Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Rahmen der KAZÉ Anime Night präsentierte Anime on Demand von 29. - 31.05.2020 den ersten Kino-Ableger der Erfolgsreihe "DanMachi" erstmals in Deutschland. Wir haben ihn uns für euch einmal angeschaut - vom heimischen Sofa aus.

Weiterlesen

Deutscher Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Dämonenjunge Lain

Dämonen in der heutigen Zeit? So was gibt's? Ari traut ihren Ohren und Augen nicht. Vor allem, als dieser Dämon auch noch beginnt ihr Leben durcheinander zu bringen.

Dancing King

Für die Liebe tun manche Menschen alles – doch nicht immer haben sie auch das richtige Taktgefühl, um an ihr Ziel zu gelangen. Genauso wie in „Dancing King“.

Dark Magic

Verwunschene (Emo-)Froschprinzen, Vampire und verrückte Prinzessinnen: Die Kundschaft der berühmten Hexe Uschi ist nicht nur ausgefallen, sondern hat auch ebenso bizarre Wünsche….

Das Ich

Wenn sich Wahn und Realität vermischen, dann wird es gefährlich und man wird zum Gefangenen in einem Teufelskreis, aus dem es kein Entkommen gibt.

Daydreams & Nightmares

Manchmal kommen die Alpträume nicht nur bei Nacht, sondern bestimmen das ganze Leben. Dagegen können Monster doch recht niedlich wirken…

Delicious Works | Newcomer 2009

Mit „Delicious Works | Newcomer 2009“ hält man die erste Newcomer-Anthologie des Verlags in der Hand. Zahlreiche Künstler stellen sich und ihre Werke hier vor.

Delilah's Mystery

Eine neue Schülerin kommt in die Klasse des Frauenschwarms Josh. Aber etwas ist seltsam an ihr. Welches dunkle Geheimnis hütet sie?

Demon King Camio

Der Weltuntergang ist nah! Es bleibt nur noch ein Jahr Zeit um….was eigentlich? Sich noch einmal richtig zu amüsieren? Oder vielleicht doch einen Rettungsversuch zu starten?

Demon Lord Camio

Als die rebellischen Engel aus dem Himmel stürzten, war Camio der einzige, der auf seinem Kopf landete. Es heißt daher rühre seine besondere Verbundenheit mit kleinen Vögeln. Ob dies wohl wirklich die einzige Nebenwirkung war?

Die Spur

Andi und Bianca schlagen sich elternlos durchs Leben. Doch die Perspektivlosigkeit ihres Daseins soll für immer verschwinden.

Die Wolke

Eine Atomkatastrophe trifft einen kleinen Ort. Keiner hätte damit gerechnet und Panik tritt in der Region aus. Mitten im Geschehen sind die Kinder Janna und Ulli. Getrennt von ihren Eltern versuchen sie vor der giften Wolke zu flüchten.

Domi Bellique - Separatus

Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen den Völkern der Dryaden und Nekromanten. Die Gründe sind längst vergessen und dennoch ist Frieden keine Option…

Domicile

Der Kölner Dom ist das Wahrzeichen der Stadt. Nun entführt uns Robert Labs in die Welt zur Zeit des Krieges, als ein einfaches Mädchen Dämonen zurück in diese Welt ruft und somit ein Abenteuer einleitet, dass sie vielleicht lieber vermieden hätte.

Domicile (Perfect Edition)

Laut einer Legende, die sich um den Bau des Kölner Doms dreht, hat der Dommeister beim Bau des Doms einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Einsatz war seine Seele, die der Teufel nun fordert.

Drachenschnee

Tsuki hat ein Problem: Er kann nicht wachsen! Denn nur mit der Kraft der Dracheneulen ist dies möglich, doch die sind auf mysteriöse Weise verschwunden…

Dragic Master

Gerade hat er seine Schwester verloren und nun muss Ted auch noch die ganze Welt retten. Nicht leicht für einen normalen Jugendlichen…

Dragon x Black Knight

Als alleinerziehender Vater hat man es schon nicht leicht. Erst recht nicht, wenn das Kind noch nicht einmal geschlüpft ist und einem ständig jemand den Kopf abschlagen will…

DreamDancer

„Gibt es einen Gott? Irgendeinen? Eine Hölle gibt es ganz sicher und den Teufel auch. Denn er reißt mir gerade lachend das Herz aus der Brust!“

Drei Steine

Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

Dystopia - Love at last Sight

Schlimmer geht’s immer. Das muss auch Dionne feststellen, die das schwarze Schaf ihrer Familie ist und dann noch ihren Halt im Leben verliert…



X