-Schwein verwandelt. 

Ein Fremder am Strand (Manga)

Allein verbringt der Junge den Tag am Strand. Er muss sehr einsam sein, denkt sich Shun und nimmt nehmt neben ihm Platz.

Ein Fremder im Frühlingswind (Manga)

Shuns Verhältnis zu seinen Eltern ist zerrüttet. Der Grund dafür ist Shuns Vorliebe für Männer. Und nun befindet er sich auf dem Weg zu seinen Eltern…

Ein Freund für Nanoka (Manga)

Was passiert, wenn man mitten auf der Straße einen wildfremden Jungen fragt, ob er nicht vielleicht eine Beziehung mit einem führen möchte, noch bevor man sein Gesicht überhaupt gesehen hat?

Ein Lehrer zum Verlieben (Manga)

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X