Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Kinofilm: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor
High Speed! – Free! Starting Days –

Makoto und Haruka sind frischgebackene Mittelschüler. Doch ihr Start dort ist alles andere als einfach!

Hunter x Hunter: Phantom Rouge

Kurapika werden - wie bei seinem ausgelöschten Clan - die kostbaren, roten Augen gestohlen. Gon und seine Freunde müssen sich zusammentun, um sie zurückzuholen.

Hunter x Hunter: The Last Mission

Alte Feinde, alter Hass und eine Kraft, die das Gegenteil zum Nen darstellt – Gon und seine Freunde wollten nur ein Kampfturnier genießen, landen aber in den Machenschaften der mächtigen Schatten.

I want to eat your pancreas

Wie geht man damit um, wenn man weiß, das man in Kürze sterben wird? Sakura hat nicht mehr lange zu leben und macht eine schicksalhafte Begegnung…

In a Distant Time - Der Traum der weißen Hortensie

Akane und ihre Freunde Shimon und Tenma werden ohne Vorwand durch eine unbekannte Macht in die frühzeitliche Stadt Kyou gebracht.

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht

Die Schülerin Akane lebt als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nun muss sie sich einem mächtigen Rachegeist stellen.

In this Corner of the World

Suzu ist frisch verheiratet und muss in die Fremde ziehen. Jedoch nimmt die neue Familie sie freundlich auf. Allerdings hinterlässt der Krieg immer deutlichere Spuren!

Interstella 5555: The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem

Auf einem fernen Planeten in einem anderen Sonnensystem ertönt schallend das Lied „One more time“. Dieser Planet erstrahlt voller hell leuchtender Lichter und die Leute bewegen sich zum Rhythmus des Liedes. Wer dieses Lied wohl spielt?

Inu Yasha - Fire on the Mystic Island

Als eine geheimnisvolle Insel wie aus dem Nichts auftaucht und gefährliche Dämonen, die sich selbst für Götter halten, Angst und Schrecken verbreiten, bittet man Inuyasha, Kagome und die Gefährten um ihre Hilfe. Allerdings ahnen sie nicht, in welche Gefahr sie sich damit begeben…

Jungle Emperor Leo

Der Dschungel ist im Freudentaumel, als sich die Nachricht um Leos Nachwuchs verbreitet, doch das Glück der jungen Familie hält nicht lange an...

K Missing Kings

Ein Jahr nach den Geschehnissen von „K Project“ sind Neko und Kuroh noch immer auf der Suche nach ihrem Meister. Währenddessen wird HOMRA vom grünen König heimgesucht...

K-ON! movie

Sie kehren noch einmal zurück und rocken dieses Mal zuckersüß London. Um ihren Abschluss zu feiern, fahren die fünf Mädchen zusammen in den Urlaub und erleben dabei nicht nur allerhand, sondern greifen natürlich auch beherzt nach ihren Instrumenten und überlegen sich nebenbei, wie sie ihrem Nesthäkchen noch etwas Gutes tun können.

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind vergangen, seitdem Perseus gegen Calibos und das Seeungeheuer gekämpft hatte. Er hat in der Zwischenzeit Andromeda geheiratet und sie erwarten nun freudig die Geburt des ersten Sohns. Hätte Zeus da nicht andere Pläne für seinen Enkel!

Kikis kleiner Lieferservice

 Die junge Hexe Kiki hat es nicht leicht. Sie ist erst dreizehn Jahre alt, aber schon auf sich allein gestellt. Und das alles, dank einem einzigen Regenschauer… 

King of Thorn

Tödliche Krankheit, Blut, Hass, Machtgier, Science Fiction, Märchen, Monster, „Weltuntergang“, Familien-Bande, Liebe, Tod, Verzweiflung und der Kampf um das nackte Überleben. Dies und noch viel mehr muss eine Gruppe verzweifelter „Auserwählter“ bald erfahren…

Legend of Crystania

Erneut dreht sich alles um die Geschichte von Lodoss. Neue Gefahren drohen, sodass selbst angesehene Edelleute Bündnisse mit dem Bösen eingehen, um die zu schützen, die sie lieben.

Lupin III - Das Schloss des Cagliostro

Lupin III. ist unbestritten der Beste seines Faches. Große Würdigung erfährt er für sein Können allerdings selten, denn er verdient sich seine Brötchen als Profi-Dieb…

Lupin III - Dragon of Doom

Eine wilde Verfolgungsjagd durch die Innenstadt Tokios, die für Lupin III. und Daisuke Jigen beinahe in einer Verhaftung durch Inspektor Zenigata endet…

Lupin III - Farewell to Nostradamus

Als Meisterdieb hat man es nicht leicht: Diesmal muss Lupin sich mit einer mächtigen Sekte und einer entführten Millionärstochter herumschlagen. Dabei wollte er doch bloß in Ruhe seine Beute außer Landes schaffen...

Lupin III - The Pursuit of Harimao’s Treasure

Bär, Affe und Adler. Drei Statuen von weit größerer Bedeutung als man denkt und die ihren eigentlichen Wert überschreiten, so weiß man nur, wofür sie eigentlich da sind…

Lupin III - The Secret of Twilight Gemini

Der Diamant der Dämmerung: ein äußerst ungewöhnlich geformter, aber enorm wertvoller Edelstein ist der Schlüssel zum verborgenen Schatz eines alten Stammes…

Mademoiselle Hanamura – Aufbruch zu modernen Zeiten –

Von einer arrangierten Ehe will Benio nichts wissen! Sie ist Anfang des 20. Jahrhunderts bereits eine moderne Frau und will sich ihren Mann fürs Leben gefälligst selbst aussuchen. Doch ihr Vater hat diesbezüglich andere Pläne…

Maison Ikkoku

Das Maison Ikkoku ist eine Art gigantische Wohngemeinschaft, in der jeder jeden kennt und man sich eines allseits freundschaftlichen Miteinanders erfreut.

Manie Manie

Lass dich in eine Welt aus drei Science Fiction Geschichten ziehen. Von einem Labyrinth zum „Todesengel“ Jack Hugh und dem Projekt Nr. 444....

Mardock Scramble - The First Compression

Manche Menschen trifft das Schicksal hart – sehr hart. Rune ist eine dieser Personen, die von Kindesbeinen an nur schlechte Erfahrungen machen durfte. Als sie dann auch noch fast ermordet wird, verändert sich ihr komplettes Leben und alles, was zählt, ist eine ungewöhnliche Gerechtigkeit, die sie notfalls mit Gewalt bekommen will.

Mardock Scramble - The Second Combustion

Nach einem schrecklichen Erlebnis wacht Rune im Paradies auf und dies ist wirklich ein einzigartiger Ort. Doch sie kann nicht vergessen, was geschehen ist und so bleibt ihr kein Weg zur Flucht. Stattdessen findet sie sich selbst und macht sich bereit, erneut in die Schlacht zu ziehen.

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Vieles ist bereits geschehen, doch noch ist die Geschichte um die junge Rune Balot nicht abgeschlossen. Jetzt gilt es, ihr absolutes Ziel zu erreichen und das so unauffällig wie möglich. Doch kann es in diesem Fall überhaupt noch einen Gewinner geben? Und welche Konsequenzen werden die Akteure in diesem traurigen Schauspiel tragen müssen?

Mass Effect Paragon Lost

James Vega musste als Lieutenant einer Kolonie miterleben, wie diese plötzlich von einer unbekannten Alienrasse angegriffen und ihre Bewohner verschleppt wurden. Er und sein Team setzen alles daran, die Menschen zu retten, doch müssen sie dabei einige schwerwiegende Entscheidungen fällen.

Mein Heimatland Japan

Es ist nicht leicht, jung zu sein, auch wenn der Krieg längst Vergangenheit ist. Akira und seine Mitschüler müssen am eigenen Leib erfahren, dass das Leben geprägt ist von wenigen Hochs und vielen Tiefs...

Mein Nachbar Totoro

 Mit „Mein Nachbar Totoro“ bringt ufa Anime einen weiteren Klassiker von Hayao Miyazaki ins Haus: Ein hausgroßer Freund, der die beiden Mädchen Satsuki und Mei stets begleitet, nachdem sie in ein neues Haus gezogen sind...   

Meine Nachbarn die Yamadas

Ein ganz normaler Tag im Hause Yamadas oder vielleicht nicht ganz so normal? Nicht ohne Grund kennt man den Film auch unter dem Namen „Familie Yamada – Meine verrückten Nachbarn“

Millenium Actress

Eine Geschichte, in der Fiktion und Realität, Raum und Zeit zusammenfließen: Der Film erzählt nicht nur Chiyokos Leben, sondern auch ihre Filme.

Mobile Police Patlabor 1

Im Jahr 1999 versucht die Stadt Tokio ihr Stadtgebiet zu erweitern. Da auf dem Festland zu wenig Platz dafür ist, hat die Regierung das „Babylonia-Projekt" ins Leben gerufen…

Mobile Police Patlabor 2

Ein anstehender Bürgerkrieg, Terroranschläge und Ratlosigkeit. Tokio wird Zielscheibe grausamer Machenschaften…

Mobile Suit Gundam - Char's Counterattack

Dreizehn Jahre nach den Ereignissen in »Mobile Suit Gundam« scheint der Krieg zwischen Erde und den letzten Vertretern der Zabi-Dynastie endlich ein Ende gefunden zu haben. Allerdings nur scheinbar, denn die Welt steht vor einer neuen Katastrophe!

Mobile Suit Gundam 0083 - Der Untergang Zions

Eine neue Zeitrechnung, ein drohender Krieg, neue Piloten der Gundam – Auf in den erneuten Kampf zur Verteidigung der „Welt“!  

Mobile Suit Gundam F91

Alles ist endlich, vor allem Frieden. Im Jahr 0123 des Universal Century Kalenders bricht erneut Krieg aus. Die Organisation Crossbone Vanguard will ein Utopia für die Menschheit schaffen und dies mit allen Mitteln erzwingen. Die Erdföderation ist jedoch bereit, sich zu verteidigen – mit dem Gundam Protoypen F91!

Mobile Suit Gundam – Movie 1

Es herrscht Krieg im All, ein Krieg der zumeist auf Kosten von Zivilisten ausgefochten wird. Es ist an Amuro Rey dies zu ändern.  

Mobile Suit Gundam – Movie 2

Das Jahr ist Universal Century 0079 und der Krieg nimmt kein Ende. Amuro Rey muss sich immer wieder den Feinden stellen. Kann ein einzelner Mann mit einer solchen Last auf seinen Schultern leben, die Erwartungen erfüllen oder bleibt auch ihm irgendwann nur noch die Flucht?

Mobile Suit Gundam – Movie 3

Es ist soweit. Der Krieg geht in seine entscheidende Phase und es ist Amuro Rey, der in dieser Stunde wohl die größte Rolle spielen wird. Werden er und die White Base sich letztlich durchsetzen können?

NADIA - The Secret Of Blue Water

Wenn Politiker einfach so verpuffen, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen…

Nagasaki the Angelus Bell - 1945

Der zweite Weltkrieg schreitet voran: Auf Hiroshima wurde bereits eine Bombe neuester Technik, eine Atombombe, abgeworfen…

Naruto Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel

Das Ziel heiligt die Mittel. Aber wie viele Opfer kann man wirklich noch rechtfertigen?

Naruto Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches

Dem Sichelmondreich geht es gut. Es ist nicht nur wunderschön, sondern auch wohlhabend. Aber dieses Reich birgt auch Schatten.

Naruto – The Movie – Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Wenn Naruto auch so eine Prinzessin, wie im Film „Die Schneeprinzessin“, hätte, würde er alles geben, um sie zu beschützen. Prompt geht sein Wunsch in Erfüllung. Lehrer Kakashi hat eine neue Mission für sein Team: Die Bewachung und Beschützung genau jener Schneeprinzessin aus dem beliebten Film.

Nasu - Ein Sommer in Andalusien

Blauer Himmel, glühende Hitze und mittendrin das internationale Radrennen „Vuelta“ durch das andalusische Spanien. Der große Tag von Pepe Benengeli…

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Nausicaä – eine Prinzessin kämpft für ihr Volk.

Negadon - Das Monster vom Mars

2025 - Mit dem Mars Terraforming Project handelt sich die Menschheit neue Probleme ein: Ein gigantisches Monster vom Mars erwacht zu neuem Leben!

Neon Genesis Evangelion - Death and Rebirth

Die Erde ist am Ende: Ihre Bewohner sehen sich mit einer überragenden Bedrohung konfrontiert – doch die Menschheit gibt die Hoffnung nicht auf...  

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

 Das Ende ist da. Die letzten Schlachten werden geschlagen, die letzten Tränen vergossen und inmitten dieses Chaos ist ein Junge gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. 

Night is short, walk on girl

Unbekümmert, neugierig und frei durchstreift ein junges Mädchen zum ersten Mal das Nachtleben. Während sie zahlreiche neue Freundschaften schließt, bekommt sie nicht mit, wie ein Mitstudent sich um die Eroberung ihres Herzens bemüht...

Ninja Scroll

Schlangenfrauen, Monster, Sprengmeister und Giftmischer … Jubei muss sich gleich mit einem ganzen Clan von Ninja-Zauberern herumschlagen. Doch was hat dieses scheinbar zufällige Zusammentreffen mit seiner Vergangenheit zu tun?

Oh! My Goddess - The Movie

Belldandy bekommt einen Kuss von ihrem Mentor Celestin und kann sich an nichts mehr erinnern, was auf der Erde geschah.  

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

Auf einer Insel, die, seit dem Tod von Whitebeard, von einem Marinegeneral tyrannisiert wird, erinnert sich Ruffy an seine Zeit mit Shanks…

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace’s Tod. Das Gelübde der Kameraden

Natürlich darf ein Special zum Time Skip nach Ace‘s Tod nicht fehlen! „3D2Y“ erzählt, was Ruffy so getrieben hat und vom Fall Byrinndi World.

One Piece Z

Das erste Movie nach dem Zeitsprung spielt in der Neuen Welt und hat einen neuen furchterregenden Gegner: den ehemaligen Marineadmiral Z. Dieser hegt einen ungewöhnlich großen Hass auf Piraten und will dem Piratenzeitalter mit der stärksten Waffe und seiner neuen Crew, der Neo Marine, endgültig ein Ende setzen, indem er die Neue Welt zerstört.  

One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel

Die Spiralinsel ist bekannt für ihren besonderen Schatz: Eine Diamantuhr. Daher ist sie auch heiß begehrt bei den Piraten und genau eine macht sich dort breit: Die Triumph Piratenbande. Sie versklaven die Bevölkerung und zwingen sie dazu, ihrem Herrscher eine gigantische Waffe zu bauen.

One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

Vivi, die Prinzessin des Wüstenstaats Alabasta, sieht ihr Land und Volk in Gefahr. Sir Crocodile hat ganz andere Pläne im Kopf, als der Bevölkerung in dem ausgetrockneten Gebiet zu helfen. Zum Glück schreitet die Strohhutbande ein!

One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel - Film 6

Die Strohhutbande hat immer zusammen gehalten. Wie Pech und Schwefel folgte sie ihrem Kapitän. Doch nun scheinen sie nur noch zu streiten und jeder geht seiner Wege. Ist Baron Omatsuri daran schuld oder vielleicht die Party-Insel? Und was hat es mit der geheimnisvollen Blume auf sich, die dort wächst?

One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere

Die Kroneninsel ist sagenumwoben. Und ein großer Schatz lockt die Strohhutbande. Dabei handelt es sich nicht um Gold, sondern ein Geweih mit magischen Kräften, dass bei dem Verzerr demjenigen unfassbare Kräfte verleiht.

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (9. Film)

Auf der Grand Line unterwegs zu sein ist nicht ungefährlich. Vor allem, wenn es der Navigatorin nicht gut geht. Ohne ihre korrekten Vorhersagen ist es schwer den Kurs zu halten und weiterzukommen. Und wer weiß, was die Strohhüte noch alles erwartet? Ohne Schiffsarzt wird es da unnötig schwierig.

One Piece – Das Dead End Rennen – Film 4

Ein Schiffsrennen mit einer Siegerprämie von 300 Millionen Berry! Da lacht Namis Herz und Ruffy und seine Crew freuen sich auf ein neues Abenteuer. Allerdings wissen sie nicht wirklich, auf was sie sich bei diesem Rennen einlassen. Denn auch Gasparde, ein Ex-Marine-Offizier, ist mit von der Partie. Und dieser hat auch eine Teufelsfrucht intus.

One Piece – Der Film

Woonan ist wohl der reichste Pirat im ganzen East Blue. Legenden sagen, dass er durch den Glanz seines Goldes die Nacht zum Tage erleuchten kann. Doch dieser berüchtigte Pirat wurde seit Längerem nicht mehr gesehen. Menschen erzählen sich, dass er auf einer Insel verstorben sei und sein Schatz sei bei ihm gewesen...

One Piece – Schloss Karakuris Metall Soldaten - Film 7

Eine neue Insel bedeutet auch ein neues Abenteuer für die Strohhutbande. Dieses Mal dürfen sich die Piraten mit mechanischen Monstern und einer Riesenschildkröte herumschlagen, bevor sie weitersegeln können.

One Piece – Strong World - Film 10

Der East Blue soll zerstört werden? Nur aus Rache und Eroberungslust? Na, das wollen die Strohhüte, deren Crewmitglieder teils aus dem East Blue stammen, aber verhindern. Nur ist das gar nicht so einfach. Erst wird Nami entführt und erpresst und dann ist Shiki, der Goldene Löwe, kein leichter Gegner.

One Piece: Der Fluch des heiligen Schwerts (5. Film)

Die Strohhut-Bande verschlägt es auf die idyllische Insel Asuka, jedoch scheint die Ruhe hier bald vorbei zu sein, als ein verfluchtes Schwert aus seinem langen Schlaf zu erwachen droht. Während Zorro an ein altes Versprechen erinnert wird und scheinbar die Seiten wechselt, müssen Ruffy und Co. das Schlimmste verhindern…

Origin - Spirit of the Past

Nach einem Öko-GAU steht die Menschheit unter der Vorherrschaft der Pflanzen. Findet der junge Agito eine Möglichkeit die Menschheit zu befreien?  

Paprika

In der Zukunft wird eine revolutionäre neue psychotherapeutische Therapie, genannt PT, entwickelt. Was passiert, wenn diese in die falschen Hände gerät?

Patlabor - Der Film

Amoklaufende Labors erschüttern Japan und die „Mobile Police“ ist ratlos. Schließlich sollten die Roboter doch helfen und nicht alles zerstören. Doch die außer Kontrolle geratenen Labors sind erst der Anfang im Ränkespiel der Gegner, der „Mobile Police“.

Patlabor 2 – Der Film

Drei Parteien – drei verschiedene Ansichten. Dies führt zum Krieg. Doch niemand will kämpfen, aber auch nicht verhandeln. Die so erzeugte Spannung kann jederzeit eskalieren. Kann die „Mobile Police“ das verhindern?

Patlabor 3 - WXIII - Der Film

Experimente, gerade in der Medizin, können Leben retten. Doch sie können auch Unheil hervorbringen. Das Unheil auf dessen Spur sich Kusumi und Hata begeben, ist größer, als sie zunächst angenommen haben. Kann es aufgehalten werden?

Perfect Blue

Der große Durchbruch ist für die Sängerin Mima noch nicht gekommen. Ob sie wohl das „Business“ wechseln sollte?

Pokémon - ZOROARK: Meister der Illusionen

Wer ist das geheimnisvolle Zoroark, das mit seinen mentalen Kräften eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt? Wieder einmal müssen Ash und seine Freunde einem Geheimnis auf die Spur kommen …

Pokémon 1: Mewtu kehrt zurück

Es ist schon eine Weile her, da sind Ash und seine Freunde dem vom Leben enttäuschten Mewtu begegnet. Nun kommt es zu einem Wiedersehen.

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen

Wieder einmal schlägt sich das Publikum in die fantastische Welt der Pokemon und erlebt mit Ash, Misty und dem Neuzugang Tracey ein großes Abenteuer.

Pokemon 3: Im Bann des Unbekannten

Ash, Rocko, Misty und unser aller Held Pikachu sind in der Johto-Region angekommen und erleben dort ihr erstes Abenteuer, das es in sich hat.

Pokemon 4: Die zeitlose Begegnung

Ash, Misty und Rocko sind wieder unterwegs und das in ihrem vierten Abenteuer. Wie immer ist Ash auf der Suche nach neuen Gegnern und neuen Entdeckungen...

Pokemon 5 Heroes: Der Film

Ash hat bereits viele Kämpfe der Johto-Liga hinter sich gebracht. Was liegt da näher als sich auf einer traumhaften Insel ein wenig zu entspannen?

Pokémon 6: Jerachi Wishmaker

Von der Johto-Liga führt es Ash direkt in die Hoehn-Region. Und auch hier erwartet ihn und seine Freunde nun ihr erstes großes Abenteuer.

Pokémon 7: Destiny Deoxys

Nicht nur auf der Erde, sondern auch in den weiten des Alls gibt es Pokemon. Und eines erscheint nun von weit her auf die Erde.

Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Um ihre Neugierde zu stillen, verschlägt es das kleine Fischmädchen Ponyo an die Küste und schnell schließt sie Freundschaft mit dem Menschenjungen Sosuke. Doch ihre Zuneigung zueinander steht buchstäblich unter keinem guten Stern und so erleben die beiden bald ein großes Abenteuer, um zusammenbleiben zu dürfen…

Porco Rosso

Luftpiraten, ein schweineköpfiger Kopfgeldjäger und ein feindlicher, amerikanischer Flieger. Porco Rosso hat so einiges um die Ohren….  

Prinzessin Mononoke

Von Wölfen aufgezogen, wild und unberechenbar: Das ist San – „Prinzessin Mononoke“.  

Professor Layton und die ewige Diva

Wenn man sich ein wenig anstrengt und nachdenkt, kann man eigentlich jedes Rätsel lösen - das jedenfalls denkt Professor Layton. Allerdings kann das manchmal auch gefährlich werden. So erinnert sich der Gentlemen bei einem Tee und einer Platte an ein Abenteuer, das bedeutsam, gefährlich und rätselhaft zugleich war.

Ranma ½ - Nihao My Concubine

Mädchen, die verschwinden und ein kurioser Prinz, der sie alle zu sich holt, um eine Frau zu finden. Eine witzige Partnersuche, die Ranma so gar nicht passt....  

Ranma ½: Big Trouble in Nekonron, China

 Die Hälfte einer merkwürdigen Schriftrolle bringt Akane in eine verzwickte Lage und alle ihre Freunde machen sich auf den Weg, sie zu retten. Auf nach Nekonron! 

Redline

Das alle fünf Jahre stattfindende REDLINE naht und alle Rennfahrer, die Rang und Namen haben, versuchen sich dafür zu qualifizieren. Auch JP befindet sich unter den Teilnehmern, doch auf dem Austragungsplaneten Roboworld wird man die Fahrer nicht mit offenen Armen empfangen – sondern mit Mündungsfeuer…

Resident Evil: Degenaration

Sieben Jahre nach den Geschehnissen in Racoon City sorgt ein erneuter Zombie-Angriff auf dem Flughafen für Angst und Schrecken. 

Road to Ninja: Naruto the Movie

Nach einem Zusammentreffen mit Madara finden sich Naruto und Sakura in einer anderen Realität wieder.

Rudolf der schwarze Kater

Hauskaterchen Rudolf landet unfreiwillig in Tokio und muss sich einem großen Abenteuer stellen. Ein Film mit japanischem Flair, der zeigt, dass CGI-Blockbuster nicht unbedingt aus den USA kommen müssen.

Rurouni Kenshin: The Movie

Die Meji-Restauration liegt einige Jahre zurück und das Zeitalter des Friedens sollte anbrechen. Jedoch erweist sich das nur als ein Wunschtraum, denn die Unruhen haben sich noch nicht gelegt.

Sailor Moon R - Gefährliche Blumen

Auf der Suche nach der schönsten Blume für einen ganz besonderen Menschen.

Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya

Würdest du für deine Liebe deinen Traum aufgeben?

Sailor Moon Super S - Reise ins Land der Träume

Ist es wahres Glück, für immer zu träumen und der Wirklichkeit zu entfliehen?

Saiyuki - Requiem

Begegnungen der Vergangenheit, die wir längst vergessen haben, spielen manchmal wieder eine große Rolle in unserem Leben.

Sin: The Movie

Nicht immer stehen die Dienste der Wissenschaftler für den Schutz der Menschheit.

Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior

Prinzessin Rita von Wellber soll den Prinzen Gernia Han aus Sangatras ehelichen, um einen bevorstehenden Krieg der zwei Königreiche zu verhindern. Lässt sich die willensstarke Königstochter darauf ein?

Sky Crawlers

Wenn man nur lebt, um zu töten oder getötet zu werden, kann man das leben nennen? Wenn alles, was man tut, einen Sinn hat, den man aber niemals erfahren wird, hat dann das Leben wirklich einen Sinn? Und so beginnt eine Geschichte, die voller Fragen steckt.

Slayers Return

Für Ruhm und Geld sind die Magierinnen bereit, ein Dorf zu befreien, doch können sich die Bewohner darüber freuen?  

Spriggan

Zwei von jeder Tierart, dafür war die Arche Noah ursprünglich mal gedacht. Doch Yû Ominae traut seinen Augen bei diesem Fund nicht.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] Seite vor


X