Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor
Niklaas, ein Junge aus Flandern (TV-Serie)

Der Waisenjunge Niklaas lebt ein glückliches, aber hartes Leben in Antwerpen. Zusammen mit seiner besten Freundin erlebt er viele Abenteuer, aber er hat einen großen Traum: er will ein berühmter Maler werden...

Nils Holgersson (TV-Serie)

Mit Wichtelmännchen sollte man besser keine Scherze treiben…

Ninja Resurrection (OVA)

Die Welt steht an einem Scheidepunkt. Zu ihrer Rettung wurde ein Messias geboren, der sie von ihrem schrecklichen Schicksal befreien kann. Sollte dieser jedoch scheitern, wird Satan auferstehen und die Welt regieren – und wer würde das schon wollen?

Ninja Scroll (Kinofilm)

Schlangenfrauen, Monster, Sprengmeister und Giftmischer … Jubei muss sich gleich mit einem ganzen Clan von Ninja-Zauberern herumschlagen. Doch was hat dieses scheinbar zufällige Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit zu tun?

Ninja Scroll (TV-Serie)

In der Zeit der Ninjas und Dämonen muss Jûbei Kibagami die Ninja-Prinzessin Shigure und ihr Drachenjuwel beschützen, auch wenn ihm das nicht passt.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza (TV-Serie)

Rakus ruhiges Leben ist vorbei, als man ihn dazu nötigt, eine Liebesbeziehung vorzutäuschen, um einen Krieg zwischen den Gangsterbanden zu verhindern. Ein geringes Opfer, oder?  

Noir (TV-Serie)

Zwei Frauen, zahlreiche Mysterien, gleichermaßen aus der Gegenwart, wie auch aus der Vergangenheit der Helden, sowie ein ganz besonderes Geschäft: Das zeichnet „Noir“ aus.  

Noragami (TV-Serie)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Noragami Aragoto (TV-Serie)

Gott Yato ist immer noch pleite, aber der Bankrott wird zur Nebensache als Bishamon, die Göttin des Kampfes, in Gefahr gerät. Zwar verbindet die beiden eher Hass als Kameradschaft, doch Yato beschießt, sie zu retten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

Now And Then, Here And There (TV-Serie)

 Eines Tages findet Shû sich plötzlich in einer anderen Welt wieder. Nun ist es an ihm in dieser Welt zu überleben und zu erkennen, dass seine Anwesenheit vielleicht doch einen Grund hat. 

NTR: Netsuzou Trap (TV-Serie)

Gefühlschaos pur! Als Yuma ihrer besten Freundin Hotaru offenbart, dass sie in Takeda verliebt ist, will ihr diese an die Wäsche…

Oh! My Goddess (TV-Serie)

Per Telefonanruf Göttin? In der Tat! Sie müssen nur beim technischen Hilfsdienst der Göttinnen anrufen …  

Oh! My Goddess - The Movie (Kinofilm)

Belldandy bekommt einen Kuss von ihrem Mentor Celestin und kann sich an nichts mehr erinnern, was auf der Erde geschah.  

Oh! My Goddess OVA (OVA)

Keichii hat kein Glück in der Liebe oder im Umgang mit Frauen. Er ist Student und hat noch immer keine Freundin. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Die Götter haben seinen Wunsch erhört!

One Piece (TV-Serie)

Monkey D. Ruffy möchte das One Piece finden, den größten Schatz der Welt, und damit zum Piratenkönig werden.  

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island (Kinofilm)

Auf einer Insel, die, seit dem Tod von Whitebeard, von einem Marinegeneral tyrannisiert wird, erinnert sich Ruffy an seine Zeit mit Shanks…

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace’s Tod. Das Gelübde der Kameraden (Kinofilm)

Natürlich darf ein Special zum Time Skip nach Ace‘s Tod nicht fehlen! „3D2Y“ erzählt, was Ruffy so getrieben hat und vom Fall Byrinndi World.

One Piece Z (Kinofilm)

Das erste Movie nach dem Zeitsprung spielt in der Neuen Welt und hat einen neuen furchterregenden Gegner: den ehemaligen Marineadmiral Z. Dieser hegt einen ungewöhnlich großen Hass auf Piraten und will dem Piratenzeitalter mit der stärksten Waffe und seiner neuen Crew, der Neo Marine, endgültig ein Ende setzen, indem er die Neue Welt zerstört.  

One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel (Kinofilm)

Die Spiralinsel ist bekannt für ihren besonderen Schatz: Eine Diamantuhr. Daher ist sie auch heiß begehrt bei den Piraten und genau eine macht sich dort breit: Die Triumph Piratenbande. Sie versklaven die Bevölkerung und zwingen sie dazu, ihrem Herrscher eine gigantische Waffe zu bauen.

One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Kinofilm)

Vivi, die Prinzessin des Wüstenstaats Alabasta, sieht ihr Land und Volk in Gefahr. Sir Crocodile hat ganz andere Pläne im Kopf, als der Bevölkerung in dem ausgetrockneten Gebiet zu helfen. Zum Glück schreitet die Strohhutbande ein!

One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel - Film 6 (Kinofilm)

Die Strohhutbande hat immer zusammen gehalten. Wie Pech und Schwefel folgte sie ihrem Kapitän. Doch nun scheinen sie nur noch zu streiten und jeder geht seiner Wege. Ist Baron Omatsuri daran schuld oder vielleicht die Party-Insel? Und was hat es mit der geheimnisvollen Blume auf sich, die dort wächst?

One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (Kinofilm)

Die Kroneninsel ist sagenumwoben. Und ein großer Schatz lockt die Strohhutbande. Dabei handelt es sich nicht um Gold, sondern ein Geweih mit magischen Kräften, dass bei dem Verzerr demjenigen unfassbare Kräfte verleiht.

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (9. Film) (Kinofilm)

Auf der Grand Line unterwegs zu sein ist nicht ungefährlich. Vor allem, wenn es der Navigatorin nicht gut geht. Ohne ihre korrekten Vorhersagen ist es schwer den Kurs zu halten und weiterzukommen. Und wer weiß, was die Strohhüte noch alles erwartet? Ohne Schiffsarzt wird es da unnötig schwierig.

One Piece – Das Dead End Rennen – Film 4 (Kinofilm)

Ein Schiffsrennen mit einer Siegerprämie von 300 Millionen Berry! Da lacht Namis Herz und Ruffy und seine Crew freuen sich auf ein neues Abenteuer. Allerdings wissen sie nicht wirklich, auf was sie sich bei diesem Rennen einlassen. Denn auch Gasparde, ein Ex-Marine-Offizier, ist mit von der Partie. Und dieser hat auch eine Teufelsfrucht intus.

One Piece – Der Film (Kinofilm)

Woonan ist wohl der reichste Pirat im ganzen East Blue. Legenden sagen, dass er durch den Glanz seines Goldes die Nacht zum Tage erleuchten kann. Doch dieser berüchtigte Pirat wurde seit Längerem nicht mehr gesehen. Menschen erzählen sich, dass er auf einer Insel verstorben sei und sein Schatz sei bei ihm gewesen...

One Piece – Schloss Karakuris Metall Soldaten - Film 7 (Kinofilm)

Eine neue Insel bedeutet auch ein neues Abenteuer für die Strohhutbande. Dieses Mal dürfen sich die Piraten mit mechanischen Monstern und einer Riesenschildkröte herumschlagen, bevor sie weitersegeln können.

One Piece – Strong World - Film 10 (Kinofilm)

Der East Blue soll zerstört werden? Nur aus Rache und Eroberungslust? Na, das wollen die Strohhüte, deren Crewmitglieder teils aus dem East Blue stammen, aber verhindern. Nur ist das gar nicht so einfach. Erst wird Nami entführt und erpresst und dann ist Shiki, der Goldene Löwe, kein leichter Gegner.

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwerts (5. Film) (Kinofilm)

Die Strohhut-Bande verschlägt es auf die idyllische Insel Asuka, jedoch scheint die Ruhe hier bald vorbei zu sein, als ein verfluchtes Schwert aus seinem langen Schlaf zu erwachen droht. Während Zorro an ein altes Versprechen erinnert wird und scheinbar die Seiten wechselt, müssen Ruffy und Co. das Schlimmste verhindern…

One Piece: Die Baseball-Champions (Special)

Das Special zum fünften „One Piece”-Film zeigt die sieben Helden in einer etwas anderen Wettkampfsituation: Ruffys Mannschaft soll gegen die Arlong-Bande antreten – und zwar bei einem turbulenten Baseball-Turnier!

One Piece: Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden (Special)

Das zweite Special von Toei Animation erzählt noch einmal in aller Ausführlichkeit die Geschichte von Namis Vergangenheit mit Arlong und wie sie lernte, Ruffy voll und ganz zu vertrauen.

Onegai Teacher (TV-Serie)

Alien-Lehrer, perverse Verwandte, neugierige Freunde, eine Menge Süßigkeiten, Krankheiten, eine Hochzeit mit Hindernissen und mittendrin der Schüler Kei.

Origin - Spirit of the Past (Kinofilm)

Nach einem Öko-GAU steht die Menschheit unter der Vorherrschaft der Pflanzen. Findet der junge Agito eine Möglichkeit die Menschheit zu befreien?  

Ouran High School Host Club (TV-Serie)

Bringen Scherben auch im Reich der Superreichen Glück?

Pale Cocoon (OVA)

Die Prophezeiung von der Rückkehr der Menschen vom Mond auf die Erde. Fiktion oder Realität?

Panda Z - The Robonimation (TV-Serie)

Was wäre ein Held nur ohne seine treuen Freunde?

Pandora Hearts (TV-Serie)

Liebe Kinder, ihr solltet schön brav sein. Denn wer nicht artig ist, der wird in den Abyss gestoßen und was dort auf euch wartet, ist ein Albtraum von besonderem Ausmaße. Nicht nur kommt dorthin kein Licht, ihr werdet auch mit Sicherheit nie wieder zurückkommen. Aber das ist doch sicher nur eine Legende... Und was wenn nicht?

Paprika (Kinofilm)

In der Zukunft wird eine revolutionäre neue psychotherapeutische Therapie, genannt PT, entwickelt. Was passiert, wenn diese in die falschen Hände gerät?

Parade Parade (OVA)

Jeder weiß, das Musik-Business ist kein Zuckerschlecken und man muss wirklich talentiert sein, um nicht in der Masse unterzugehen. So geht es auch Kaori, denn sie ist momentan ein Pop-Sternchen am Musik-Himmel. Doch nun passiert etwas, das nicht nur ihr Geheimnis lüftet, sondern auch ganz schön Ärger bringt.

Paradise Kiss (TV-Serie)

Yukari ist eine typische, japanische Schülerin, die nur darauf bedacht ist, an eine der besten Unis zu gehen, denn nur das zählt!

Paranoia Agent (TV-Serie)

Harte Arbeit für Tsukiko Sagi: Die junge Designerin hat ein Kult-Kuscheltier entwickelt, das ein absoluter Verkaufsschlager ist, doch nun soll sie ein Weiteres entwerfen…

Parasite Dolls (OVA)

Wir schreiben das Jahr 2034. Beinahe perfekte Cyborgs, sogenannte „Boomer“, leben unter den Menschen und dienen als Hilfskräfte in jeglichen Situationen. Dies reicht von täglichen Haushaltsaufgaben bis zur Prostitution. Doch können diese Roboter womöglich nicht auch ein Eigenleben entwickeln oder gar Emotionen?

Patlabor - Der Film (Kinofilm)

Amoklaufende Labors erschüttern Japan und die „Mobile Police“ ist ratlos. Schließlich sollten die Roboter doch helfen und nicht alles zerstören. Doch die außer Kontrolle geratenen Labors sind erst der Anfang im Ränkespiel der Gegner, der „Mobile Police“.

Patlabor 2 – Der Film (Kinofilm)

Drei Parteien – drei verschiedene Ansichten. Dies führt zum Krieg. Doch niemand will kämpfen, aber auch nicht verhandeln. Die so erzeugte Spannung kann jederzeit eskalieren. Kann die „Mobile Police“ das verhindern?

Patlabor 3 - WXIII - Der Film (Kinofilm)

Experimente, gerade in der Medizin, können Leben retten. Doch sie können auch Unheil hervorbringen. Das Unheil auf dessen Spur sich Kusumi und Hata begeben, ist größer, als sie zunächst angenommen haben. Kann es aufgehalten werden?

Peace Maker Kurogane (TV-Serie)

Aller Anfang ist schwer: Tetsunosuke, auch genannt Tetsu, Ichimura ist mit seinen 15 Jahren ein kleiner, frecher Kerl, der nur ein Ziel im Auge hat - stark zu werden.

Perfect Blue (Kinofilm)

Der große Durchbruch ist für die Sängerin Mima noch nicht gekommen. Ob sie wohl das „Business“ wechseln sollte?

Perfect Girl (TV-Serie)

Oh nein, strahlende Menschen. Dabei verkriecht sich Sunako doch so gern im Dunklen. Und dann wohnen die auch noch hier...

PERSONA5 the Animation (TV-Serie)

Wie soll man mit fiesen Typen umgehen? Ren und seine Freunde stoßen da auf einen einzigartigen Weg, mit dem sie Leuten das Herz stehlen und es bekehren können.

Phantom - The Animation (OVA)

Sie ist ein kompromissloser Killer - ihr Codename ist Phantom und ihre Aufträge haben eine 100% Erfolgsquote...

Phantom Quest Corp. (OVA)

Ayaka Kisaragi kämpft gegen Geister, Monster und Dämonen!

Photo Kano (TV-Serie)

Vom unscheinbaren Typen zum Mädchenschwarm. Diese Wandlung mach Kazuya durch, als er eine alte Kamera geschenkt bekommt.

Planetes (TV-Serie)

Müll im Weltraum aufräumen? Ein Traumjob für Ai Tanabe!

Plastic Little (OVA)

Altmeister Satoshi Urushihara schickt die beiden vollbusigen Mädchen Tita und Elize in den Kampf gegen skrupellose Militärs, die eine wissenschaftliche Erfindung in eine verheerende Waffe verwandeln wollen. Dabei ist Elize selbst die größte Gefahr, denn in ihrem Körper liegt der Schlüssel für die grausame Waffe verborgen!

Pokemon (TV-Serie)

Der wahrscheinlich wichtigste Tag seines Lebens und Ash verschläft vollkommen – was ihm eine Menge Ärger, aber auch einen wirklich guten Freund einbringt…  

Pokémon - ZOROARK: Meister der Illusionen (Kinofilm)

Wer ist das geheimnisvolle Zoroark, das mit seinen mentalen Kräften eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Wieder einmal müssen Ash und seine Freunde einem Geheimnis auf die Spur kommen …

Pokémon 1: Mewtu kehrt zurück (Kinofilm)

Es ist schon eine Weile her, da sind Ash und seine Freunde dem vom Leben enttäuschten Mewtu begegnet. Nun kommt es zu einem Wiedersehen.

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (Kinofilm)

Wieder einmal schlägt sich das Publikum in die fantastische Welt der Pokemon und erlebt mit Ash, Misty und dem Neuzugang Tracey ein großes Abenteuer.

Pokemon 3: Im Bann des Unbekannten (Kinofilm)

Ash, Rocko, Misty und unser aller Held Pikachu sind in der Johto-Region angekommen und erleben dort ihr erstes Abenteuer, das es in sich hat.

Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung (Kinofilm)

Ash, Misty und Rocko sind wieder unterwegs und das in ihrem vierten Abenteuer. Wie immer ist Ash auf der Suche nach neuen Gegnern und neuen Entdeckungen...

Pokemon 5 Heroes: Der Film (Kinofilm)

Ash hat bereits viele Kämpfe der Johto-Liga hinter sich gebracht. Was liegt da näher als sich auf einer traumhaften Insel ein wenig zu entspannen?

Pokémon 6: Jerachi Wishmaker (Kinofilm)

Von der Johto-Liga führt es Ash direkt in die Hoehn-Region. Und auch hier erwartet ihn und seine Freunde nun ihr erstes großes Abenteuer.

Pokémon 7: Destiny Deoxys (Kinofilm)

Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den weiten des Alls gibt es Pokemon. Und eines erscheint nun von weit her auf die Erde.

Ponyo – Das große Abenteuer am Meer (Kinofilm)

Um ihre Neugierde zu stillen, verschlägt es das kleine Fischmädchen Ponyo an die Küste und schnell schließt sie Freundschaft mit dem Menschenjungen Sosuke. Doch ihre Zuneigung zueinander steht buchstäblich unter keinem guten Stern und so erleben die beiden bald ein großes Abenteuer, um zusammenbleiben zu dürfen…

Porco Rosso (Kinofilm)

Luftpiraten, ein schweineköpfiger Kopfgeldjäger und ein feindlicher, amerikanischer Flieger. Porco Rosso hat so einiges um die Ohren….  

Power Stone (TV-Serie)

Einer alten Legende nach existieren sieben geheimnisvolle Steine. Demjenigen, der es schafft, alle sieben Steine zu finden und sie zusammen zu fügen, verleihen sie absolute Macht.  

Pretty Cure (TV-Serie)

Cure Black alias Nagisa Misumi und Cure White alias Honoka Yukishiro, wissen eigentlich noch recht wenig voneinander…

Princess Princess (TV-Serie)

Jeder Junge wünscht sich einmal, einer Prinzessin zu begegnen. Doch an Tôru Kônos neuer Schule darf er sogar in die Rolle einer selbigen schlüpfen. Das aus gutem Grund: Dank des Prinzessinnensystems an der privaten Jungenschule wird das friedliche Miteinander und die Motivation der Schüler auf hohem Niveau gehalten…

Prinzessin Mononoke (Kinofilm)

Von Wölfen aufgezogen, wild und unberechenbar: Das ist San – „Prinzessin Mononoke“.  

Professor Layton und die ewige Diva (Kinofilm)

Wenn man sich ein wenig anstrengt und nachdenkt, kann man eigentlich jedes Rätsel lösen - das jedenfalls denkt Professor Layton. Allerdings kann das manchmal auch gefährlich werden. So erinnert sich der Gentlemen bei einem Tee und einer Platte an ein Abenteuer, das bedeutsam, gefährlich und rätselhaft zugleich war.

Project Blue Earth SOS (TV-Serie)

Ufos tauchen aus regenbogenfarbenem Licht auf, stehlen modernste Fahrzeuge und haben nur ein Ziel: die Erdenhauptstadt Metropolitan. Was hat das zu bedeuten?

Psychic Academy - Aura Banshou (TV-Serie)

Ein neues Schuljahr steht vor der Tür und der sechzehnjährige Ai Shiomi soll gegen seinen Willen die Schule wechseln…

Psycho-Pass (TV-Serie)

Eine Gesellschaft ohne Verbrechen – das garantiert der Psycho-Pass, der dank modernster Technik das Gewaltpotential der Bürger misst. Wer einen schlechten Wert aufweist, wird aus dem Verkehr gezogen. Ein einfaches Prinzip, das leider auch seine Tücken hat.

Puella Magi Madoka Magica (TV-Serie)

Wie wird man ein Magical Girl und beschützt die Welt vor dunklen Mächten wie düsteren Hexen? Das Mädchen Madoka Kaname deckt das Geheimnis auf und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand...

Pumpkin Scissors (TV-Serie)

Der Krieg hält das Land und seine Bewohner noch lange nach seinem Ende in festen Händen und nicht nur abtrünnige, grausame Soldaten tyrannisieren die Menschen. Die engagierte Alice Malvin und ihre "Pumpkin Scissors"-Einheit versuchen beim Wiederaufbau zu helfen und neue Hoffnung unters Volk zu bringen…

Rage of Bahamut: Genesis (TV-Serie)

Als der mächtige Bahamut drohte, die Welt zu vernichten, schlossen sich drei Rassen zusammen, um ihn zu versiegeln. Es gelang ihnen, doch heute droht das Siegel, gebrochen zu werden.

Ragnarök - The Animation (TV-Serie)

 Im Königreich Rune Midgard, in dem die verschiedensten Geschöpfe und Rassen miteinander leben, wird es nach einer langen Zeit des Friedens sehr ungemütlich... 

RahXephon (TV-Serie)

Außerirdische mit dem Wunsch nach der Weltherrschaft und ein ahnungsloser Schüler, der plötzlich mit der Realität konfrontiert wird.  

RahXephon Interlude (OVA)

Wie reagiert man, wenn man einem Fragment seiner eigenen Seele begegnet?

Ranma ½ (TV-Serie)

Eine verrückte Serie rund um Kampfsport, Liebe und Rivalität. Taucht ein in die Welt von Ranma, Akane und ihren Freunden!  

Ranma ½ - Nihao My Concubine (Kinofilm)

Mädchen, die verschwinden und ein kurioser Prinz, der sie alle zu sich holt, um eine Frau zu finden. Eine witzige Partnersuche, die Ranma so gar nicht passt....  

Ranma ½: Big Trouble in Nekonron, China (Kinofilm)

 Die Hälfte einer merkwürdigen Schriftrolle bringt Akane in eine verzwickte Lage und alle ihre Freunde machen sich auf den Weg, sie zu retten. Auf nach Nekonron! 

Rascal – Der Waschbär (TV-Serie)

Als eine Waschbärmutter direkt neben ihrem Jungen getötet wird, ist Robbie entsetzt. Kurzerhand beschließt er, das Waschbärbaby aufzuziehen. So entsteht eine herzzerreißende Freundschaft zwischen dem Waschbär und dem Jungen. Doch ein wildes Tier bleibt nun mal ein wildes Tier und das gehört nicht in einen Käfig.

Rec (TV-Serie)

Ein versauter Abend im Kino und ein brennendes Haus führen zwei sich zuvor fast unbekannte Menschen zusammen.  

Record of Grancest War (TV-Serie)

Auf dem Kontinent Atlanta entbrennt ein erbitterter Krieg zwischen den zwei mächtigsten Häusern, dass das Land in zwei Lager spaltet. Zudem nehmen die bösen Mächte, kurz „Chaos“ genannt, zu und werfen einen Schatten über das Land…

Record of Lodoss War (OVA)

Kämpfe um Leben um Tod: Eine Gruppe mutiger zieht los, um das Böse zu besiegen!

Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight (TV-Serie)

Ein neuer Kampf um den Frieden auf Erden: Magier und Kämpfer rüsten sich gegen die dunklen Mächte und das Zepter der Herrschaft.  

Redline (Kinofilm)

Das alle fünf Jahre stattfindende REDLINE naht und alle Rennfahrer, die Rang und Namen haben, versuchen sich dafür zu qualifizieren. Auch JP befindet sich unter den Teilnehmern, doch auf dem Austragungsplaneten Roboworld wird man die Fahrer nicht mit offenen Armen empfangen – sondern mit Mündungsfeuer…

Reideen – Im Kampf gegen die Mächte der Finsternis (TV-Serie)

Die „Mächte der Finsternis“ wollen alles Leben auf der Erde verschlingen und schließlich Herr über die gesamte Galaxie werden. Kann niemand dieses düstere Schicksal aufhalten?

Resident Evil: Degenaration (Kinofilm)

Sieben Jahre nach den Geschehnissen in Racoon City sorgt ein erneuter Zombie-Angriff auf dem Flughafen für Angst und Schrecken. 

Road to Ninja: Naruto the Movie (Kinofilm)

Nach einem Zusammentreffen mit Madara finden sich Naruto und Sakura in einer anderen Realität wieder.

Robin Hood (TV-Serie)

Der Adelssohn Robert Huntington muss viele Abenteuer bestehen, da Verräter in Nottingham im 13. Jahrhundert hinter jeder Ecke lauern.  

Rock 'n' Roll Kids (TV-Serie)

Was tut ein Mädchen, wenn sich gleich zwei Rockstars in einen verlieben und der eigene Vater, eifersüchtige Groupies sowie ein gefräßiger Kater, dies mit aller Kraft verhindern wollen?

Rokka – Braves of the Six Flowers (TV-Serie)

Die dämonischen Kyoma überfallen das Land und zerfleischen alles, was ihnen in den Weg kommt. Sechs Helden sind auserkoren dem bösen Treiben Einhalt zu gebieten und den Dämonengott zu versiegeln…

Romeo x Juliet (TV-Serie)

Es ist eine alte Familienfehde, die die beiden Familien Capulet und Montague ins Verderben stürzt. Nur der jungen Juliet gelingt die Flucht vor den Mördern ihrer Familie. Als Junge verkleidet, beginnt sie im Untergrund in Gestalt des Roten Wirbelwindes gegen die Ungerechtigkeit anzukämpfen – bis sie sich verliebt…

Roujin Z (OVA)

Das Problem der Überalterung ist eigentlich auf der ganzen Welt bekannt, doch gerade in Japan ist dies ein wirklich großes Thema. Darum hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Besondere Betten kümmern sich nun um die älteren Herrschaften, doch leider haben sie auch eine weitere Funktion, mit der niemand gerechnet hat.

Rozen Maiden (TV-Serie)

Ein Koffer, den Jun nicht bestellt hat, verändert sein ganzes Leben. Besser gesagt, die Puppe, die in diesem Koffer lag und nun zum Leben erwacht!  

Rozen Maiden ~träumend~ (TV-Serie)

Habt ihr euch eigentlich einmal gefragt, wer der Vater aller Puppen ist und wie das perfekte „weibliche“ Spielzeug aussieht?

Rudolf der schwarze Kater (Kinofilm)

Hauskaterchen Rudolf landet unfreiwillig in Tokio und muss sich einem großen Abenteuer stellen. Ein Film mit japanischem Flair, der zeigt, dass CGI-Blockbuster nicht unbedingt aus den USA kommen müssen.

Rumiko Takahashi Anthology (TV-Serie)

Es sind auf den ersten Blick scheinbar einfache Geschichten, die das ganz normale Leben beschreiben. Dann sind es jedoch anscheinend wieder ganz fantastische und außergewöhnliche Schicksale, die berühren und uns einfach nur mitreißen. Denn wer hatte schon einmal einen Pinguin als Haustier?

Rune Soldier (TV-Serie)

Ein Dreiergespann, das es in sich hat: Jeany, Merrill und Melissa sind verrückt nach Abenteuern und suchen nach alten Schätzen!  

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] Seite vor


X