Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Datenbank: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor
Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast (Manga)

Momoko ist die Tollpatschigkeit in Person und weiß kaum, wo ihr der Kopf steht. Nur mit Mühe schafft sie es, den Schulalltag unbeschadet zu überstehen. Dass sie sich einem ganz bestimmten Mitschüler gerne nähern möchte, scheint ihre Fähigkeiten aber bereits zu übersteigen. – Bis sie auf völlig unerwartete Hilfe trifft...!

Ein Lied für Elise (Westl. Manga)

Wie fühlt man sich, wenn seine besten Freunde alles erreichen was sie wollen, während man selbst nicht mit seinem Leben klarkommt und zu stagnieren scheint? Wenn man ihrer beide Gefühle kennt und selbst glaubt dabei außen vor zu sein...?

Ein melancholischer Morgen (Manga)

In jungen Jahren einen Titel und ein Anwesen mitsamt Bediensteter zu erben, klingt zunächst verlockend. Doch Akihito muss bald feststellen, dass sein Haushofmeister scheinbar andere Pläne verfolgt als er und diese rigide umsetzen will – ohne seinen Schützling einzuweihen...

Ein Prinz auf Abwegen (Manga)

Ein aussichtslos verschuldetes Königreich steht vor dem Aus. Doch so schnell gibt der Prinz nicht auf. Das Glück scheint ihn allerdings schon lange verlassen zu haben.

Ein Spiel namens Liebe (Manga)

Liebe ist anstrengend und Bindungen sowieso. Denkt zumindest Miki. Doch irgendetwas ist mit Udou anders. Miki will seine Aufmerksamkeit nämlich plötzlich für sich ganz alleine haben. Da ist es schwierig, dass Udou so nett zu allen ist und nicht nein sagen kann.

Ein Supertrio (TV-Serie)

Das gerissene und hübsche Diebestrio „Katzenauge“ bereitet der Polizei Kopfzerbrechen und etliche schlaflose Nächte…  

Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee (Manga)

Die Meeres-AG an der neuen Schule zieht Konatsu schnell in ihren Bann. Aber da ist auch dieses Mädchen, Koyuki, die sie ebenfalls faszinierend findet. Doch wie kommen sich zwei Mädchen näher, die beide introvertiert veranlagt sind...?

Ein wenig wie Romeo und Julia (Manga)

Liebe ist nicht nur romantisch, sondern auch mit Drama verbunden, was diese drei Pärchen eindrucksvoll beweisen.

Ein wirklich schlimmer Sommer (Manga)

Hitze und Ungewissheiten, dazu ein Geisterhaus ohne Geister und Antworten, die man nicht alleine finden kann. Neben der Hauptstory „Ein wirklich schlimmer Sommer“ haben im gleichen Universum auch „Verirrt ins Geisterhaus“ und „Antwortsuche nach der Schule“ ihren Auftritt.

Ein Zeichen der Zuneigung (Manga)

Ihr Leben ist wie fallender Schnee, denn Yuki ist gehörlos.

Ein Zoo im Winter (Manga)

Jeder muss sich irgendwann die Frage stellen, was er später mal werden möchte. Aber nur wenige finden tatsächlich eine Arbeit, die ihnen wirklich Spaß macht und die sie erfüllt. Manche fangen auch erst mit dem falschen Weg an.

Eine fröhliche Familie (TV-Serie)

Erwachsen werden ist nicht leicht, vor allem wenn man Josephine March heißt, ein Mädchen ist, lieber ein Junge wäre und noch dazu drei weitere Schwestern hat.

Eine fröhliche Familie (Manga)

Es gibt Geschichten, die beinahe zeitlos sind und viele Generationen auf ihrem Weg begleiten. Eine davon ist „Eine fröhliche Familie“. Nun bekommt die bekannte Geschichte einen neuen Ableger in der Manga-Bibliothek und wirkt dabei doch irgendwie so frisch wie immer.

Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit (Manga)

Da er nicht den Mut hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen, hat er seinem Schwarm kurzerhand die Freundin ausgespannt. Nicht unbedingt der klügste Plan…

Einfach Liebe (Manga)

Wer träumt nicht von der großen Liebe? Doch oft ist es gar nicht so einfach diese zu finden.

Einfach nur S und absolut M (Manga)

Das Gefühl, geheime Gefühle für jemanden zu hegen, kennt wohl jeder von uns. Wer seinen Gelüsten einmal nachgeben will und noch dazu auf selbstbewusste oder selbstlose Schönlinge steht, wird sich hier wie im Paradies fühlen. Kommt und genießt fünf Kurzgeschichten voller Irrungen, Wirrungen und Liebe.

Einsamer Falke (Manga)

Für Yusei ergibt sich die Gelegenheit, eine vertane Chance von früher nachzuholen. Allerdings unter erschwerten Bedingungen...

El Cazador de la Bruja (TV-Serie)

Auf der Flucht vor gefährlichen Leuten trifft das sonderbare Mädchen Ellis auf die Kopfgeldjägerin Nadie...

El Hazard - The Magnificent World (OVA)

Das plötzliche Auftauchen einer geheimnisvollen Ruine wirft das beschauliche Leben des High School Schülers Makoto Mizuhara ganz schön aus den Bahnen...  

Electric Hands (Manga)

Toru ist ein Schüler und hat eine ganz besondere Vorliebe - er steht auf schöne, schlanke, lange Finger. Leider auch auf die seines besten Freundes Keiji.

Elfen Lied (TV-Serie)

Von den Diclonius, einer Rasse mutierter Homo Sapiens, wird gesagt, dass Gott selbst sie zur Vernichtung der Menschheit auserwählt hat...  

Elfen Lied (Manga)

Lasst euch nie vom ersten Blick täuschen! Gespaltene Persönlichkeiten, Blut, Gewalt und das Streben nach der Weltherrschaft erwarten euch – seid ihr bereit?

Elmer und der kleine Drache (Kinofilm)

 Als eine sprechende Katze Elmer erzählt, dass ein kleiner Drache von Tieren auf einer Insel festgehalten wird, zögert Elmer nicht lange und macht sich auf die Suche nach dem Drachen. 

Embracing Love: A Cicada in Winter (OVA)

Wären Kusaka und Akizuki zu einer anderen Zeit geboren wäre vielleicht alles anders…

Emma - Eine viktorianische Liebe (Manga)

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Ein junger Mann namens William Jones stammt aus einer wohlhabenden Familie von Kaufleuten ab und möchte seine einstige Gouvernante aus Kindheitstagen besuchen...

Emma - Eine viktorianische Liebe (TV-Serie)

Es scheint, als ob der Traum eines jeden Dienstmädchens in Erfüllung gegangen wäre, als sich ausgerechnet der wohlhabende William Jones in die schüchterne Emma verliebt.  

Emma - Eine viktorianische Liebe (Novel)

Im London des 19. Jahrhundert herrschen immer noch die Vorstellungen von Klassentrennungen vor. So ist es für William sehr schwer seinem Herzen zu folgen.

Endeavor (Deutscher Manga)

Was mag die Zukunft für uns bereithalten? Wer hat sich diese Frage nicht auch schon gestellt? In „Endeavor“ werden drei Zukunftsvisionen präsentiert…

ENT. (Manhwa)

In der Schule geht es um das nackte Überleben: Fressen oder Gefressen werden! So sieht es zumindest Somi Han. Sie gehört wohl eher zum Essen und versucht, nicht aufzufallen. Nur zu dumm, dass ein Mitschüler ihr Doppelleben aufgefallen ist: Sie ist niemand anderes als Kay, Sängerin einer neuen K-Pop Band.

Erdbeeren & Marshmallows (Manga)

Mit den vier zuckersüßen und rotzfrechen Freundinnen Nobue, Chika, Miu und Matsuri gibt es ständig etwas Neues zu erleben und zu entdecken!

Erementar Gerad (Manga)

Auf einem Beutezug luchst die Luftpiratenbande „Red Lynx" einer vornehmen Familie einige Kostbarkeiten sowie eine geheimnisvolle Truhe ab...

Erementar Gerad - Flag of Blue Sky (Manga)

Nach einer Invasion fliest das königliche Blut nur noch in dem weiblichen Geschlecht der Prinzessin, die nun versucht, ihr verlorenes Land zurückzuerobern.

Ergo Proxy (TV-Serie)

In einer Welt ohne wirkliche Realität und ohne greifbare Fantasie, was ist da noch echt und was nicht? Wenn dir alles vorgeschrieben wird, wirst du dann zu einem eigenständigen Menschen? Diese Fragen stellt sich eine junge Frau der Zukunft, doch wusste sie anfangs noch nicht, welchen Preis sie dafür zahlen würde.

Ermittlung in Sache Liebe (Manga)

Die Liebe macht auch nicht vor Polizisten halt! Was passiert jedoch, wenn du gerade erst in die Abteilung gewechselt bist und schon der Kollege ein Auge auf dich geworfen hat…

Es beginnt um Mitternacht (Manga)

Yu ist Barkeeper und hat sich irgendwie mit der Arbeit arrangiert. Plötzlich scheint er sich wohl nach etwas anderem umsehen zu müssen. Dann taucht auch noch ein Mann aus seiner Vergangenheit auf.

Es war keinmal (Deutscher Manga)

Märchen sind romantisch, verführerisch und brutal – so kennen wir die „Es war einmal“ Geschichten. Doch was ist, wenn man von „Es war keinmal“ erzählt?

Escaflowne - The Movie (Kinofilm)

Die junge Hitomi wird von blutigen Träumen heimgesucht. Visionen von einer Welt, die es eigentlich nicht geben dürfte...  

Etoile (Manga)

Einer für alle und alle für einen? Bis sich dieser Traum für den jungen D'Artagnan erfüllt, hat dieser so manche Prüfung zu bestehen...

Eureka Seven (Manga)

Der 14-jährige Renton Thurston ist der Sohn des berühmten Weltenretters Adrock Thurston, doch der triste Alltag des Jungen treibt ihn fast in den Wahnsinn.

Eureka Seven (TV-Serie)

Der 14-jährige Renton Thurston, Sohn eines legendären Mechanikers, hat seinen tristen Alltag satt und träumt vom großen Abenteuer über den Wolken.

Eureka Seven AO (TV-Serie)

Ruhig und friedlich lebt der Junge Ao als Waise auf einer Insel nahe Japan, bis er eines Nachts von Gaunern beinahe umgefahren wird. Diese haben seltene Substanzen gestohlen, wodurch ein grünleuchtendes Armband in Aos Hände fällt, was ungeahnte Folgen hat...

Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young lovers (Kinofilm)

Die Menschheit steht kurz vor ihrer Zerstörung und nur eine alte Legende scheint Hoffnung zu versprechen: Zwei Auserwählte sollen das „Heilige in Weiß“ erscheinen lassen und die "Image", die bedrohliche außerirdische Lebensform, vernichten. Doch sind der 14-jährige Renton und das seltsame Mädchen Eureka diese Auserkorenen?

Evangelion: 1.01 - You are (not) alone (Kinofilm)

Es scheint Schicksal, als Shinji zum Piloten des menschenähnlichen Roboters EVANGELION 01 wird, doch kann er die Menschheit vor den Engeln retten?

Evangelion: 2.22 - You can (not) advance (Kinofilm)

Shinjis Kampf gegen die Engel im Tokio der nahen Zukunft geht weiter und lässt ihn einmal mehr über sich hinauswachsen, um die zu schützen, die ihm wichtig sind. Doch da ist er glücklicherweise jetzt nicht mehr allein…

Evergrey (Deutscher Manga)

Schon seit ewigen Zeiten gibt es einen erbitterten Streit zwischen den Hexen und den Vampiren. Warum er damals begann, weiß heute allerdings keiner mehr.

éX-Driver (TV-Serie)

Der Job der beiden Freundinnen Lisa und Lorna ist hart und gefährlich. Sie sind die berüchtigten éX-Driver und sorgen für Recht und Ordnung auf den Straßen Japans.  

Exaxxion - The Cannon God (Manga)

Von seinem Großvater bekommt Hoichi den Auftrag ein Held zu werden, denn ein erbitterter Kampf um die Zukunft der Menschheit ist bereits entbrannt.

Excel Saga (TV-Serie)

Die hyperaktive Excel ist die wohl größte Plage, die sich ein Mann auf dem Weg zur Weltherrschaft vorstellen kann…  

Existenzen und andere Abgründe (Manga)

Die Menschheit zeigt es immer wieder auf. Wir haben viele Abgründe, viele dunkle Seiten und abscheuliche Gesichter. Wir morden, vergewaltigen, hoffen auf das, was niemals sein wird, führen Krieg und verlieren dabei immer ein wenig unserer „Menschlichkeit“. Dieses Buch handelt davon.

Expelled from Paradise (TV-Serie)

Die meisten Menschen haben ihre körperliche Hülle hinter sich gelassen und leben fortan in einer virtuellen Welt. Doch ist diese Welt ein Segen oder ein Fluch?

Extra Heavy Syrup (Manga)

Emily und Yuki betreiben mit ihrem Partner Chen den „Syrup-Cleaning-Service": Egal ob banale Zimmerreinigung oder Gefahrenbeseitigung – die drei erledigen alles!

Eyeshield 21 (TV-Serie)

Es ist Sena Kobayakawas erster Tag an seiner neuen Schule. Vieles hat er sich vorgenommen – doch schon nach wenigen Augenblicken kommt alles anders...  

Eyeshield 21 (Manga)

Ein neues Jahr. Eine neue Schule. Ein neuer Abschnitt im Leben von Sena Kobayakawa.

E`s Otherwise (TV-Serie)

In einer Zukunft, in der die Welt von Großkonzernen beherrscht wird, existieren Menschen mit Psi-Kräften, Esper genannt. Der Junge Kai ist solch ein Esper ...  

Fading Colors (Deutscher Manga)

Als einfarbige Katze steht man eigentlich auf der Sonnenseite des Lebens. Dennoch fühlt sich Tavis eingesperrt und gelangweilt. Ein Glück, dass ihm der gefleckte Alik über den Weg läuft!

Faerie's Landing (Manhwa)

Man müsste annehmen, dass man in einer Großstadt nur schwer auf Fabelwesen trifft. Doch begegnet Ryang Jegal unverhofft derartigen Märchenfiguren...

Fairies - Puchi no Nikki (Manga)

Als kleinste Fee von Nimmerland hat es Puchi nicht gerade leicht. Ob sie bis zum 777. Vollmond ihre verborgenen Gabe finden kann?

Fairy Cube (Manga)

Ian war schon immer anders. Seit seiner Geburt hat er Flügelmale auf dem Rücken, kann Feen sehen und hat ein böses Alter Ego namens Echse…  

Fairy Tail (Manga)

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Fairy Tail (TV-Serie)

Die Stellarmagierin Lucy hat einen großen Traum: sie möchte der starken und beliebten Gilde Fairy Tail betreten! Ob sich ihr Wunsch wohl erfüllt? 

Fairy Tail + (Manga)

Sonderkapitel, Fragen an den Mangaka, Farbbilder und einige witzige Infos. Dieser kleine Sonderband ist, wie es der Titel bereits vermuten lässt, ein Plus für „Fairy Tail“-Fans.

Fairy Tail Side Stories (Manga)

Yukino, eine Stellarmagierin der Säbelzahn-Gilde wurde entführt! Können die energischen Zwillingsdrachen Sting und Rog die hübsche Frau noch rechtzeitig retten?

Fairy Tail ZERØ (Manga)

Wie wurde „Fairy Tail“ eigentlich gegründet und warum? Was brachte die Gründerin Mavi Vermillion dazu, der Gilde ausgerechnet diesen Titel zu geben?

Fairy Tail – Blue Mistral (Manga)

Da Wendy von einem Drachen aufgezogen wurde, kann sie nicht tatenlos dabei zusehen, wenn man nach einem Drachentöter sucht. Doch als sie bei dem hilfesuchendem Dorf angelangt ist, wird alles immer mysteriöser.

Fairy Tale Battle Royale (Manga)

Welcher Märchenfan hat sich nicht schon einmal gewünscht, in die Rolle seines Lieblingscharakters schlüpfen zu dürfen? Was aber, wenn das Ganze mit einem Kampf verbunden ist, der über Leben und Tod entscheidet?

Fake (Manga)

Der Polizist Ryo bekommt ausgerechnet bei seinem ersten Fall Dee als Partner zu geteilt, der ihn bald völlig durcheinander bringt und seine Gefühlswelt aufwühlt...

Fall in love like a Comic (Manga)

Manga zeichnen ist eine Leidenschaft wie keine zweite. Das findet auch Rina, die leidenschaftlich Shojo-Manga zeichnet, auch wenn sie keine Männererfahrung hat.

Family Complex (Manga)

Eine der schönsten Familien Japans: die Sakamotos. Alle Familienmitglieder sind bildhübsch! Alle, außer Akira, der zweitälteste Sohn der Familie…

Fantamir (Manhwa)

Mira soll eine Schamanin werden, aber sie hält nicht viel davon. Warum auch? Das Leben als normaler Teenager ist bereits stressig genug.

Fantasma (Manga)

Nero ist aufmüpfig, ein Tollpatsch und pleite. Er lebt schon sein ganzes Leben in diesem Club und schuftet, wo er es nur kann. Er freut sich schon auf den einen Tag, an dem er diesen Ort verlassen kann, doch der Tag kommt schneller als es ihm lieb ist.

Fashion Affairs (Manga)

Endlich kann sich Shinpei auch als Model bezeichnen und seinem großen Idol Ryo Kanahashi nacheifern. Leider ist das nur etwas schwierig, wenn man eher niedlich als sexy und cool aussieht. Aber Shinpei will noch lernen und alles geben. Und Ryo wird ihm dabei sicher helfen – oder auch nicht.

Faster than a kiss (Manga)

Schule, Kindererziehung, Eheleben und Hüten von Geheimnissen unter einen Hut zu bringen ist wirklich nicht einfach. Doch manchmal hat man keine Wahl und so beginnt eine schräge und ungleiche Ehe noch vor dem ersten Kuss.

Fate/Grand Order: First Order (Kinofilm)

Von der elitären Chaldea Security Organization als Master-Kompatibler auserwählt zu werden, ist eine Ehre. Fujimaru Ritsuka ist einer von 50 master-kompatiblen Frischlingen, die neu angeworben wurden. Noch ahnt der junge Mann nicht, dass das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht…

Fate/stay night - Unlimited Blade Works (Kinofilm)

  Magier, Kämpfer, der Krieg um den Heiligen Gral. Ein Rollenspiel scheint Wirklichkeit geworden zu sein, als Shirou Emiya in diesen Kampf mit hineingezogen wird. Doch gilt es nicht nur, seine eigenen Ideale und Freunde zu beschützen, sondern sich auch der eigenen Zukunft entgegenzustellen...

Fate/stay night: Heaven's Feel (Kinofilm)

Die Zeit ist gekommen: der Kampf um den Heiligen Gral entbrennt von Neuem und hinterlässt blutige Spuren in Shiros Heimat, der Stadt Fukuya…

Fate/Zero (TV-Serie)

Wer den Heiligen Gral in seinen Besitz bringt, kann sich jeden Wunsch erfüllen und sei er noch so groß. Doch der Weg dahin ist mit Leichen gepflastert – sieben Master müssen mit sieben Servants, Geister vergangener Helden, gegeneinander kämpfen. Denn nur einer kann am Ende das Ziel erreichen...

Father Figure (Novel)

Sein ganzes Leben lang kannte Gabriel seinen Vater nicht. Als er von dessen Existenz erfährt, weiß er vor allem eines: Er liebt ihn trotz alledem. Doch seine Liebe wird zur Besessenheit ...

Fear Tango (Deutscher Manga)

Wenn der Weg zweier Mafiosi sich kreuzen, bringt das selten etwas Gutes mit sich. Manchmal jedoch kann ein solches Zusammentreffen zu einer seltsamen Freundschaft führen…

Feed me Poison (Deutscher Manga)

Ein neuer Vorkoster soll her und zukünftig die Nahrung für Prinzessin Hélène prüfen. Da kommt der junge Shiin wie gerufen. Was ist aber, wenn der Vorkoster zum Attentäter wird und dem ganzen Essen eine giftige Note verleiht?

FeliDays (Deutscher Manga)

Wie ein ehemaliger Straßenkater ein neues zu Hause findet und selbiges auf den Kopf stellt – davon handelt „FeliDays“.

Fesseln der Liebe (Manga)

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Fesseln des Verrats (Manga)

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Fetish Berry (Manga)

Wer einen Fetisch hat, der hat es nicht immer leicht. Das Objekt der Begierde kann ganz unterschiedliche Formen haben, sich auf Körperteile oder auf ganz andere, materielle Dinge beziehen. Doch wer gleich mehrere Fetische hat, der kommt aus dem Zittern so schnell nicht mehr heraus.

FIGHT! (Deutscher Manga)

Das „wer hoch kommt – kann tief fallen“ muss Tatsuro am eigenen Leib erfahren. Von zwei für ihn fremde Menschen wird er auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.

Final Fantasy - Die Mächte in dir (Kinofilm)

Die Erde ist von körperlosen Außerirdischen, sogenannten Phantomen, heimgesucht und verwüstet worden. Die letzten Städte können nur noch unter großen Schutzschildern existieren. Doch die Menschheit holt nun zum Gegenschlag aus.

Final Fantasy Type-0 – Der Krieger mit dem Eisschwert (Manga)

Kurasame nimmt seine Ausbildung sehr ernst. Damit ist er allerdings auf weiter Flur allein. Das ärgert ihn, stachelt ihn aber gleichzeitig auch an!

Final Fantasy VII: Advent Children (Kinofilm)

Zwei Jahre sind vergangen seit Sephiroth besiegt und die Welt vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Zwei Jahre, in denen sich einiges verändert hat...  

Final Fantasy VII: Last Order (OVA)

Der Turk Tseng erinnert sich während der Verfolgung von Zack und Cloud an den Vorfall im Nibelheim Reaktor.

Final Fantasy: Unlimited (TV-Serie)

Eines Tages wird etwas geschehen, was die Zukunft der Erde wie wir sie kennen verändern wird…  

Finder - im Fadenkreuz (Manga)

Zeitungen enthüllen Geschichten über Drogenhändler, aber die Fotos hierfür schießen freiberufliche Fotografen, die dadurch nicht gerade ungefährlich leben…

Finder Sonderband – Akihito Takaba bei der Arbeit – Lehrjahre sind keine Herrenjahre (Manga)

Eigentlich sollte es ein ganz normales Fotoshooting werden, doch dann wird Akihito Takaba das Gepäck samt Bargeld gestohlen. Um die entstandenen Kosten seiner Gruppe dennoch abzudecken, beschließt er, diese im Thermalbad abzuarbeiten - nicht ganz ohne Folgen, denn einen ganzen Monat kann Asami nicht auf ihn verzichten…

Finder: Brandmal (Novel)

Feilong wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als er erfährt, dass sein Stiefbruder noch am Leben ist und die taiwanesische Unterwelt um sich versammelt. Um seine Stellung als Oberhaupt der chinesischen Mafia zu sichern, reist Feilong nach Taiwan und sucht den Verräter Yoh auf, um ihm einen letzten Auftrag zu geben.

Fire Force (Manga)

Spontane Selbstentzündung, auch Feuertod genannt, ist zum größten Schrecken der Menschheit geworden. Wie gut, dass es für solche Fälle extra eine Sondereinheit der Feuerwehr gibt. Ob es jedoch so ratsam ist, diese Einheit aus Menschen zusammenzustellen, die das Feuer kontrollieren können...?

First Love Memories (Manga)

Die erste Liebe kann so süß sein, manchmal aber auch bitter. Doch gewiss ist, dass sie unvergesslich ist!

Fist of the North Star (TV-Serie)

 In nicht allzu ferner Zukunft ist die Welt zerstört und voller Ruinen. Der Dritte Weltkrieg endete in einem atomaren Holocaust und nur wenige Menschen haben dies überlebt. 

FLAG - The Movie (Kinofilm)

Als das Symbol für den Frieden gestohlen wird, beauftragt man die junge Fotografin Shirasu ein UN-Spezialteam bei der Widerbeschaffung zu begleiten...

FLCL - Furi Kuri (Manga)

Der 12 –jährige Schüler Naota Nandaba führt ein ganz normales Leben, bis er auf die kuriose Haruka trifft, eine selbsternannte Alien-Frau...

FLCL - Furi Kuri (OVA)

 Im Mittelpunkt des Geschehens steht Naota, den seine Freundin Mamimi nur Takkun nennt und den die verrückte Haruko auch gerne mal mit Taro verwechselt... 

Flint Hammerhead (TV-Serie)

 Wenn die Steinzeit die Zukunft aufmischen muss, ist dieser Detektiv natürlich an vorderster Front. 

Flower (Manga)

Shou Asami ist ein begnadeter Künstler, doch seine Leinwände sind keine weißen Blätter sondern menschliche Körper...  

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] Seite vor


X