Give me a Hand

Geschrieben von Bettina
Bildcopyright: Scarlet Beriko / Egmont Manga / Shinshokan

Die Zauberhände dieses Osteopathen können nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht befriedigen.

Inhalt

Wer zu Osteopath Minori kommt, der besucht die Praxis nach dem ersten Besuch meist wiederholt. Nicht nur, dass Minoris Hände zaubern können, was Verspannungen, Verrenkungen und Verletzungen angeht; sie wissen auch, wie sie den Kunden befriedigen. Und das wirklich im sexuellen Sinne.
Da ist der junge Yakuza und zukünftige Boss, der nie alleine und so verspannt ist, dass Minori gerne Hand anlegt. Oder der Jungstar, der es satt hat, immer nach jedermanns Vorstellung zu leben.
Doch tut Minori wirklich nur seinen Patienten einen Gefallen? Wer ist die Person, an die der Osteopath immer denkt?
Als im Fernsehen für seine Praxis Werbung gemacht wird, wird auch Minoris Vergangenheit wiederbelebt.

Fazit!

„Minoris Hand“ bzw. „Minoris Hände“ ist zwar ein Einzelband von Scarlet Beriko, mit dem sie ihr Debüt in Deutschland gab, spielt aber in derselben Welt wie einer ihrer weiteren Einzelbände „Show me your Gun“. Egal welchen Band man zuerst liest, wird man den „jungen Herrn“ wohl am ehesten wiedererkennen. Wobei „Give me a Hand“ zeitlich eindeutig davor angesiedelt ist.
Scarlet Beriko lässt in ihre Geschichten viele heiße Sexszenen einfließen, vergisst aber auch die Story nicht. Gestalterische Hintergründe sind in diesem Manga eher weniger wichtig bzw. gegeben. Dafür werden die Jungs mit viel Liebe und Ausdruck gezeichnet.

Neuste Artikel

Welcome to the N.H.K.! Vol. 1 (DVD)

Der Hikikomori Tatsuhiro Sato ist der großen Weltverschwörung auf der Spur gekommen:
Mithilfe von Unterhaltungsmedien will die NHK alle Japaner beeinflussen und eine Armee aus Stubenhockern züchten!

Violet Evergarden - The Movie (Blu-ray) – Limited Special Edition

Violet versteht jetzt die Bedeutung der Worte „Ich liebe dich“, was ihr sehr bei ihrer Arbeit als Autonome-Korrespondenz-Assistentin hilft. Dennoch hat sie niemanden, zu dem sie diese Worte sagen kann.

ReLife – Final Arc (Blu-ray)

ReLife spielt mit deinen Gefühlen, deinen Hoffnungen und deiner Vorstellung von deinem idealen Selbst!

Psycho Pass Staffel 3 Vol 2 - Blu-ray

Eine Macht nimmt in Japan Gestalt an, die das Sybill-System herausfordert und erneut die Farbtonüberprüfung zu umgehen versucht. Die Inspektoren beider Organisationen versuchen, ihre jeweiligen Interessen durchzusetzen.

Kolumne

Wie übersteht man das restliche Jahr?

Viele verwirrende Maßnahmen wurden wieder einmal von unserer Regierung ausgesprochen. Totaler Lockdown, aber Lockerungen zu Weihnachten und dafür kein Silvester. Wer blickt denn da noch durch?
Wer somit einfach zu Hause bleiben und sich bis zum nächsten Jahr nicht mehr von der Couch bewegen will, bekommt von uns ein paar Tipps gegen Langeweile.

Shiso Burger Hamburg

Wir waren zu zweit für euch bei Shiso Burger Hamburg, um euch sagen zu können, ob sich ein Besuch lohnt.