Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
A Boy meets Rocketman

Der dreizehnjährige Yo versucht mit Hilfe des geheimnisvollen Geheimagenten R seine Vergangenheit zu ergründen...

A Foreign Love Affair

Als Boss eines Yakuzaclans ist man mächtig und kann tun und lassen, was man will. Das dachte auch Ranmaru, den ein Schicksalsschlag nach dem anderen trifft.

A Foreign Love Affair (Perfect Edition)

Junior-Mafia-Boss Ranmaru landet in seiner Hochzeitsnacht im Bett des attraktiven Al. Eine peinliche Sache, die er gerne vergessen würde. Aber natürlich läuft von diesem Tag an nichts mehr nach Plan!

A Lollypop or a Bullet

Das Leben ist todlangweilig und wer in der Realität lebt, weiß, dass es sich wohl auch nicht ändern wird. Kein Wunder, dass man es sich interessant machen will…

A Million Teardrops

Als sich Hiromu eines Tages in der Schule nach seinem Freund Tetsuya erkundigt, weiß urplötzlich keiner von diesem, so als hätte es ihn nie gegeben...

A Silent Voice

Manchmal macht man Fehler, die man erst sehr spät versteht, die aber trotz allem das ganze Leben ändern. Als die taube Shoko in Shoyas Klasse kommt, sieht er in ihr einen Zeitvertreib gegen die Langeweile und fängt an, sie zu hänseln. Dass diese Aktion jedoch beider Leben komplett verändert, ahnt er dabei nicht...

A+B - Angel + Blood

In einer nahen Zukunft werden die Menschen von einem Gegner angegriffen, der größer und stärker ist als alles, mit dem sie es zuvor zu tun hatten. Nur sogenannte Kombattanten kommen gegen diese Gefahr an, doch auch hier scheint alles anders zu sein, als man sich dachte...

A-Presto

Ist der Tod nicht das Ende einer Reise, sondern vielleicht erst der Anfang? Diese Frage müssen sich die Kindheitsfreunde Rin und Karaku eines Tages stellen…

A.I. Love You

„Oh! My Goddess“ meets „Chobits“! Die große Liebe aus dem Cyberspace hat sich Hitoshi aber dennoch etwas anders vorgestellt...

AAA

Gute Mädchen, böse Jungs. Immer eine beliebte Mischung. Doch wie böse sind die Jungs eigentlich wirklich und wie gut ist die Einstellung der Mädchen?

Ab sofort DÄMONEN-KÖNIG!

In Büchern sind die Menschen die Guten und die Dämonen die Bösen. Doch was, wenn es sie wirklich gibt und das Ganze nicht so einfach ist?

Abara

Man nennt sie „Gauna“ und fürchtet ihre Existenz, doch ihre besonderen Kampffähigkeiten und ihre Mordlust scheinen nicht das einzige Problem zu sein, dass die Menschheit in der Zukunft zu bewältigen hat…

Abe Sada

Sada liebt das Liebesspiel und die Erotik wie keine andere. Wer hätte gedacht, dass sie ihrem Mann eines Tages die Genitalien abschneidet …

Accel World

Dem pummeligen Schüler Haruyuki wird die besondere Fähigkeit der Beschleunigung verliehen, welche ihm sowohl in der virtuellen Gaming-Welt als auch in der knallharten Mobbing-Realität äußerst hilfreich ist.

Accel World / Dural – Magisa Garden

Chiaki Chigira kehrt nach Japan zurück und setzt ihr Können und ihre Kampflust unter Beweis. Doch es wartet eine neue Herausforderung auf sie.

Acid Town

Ein Drecksloch – Kriminalität und Drogen sind der Alltag. Eine Stadt, die dich zerfrisst, als bestünde ihre Luft aus Säure…

AD Police

Im Jahre 2025, nach dem zweiten großen Erdbeben in Kanto, welches vor 32 Jahre war, finden wir uns in der Welt der Spezialeinheit, der „AD Police“, wieder.

Adekan

Als Polizist steht man seinen Mitmenschen tatkräftig zur Seite, gegen das Übel der Welt und sei es gegen ihre eigene Faulheit. Aus diesem Grund nimmt sich Kojiro des leichtbekleideten Shiros an, der jedoch weitaus mehr auf dem Kasten hat, als er zugeben möchte – und vor allem viel gefährlicher ist.  

Adolf

„Dies ist die Geschichte von drei Männern, die alle mit Vornamen Adolf hießen. Alle Drei gingen unabhängig voneinander völlig unterschiedliche Lebenswege...“

Afro Samurai

Ein Mann auf dem blutigen Pfad der Rache. Sein einziges Ziel: Die Nummer Eins finden und töten. Das ist seine Lebensaufgabe, seinen Vater zu rächen, der vor seinen Augen von der heutigen Nummer Eins getötet wurde.

After a storm

„Sie benehmen sich so schwul“. Als Sakaki diesen Satz von seinem Schwarm hört, weiß er dass dieser hetero ist. Allerdings fällt es ihm schwer, damit umzugehen...

Agharta

Immer wieder wird die Erde von Naturkatastrophen heimgesucht und bisher kamen wir glimpflich davon. Aber was, wenn sich das eines Tages ändert?

Ai Ore! Love Me!

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Ai startet durch

Erwachsen werden ist nicht leicht. Vor allem nicht, wenn sich die Freundinnen plötzlich nur noch für Jungs interessieren. Ob Ai in diesem Hormonchaos auch den richtigen für sich findet, damit der Sommer unvergesslich wird?

Ai Yori Aoshi

Irrungen und Wirrungen sind ja in Liebessachen genauso selbstverständlich wie die Luft zum Atmen, doch was macht man, wenn man plötzlich eine Verlobte hat?

Aikos Geheimnis

Selbst wenn die Liebe eigentlich schon da ist, nimmt sie manchmal seltsame Umwege um an die Oberfläche zu kommen. Aiko ist eigentlich ziemlich burschikos und genau genommen sogar die größte Konkurrenz für den Schulschwarm, als sie jedoch plötzlich als Maid einspringen soll, entdeckt sie ganz neue Seiten an sich.

AiON

Tatsuya hat es wirklich nicht leicht in seinem Leben. Als Vollwaise und alleiniger Erbe eines millionenschweren Familienbesitzes wird er mit Problemen konfrontiert, die ein normaler Oberschüler nicht zu bewältigen haben sollte. Doch als sich dann seine mysteriöse Mitschülerin Miyazaki seltsam verhält, ändert sich einfach alles…

Air Gear

Der Wusch dem Himmel nah zu sein. Ist es nicht unfair, dass Vögel fliegen können, und Menschen das verwehrt sein soll? Willkommen in der Welt der Air Trecks!

Air Koi

Nina hat sich in einen fiesen Senpai verliebt und muss nun für ihn zehn Fotos an gefährlichen Orten machen, wobei sie sich selbst in Gefahr bringt. Und das alles nur der Liebe wegen. Es scheint eine einseitige Liebe zu sein, bis ihr jemand zur Hilfe eilt...

Aishiteruze Baby

Was passiert, wenn ein Weiberheld plötzlich Verantwortung für ein fünfjähriges Mädchen übernehmen muss? Und was ist wahre Liebe?

Ajin - Demi Human

Es gibt nur wenige von ihnen und doch können sie unbemerkt unter den Menschen leben: Ajin. Kaum einer weiß etwas über sie, aber sie sind heiß begehrt, denn sie sind unsterblich. Doch ist das wirklich alles, was einen Ajin ausmacht...?

Akai Tenshi

Vampire ziehen die Menschen in ihren Bann- doch Vorsicht! Vampir ist nicht gleich Vampir. Welche Unterschiede es hier alles geben kann, muss ein Sterblicher stückchenweise herausfinden.

Akame ga Kill!

Um für sein Dorf Geld zu sammeln, zieht Tatsumi mit zwei Freunden Richtung Kaiserstadt. Auf dem Weg werden sie getrennt und der selbst ernannte Abenteurer betritt allein die Stadt - einen Ort, der eine weit schlimmere Form von Monstern beherbergt, als Tatsumi je erwartet hätte.

Akashic Records Of The Bastard Magic Instructor

Den ganzen Tag schlafen und die Seele baumeln lassen. Genau das ist es, was Glenn Radars die letzten Monate so getrieben hat. Nun muss damit aber endlich Schluss sein, er soll sich sinnvolleren Dingen widmen. Magie zum Beispiel.

Akihabara Shojo

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Akira

Kaneda, Tetsuo und Akira – drei unterschiedliche Charaktere, deren Schicksal enger miteinander verknüpft ist, als erwartet

Akuma no Riddle

Sie wurde geboren, um zu leben – davon ist Haru fest überzeugt. Ungünstig, dass ihr allerdings zwölf Mädchen nach dem Leben trachten: Herzlich Willkommen in der Schwarzen Klasse der Myojo-Akademie, haben Sie ein Zielsubjekt, erledigen wir das gerne für Sie!

Aldnoah.Zero

Der Gerechtigkeit soll Genüge geleistet werden und wenn der Himmel einstürzt!

Alice 19th

Worte können eine gefährliche Waffe sein, vor allem wenn sie in Wut gesprochen und mit tiefen Gefühlen verbunden sind...

Alice Academy

Schulalltag und geheimnisvolle Gaben: An der Alice Academy ist nichts so wie es scheint und besonders begabte Schüler wie Mikan werden unterrichtet...

Alice im Wunderland

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von „Alice im Wunderland“. Es gibt so viele verschiedene Interpretationen, Spiele, Serien, Filme, Bücher und natürlich auch einiges aus Japan. Hier ist eines der Werke.

Alice in Murderland

Der Familie Kuonji sagt man nicht nur nach, dass sie stinkreich ist sondern sich auch alles erlauben darf. Warum das so ist, weiß allerdings niemand. Auch Stella, die vierte Tochter, erfährt es nur durch eine grausame Aufgabe, die ihre Mutter ihr und ihren Geschwistern stellt.

Alichino

Schöne und tückische Wesen wie die Alichinos suchen nach reinen Seelen der Menschen und sind bereit mit ihnen zwielichtige Bündnisse einzugehen...

Alive

Ein bereits zum Tode Verurteilter wird noch einmal vor die Wahl gestellt: Leben oder Sterben? Für Tenshu Yashiro ist die Antwort klar, auch wenn ihn das zum Teil eines geheimen Experiments macht.

Alles nur deine Schuld!

Es ist alles Takayas Schuld, dass Yurina schreckliche Dinge in ihrer Schulzeit mitmachen musste. Dann begegnen sie sich nach Jahren wieder und er weiß nicht mal mehr, wer sie ist und was er ihr angetan hat. Sie musste jahrelang leiden. Das Einzige, was ihm jetzt noch einfällt, ist, sich in sie zu verlieben…

Am Rande des Nachthimmels

Bis vor Kurzem war sein sich ständig raufender Schüler Shota noch das größte Problem im Leben des Grundschullehrers Hoshino – bis er dessen Vater kennenlernt.

Ame & Yuki - Die Wolfskinder - Complete Box

Kindererziehung ist kein einfacher Job, doch was, wenn die eigenen Kinder halb Mensch, halb Wolf sind? Das macht die Sache doch erheblich schwerer. Die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter zweier Wolfskinder und ihren großen und kleinen Abenteuern, die herzerwärmend und manchmal auch ein wenig traurig ist.

Ame & Yuki – Die Wolfskinder

Wie zieht man Kinder groß, die zur Hälfte das Blut eines Wolfes in sich tragen? Nachdem ihr Mann auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, muss sich die junge Hana allein dieser Herausforderung stellen – und meistert die Aufgabe mit viel Liebe und Kreativität.

An deiner Seite

 Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat. 

Anatolia Story

Als es die junge Yuuri Suzuki eines Tages auf wundersame Weise in das antike Königreich der Hethiter verschlägt, beginnt für sie das Abenteuer ihres Lebens...

And we do love

Tomoya kommt gerade so über die Runden. Als ihm eine ältere Frau ein Erbe verspricht, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch dann kommt es anders…

Android Prince

Sich auszumalen, wie der Märchenprinz sein soll, ist nicht schwer. Der Realität ins Auge sehen und zu erkennen, wie der Prinz dann wirklich ist, dagegen schon …

Angel (Erica Sakurazawa)

Ein Gin Lime liebender, stummer Engel auf der Mission, die Leben sowie Herzen einsamer Menschen zusammenzuführen…

Angel Nest (Erica Sakurazawa)

Natsu ist eine erfolgreiche Journalistin. Als sie eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, erwischt sie ihren Freund Ken zusammen mit einer jungen Frau.

Angel Para Bellum

In „Angel Para Bellum“ lassen Kent Minami und Nozomu Tamaki prallbusige Engel gegen verschlagene Dämonen aufmarschieren. Und mittendrin steht der kleine Mitsuru, der im Angesicht so vieler Gefahren und weiblicher Reize seine Rolle als Heilsbringer erfüllen muss!

Angel Sanctuary

Es ist ein immerwährender Kampf zwischen Himmel und Hölle, doch auch in der Menschenwelt gibt es gefährliche Mächte, die bald erwachen...

Angel Sanctuary Deluxe

In einer strikten Welt wie dieser hat ein Junge ein großes Problem. Sein Gefühl handelt gegen die Regeln, denn er liebt seine eigene Schwester. Nicht nur, dass seine Eltern ihn für krank und unheimlich halten, nein, plötzlich mischen auch noch Dämonen und Engel mit und der Weltuntergang droht…

Angel Town (Erica Sakurazawa)

Izumi ist erst 16 Jahre alt, lässt sich aber gegen Bezahlung sexuell mit Männern ein. Doch ausgerechnet ein Engel versucht sie ständig davon abzuhalten.

Angel/Dust

Ein ganz normaler Tag im Leben von Yuina Hatori: Der Wecker klingelt, es geht auf in die Schule und gute Noten einheimsen. Doch dann ändert sich ihr Alltag prompt...

Angel/Dust Neo

Was sind Gene? Nun, Gene sind so etwas wie der Bauplan eines Menschen…

Angelic Layer

Angelic Layer“ gehört zum Zukunftssport der Kinder und die junge Misaki erweist sich mit ihrem Angel Hikaru als Naturtalent in der Arena...

Anne Freaks

Anne ist eine eiskalte Killerin, die gnadenlos das Leben anderer auslöschen kann. Ihr Ziel ist es eine ganz bestimmte Person zu töten, doch dazu braucht sie Hilfe...

ano hana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

„Was bedeutet Unendlichkeit?“ - „Unendlichkeit heißt, dass etwas eeewig weitergeht!“ - „Das bedeutet, wir werden für immer und ewig Freunde sein, ja?“

Another

Jede Gemeinschaft hat ihre eigenen, düsteren Legenden. Doch als Koichi ein neues Leben an einer neuen Schule beginnen möchte, wird ihm schnell klar, dass hinter den Geschichten der Yomiyama Mittelschule mehr steckt, als reine Spinnerei. Aber nicht nur das, es wird sogar gefährlich…

Aozora Pop

Nicht nur deutsche Mädchen haben den Traum vom „Next Top Model“, auch in Japan träumen viele von einer großen, vielversprechenden und glamourösen Karriere.

Aposimz - Land der Puppen

Aposimz ist ein künstlicher Planet mit einer schneebedeckten, frostigen Oberfläche. Die Menschen kämpfen nicht nur gegen die Kälte und Hunger an, sondern auch gegen „Wiedergeborene“…

Aqua

Wer einen Beruf erlernen will, nimmt manchmal auch große Hürden auf sich, um sein Ziel zu erreichen. So auch Akari, die eigens dafür zum Mars aufbricht...

Aqua 2 in 1

Akari greift wortwörtlich nach den Sternen, als sie sich aufmacht, um auf dem Planeten Aqua ihren Traum zu verwirklichen: Sie will eine Gondolieri werden und als solche Menschen über die Wasserstraßen der Stadt Neo Venezia führen. Doch wie bei jedem Traum ist der Weg zum Ziel mit Hindernissen gespickt.

Arata Kangatari

Arata ist ein Junge, der, amtlich gesehen, ein Mädchen ist. Nun soll Arata als Mädchen die alte Hime ablösen. Doch was passiert, wenn der ganze Schwindel auffliegt?

Archenemy & Hero

Die Geschichte zwischen dem Helden und dem Dämonenkönig wird neu geschrieben. Was wäre, wenn sich in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und Krieg die beiden schlimmsten Erzfeinde im Namen der Wirtschaft plötzlich zusammenschließen würden? Könnten sie eine neue Welt erschaffen? „Held! Werde mein!“

Are you Alice?

Wer kennt die Geschichte der jungen Alice nicht, die einem weißen Kaninchen folgt und sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, wo alles fantastisch und voller Abenteuer ist. Doch was, wenn Alice plötzlich ein junger Mann ist und er zu einem Spiel gezwungen wird, wo er das Kaninchen töten soll?

Are you Alice? - Wonderland Pack

Im Wunderland sollte man sich nicht zu oft umblicken, sonst holen einen die Schatten ein…

Area D

Als vor zwölf Jahren die Nacht für einige Zeit von der Erde verschwand und das grelle Leuchten am Horizont die Menschen verunsicherte, wurden die Altered geboren: Menschen, die sich veränderten und nun übermenschliche Fähigkeiten bekamen - doch anders sein bedeutet Gefahr.

Argento Soma

Ryu Soma ist ein Agent der „Funeral“, die ins Leben gerufen wurden um gegen die feindlichen Aliens vorzugehen, die immer mehr auf der Erde eintreffen...

Aria 2 in 1

Wenn große Träume in greifbare Nähe rücken: Akari kämpft dafür, endlich zu den Undinen zu gehören…

Arinas Love Story Collection

Fünf romantische und gefühlvolle Kurzgeschichten mit einer Spur Humor findet ihr in der „Love Story Collection“ von Arina Tanemura. Mal führt die Liebe zur Musik zum Ziel, mal ein ehrliches Tagebuch. Mal wird ein Engel zum Mensch und mal ein Schüler zum Vampir. Und das Wort „süß“ ist hier magisch.

Arisa

Arisa und Tsubasa sind Zwillingsschwestern und dennoch manchmal so verschieden wie Tag und Nacht. Was geschieht, wenn eine von beiden ein Geheimnis hat, von welchem die andere nichts weiß?

ARMS

Ryo Takatsuki war bisher ein ganz normaler Schüler, doch dann ändert sich alles und sein Leben nimmt eine schlagartige Wende...

Arty Square

Spaß an der Musik, das ist das wichtigste als Musiker.

As you wish!

In der Liebe kann man nur sein Glück finden, wenn man sich auch traut, die richtigen Worte auszusprechen.

Assassin’s Creed: Awakening

Eine Geschichte die in zwei Zeitebene erzählt wird und beide Epochen bergen ein großes Geheimnis…

Astral Project

Es ist bekannt, dass die Musik die Seele berührt und uns zuweilen die Zeit vergessen lässt. Aber was dem jungen Masahiko Kogure widerfährt, ist nicht mehr „normal“...

Attack on Titan

In einer Welt in der die Menschheit nicht in der obersten Position der Nahrungskette steht, bleibt ihnen kaum eine andere Möglichkeit, als sich selbst durch hohe Mauern zu beschützen. Doch leider schaffen es die Titanen immer wieder, diese 50 Meter hohe Mauern zu überwinden...

Attack On Titan - Before The Fall

Schon einmal haben Titanen den Weg in das Innere der Mauer Maria gefunden. Aber diese Geschichte wird totgeschwiegen.

Attack on Titan - Lost Girls

Annie Leonhardt ist im „Attack on Titan“- Universum wahrscheinlich die mysteriöseste Figur überhaupt. Im neuen Spin-Off erzählt sie ihre Geschichte...

Attack on Titan Deluxe (Gebundene Ausgabe)

Menschenfressende Titanen! Die Menschheit lebt in Furcht und hat den übermächtigen Feinden kaum etwas entgegen zu setzen – bis Eren Jäger auf der Bildfläche erscheint … 

Attack on Titan Inside

Treffender kann ein Titel nicht sein. „Inside“ zeigt noch mal alles, was in den Mangabänden eins bis neun von „Shingeki no Kyojin“ passierte - und das in detaillierter und interessanter Weise.

Attack on Titan Outside

Auf „Inside“ folgt „Outside“. Also viele Informationen von den Machern der Geschichte, die nicht in der Geschichte leben, sie aber zum Leben erweckt haben.

Attack on Titan – No Regrets

Geschützt durch die Mauern Maria, Rose und Sina leben die Wohlhabenden in der Hauptstadt sicher und im Überfluss. Vergessen ist der Untergrund, den die Regierung aufgegeben hat und in dem Levi, ein verbitterter Junge, lebt.

Attack on Titan – No Regrets (Full Color Edition)

Wie ist der kühle und taffe Levi eigentlich zum Aufklärungstrupp gekommen? Sein Werdegang unterscheidet sich nämlich grundlegend von dem der anderen Soldaten …

Attack on Titan – Short Play on Titan

Franz steht auf große Brüste und Eren sollte lieber keine Titanen zum Einschlafen zählen. Jean wird Mikasa nie bekommen und Auruo verpasst den Zeitpunkt, um aufzustehen. Dass Christa da nur noch verwirrt ist, ist verständlich. Oder liegt das an Ymirs erfolgreichen Versuchen, alle männlichen Wesen von ihr fernzuhalten?

Auch wir sind in Arkadien

Es gibt Schicksale, deren Wege sich irgendwann kreuzen...

Auf keinen Fall Liebe!

Ryuji kann Ritsuki nicht leiden. Einen besonderen Grund gibt es dafür nicht. Daher kann selbst der hitzköpfige und sture Ryuji mal seine Meinung ändern.

Awesome Darling

Liebe geht durch den Magen, das Sprichwort kennt wohl jeder. Manchmal soll Liebe aber auch durch die Zähne gehen…

Ayanos Geheimnis

Als Ayano eines Abends zum Feiern gezwungen wurde und nicht die spießige Klassensprecherin sein wollte, trank sie zu viel Alkohol und wachte an dem Morgen danach in einem Bett, bei einem Schüler aus ihrer Stufe auf...

Ayashi no Ceres

Eine alte Legende erwacht zu neuem Leben, als sich die Rache dürstende Tennyo Ceres in der jungen Aya zeigt und einen gnadenlosen Kampf beginnt...

Azumanga Daioh

Verrückt, skurril und doch komisch-geistreich: Eine Schule der etwas anderen Art, denn hier ist jeden Tag etwas los und die Schüler sind alles nur nicht langweilig...

Azumanga Daioh (2in1)

Eine Klasse, wie sie chaotischer nicht sein könnte. In „Azumanga Daioh“ erwartet uns Slapstick vom Feinsten und endlich kommen wir ein wenig in den Genuss der „Vier-Panel-Manga“, die nicht so verbreitet sind. Lernt eine Freundschaft zwischen Mädchen und Frauen kennen, die abgedrehter kaum sein könnte.



X