Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Kinofilm: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3]
Steamboy

England in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Es ist eine Zeit des Umschwungs, eine Zeit großer Erfindungen, die die Welt verändern sollen.   

Steins; Gate - The Movie

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern.

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Die Lust am Lesen und Schreiben ist für Shizuku Tsukishima besonders wichtig. An einem sonnigen Tag bekommt sie die Chance ihr Talent für etwas Großes zu nutzen!

Storm Rider – Clash of Evil

Die Waffenbrüder Wind und Wolke kämpfen gemeinsam gegen das Böse in Form ihres alten Kung Fu Meisters, der sämtliche Kampfschulen unter seine Kontrolle bringen will. Doch der Sieg über ihn macht die beiden Männer zu Feinden!

Street Fighter – Round One: FIGHT!

Wer schon immer die gesamte Geschichte der Helden und Schurken aus „Street Fighter“ erfahren wollte, der ist hier genau richtig! Die Saga beginnt in „Streetfighter – Round One: FIGHT!“

Street Fighter – The New Challengers

Die Geschichte um Helden und Schurken geht weiter. Was in „Street Fighter – Round One: Fight!“ seinen Anfang fand, setzt sich in „Street Fighter – The New Challengers“ fort

Streetfighter 2

Der Kampf gegen das Böse ist hart. Noch härter wird er, wenn die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen...  

Summer Days With Coo

„Was macht es schon, wenn ihr in dieser Welt nur von Feinden umgeben seid, solange es auch nur eine einzige Person gibt, die euch versteht?“ Verbringt gemeinsam mit Coo den schönsten aller Sommer und lernt wahre Freundschaft kennen.

Summer Wars

Ein friedlicher Sommerausflug aufs Land um in besinnlicher Familienrunde einen Geburtstag zu feiern? In „Summer Wars“ wird man diese Ruhe nicht finden. Denn als ein Computervirus mit künstlicher Intelligenz bewusst auf Zerstörung in der Realität abzielt, wappnet sich Familie Jinnouchi zum ultimativen Cyberkrieg…

Sword Art Online – The Movie – Ordinal Scale

Das Augmented Reality-Game „Ordinal Scale“ lässt die reale Welt zum Spielplatz werden und zieht Spieler magisch an. Der „Sword Art Online“-Held Kirito ist von dem Spiel jedoch noch nicht so begeistert, während seine Freundin Asuna schon ganz vorne mitmischt…

Sword of the Stranger

In der Zeit der Sengoku-Ära reist der kleine Junge Kotaro zusammen mit seinem Hund durch Japan. Allerdings ist diese Reise nicht ganz unbeschwert, denn er wird von den Mings, den Machtinhabern Chinas, verfolgt.

Tales of Vesperia ~The First Strike~

Die jungen Ritter Yuri Lowell und Flynn Scifo kommen in die Provinz Sizontania. Noch ahnen die zwei nicht, dass es hier ein hochkonzentriertes Vorkommen der magischen Substanz Aer gibt. Aufgrund von Aer tauchen binnen kürzester Zeit immer stärkere Dämonen auf, die drohen, die Stadt zu zerstören. Können Yuri und Flynn dies noch verhindern?

Tekken Blood Vengeance

Als Spiel hat es die Welt erobert, nun kommt ein Film, der an diesen Erfolg anknüpfen soll. Freut euch auf ein Wiedersehen mit Nina, Anna, Xiaoyu, Jin und vielen mehr!

Tenchi Muyo! - The Daughter of Darkness

Unverhofft kommt oft. So taucht eine hübsche Frau namens Mayuka auf und erzählt freudestrahlend, sie sei die Tochter von Tenchi. Tatsächlich? Ach ja, da war doch etwas...

The Anthem of the Heart

Auf Jun lastet ein Fluch, der ihr die Stimme geraubt hat. Sie hat keine Freunde und ihre Mutter verzweifelt langsam. Jun zieht deshalb sich immer weiter in sich zurück....

The Garden of Sinners ~ Der leere Tempel (Film 4)

Damals, noch in der Schulzeit von Shiki und Mikiya, passierte etwas, womit der Schüler niemals gerechnet hätte. Beinahe hätte Shiki ihn getötet. Doch was hat sie davon abgehalten? Wir werfen noch einmal einen Blick in die Vergangenheit, der zumindest ein paar Rätsel löst.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 1 (Film 2)

Als Mikiya noch jünger war lernte er Shiki kennen. Sie war seltsam und hatte einige komische Eigenarten an sich. Zur gleichen Zeit begann eine Mordserie. Doch auch wenn alle um ihn herum regelrecht davon überzeugt zu sein schienen, dass Shiki die Täterin war, so zweifelte er diese Tatsache trotz allem an.

The Garden of Sinners ~ Mordverdacht Teil 2 (Film 7)

Das Ende ist nah. So verschwörerisch dieser Satz klingt, so mutet auch der Film an. Letztlich stellt sich noch immer die Frage, was an dem Tag passierte, als Shiki ihren Unfall hatte – obwohl sie doch anscheinend Mikiya töten wollte. Was passierte wirklich? Diese Frage klärt sich und der Vorhang für die letzte Episode fällt.

The Garden of Sinners ~ Paradoxe Helix (Film 5)

Wer bisher noch nicht genug hat, wird mit dem fünften Film der Reihe tatsächlich noch eine Steigerung erleben. Verwirrung, Abgründe der menschlichen Seele und Illusionen. Nichts davon kommt zu kurz.

The Garden of Sinners ~ Thanatos. (Film 1)

Selbstmorde in Tokyo sind nicht gerade etwas, was sehr selten vorkommt. Doch wenn sich plötzlich unerklärliche Selbstmorde zutragen, wird man ein bisschen aufmerksamer. Was tatsächlich passiert, dürfte den normalen Menschenverstand wohl überschreiten.

The Garden of Sinners ~ Verbliebener Sinn für Schmerz (Film 3)

Ich leide, also bin ich? Bedeuten Schmerzen etwa nicht, dass ich lebe? Diese Fragen werden im dritten Teil der Filmreihe gestellt, in der es die Shiki und die anderen mit einer Mordserie zu tun bekommen, die grausamer kaum sein könnte…

The Garden of Sinners ~ Verlorene Erinnerung (Film 6)

Somit öffnet sich der Vorhang für den vorletzten Film der Reihe. Mikiyas kleine Schwester Azaka bemerkt äußert seltsame Vorkommnisse an ihrer Mädchenschule und bittet um Hilfe. Nicht nur geht es um eigenartigen Selbstmord, sondern vor allem auch um das Verschwinden vieler Menschen – doch sie mag ihre Hilfe nicht.

The Piano Forest

Mitten im Wald steht ein seltsames Geisterpiano, auf dem angeblich kein Mensch mehr spielen kann; dennoch dringen jede Nacht wunderschöne Klänge aus dem Dunkel der Bäume. Als der junge Shuhei auf eine Mutprobe in den Wald geschickt wird, ändert sich alles für ihn…

The Place Promised In Our Early Days

Hiroki Fujisawa and Takuya Shirakawa sind beste Freunde und lassen sich durch nichts trennen bis…

The Weathering Continent

Auf der Suche nach Wasser durchstreifen Lakshi, Tiehe und Boice die Wüste und geraten aus Versehen in die Stadt der Toten: Azec Sistura...

Tokyo Ghoul - The Movie

Ghoule leben mitten unter uns! Nach einem Unfall beim ersten Date verwandelt sich Student Kaneki in einen Halb-Ghoul und entwickelt einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Wird er sich an sein neues Leben gewöhnen können?

Tokyo Godfathers

Stille Nacht, heilige Nacht? Weit gefehlt! Ein kleines Baby mischt in der Weihnachtsnacht drei ungleiche Aussteiger gehörig auf und sorgt dafür, dass dieses Weihnachten für sie zum größten Abenteuer ihres Lebens wird.

Tränen der Erinnerung

Taeko erfüllt sich ihren Herzenswunsch und fährt aufs Land hinaus. Was sie dort wohl erwartet?

Trigun - Badlands Rumble

Der rote Mantel, der im heißen Sand flattert. Der Handlager des Teufels, der eine Stadt in Schutt und Asche legt: Vash the Stampede!

Tsubasa Chronicle (Movie)

Auf ihrer Reise durch Zeit und Raum fällt die Gruppe um Prinzessin Sakura in einem Land ein, in dem jeder Mensch einen Vogel als Partner und Freund hat. Ein riesiger Vogelkäfig umgibt Land und Leute, um sie zu schützen, was sie aber nicht vor dem herrischen König bewahrt.

Utena - La fillette révolutionnaire: The Movie

Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, aber unsere liebe Utena hat nur Augen für die Rosenbraut, denn diese soll sie in die Freiheit geleiten…

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vor Jahren tobte eine atomare Katastrophe, aus der schreckliche Mutationen hervorgingen. Letztendlich überzogen blutdürstige Vampire die Welt...  

Welcome to THE SPACE SHOW

Es ist Sommer, warm und das Kaninchen ist weg. Klingt ein wenig nach einem bekannten Kinderbuch, oder? Doch was die Kinder in dieser Geschichte erleben, ist einfach nur intergalaktisch, lustig, gefährlich und unglaublich interessant.

Wicked City

 Der Friedensvertrag zweier Welten soll erneuert werden, doch nicht allen gefällt diese Vorstellung… 

Wind of Amnesia

Was geschieht, wenn die Menschheit all ihre Erinnerungen verliert? Der Fortschritt und jede Moral vom Wind verweht wird? Können die Menschen erneut ihren Weg zur Zivilisation beschreiten?

X - The Movie

 Es ist an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und eine Entscheidung zu treffen. Ein Zwillingsstern, ein Schicksal, eine Erde, ein Kampf… 

xxxHOLiC: A Midsummer Night's Dream

 Eine Einladung an die Firma der Träume. Was hat es mit dieser komischen Auktion auf sich? Und wohin verschwinden der Veranstalter und seine Gäste? 

Yonna in the solitary fortress

Ein Mädchen, einsam und von der Außenwelt abgeschnitten, lernt einen Jungen kennen, der ihr zeigt, dass jenseits der Festungsmauern nicht alles ist, wie sie erwartet hat.  

Yu Yu Hakusho the Movie: Poltergeist Report

Vor langer Zeit herrschte Krieg zwischen der Welt der Geister und der Welt der Dämonen. Die Dämonen unterlagen und wurden verbannt. Lange Zeit konnte der Frieden gewahrt werden. Doch nun droht der Geisterwelt erneut Gefahr…

Yu-Gi-Oh! - Der Film

Bis vor einigen tausend Jahren spielte man im alten Ägypten noch das sogenannten „Spiel der Schatten.“ Mit Hilfe von Monstern und deren Magie wurde um Rum, Ehre und Reichtum gekämpft, bis ein mutiger Pharao dem ein Ende setzte...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3]


X