Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
Dr. Slump (TV-Serie)

Der lüsterne, aber überaus intelligente Erfinder Senbei Norimaki arbeitet an einem neuen „Projekt“, nichts ahnend, welche Folgen dieses mit sich zieht...

Dragon Ball (TV-Serie)

Wer seine Wünsche erfüllt bekommen möchte, muss sie alle besitzen: die sieben Dragon Balls! Daher, lasset die Suche beginnen!

Dragon Ball - Die Legende von Shenlong (Kinofilm)

Son Goku als Held mit den Bärenkräften ist überall bekannt. In diesem Film wird der Anfang seiner Abenteuer noch einmal erzählt.

Dragon Ball GT (TV-Serie)

Die letzte Suche nach den Dragon Balls hat begonnen. Dieses Mal ist Shenlong allerdings nicht auf Son Gokus Seite…

Dragon Ball GT - The Movie: Son Goku Jr. (Kinofilm)

Nach der TV-Serie Dragon Ball GT ist der Film mit dem Namen „Son-Goku Jr.“ das letzte Wiedersehen mit einer farbenfrohen Welt voller Abenteuer...

Dragon Ball Z (TV-Serie)

Wenn die Welt in Gefahr ist, ruft man nicht das F.B.I. oder die Polizei. Man hofft einfach, dass Son Goku in der Nähe ist. Aber diesmal ist auch er in Bedrängnis…

Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer (Kinofilm)

 Broly, der einst von den Z-Kämpfern zerstört worden ist, kehrt zurück und Son Goten und Trunks müssen den Kampf gegen den übermächtigen Feind aufnehmen.... 

Dragon Ball Z - Angriff der Cyborgs (Kinofilm)

Son Goku hat es nicht leicht, denn die Bösewichte wollen ihm schon wieder an den Kragen. Dieses Mal ist sein Gegner nur zur Hälfte menschlicher Natur.

Dragon Ball Z - Coolers Rückkehr (Kinofilm)

Ein toter Gegner ist ein guter Gegner. Doch so leicht ist es in Son Gokus Welt nicht, denn einige seiner Erzfeinde kehren zurück, um sich blutig zu rächen.

Dragon Ball Z - Der legendäre Super-Saiyajin (Kinofilm)

Es wird wieder gekämpft! Son Goku muss sich dem stärksten Saiyajin im Universum stellen. Selbst Vegeta schlottern bei diesem Gegner die Knie…

Dragon Ball Z - Der Stärkste auf Erden (Kinofilm)

Der stärkste Mensch auf Erden bekommt keine Auszeichnung. Im Gegenteil! Sein Körper soll ihm geklaut und für böse Zwecke missbraucht werden…

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht (Kinofilm)

Die Erde droht zu einem unbewohnten Wüstenplaneten zu werden. Kann Son Goku diese Entwicklung aufhalten?

Dragon Ball Z - Die Todeszone des Garlic Jr. (Kinofilm)

Wieder einmal Sorgen die Dragon Balls für Kummer und Sorgen, denn ein Bösewicht hat sich etwas Grauenhaftes gewünscht…

Dragon Ball Z - Rache für Freezer (Kinofilm)

Son Goku ist in Gefahr, denn ein neuer Gegner erwartet ihn: Freezers Bruder, der nach Rache sinnt!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son Goku (Kinofilm)

Eine grüne Gefahr nähert sich dem Planeten Erde. Aber dieses Mal ist es nicht der Obterteufel Piccolo!

Dragon Ball Z - Super-Saiyajin Son-Gohan (Kinofilm)

 Das Dämonenpack Bojak bedroht die Erde, und Son-Goku ist im Jenseits. Wer kann da noch die Welt retten?  

Dragon Ball Z Kai (TV-Serie)

„Dragonball Z Kai“ lässt die alte Serie noch einmal aufleben und in neuem Glanz erstrahlen.

Dragon Half (OVA)

Mink ist ein starkes Halbdrachenmädchen. Statt sich darüber zu freuen, möchte sie allerdings für eine bestimmte Person die Drachenseite loswerden…

Dragon Knight 4-ever (OVA)

Ein bösartiger Imperator unterdrückt die Massen. Jetzt kann nur noch Kakeru die Menschen retten. Aber wie, wenn er doch gerade im Knast sitzt?

Dragon Pink (OVA)

 Rosa Haar, Katzenohren und möglichst wenig Stoff am Körper – das zeichnet Pink aus, wie sie zu überleben versucht in einer Welt voller Gefahren, Helden und erotischer Erlebnisse. 

Dragonaut - The Resonance (TV-Serie)

Können Drachen und Menschen eine Freundschaft eingehen oder sich sogar verlieben trotz aller Steine, die man ihnen in den Weg legt?

Dragonball Z - Movie 12 - Die Fusion/Drachenfaust (Kinofilm)

Das Tor zwischen der Erde und dem Jenseits wird von einem Dämon geöffnet und Chaos macht sich breit. Die einzige Lösung: Eine Fusion zwischen SonGoku und Vegeta. Na, wenn das mal gut geht. Und ist die Ruhe endlich wieder eingekehrt, zeigt sich auch schon ein weiterer Dämon, von einem fremden Planeten, der die Erde mal wieder zerstören will.

Dragonball Z – Brolys Rückkehr – Movie 10 (Kinofilm)

Der legendäre Super-Saiyajin Broly wurde von Son-Goku in ewigem Eis eingeschlossen, was seine endgültige Vernichtung bedeuten sollte – dachte unser junge Krieger zumindest. Doch das war ein Irrtum, denn sieben Jahre nach diesem Ereignis kehrt Broly unversehrt aus dem Eis zurück und sinnt auf Rache.

Dragonball Z – SonGokus Vater – Das Bardock Special (Special)

Wurde der Planet Vegeta, Heimat der Saiyajin, wirklich durch einen Meteoriten zerstört? Was waren Freezers eigentliche Pläne? Und wie gelangte SonGoku auf die Erde? Bardock, SonGokus wirklicher Vater, versuchte sein Volk zu beschützen. War er wirklich so böse?

Drei kleine Geister (TV-Serie)

Bumper, Cutter und Sally, sind drei kleine Geisterkinder, die mit ihren selbst ernannten Familien und ihren Freunden jede Menge Spaß und Abenteuer erleben.

Durarara!! (TV-Serie)

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Eine kopflose Motorradfahrerin und jede Menge Gangs halten das Viertel auf Trapp…

Dusk Maiden of Amnesia (TV-Serie)

Sehr lange war das Geistmädchen Yuko einsam. Doch nun wird sie endlich von einem Jungen wahrgenommen. Kann Yuko nun endlich der Einsamkeit entfliehen?

Dvine[LUV] (OVA)

Monster, Magie, Abenteuer und Liebschaften. Damit hat Hyde alle Hände voll zu tun. Allerdings ist das nicht das einzige, was ihn beschäftigt, denn schon bald liegt etwas Größeres in seinen Händen: Die Rettung der Welt. Was denn sonst?

E-Mail für Eve (OVA)

Das Leben vieler Menschen findet größtenteils online oder vor ihren Handys statt und viele verlernen dadurch den persönlichen Kontakt. Ähnlich geht es auch Kei. Doch als er in einem Chat ein Mädchen kennenlernt, beginnt sein Leben sich langsam zu verändern. Allerdings hat er einige, dunkle Geheimnisse.

Eden of the East (TV-Serie)

Stell dir vor, du hast 10 Milliarden Yen auf dem Konto, die du ausgeben kannst, wofür du willst. Du besitzt ein Handy, mit dem du eine Frau anrufen kannst, die dir jeden Wunsch erfüllt. Die einzige Bedingung, die man dir stellt: Rette Japan. Was würdest du tun?

Eden of the East Movie I – Der König von Eden (Kinofilm)

Er ist der Prinz in einem Land, das keinen König hat. Seit den Vorfällen in Toyosu fehlt von Seleção No. IX, Akira Takizawa, jegliche Spur. Während Saki versucht, den Retter Japans in Amerika - „an einem Ort ihrer gemeinsamen Reise“ - zu finden, beginnt JUIZ dessen komplette Identität zu löschen…

Eden of the East Movie II – Das verlorene Paradies (Kinofilm)

Das pathetische „Spiel“ der verbliebenen Seleção setzt sich unaufhaltsam fort und führt Akira Takizawa an Sakis Seite erneut nach Japan, wo er nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen wird. Schließlich werden die „Eden“-Mitglieder als Terroristen verfolgt und Daiju Mononobe und Mr. Outside sitzen ihnen im Nacken…

Eien no Aseria: The Spirit of Eternity Sword (OVA)

Im Auftrag des Königs stürzt sich Yuuto von einem Abenteuer in das nächste, um für das Reich, aber auch die Freiheit seiner Schwester zu kämpfen.  

Ein Fall für Super Pig (TV-Serie)

 Welches Mädchen träumt nicht davon, mit magischen Kräften für Recht und Ordnung zu sorgen? Zu dumm, dass man sich dabei ausgerechnet in ein Super-Schwein verwandelt. 

Ein Supertrio (TV-Serie)

Das gerissene und hübsche Diebestrio „Katzenauge“ bereitet der Polizei Kopfzerbrechen und etliche schlaflose Nächte…  

Eine fröhliche Familie (TV-Serie)

Erwachsen werden ist nicht leicht, vor allem wenn man Josephine March heißt, ein Mädchen ist, lieber ein Junge wäre und noch dazu drei weitere Schwestern hat.

El Cazador de la Bruja (TV-Serie)

Auf der Flucht vor gefährlichen Leuten trifft das sonderbare Mädchen Ellis auf die Kopfgeldjägerin Nadie...

El Hazard - The Magnificent World (OVA)

Das plötzliche Auftauchen einer geheimnisvollen Ruine wirft das beschauliche Leben des High School Schülers Makoto Mizuhara ganz schön aus den Bahnen...  

Elfen Lied (TV-Serie)

Von den Diclonius, einer Rasse mutierter Homo Sapiens, wird gesagt, dass Gott selbst sie zur Vernichtung der Menschheit auserwählt hat...  

Elmer und der kleine Drache (Kinofilm)

 Als eine sprechende Katze Elmer erzählt, dass ein kleiner Drache von Tieren auf einer Insel festgehalten wird, zögert Elmer nicht lange und macht sich auf die Suche nach dem Drachen. 

Embracing Love: A Cicada in Winter (OVA)

Wären Kusaka und Akizuki zu einer anderen Zeit geboren wäre vielleicht alles anders…

Emma - Eine viktorianische Liebe (TV-Serie)

Es scheint, als ob der Traum eines jeden Dienstmädchens in Erfüllung gegangen wäre, als sich ausgerechnet der wohlhabende William Jones in die schüchterne Emma verliebt.  

Ergo Proxy (TV-Serie)

In einer Welt ohne wirkliche Realität und ohne greifbare Fantasie, was ist da noch echt und was nicht? Wenn dir alles vorgeschrieben wird, wirst du dann zu einem eigenständigen Menschen? Diese Fragen stellt sich eine junge Frau der Zukunft, doch wusste sie anfangs noch nicht, welchen Preis sie dafür zahlen würde.

Escaflowne - The Movie (Kinofilm)

Die junge Hitomi wird von blutigen Träumen heimgesucht. Visionen von einer Welt, die es eigentlich nicht geben dürfte...  

Eureka Seven (TV-Serie)

Der 14-jährige Renton Thurston, Sohn eines legendären Mechanikers, hat seinen tristen Alltag satt und träumt vom großen Abenteuer über den Wolken.

Eureka Seven AO (TV-Serie)

Ruhig und friedlich lebt der Junge Ao als Waise auf einer Insel nahe Japan, bis er eines Nachts von Gaunern beinahe umgefahren wird. Diese haben seltene Substanzen gestohlen, wodurch ein grünleuchtendes Armband in Aos Hände fällt, was ungeahnte Folgen hat...

Eureka Seven – Good Night, Sleep Tight, Young lovers (Kinofilm)

Die Menschheit steht kurz vor ihrer Zerstörung und nur eine alte Legende scheint Hoffnung zu versprechen: Zwei Auserwählte sollen das „Heilige in Weiß“ erscheinen lassen und die "Image", die bedrohliche außerirdische Lebensform, vernichten. Doch sind der 14-jährige Renton und das seltsame Mädchen Eureka diese Auserkorenen?

Evangelion: 1.01 - You are (not) alone (Kinofilm)

Es scheint Schicksal, als Shinji zum Piloten des menschenähnlichen Roboters EVANGELION 01 wird, doch kann er die Menschheit vor den Engeln retten?

Evangelion: 2.22 - You can (not) advance (Kinofilm)

Shinjis Kampf gegen die Engel im Tokio der nahen Zukunft geht weiter und lässt ihn einmal mehr über sich hinauswachsen, um die zu schützen, die ihm wichtig sind. Doch da ist er glücklicherweise jetzt nicht mehr allein…

éX-Driver (TV-Serie)

Der Job der beiden Freundinnen Lisa und Lorna ist hart und gefährlich. Sie sind die berüchtigten éX-Driver und sorgen für Recht und Ordnung auf den Straßen Japans.  

Excel Saga (TV-Serie)

Die hyperaktive Excel ist die wohl größte Plage, die sich ein Mann auf dem Weg zur Weltherrschaft vorstellen kann…  

Expelled from Paradise (TV-Serie)

Die meisten Menschen haben ihre körperliche Hülle hinter sich gelassen und leben fortan in einer virtuellen Welt. Doch ist diese Welt ein Segen oder ein Fluch?

Eyeshield 21 (TV-Serie)

Es ist Sena Kobayakawas erster Tag an seiner neuen Schule. Vieles hat er sich vorgenommen – doch schon nach wenigen Augenblicken kommt alles anders...  

E`s Otherwise (TV-Serie)

In einer Zukunft, in der die Welt von Großkonzernen beherrscht wird, existieren Menschen mit Psi-Kräften, Esper genannt. Der Junge Kai ist solch ein Esper ...  

Fairy Tail (TV-Serie)

Die Stellarmagierin Lucy hat einen großen Traum: sie möchte der starken und beliebten Gilde Fairy Tail betreten! Ob sich ihr Wunsch wohl erfüllt? 

Fate/Grand Order: First Order (Kinofilm)

Von der elitären Chaldea Security Organization als Master-Kompatibler auserwählt zu werden, ist eine Ehre. Fujimaru Ritsuka ist einer von 50 master-kompatiblen Frischlingen, die neu angeworben wurden. Noch ahnt der junge Mann nicht, dass das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht…

Fate/stay night - Unlimited Blade Works (Kinofilm)

  Magier, Kämpfer, der Krieg um den Heiligen Gral. Ein Rollenspiel scheint Wirklichkeit geworden zu sein, als Shirou Emiya in diesen Kampf mit hineingezogen wird. Doch gilt es nicht nur, seine eigenen Ideale und Freunde zu beschützen, sondern sich auch der eigenen Zukunft entgegenzustellen...

Fate/stay night: Heaven's Feel (Kinofilm)

Die Zeit ist gekommen: der Kampf um den Heiligen Gral entbrennt von Neuem und hinterlässt blutige Spuren in Shiros Heimat, der Stadt Fukuya…

Fate/Zero (TV-Serie)

Wer den Heiligen Gral in seinen Besitz bringt, kann sich jeden Wunsch erfüllen und sei er noch so groß. Doch der Weg dahin ist mit Leichen gepflastert – sieben Master müssen mit sieben Servants, Geister vergangener Helden, gegeneinander kämpfen. Denn nur einer kann am Ende das Ziel erreichen...

Final Fantasy - Die Mächte in dir (Kinofilm)

Die Erde ist von körperlosen Außerirdischen, sogenannten Phantomen, heimgesucht und verwüstet worden. Die letzten Städte können nur noch unter großen Schutzschildern existieren. Doch die Menschheit holt nun zum Gegenschlag aus.

Final Fantasy VII: Advent Children (Kinofilm)

Zwei Jahre sind vergangen seit Sephiroth besiegt und die Welt vor ihrem Untergang bewahrt wurde. Zwei Jahre, in denen sich einiges verändert hat...  

Final Fantasy VII: Last Order (OVA)

Der Turk Tseng erinnert sich während der Verfolgung von Zack und Cloud an den Vorfall im Nibelheim Reaktor.

Final Fantasy: Unlimited (TV-Serie)

Eines Tages wird etwas geschehen, was die Zukunft der Erde wie wir sie kennen verändern wird…  

Fist of the North Star (TV-Serie)

 In nicht allzu ferner Zukunft ist die Welt zerstört und voller Ruinen. Der Dritte Weltkrieg endete in einem atomaren Holocaust und nur wenige Menschen haben dies überlebt. 

FLAG - The Movie (Kinofilm)

Als das Symbol für den Frieden gestohlen wird, beauftragt man die junge Fotografin Shirasu ein UN-Spezialteam bei der Widerbeschaffung zu begleiten...

FLCL - Furi Kuri (OVA)

 Im Mittelpunkt des Geschehens steht Naota, den seine Freundin Mamimi nur Takkun nennt und den die verrückte Haruko auch gerne mal mit Taro verwechselt... 

Flint Hammerhead (TV-Serie)

 Wenn die Steinzeit die Zukunft aufmischen muss, ist dieser Detektiv natürlich an vorderster Front. 

Food Wars! Shokugeki no Souma (TV-Serie)

Von Kindesbeinen an hilft Soma seinem Vater im Restaurant. Plötzlich schickt ihn sein Vater an eine Elitekochschule, doch Soma hat gar keine Lust dazu!

Frau Pfeffertopf (TV-Serie)

Erlebt die wildesten Abenteuer aus der Sicht, der nur einen Teelöffel großen, quirligen alten Frau Pfeffertopf!  

Free! (TV-Serie)

Hier kommt der Iwatobi Swim Club und lässt die Herzen der Damenwelt höher schlagen!

From I"s (OVA)

Es ist heiß in Japan und während sich mehrere Jugendliche dazu aufmachen, ein kleines Sommer-Abenteuer zu gestalten, sind schon bald ein paar Leben in Gefahr…

Fruits Basket (TV-Serie)

Yuki Souma ist der geheimnisvolle und unerreichbare Prinz der Oberstufe. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet er es ist, der Touru aus einer misslichen Lage retten soll…

Full Metal Panic (TV-Serie)

Die sechzehnjährige Chidori Kaname kommt wie jeden Morgen in die Schule und findet dort einen neuen Mitschüler vor: Sosuke Sagara...

Full Metal Panic? Fumoffu! (TV-Serie)

 Sousuke Sagara zählt zu den besten Männern, die die geheime Anti-Terror-Truppe Mithril zu bieten hat. Sein Auftrag: die Schülerin Kaname Chidori beschützen. 

Full Moon wo Sagashite (TV-Serie)

Der größte Traum Mitsukis ist es, eine berühmte Sängerin zu werden. Dafür würde sie alles tun, koste es, was es wolle - doch auch ihr eigenes Leben? Die Todesengel Takuto und Meroko machen Mitsuki ein verlockendes Angebot.

Fullmetal Alchemist (TV-Serie)

Die Alchemie ist keine Zauberei, sondern eine Wissenschaft und wie jede Wissenschaft unterliegt sie den strengen Regeln der Natur. Doch nicht jeder will dies einsehen…

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shambala (Kinofilm)

Jetzt mit Alphonse in seiner Rüstung gegen Jemanden antreten, das wär's doch. Leider kann Edward Elric davon nur noch träumen, denn auf der Erde gibt es keine Alchemie.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (TV-Serie)

Alchemie ist keine Zauberei, sondern eine Wissenschaft. Man kann nichts erlangen, ohne auch etwas dafür einzusetzen. Dies zu akzeptieren ist nicht immer leicht.

Fushigi Yuugi - The Mysterious Play (OVA)

Nach dem erbitterten Kampf gegen die Seiryû-Seishi mit ihrem Anführer Nakago ist wieder Friede im Land Kounan eingekehrt und auch in der realen Welt…  

Fushigi Yuugi - The Mysterious Play 2 (OVA)

Inzwischen leben Miaka und Tamahome zusammen in der realen Welt, doch das Böse scheint noch nicht besiegt und so ruft Suzaku die beiden wieder zu sich…  

Gankutsuou - Der Graf von Monte Christo (TV-Serie)

Reichtum muss nicht alles sein - zwei Abenteurer auf Abwegen

Gantz (TV-Serie)

Sterben ist nicht schwer, tot zu sein dagegen sehr. Zumindest, wenn man plötzlich dazu auserkorenen ist Aliens zu vernichten…

Garo – Vanishing Line (TV-Serie)

In Russel City treiben mysteriöse „Horror“ ihr Unwesen, die süffisant Menschen essen. Sogenannte Makai-Ritter stellen sich ihnen mit jeder Menge Kampfkraft entgegen, um sie eiskalt auszumerzen…

Genshiken (TV-Serie)

Nie hätte Saki freiwillige ihren Fuß in diesen Club voller Freaks gesetzt! Zu dumm, dass ihr neuer Freund genau solch einer ist…  

Georgie (TV-Serie)

Ein ungewöhnlicher Weg - Vom Bauernmädchen zur Adligen Tochter  

Get Backers (TV-Serie)

 Ginji und Ban sind die berühmten Get Backers – sie erledigen die haarsträubendsten Aufträge, um ihren Kunden ihr Eigentum zurückzubringen – koste es was es wolle. 

Ghost in the Shell (Kinofilm)

Im Jahr 2029 lebt die Menschheit in einer Hightech-Welt, in der Cyborgs zum täglichen Leben gehören und in vielen Tätigkeitsbereichen eingesetzt werden.

Ghost in the Shell (2017) (Kinofilm)

Major Mira Killian ist der Prototyp einer neuen humanen Daseinsform. Sie vereint in sich menschliche Attribute mit der Kraft und Effizienz eines Roboters. Aber ist dies wirklich ein erstrebenswerter Zustand? Ist der Geist alles, was den Menschen ausmacht? Oder gehört noch mehr zum Menschsein?

Ghost in the Shell 2: Innocence (Kinofilm)

 Wenn Puppen und der menschliche Ghost verschmelzen, wer kann dann noch sagen, was wirklich menschlich ist? 

Ghost in the Shell: Stand alone Complex (TV-Serie)

Wir schreiben das Jahr 2030: Motoko Kusanagi, mehr Cyborg als Mensch, bildet gemeinsam mit ihren Kollegen die Eliteeinheit „Sektion 9".

Ghost in the Shell: Stand alone Complex 2nd Gig (TV-Serie)

Sie sind wieder da: Major Kusanagi und ihr Team von Sektion 9 werden wieder auf die Jagd gegen Terroristen, Diebe und Mörder geschickt.

Gilgamesh (TV-Serie)

TwinX - der Tag an dem alles begann...  

Gin Tama (TV-Serie)

Samurai und Raumschiffe? Ein blauhaariger Krieger mit Süßigkeiten-Fetisch? Eine Serie voller Humor und so vielen Anspielungen, dass kaum einer hinterher kommt? Das ist Gintama!

Gintama - The Movie (Kinofilm)

Im ersten Kinofilm trifft Gintoki zusammen mit seinen Freunden auf einen alten Feind und ein wundersames Schwert. Mal wieder muss er sich mit den alten Freunden und eigentlichen Feinden wie der Shinsengumi zusammenschließen, um das Böse zu besiegen.

Gintama The Movie 2 (Kinofilm)

Gintama geht auf Zeitreise, um die Zerstörung der Welt zu verhindern. In der Zukunft ist Gintoki verschwunden und die Alles-Agentur existiert nicht mehr, seine Freunde Shinachi und Kagura leben auf Kriegsfuß. Wo ist Gintoki bloß? Und wer ist für die Zerstörung verantwortlich?

Girls' Last Tour (TV-Serie)

Zwei Freundinnen begeben sich ganz alleine auf den Weg durch ein kriegsgeschundenes Land. Während der täglichen Suche nach Ressourcen machen sie die verschiedensten Entdeckungen von Dingen, die früher einmal wie selbstverständlich im Leben der Menschen integriert waren...

GLO:RI:A (OVA)

Fünf Rotzlöffel und ihre Lehrer - rettet das Vermögen!

God Eater (TV-Serie)

Was tun, wenn die Menschheit von allesfressenden Monstern angegriffen wird? Zurückschlagen. Und wenn normale Waffen nicht funktionieren? Dann passt man sich an. Denn so schnell geben die Menschen nicht auf. Auch Lenka ist einer von ihnen, der zu viel verloren hat, um sich nur zu verkriechen. Doch hat die Menschheit überhaupt eine Chance?

Golden Boy (OVA)

Ein Junggeselle auf Fahrt – auf der Suche nach Arbeit und neuen Erfahrungen…

Golgo 13 - The Professional (Kinofilm)

Der Auftragskiller Duke Togo, alias "Golgo 13", lebt äußerst gefährlich, vor allem als er plötzlich vom Jäger zu Gejagten wird...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X