Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
Granblue Fantasy – The Animation (TV-Serie)

Die Welt von Gran wird kurzerhand auf den Kopf gestellt, als er auf ein Mädchen mit hellblauen Haaren namens Lyria trifft. Sie ist gemeinsam mit Katalina auf der Flucht, um den bösen Machenschaften des Ersten Imperiums zu entkommen…

Gravitation (TV-Serie)

Bad Luck – Ein ungewöhnlicher Weg von Erfolg und Liebe  

Gravitation OVA (OVA)

Eine Band auf dem Weg zum Erfolg – Die Liebe zweier Stars  

Great Teacher Onizuka (TV-Serie)

 Vom Motorradgang Leader zu Japans bestem Lehrer aller Zeiten! 

Grenadier (TV-Serie)

 Ein Krieg mit einem Lächeln und lieben Worten zu vermeiden, ist in den Augen der meisten Menschen ein unmögliches Unterfangen. Doch Rushuna gibt nicht so schnell auf. Und im Notfall ist sie auch noch eine Meisterschützin.

Guardian Hearts (OVA)

Beschützer aus dem Weltall – Liebeschaos mal anders

Guardian of the Spirit (TV-Serie)

Für Balsa und Chagum bricht schlagartig ein neues Leben an: sie sind vor den Heerscharen des Königs quer durchs ganze Land auf der Flucht!

Guilty Crown (TV-Serie)

Ein Virus, der die japanische Bevölkerung beinahe ausrottet und ein Junge, der eigentlich zu viel Angst hat, um zu kämpfen. Doch sein Schicksal scheint vorherbestimmt. Allerdings muss er sich erst an die Vergangenheit erinnern, bevor er verstehen und seine Macht akzeptieren kann.

Gundam Wing - Endless Waltz (OVA)

 Der Frieden dauert nun schon ein Jahr an. Alles deutet auf ein schönes Weihnachtsfest hin. Doch noch immer gibt es Menschen, die nicht zufrieden sind. 

Gungrave (TV-Serie)

Rache – Aus dem Grab geweckt für einen Kampf gegen die eigene Vergangenheit und die Zukunft Anderer.  

Gunslinger Girl (TV-Serie)

Umgewandelt zu Cyborgs und zu Killerinnen ausgebildet  

GUNxSWORD (TV-Serie)

Ein Mann, genannt The Claw, hinterlässt auf dem Weg zur Erfüllung seines Traums Leichenspuren – bis er einen entscheidenden Fehler begeht: er macht sich Van zum Feind…

Guyver – The Bioboosted Armor (TV-Serie)

Durch eine wundersame Panzerung erhält der Schüler Sho Fukamachi erstaunliche Kräfte und muss fortan um sein Leben kämpfen – als Guyver.  

Haibane Renmei (TV-Serie)

Was sind Engel für Wesen? Wozu sind sie da? Solche Fragen stellen sich nicht nur die Menschen, sondern auch die Engel selbst…

Haikyu! Movie 1 – Ende und Anfang (Kinofilm)

Shoyo Hinata ist ganz und gar ins Volleyballspielen vernarrt! Er tritt der Mannschaft der Karasuno-Oberschule bei, um einmal genauso gut spielen zu können wie sein großes Vorbild, der „kleine Titan“.

Haikyu!! (TV-Serie)

Ab zum Volleyballspielen! Hinata ist ganz vernarrt in diese Sportart und trainiert täglich, um ein besserer Spieler zu werden. Allerdings sind seine Gegner körperlich nicht nur größer als er, sondern auch knallhart ehrlich: so ein „Zwerg" wie Hinata wird es nicht weit schaffen. Damit liegen sie falsch...

Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer (Kinofilm)

Voll motiviert ist das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule bei den Präfekturmeisterschaften am Start. Können sie sich bis zum Endspiel durchschlagen?

Hakuōki Reimeiroku (TV-Serie)

In einer Welt voller Samurai zu leben und selbst die Kunst des Schwertkampfes nicht zu beherrschen, macht Ryunosuke zu einer leichten Beute für Banditen. Gedemütigt und schwer verwundet liegt der junge Mann am Boden, bis Serizawa Kamo, das Oberhaupt des Samurai-Clans Roshigumi, ihn findet.

Hakuōki Shinsengumi Kitan (TV-Serie)

Allein und voller Sorge reist Yukimura Chizuru von Edo nach Kyoto. Sie hofft ihren verschwundenen Vater ausfindig zu machen, trifft stattdessen des Nachts auf ganz andere Gestalten: Dämonen trachten nach ihrem Leben und ihrem zuckersüßen Blut ...

Hal (Kinofilm)

Ein Flugzeugabsturz zerstört Kurumis Leben: ihr Freund Hal stirbt bei der Explosion und lässt sie allein zurück. Sie verkriecht sich nun in eine hoffnungslose Welt und findet keinen Ausweg – bis ein Humanoid in ihr Leben tritt…  

Hallo Kurt! (TV-Serie)

Ein Hund, tollpatschig, frech und ungezogen, trotzdem lieben ihn alle.

Hamtaro (TV-Serie)

Kleine Hamster, große Abenteuer. Der kleine Hamster Hamtaro entdeckt neugierig die Welt und erlebt mit seinen Freunden ein Abenteuer nach dem anderen...

Hana Yori Dango (TV-Serie)

 Zweifelsohne ist Makino Tsukushi kein gewöhnlicher Teenager: Sie ist eigenwillig, hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ... gehört zur Arbeiterklasse. Kurz gesagt, das absolute Gegenteil eines durchschnittlichen Schülers der Eitoku Gakuen, der Schule für die Nachkommen der Reichsten der Reichen. 

Hanni und Nanni (TV-Serie)

Neue Schule – Neues Glück? Hanni und Nanni haben es alles andere als leicht, denn so einfach scheint das mit der Anpassung nicht zu sein…  

Happy World (OVA)

Von einer Laterne erschlagen werden ist kein schöner Tod, aber passend für den größten Unglücksraben der Welt: Oomura Takeshi…

Haruka und der Zauberspiegel (Kinofilm)

Das Mädchen Haruka verschlägt es auf der Suche nach einem vermissten Gegenstand auf die wundersame Insel Oblivion, wo seltsame Wesen das von den Menschen Liegengelassene oder Weggeworfene sammeln und wiederverwenden. Hier glaubt sie ihren verlorenen magischen Spiegel wiederfinden zu können.

He is my master (TV-Serie)

Endlich einen Job! So denken die beiden Schwestern Izumi und Mitsuki. Doch ob ein kleiner Lüstling als Herr so angenehm ist…?

Heavy Object (TV-Serie)

Gigantische Kriegsmaschinen duellieren sich in erbitterten Kriegen. Sie sind übersät mit unzähligen Geschützen und gelten als unzerstörbar. Zwei mutige Helden stellen die Unbesiegbarkeit dieser Panzer infrage. Ohne Schutz und mit viel Wagemut nehmen sie den Kampf auf.

Heidi (TV-Serie)

Heidi kommt als junges Mädchen zu ihrem Großvater auf die Alm, die sie schnell zu lieben beginnt. Doch dann soll sie ihre Heimat verlassen…

Hellsing (TV-Serie)

Seit Jahrhunderten ist die „Hellsing“- Organisation im Einsatz gegen Dämonen und unwürdige Vampire. Wie schlägt sich aber ihr jetziges Oberhaupt Lady Integra im Kampf gegen das Böse? Welche Waffen setzt sie im Zeitalter modernster Technik ein?

High School DxD (TV-Serie)

Perversling Issei Hyodo wird nach seinem Tod als Dämon wiedergeboren und dient seitdem seiner sexy Mitschülerin, die einem hochrangigen Dämonenclan angehört.

High School DxD BorN (TV-Serie)

In der dritten Staffel rund um sexy Dämoninnen unternimmt der Okkultismus Club einen Ausflug in die Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

High School DxD NEW (TV-Serie)

Der als Dämon wiedergeborene Perversling Issei Hyodo hat auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun.  

High School of the Dead (TV-Serie)

Eine Gruppe Oberschüler wird Zeuge der Zombieapokalypse und kämpft mit allen Mitteln ums nackte Überleben.

High Speed! – Free! Starting Days – (Kinofilm)

Makoto und Haruka sind frischgebackene Mittelschüler. Doch ihr Start dort ist alles andere als einfach!

Higurashi no naku koro ni (TV-Serie)

Keiichi zieht 1983 mit seiner Familie in ein kleines Dorf und freundet sich mit den dortigen Mädchen an. Doch das Dorf hegt ein tödliches Geheimnis…

Hiiro no Kakera (TV-Serie)

Seit Menschengedenken beschützt die Tamayori-Prinzessin gemeinsam mit den fünf Wächtern die Erde vor bösen Geistern und der Unterwelt. Doch die starken Bande scheinen sich zu lösen und Unheil steht bevor.

Hikari - Die Kleinen Superstars (TV-Serie)

Rhytmische Gymnastik ist Hikaris Leben. Doch nicht nur in dem Band kann man sich verheddern, sondern auch in der Liebe…

Hikaru no Go (TV-Serie)

 Go – in Hikarus Augen das langweiligste Spiel das es gibt. Doch seine Meinung ändert sich schnell als ein Geist eines vor tausend Jahren lebenden Go-Lehrers in seinem Körper Platz nimmt... 

Hinotori - The Phoenix (TV-Serie)

Als Symbol für ewiges Leben und den stetigen Kreislauf des geboren Werdens, Alterns und Sterbens steht der Phönix. Ein jeder strebt nach seiner Macht...

Honey Tokyo (Special)

In Windeseile wird Takeru von einem Chibi UFO entführt und erfährt, das er allein die Zukunft Tokyos in Händen hält...

House of Five Leaves (TV-Serie)

Der Ronin Akitsu Masanosuke ist ein sehr ruhiger und melancholischer Weggefährte. Als Samurai sollte man allerdings energiegeladen und kampfeslustig sein, denn sonst verliert man schnell seine Arbeitsstelle. So wird Masa erneut entlassen und quält sich hungrig durch Edos Vorstädte, bis er Yaichi-dono trifft, der sein Leben schlagartig und nachhaltig verändern wird. Was es wohl damit auf sich hat?

Hunter x Hunter: Phantom Rouge (Kinofilm)

Kurapika werden - wie bei seinem ausgelöschten Clan - die kostbaren, roten Augen gestohlen. Gon und seine Freunde müssen sich zusammentun, um sie zurückzuholen.

Hunter x Hunter: The Last Mission (Kinofilm)

Alte Feinde, alter Hass und eine Kraft, die das Gegenteil zum Nen darstellt – Gon und seine Freunde wollten nur ein Kampfturnier genießen, landen aber in den Machenschaften der mächtigen Schatten.

Hyouka (TV-Serie)

Anstrengung? Nein, danke! Hotaro Orekis will jegliches Kraftbemühen über seinen normalen Schulalltag hinaus vermeiden. Sei es nun, in einen Club einzutreten oder auch nur zu joggen. Seine Haltung ändert sich jedoch grundlegend, als seine Schwester Tomoe ihn dazu drängt, den Club für klassische Literatur aufleben zu lassen...

I want to eat your pancreas (Kinofilm)

Wie geht man damit um, wenn man weiß, das man in Kürze sterben wird? Sakura hat nicht mehr lange zu leben und macht eine schicksalhafte Begegnung…

I''s Pure (OVA)

Ichitaka ist Hals über Kopf in seine Schulfreundin Iori verliebt. Es bietet sich die Gelegenheit ihr näher zu kommen. Ob er diese Chance wohl zu nutzen weiß?

Iczer-One (OVA) (OVA)

Die Menschheit steht kurz davor, in schleimtriefende Monster verwandelt zu werden. Keine Armee der Welt hat dieser Bedrohung etwas entgegenzusetzen. Die letzte Hoffnung der Erde ist die außerirdische Kämpferin Iczer-One, die sich gegen ihr eigenes Volk stellt, um die Menschheit zu beschützen!

iDOLM@ster XENOGLOSSIA (TV-Serie)

Asteroide bedrohen die Erde, doch schaffen es die Idolmasters mit Hilfe ihrer Mechas diese Bedrohung auszuschalten?

Ikki Tousen - Dragon Destiny (TV-Serie)

Und erneut kämpfen sie, die Krieger und Kriegerinnen der Schulen, um die absolute Herrschaft. Werden sie den Drachen in sich und das Schicksal besiegen können?

Ikki Tousen - Dragon Girls (TV-Serie)

 Ein Schicksal aus längst vergangener Zeit… kann man ihm denn wirklich entgehen? Oder wird man nur auf Grund eines Steins und eines Namens sein Leben führen? 

Ikki Tousen - Great Guardians (TV-Serie)

Bereits zwei Staffeln lang hat sich Hakufu Sonsaku gegen ihre Gegner, die anderen Schulen, durchgesetzt. Doch nun scheint sich erneut etwas anzubahnen. Neue und alte Freunde und Feinde machen sich auf, ein weiteres Kapitel zu schreiben.

Ikki Tousen - In Kyoto (OVA)

Auch die Magatama-Juwelen sind keine unendliche Kraftquelle und wollen hin und wieder aufgeladen werden. Aus diesem Grund werden regelmäßig Reisen nach Kyoto zur Tsuba-Sammeltour veranstaltet. Doch dieses Mal hat das Reisebüro einen verheerenden Fehler gemacht...

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor (TV-Serie)

War Dragon Girls noch eher schwach, setzen Dragon Destiny und Great Guardians den Maßstab für das Finale der Serie doch höher. Wird Xtreme Xecutor den Ansprüchen der Fans gerecht werden? animePro hat für euch Staffel vier getestet.

Im Bett mit Hinako (OVA)

Wer würde nicht gerne jeden Abend neben dem schönsten Mädchen einschlafen und morgens wieder aufwachen? Hinako, das nette Mädchen von nebenan, macht es euch möglich, sie nachts beim Schlafen zu beobachten.

Im Land des Zauberers von Oz (TV-Serie)

Zusammen mit ihrer Tante Emmy und ihrem Onkel Henry sowie dem kleinen Hündchen Toto, lebt Dorothy Gale glücklich in Kansas auf einer kleinen Farm.

In a Distant Time - Der Traum der weißen Hortensie (Kinofilm)

Akane und ihre Freunde Shimon und Tenma werden ohne Vorwand durch eine unbekannte Macht in die frühzeitliche Stadt Kyou gebracht.

In a Distant Time - Priesterin des weißen Drachen (OVA)

Gerade noch auf dem Weg zum Karaoke findet sich Karin urplötzlich in einer fremden Welt namens Kyou wieder und soll auch noch für Frieden sorgen.

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht (Kinofilm)

Die Schülerin Akane lebt als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nun muss sie sich einem mächtigen Rachegeist stellen.

In this Corner of the World (Kinofilm)

Suzu ist frisch verheiratet und muss in die Fremde ziehen. Jedoch nimmt die neue Familie sie freundlich auf. Allerdings hinterlässt der Krieg immer deutlichere Spuren!

Inazuma Eleven (TV-Serie)

Jeder Junge hat im Leben etwas, das ihm am meisten bedeutet. Für Mark ist das ganz klar Fußball. Sein Team zu motivieren und zu trainieren erweist sich aber als schwieriger als gedacht, bis ein neuer Junge an die Schule kommt – und den Traum vom Soccer Frontier Turnier wahr machen könnte!

Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem (Kinofilm)

Auf einem fernen Planeten in einem anderen Sonnensystem ertönt schallend das Lied „One more time“. Dieser Planet erstrahlt voller hell leuchtender Lichter und die Leute bewegen sich zum Rhythmus des Liedes. Wer dieses Lied wohl spielt?

Inu Yasha - Fire on the Mystic Island (Kinofilm)

Als eine geheimnisvolle Insel wie aus dem Nichts auftaucht und gefährliche Dämonen, die sich selbst für Götter halten, Angst und Schrecken verbreiten, bittet man Inuyasha, Kagome und die Gefährten um ihre Hilfe. Allerdings ahnen sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit begeben…

Inuyasha (TV-Serie)

Die Schülerin Kagome lebt eigentlich ein vollkommen normales Leben, bis sie plötzlich nicht nur mit der Vergangenheit ihres Landes, sondern auch mit Dämonen, Halbdämonen, Reinkarnationen und einem magischen Juwel konfrontiert wird. Und das wiederum versetzt ihr Leben in eine gefährliche Situation. Schon heute ist „Inuyasha“ ein Klassiker unter den Anime-Serien.

Iria: Zeiram the Animation (OVA)

Iria möchte genau wie ihr großer Brüder ein Kopfgeldjäger werden, aber aller Anfang ist schwer...  

Itazura na Kiss (TV-Serie)

In der Liebe geht man nicht nach Intelligenz - oder doch?

Itsudatte My Santa (OVA)

Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr! Doch ein junger Mann namens Santa bläst an Weihnachten Trübsal: Er hasst den Weihnachtsmann als auch das Fest selbst. Als plötzlich jedoch die Gestalt eines jungen, attraktiven Mädchens vor ihm steht, ändert sich für ihn der Abend schlagartig...

Je t'aime (TV-Serie)

Schnuppernd bahnt sich ein Hündchen den Weg durch eine verlassene Großstadt. Alle sind weg, die Stadt gehört ihm nahezu allein – wenn da nicht die vollautomatisierten Waffen wären…   

Jeanne, die Kamikaze Diebin (TV-Serie)

Marron Kusakabe ist die Wiedergeburt von Jeanne d'Arc und muss deren Aufgabe fortsetzen: Den Teufel und dessen Dämonen daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

Jigoku Shoujo (TV-Serie)

Eine Seele für eine Seele. Das Höllenmädchen Enma Ai erfüllt die Rachegelüste für diejenigen, die es nicht selbst können, jedoch für einen hohen Preis – ihre Seele.

Jormungand (TV-Serie)

Auf der Lauer liegen, sich brodelnde Pulverfässer zwischen Staaten zu Nutze machen und ihnen die neusten Kunstwerke der Waffenschmieden verkaufen - das ist der Job einer der gefürchtetsten Frauen der Welt: Koko Hekmaytar.

Jungle Emperor Leo (Kinofilm)

Der Dschungel ist im Freudentaumel, als sich die Nachricht um Leos Nachwuchs verbreitet, doch das Glück der jungen Familie hält nicht lange an...

Jura Tripper - Der Planet der Dinosaurier (TV-Serie)

15 Jugendliche werden durch einen Sturm in eine andere Welt befördert, in der Dinosaurier und Menschen unter dem Herrscher leiden müssen.

Jyu Oh Sei (TV-Serie)

Die Zwillinge Thor und Rei werden auf den Planeten Chimera verbannt, doch da zählt einzig das Gesetz des Stärkeren...

K Missing Kings (Kinofilm)

Ein Jahr nach den Geschehnissen von „K Project“ sind Neko und Kuroh noch immer auf der Suche nach ihrem Meister. Währenddessen wird HOMRA vom grünen König heimgesucht...

K-On! (TV-Serie)

Yui ist gerade erst in ihre neue Schule gekommen, da merkt sie schon, dass sie ein großes Problem hat. Sie möchte etwas tun, doch was?  

K-ON! movie (Kinofilm)

Sie kehren noch einmal zurück und rocken dieses Mal zuckersüß London. Um ihren Abschluss zu feiern, fahren die fünf Mädchen zusammen in den Urlaub und erleben dabei nicht nur allerhand, sondern greifen natürlich auch beherzt nach ihren Instrumenten und überlegen sich nebenbei, wie sie ihrem Nesthäkchen noch etwas Gutes tun können.

K-ON!! (TV-Serie)

Noch mehr Musik, Süßigkeiten und jede Menge Spaß gibt es wieder im Pop-Musik-Club! Doch dieses Mal müssen sich die Mädels auch ein wenig dem Ernst des Lebens stellen… soweit die Chaoten-Truppe das kann.

K-Project (TV-Serie)

High School Schüler Yashiro Isana hat es nicht leicht. Man trachtet ihn nach dem Leben. Aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hat… Oder etwa doch?

Kakegurui (TV-Serie)

Was macht den Reiz am Glücksspiel aus? Ist es Geld oder die Freude, den Gegenüber verlieren zu sehen? Yumeko gelangt aus ganz anderen Gründen in Ekstase…

Kakurenbo: Hide and Seek (Special)

Sieben Kinder, die Fuchsmasken tragen und nachts das schaurige Versteckspiel Otokoyo spielen. Was es damit wohl auf sich hat?

Kamisama Kiss (TV-Serie)

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ab heute eine Gottheit! Nanami Momozono wird dank ihres höflichen Verhaltens per Kuss zur Herrin eines Schreins und somit zur „Gottheit des Landes“. Welche Abenteuer wird ihr neues Leben für sie bereithalten?

Kampf der Titanen – Zorn der Götter (Kinofilm)

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Perseus gegen Calibos und das Seeungeheuer gekämpft hatte. Er hat in der Zwischenzeit Andromeda geheiratet und sie erwarten nun freudig die Geburt des ersten Sohns. Hätte Zeus da nicht andere Pläne für seinen Enkel!

Kämpfer (TV-Serie)

Strafft die Brüste, zieht die Schuluniformen an und ran an die Waffen! So könnte der Slogan der Serie „Kämpfer“ lauten…

Kämpfer für die Liebe (Special)

Das Leben eines Mädchens, das eigentlich ein Junge ist, ist schon nicht leicht. Man kann schlecht zu den Eltern gehen und sagen, man braucht Geld für einen neuen Büstenhalter. Also - was tun?

Kappa no Kaikata (TV-Serie)

Ein junger Mann hat es satt alleine zu Leben und denkt darüber nach, ob er sich ein Haustier zulegen soll.   

Karakuri Ninja Girl (OVA)

Ein Hentai über Ninja, Jutsu, Erotik und Komik. Es dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, das eigentlich nur ein friedliches Leben abseits der anderen leben will. Dazu fassen sie den Entschluss, aus dem Ninja- Dorf zu flüchten.

Karas (OVA)

 Tokio ist wie man weiß eine Millionenstadt und im Herzen davon liegt Shinjuku, Tokios Einkaufs- und Verwaltungszentrum.  

Kickers (TV-Serie)

Fußball ist Gregors Leben und das ändert sich auch nach seinem Unzug nicht. Also fackelt er nicht lange und sucht eine neue Mannschaft, die „Nie-Gewinn-Kickers“!  

Kiddy Grade (TV-Serie)

G.O.T.T bildet junge Menschen für eine galaktische Eliteeinheit aus. So auch Éclair und Lumière, denen ihr Job aber eine Menge Spaß zu machen scheint…  

Kikis kleiner Lieferservice (Kinofilm)

 Die junge Hexe Kiki hat es nicht leicht. Sie ist erst dreizehn Jahre alt, aber schon auf sich allein gestellt. Und das alles, dank einem einzigen Regenschauer… 

King of Bandit Jing (TV-Serie)

 Diebe haben es nicht leicht. Davon kann Jing durchaus ein Lied singen. Immerhin ist er der König der Diebe und das hat seinen Preis… 

King of Thorn (Kinofilm)

Tödliche Krankheit, Blut, Hass, Machtgier, Science Fiction, Märchen, Monster, „Weltuntergang“, Familien-Bande, Liebe, Tod, Verzweiflung und der Kampf um das nackte Überleben. Dies und noch viel mehr muss eine Gruppe verzweifelter „Auserwählter“ bald erfahren…

Kino's Journey (TV-Serie)

 Kino ist ein Reisender, der die grässliche Schönheit der Welt erkundet. Überall zu Hause, doch nirgendwo am Ziel; auf großer Fahrt ins Unbekannte. 

Kirby - Right back at ya! (TV-Serie)

Zehn lange Jahre mussten die deutschen Fans des rosa Gummiballs warten, bis Kirby endlich auch hier den Fernseher erobern durfte.

Kirepapa (OVA)

Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa hat eigentlich nur ein Problem: Wie schafft er es, die männlichen Verehrer von seinem süßen Sohn Riju fernzuhalten?

Kiss in the Dark (OVA)

Mira ist noch jung und hat trotzdem einiges zu erleiden. Nicht nur, dass er in seinen prominenten Vater verliebt ist, er muss auch in seiner neuen Schule klar kommen.

Kite (OVA)

 Eine Auftragskillerin, die nie ein eigenes Leben besessen hat. "Sag mir, wo sind die Grenzen zwischen gut und böse?" 

Kiznaiver (TV-Serie)

Sieben Schüler, vom Charakter her unterschiedlich wie Tag und Nacht, müssen ihre Schmerzen miteinander teilen und zusammen Missionen abschließen. Klingt schräg? Ist es auch! Aber auch lustig!

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts (OVA)

Es ist nicht leicht, Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Und noch schwerer, wenn man als Mann auf eine Frau eifersüchtig sein muss.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X