Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Anime: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
The Promised Neverland (TV-Serie)

Emma und Norman finden geschockt das dunkle Geheimnis des Waisenhauses heraus, in dem sie leben. Ihnen bleibt nur eines: Die Flucht …

The Soultaker (TV-Serie)

Nachdem er fast gestorben ist, beginnt sein wahren Leben: Kyosuke besitzt eine immense Kraft. Es tobt ein Machtkampf um ihn - auf welche Seite wird er sich stellen?

The Vision of Escaflowne (TV-Serie)

Die 15-jährige Hitomi Kanzaki scheint ein ganz normales Mädchen zu sein.. Sie experimentiert ab und zu ein wenig mit ihren Tarot-Karten herum und ist heimlich in ihren Sporttrainer Amano verliebt.

The voices of a distant star (OVA)

Wie weit kann die Entfernung zwischen zwei Menschen sein, die sich unglaublich nah sind? Wenn dich buchstäblich Raum und Zeit von dem fern hält, was du eigentlich liebst, du aber eine Aufgabe zu erfüllen hast, was dann?

The Weathering Continent (Kinofilm)

Auf der Suche nach Wasser durchstreifen Lakshi, Tiehe und Boice die Wüste und geraten aus Versehen in die Stadt der Toten: Azec Sistura...

Tico - Ein toller Freund (TV-Serie)

Auf der Suche nach dem „Goldenen Wal“ erlebt Nanami mit ihren Freunden und ihrer Familie viele Abenteuer.

To Heart (TV-Serie)

Der Schüler Hiroyuki wirkt immer total übermüdet und abweisend. Doch sobald ein Mädchen in Not ist, kommt sein wahres Ich ans Licht...

Tokyo Ghoul (TV-Serie)

Ghoule - Sie gieren nach Menschenfleisch, gelten als erbarmungslose Killer und das Schlimmste: Sie leben mitten unter uns!

Tokyo Ghoul - The Movie (Kinofilm)

Ghoule leben mitten unter uns! Nach einem Unfall beim ersten Date verwandelt sich Student Kaneki in einen Halb-Ghoul und entwickelt einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Wird er sich an sein neues Leben gewöhnen können?

Tokyo Ghoul √A (TV-Serie)

Ken Kaneki akzeptiert sein Dasein als Halbghoul und schließt sich der feindlichen Gruppe an, um alle zu beschützen, die ihm wichtig sind.

Tokyo Ghoul: Jack (OVA)

Arima Kishou war nicht immer der gefürchtetste aller Ghoul-Fahnder, auch war er mal Schüler und traf eines Nachts auf einen Klassenkameraden, den er vor einem Ghoul-Angriff rettete. Das Spin-Off-Prequel „Jack“ erzählt seine Geschichte.

Tokyo Ghoul: Pinto (OVA)

Ein Gourmet-Ghoul und ein kleines neugieriges Mädchen mit Kamera... Die OVA „Pinto“ erzählt, wie aus Shu Tsukiyama und Chie Hori dicke Freunde wurden.

Tokyo Ghoul:re (TV-Serie)

Zwei Jahre nach dem Anschlag auf das Antik tritt eine neue Spezialeinheit der CCG auf den Plan: die Quinks. Durch einen operativen Eingriff besitzen sie die Fähigkeiten der Ghoule. Unter der Leitung von Halbghoul Haise Sasaki soll sich das Team unter Beweis stellen und so beginnt die Jagd nach den blutrüstigen Bestien.

Tokyo Godfathers (Kinofilm)

Stille Nacht, heilige Nacht? Weit gefehlt! Ein kleines Baby mischt in der Weihnachtsnacht drei ungleiche Aussteiger gehörig auf und sorgt dafür, dass dieses Weihnachten für sie zum größten Abenteuer ihres Lebens wird.

Tokyo Magnitude 8.0 (TV-Serie)

Manchmal merken Menschen erst, was ihnen wirklich wichtig ist, wenn sie kurz davor sind, alles zu verlieren. Das Japan nicht vor Naturkatastrophen gefreit ist, weiß man, doch wenn die Erde bebt ist nichts und niemand mehr sicher… Ein Kampf ums Überleben beginnt.

Tokyo Marble Chocolate (OVA)

Liebe kann nicht immer nur etwas Locker-leichtes sein. Sie kann auch Ängste und Komplexe in Menschen hervorrufen. Es ist Weihnachten und genau an diesem Tag stellt sich ein junges Paar diesen Problemen.

Tokyo Ravens (TV-Serie)

Vom Faulenzer zum Schamanen: Harutoras Leben macht eine hundertachtzig Grad Drehung durch, dabei wollte er doch lieber chillen!

Training mit Hinako (OVA)

Nach einem Abend voller Anime wurde die süße Hinako in ein Anime-Mädchen verwandelt. Nun fühl sie sich aber zu dick und will mit einem besonderen Training gegen ihre Pfunde ankämpfen.

Tränen der Erinnerung (Kinofilm)

Taeko erfüllt sich ihren Herzenswunsch und fährt aufs Land hinaus. Was sie dort wohl erwartet?

Trigun (TV-Serie)

Vash the Stampede, auch bekannt als der „humanoide Taifun", schreitet querfeldein durch dürre Wüstenlandschaften, die an Zeiten des Wilden Westen erinnern.

Trigun - Badlands Rumble (Kinofilm)

Der rote Mantel, der im heißen Sand flattert. Der Handlager des Teufels, der eine Stadt in Schutt und Asche legt: Vash the Stampede!

Trinity Blood (TV-Serie)

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder gang und gäbe.

Tsubasa Chronicle (TV-Serie)

Kommt mit auf die unglaubliche Reise rund um die Federn der Erinnerung.

Tsubasa Chronicle (Movie) (Kinofilm)

Auf ihrer Reise durch Zeit und Raum fällt die Gruppe um Prinzessin Sakura in einem Land ein, in dem jeder Mensch einen Vogel als Partner und Freund hat. Ein riesiger Vogelkäfig umgibt Land und Leute, um sie zu schützen, was sie aber nicht vor dem herrischen König bewahrt.

Twilight of the Dark Master (OVA)

Die wahren Herrscher der Erde sind nicht die Menschen, sondern finstere Dämonen- die Menschen sind nichts weiter als Sklaven. Ist das der Untergang oder gibt es noch Hoffnung?

Uragiri wa Boku no Namae Shitteiru (TV-Serie)

Yuki Sakurai ist eigentlich ein ganz normaler Junge, hätte er nicht die Gabe, die es ihm ermöglicht, Gedanken zu lesen, wenn er jemanden berührt. Eines Tages wird er von seiner Familie in ihre Mitte geholt – er ist Mitglied des Giou-Clans und soll zusammen mit den Wächtern gegen Dämonen kämpfen und über das Schicksal der Welt entscheiden.

Uta no Prince-sama: Maji Love 1000% (TV-Serie)

Was braucht ein gutes Idol? Natürlich gute Songs! Auf einer speziellen Schule ist es möglich Idol oder Komponist zu werden, doch schon bald muss Haruka sich entscheiden: Für wen der sechs süßen und netten Jungs will sie einen Song schreiben?

Utawarerumono - Heldenlied (TV-Serie)

Ohne Erinnerungen an das eigene selbst in einer fremden Umgebung – Hakuoro muss sich erst noch dran gewöhnen, als die Armee des Kaisers rüstet…

Uta~Kata (OVA)

Ach, aus der Traum. Die Sommerferien sind für Ichika herum und die Zauberin Djinn Manatsu ist wieder verschwunden. Ob sie sich wohl wiedersehen?

Uta~Kata (TV-Serie)

Aufgrund eines dummen Zufalls beschwört Ichika einen Djinn herauf, der keine Lust hat seine Hausaufgaben zu machen und daher einen Deal vorschlägt…

Utena - La fillette révolutionnaire (TV-Serie)

Dank eines Ringes bekommt Utena Zugang zu einem Kreis von auserwählten Leuten – was sie gar nicht will, zumal sie immer wieder in Gefahr gerät…

Utena - La fillette révolutionnaire: The Movie (Kinofilm)

Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, aber unsere liebe Utena hat nur Augen für die Rosenbraut, denn diese soll sie in die Freiheit geleiten…

Vampire Hunter D: Bloodlust (Kinofilm)

Vor Jahren tobte eine atomare Katastrophe, aus der schreckliche Mutationen hervorgingen. Letztendlich überzogen blutdürstige Vampire die Welt...  

Vampire Knight Guilty (TV-Serie)

In der zweiten Staffel der Serie tritt Rido Kuran auf den Plan, Kanames und Yukis Onkel. Er will Yukis Blut trinken, um sich noch mehr Kraft anzueignen. Das wollen Kaname - und Zero - verhindern und bekämpfen ihn...

Vampire Princess Miyu (OVA)

Miyu, ein 13-jähriges Mädchen, mag auf den ersten Blick unscheinbar aussehen, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.  

Vandread (TV-Serie)

In einem Universum, in dem Frauen und Männer auf separaten Planeten getrennt voneinander Leben, ist der Krieg der Geschlechter nicht nur eine Metapher.

Vernasch mich! (OVA)

Wer die Wahl hat… Und Satoru hat sie. Nimmt er lieber die einsame Ehefrau oder die junge Witwe? Eigentlich weiß der nette, hilfsbereite junge Mann gar nicht so genau, wie ihm geschieht, da stellen diese beiden Frauen sein Leben schon auf den Kopf und verdrehen diesen zusätzlich. Das bleibt nicht das einzige, was sich regt.

Violet Evergarden (TV-Serie)

Wie macht man weiter, wenn der Krieg zu Ende ist? Diese Frage stellt sich die Kriegssoldatin Violet. Sie versucht sich als Briefschreiberin, um endlich den Satz „Ich liebe dich“ zu verstehen, den ihr ehemaliger Vorgesetzter zu ihr gesagt hat...

Voltron – Defender of the Universe (TV-Serie)

Der Planet Arus schwebt in großer Gefahr. Der böse König Zarkon versucht ihn zu erobern. Fünf mutige Raumpiloten sollen ihn aufhalten. Ihnen zur Seite steht dabei der Superroboter „Voltron – Defender of the Universe“.

Waiting in the Summer (TV-Serie)

Ein romantischer Sommer voller unvergesslicher Abenteuer – das ist es, was Kaito und seine Freunde erwartet, als sie mit der Arbeit an ihrem Filmprojekt beginnen. Aber keiner von ihnen ahnt, dass die Dreharbeiten zu ihrem ganz persönlichen Drama längst begonnen haben…

Wedding Peach (TV-Serie)

Wenn die Engel der Liebe die Welt beschützen, haben Dämonen nichts mehr zu lachen!  

Wedding Peach DX (OVA)

 Der Kampf ist noch nicht zu Ende… 

Weiß Kreuz Glühen (TV-Serie)

Die Schule der Killer. Und mitten unter ihnen Sena und Aya…  

Welcome to the Ballroom (TV-Serie)

Tatara entdeckt unverhofft seine leidenschaftliche Liebe zum Tanz und will Profitänzer werden! Jedoch kann er noch nicht einmal die Grundschritte…

Welcome to THE SPACE SHOW (Kinofilm)

Es ist Sommer, warm und das Kaninchen ist weg. Klingt ein wenig nach einem bekannten Kinderbuch, oder? Doch was die Kinder in dieser Geschichte erleben, ist einfach nur intergalaktisch, lustig, gefährlich und unglaublich interessant.

Wicked City (Kinofilm)

 Der Friedensvertrag zweier Welten soll erneuert werden, doch nicht allen gefällt diese Vorstellung… 

Wickie und die starken Männer (TV-Serie)

Hey Hey Wickie! – wer kennt sie nicht, die Abenteuer des kleinen Wikingerjungen?

Willkommen bei Pia Carrot (OVA)

Eigentlich will man ja nur die Ferien genießen, doch… ist Arbeiten unter solchen Bedingungen wirklich schlecht?  

Wind of Amnesia (Kinofilm)

Was geschieht, wenn die Menschheit all ihre Erinnerungen verliert? Der Fortschritt und jede Moral vom Wind verweht wird? Können die Menschen erneut ihren Weg zur Zivilisation beschreiten?

Witch Hunter Robin (TV-Serie)

 Hexen im modernen Japan? Soll das ein Witz sein? Nein, denn es gibt sie wirklich – die Hexer, die reihenweise Morde begehen und welche, die sich dagegen stellen… 

Wolf's Rain (TV-Serie)

 Wölfe sind zu dieser Zeit nur noch Fabelwesen. Doch… diese Fabelwesen sind sehr real… wenn auch kaum entdeckt. 

Wolf's Rain (OVA)

Der Weg ins Paradies ist endlos und voller Gefahren. Ein kleines Rudel von Wölfen in Menschengestalt macht sich gemeinsam mit der Blumenjungfrau Cheza auf, um diesen geheimnisvollen Ort zu erreichen.

Wunderbare Pollyana (TV-Serie)

Pollyana hat ihre Eltern verloren. Trotz dieses Schicksalsschlags ist ihre Lebensfreude ungebrochen und sie schafft es, jedes noch so harte Herz zu erweichen.

X (TV-Serie)

 Die Jahrtausendwende rückt näher und mit ihr das Schicksal der Erde. Menschen mit besonderen Begabungen sammeln sich, um einen Kampf auszufechten. 

X - Die OVA (OVA)

Der letzte Kampf um das Schicksal der Erde hat begonnen und die Auserwählten finden sich in der Stadt Tokyo ein, um die alles entscheidende Schlacht auszutragen. Himmels- oder Erddrache, Beschützer der Menschen oder Beschützer der Erde – auf welcher Seite wirst du stehen?

X - The Movie (Kinofilm)

 Es ist an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und eine Entscheidung zu treffen. Ein Zwillingsstern, ein Schicksal, eine Erde, ein Kampf… 

Xi Avant (Special)

Das Außenministerium sendet den 26-jährigen Kaoru Takamura aus, um den „Retter Japans“ zu finden. Dieser soll ein junger Mann namens Takizawa Reyske sein, der sich allerdings bereits ins Ausland abgesetzt hat...

xxxHOLiC (TV-Serie)

Auf Schritt und Tritt wird Kimihiro Watanuki von Geistern verfolgt. Allerdings könnte dies durch Magie ein baldiges Ende finden...  

xxxHOLiC: A Midsummer Night's Dream (Kinofilm)

 Eine Einladung an die Firma der Träume. Was hat es mit dieser komischen Auktion auf sich? Und wohin verschwinden der Veranstalter und seine Gäste? 

xxxHOLiC: Kei (TV-Serie)

Mysteriöse Wesen, alte Bekannte und Geheimnisse um seine Freunde geben Watanuki Rätsel auf…

xxxHOLiC: Rou (OVA)

Jedes Lebewesen hat eine begrenzte Lebenszeit. Mystische Wesen können jedoch über den Tod hinaus „leben“. Letztlich kommt auch für sie der Tag des Abschieds. So muss Watanuki mit ansehen, wie seine Arbeitgeberin und Freundin Yuuko entschwindet. Zurück bleibt nur ihr sehnlichster Wunsch.

xxxHOLiC: Shunmuki (OVA)

Realität und Illusion verschwimmen, werden Eins und trennen sich wieder. Watanuki Kimihiro durchläuft eine Reise der Träume und begegnet sowohl altbekannten Freunden, als auch fernen Bekanntschaften. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Es vereint sie ein Band des Schicksals.

Yesterday Once More (OVA)

Ein turbulentes Klassentreffen beschert dem jungen Tatsuya endlich die Möglichkeit seine damalige heimliche Liebe wieder zu finden...

Yonna in the solitary fortress (Kinofilm)

Ein Mädchen, einsam und von der Außenwelt abgeschnitten, lernt einen Jungen kennen, der ihr zeigt, dass jenseits der Festungsmauern nicht alles ist, wie sie erwartet hat.  

Yu Yu Hakusho the Movie: Poltergeist Report (Kinofilm)

Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen der Welt der Geister und der Welt der Dämonen. Die Dämonen unterlagen und wurden verbannt. Lange Zeit konnte der Frieden gewahrt werden. Doch nun droht der Geisterwelt erneut Gefahr…

Yu-Gi-Oh! (TV-Serie)

Er ist es, der "König der Spiele" - Yugi Mutô! Oder etwa nicht? Wenn Legenden und Mythen zum Leben erwachen…

Yu-Gi-Oh! - Der Film (Kinofilm)

Bis vor einigen tausend Jahren spielte man im alten Ägypten noch das sogenannten „Spiel der Schatten.“ Mit Hilfe von Monstern und deren Magie wurde um Rum, Ehre und Reichtum gekämpft, bis ein mutiger Pharao dem ein Ende setzte...

Yu-Gi-Oh! GX (TV-Serie)

 Zeit für ein Duell! Es geht in die nächste Runde, mit neuen Helden, neuen Feinden und jeder Menge Humor. 

Yukikaze (OVA)

Aliens haben es auf die Menschheit abgesehen und das Militär steht der Bedrohung machtlos gegenüber. Ist das Ende der Menschen besiegelt?

Yūri!!! on Ice (TV-Serie)

Die Créme de la Créme des Eiskunstlaufs trifft sich jährlich zum Grand Pix Finale und der 23-jährige Yūri ist mit dabei! Hoffnungsvoll geht er für Japan an den Start und gibt sein Bestes. Ob es für einen begehrten Platz auf dem Treppchen reichen wird?

Z wie Zorro (TV-Serie)

Wer kann es alleine mit dem Militär und der Armee aufnehmen? – Keine Frage: Zorro natürlich!

Zombie-Loan (TV-Serie)

Kinder, die tote Menschen sehen? Das kennen wir schon. Zombies, die Menschenfleisch fressen? Ebenfalls. Aber wie wäre es mit einem jungen Mädchen, das sehen kann, wer sterben wird und zwei Untoten, die mit ihr auf dieselbe Schule gehen und jeweils die Hand des anderen haben?

Zone of the Enders 2167 - Idolo (OVA)

Radium hat nur ein Ziel: Den Mars von den Streitkräften der Erdlinge zu befreien. Wird seine selbsternannte Mission erfolgreich sein?

Zum ersten Mal verliebt (OVA)

Verliebt sein, Schmetterling im Bauch haben und feuchte Hände - gerade das erste Mal ist etwas Besonderes und Unvergessliches. So geht es auch Yukorayi in „Zum ersten Mal verliebt“

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


X