Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
B'tX

Das große Ziel Männer zu werden, die aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe, leuchten.

B.A.D. - Beyond Anoher Darkness

Der Assistent einer übernatürlich Begabten zu sein, ist nicht einfach. Das merkt auch Odagiri, als er von der süßen Azaka vor dem sicheren Tod gerettet wird. Von nun an lösen sie zusammen seltsame Fälle, bei der die Geisterwelt ihre Finger im Spiel hat!

Baby an Bord - Seishun Catharsis

Auf ein Kind aufzupassen ist schwer, vor allem, wenn es nicht mal das eigene ist und die Mutter eine unverantwortliche, egoistische Frau. Noch schlimmer wird es, wenn man durch das Kind plötzlich seine alte Liebe wiedertrifft, der man versprochen hat, sie anzurufen. Ein Versprechen, das man nie eingehalten hat...

Baby Birth

Immer das Gleiche, Hizuru Oborozuki schafft keinen Lauf ohne Sturz. Macht aber nichts, sie ist sowieso nur Ersatzläuferin.

Backstage Prince

Akari geht auf eine Schule, die von einigen Kabuki-Schauspielern besucht wird und somit sehr von der Welt des Kabuki geprägt ist. Auch Ryusei, der Sohn einer Ri-En-Familie, besucht Akaris Schule. Obwohl er heiß begehrt bei den Frauen ist, lässt er doch keine in sein Leben. Zumindest bis er bei Akari bleiben muss, die ihm unglücklicherweise einige Rippen gebrochen hat...

Bad Boy Yagami

An ihrem ersten Highschool-Tag gleich so in den Schlamassel zu geraten. Das hätte Shizuku nicht gedacht. Doch was passiert ist, ist passiert und vielleicht ist die Idee einer vorgespielten Beziehung gar nicht so schlecht? Oder vielleicht doch …

Bakuman Sammelbox

Mangaka zu werden, das ist ein Traum vieler Teenager. Doch bereits in der Schulzeit anzufangen, ist hart. Und Profi zu werden, noch viel härter. Es gibt genügend Newcomer, die ihr Glück versuchen. Doch Moritaka und Akito haben große Träume und einen eisernen Willen. Wird auch das Glück auf ihrer Seite sein?

Bakuman.

Wie gut passen Romantik, Realität, Träume und die Zukunft zusammen? Und was hat das alles mit zwei Schülern, Liebe und Manga zu tun?

Ballerina Star

Kanames Traum ist es, so gut zu werden, wie ihr talentiertes Vorbild Miki. Doch Mikis Ballettkünste sind nicht nur von ihrem Talent bestimmt. Sie arbeitet zehn Mal härter als die anderen. Nur deshalb konnte sie so gut werden. Und neben der Arbeit gehört eben auch die Liebe zum Tanz dazu. All das muss Kaname wohl noch lernen.

Banana Fish

Vietnam und New York – zwei Städte, zwei Zeiten und ein Rätsel, das sie verbindet. Zwei Brüder und eine mysteriöse Droge – Banana Fish.

Barakamon

Nach niederschmetternder Kritik seines Galeristen antwortet ihm der junge Kalligraf Seishu Handa mit einem gekonnten Faustschlag ins Gesicht. Sein vernichtendes Urteil dringt dennoch zu Seishus Künstlerherz durch, der sich daraufhin auf eine kreative Schaffenspause begibt…

Barfuß durch Hiroshima

Japan, 1945: Der Junge Gen und seine Familie leben in der Stadt Hiroshima, die von Armut, Hass, Verzweiflung und der Brutalität des Krieges geprägt ist. Der Abwurf der Atombombe, die ein bis dahin nicht gekanntes Unglück über die Menschen bringen soll, steht kurz bevor. Ob Gens Familie überleben wird?

Basara

Japan von seinen tyrannischen Herrschern befreien – eine schwere Bürde, die Sarasa trägt, muss sie doch auch geheim halten, dass sie in Wahrheit kein Junge ist…

Basilisk

Die Ninja der beiden Klans Koga und Iga dürsten danach einander auszulöschen, dem erzwungenen Frieden und einer aufblühenden Liebe zweier Menschen zum Trotz…

Bastard!!

Ein gefährlicher und lüsterner, alter Magier soll die Rettung von Metallicana sein? Trotz ihrer Zweifel fühlt sich Yoko zu ihm hingezogen – hilft er ihr doch, wenn sie ihn braucht...

Batman – Child of Dreams

Mysteriöse Drogen, alle Erzfeinde auf einen Haufen und zusätzlich die schöne Reporterin Yuuko Yagi, die unbedingt Batman interviewen möchte...

Battle Angel Alita

Eine perfekte Welt … eine schöne Idee. Aber wohin mit dem Abfall? Kann es die perfekte Welt nur neben ihrem genauen Gegenteil geben?

Battle Angel Alita: Last Order

Chips anstelle von Gehirnen, Amoklaufende Menschen… Alita findet sich nach ihrem Erwachen in einer gewaltvollen Welt wieder. Dabei will sie nur ihre Freundin wieder finden!

Battle Angel Alita: Mars Chronicle

Was ist so besonders an der harmlosen Yoko, dass nicht nur ein Orakel sie beschützt, sondern sogar Kopfgeldjäger auf sie angesetzt wurden?

Battle Angel Alita: Other Stories

Nachdem Battle Angel Alita noch einige Fragen offen gelassen hat, werden sie in diesem Extraband geklärt.

Battle Royale

Stellt euch vor, ihr geht morgens nichts ahnend zur Schule und landet mit eurer Klasse plötzlich in einem Militärprogramm, bei dem ihr euch gegenseitig umbringen müsst, um zu überleben.

Be my Slave

Schülerin Azusa bekommt von ihrem Schwarm Kaoru die Chance, ihre erotischen Fantasien auszuleben. Doch ist es für ihn nur ein Spiel? Azusa ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen.

Beast Boyfriend

Nach vier Jahren kehrt Himari in ihre alte Heimat und damit auch in ihre alte Schule zurück. Zu ihrer Freude ist ihr Schwarm erneut mit ihr in einer Klasse. Leider aber auch der Junge, der sie immer schikaniert hat.

Beastars

Ist es möglich, dass Raubtiere und Pflanzenfresser zusammen aufwachsen können, ohne dass es ein Massaker gibt? Vermutlich nicht. Denn schwarze Schafe gibt es nicht nur unter den Pflanzenfressern...

Beasts of Abigaile

Um dem Mobbing in ihrer Schule zu entkommen, zieht Nina zu Onkel und Tante nach Ruberia. Nie hätte sie gedacht, welch eine Verwandlung diese Entscheidung mit sich bringen wird...

Beautiful Days

Asahi und Natsume leben schon eine ganze Weile in einer Wohngemeinschaft zusammen. Ihre unterschiedlichen Charaktere ergänzen sich hervorragend. Doch als plötzlich Natsumes Liebhaber vor der Tür steht, ist es mit der Ruhe vorbei!

BECK

Mit Musik sein Geld verdienen? Daran hatte Yukio bisher nie gedacht. Bis er Minami und seine Band Beck kennenlernt… und lernt, was es heißt groß rauskommen zu wollen.

Becoming a Girl one Day

Wenn ein Ungleichgewicht der Geschlechter bei Korallenfischen herrscht, ändern einige ihr Geschlecht einfach. Doch was wäre, wenn dieses überaus praktische Konzept nun auch bei den Menschen funktionieren würde? Das finden Kyosuke und sein bester Freund Nao am eigenen Leib heraus.

Becoming a Girl one day - another

Nie im Leben wird Sagara akzeptieren, dass er ein Mädchen wird. Egal, wie sehr sich sein Körper verändert...!

Beelzebub

Oga ist wahrhaftig ein Mensch der grausamsten Sorte. Er liebt es, sich zu prügeln und die Verlierer dann bloß zu stellen. Doch eines Tages übergibt ihm das Schicksal den Sohn des Teufels höchstpersönlich – auch wenn dieser noch ein Baby ist. Denn er wurde auserwählt, ihn großzuziehen.

Berserk

Rasender Blutdurst und Rache treiben Guts, den Berserker an, die ihn fast unbesiegbar erscheinen lassen. Töten ist sein einziges Ziel… bis er Puck kennenlernt.

Best Ending?

Wie schafft man möglichst schnell die Verwandlung vom Trampel zum Prinzen? Sakura greift dafür auf ein Dating-Spiel zurück. Ob das funktionieren kann?

Best Selection - Kaho Miyasaka

Die Liebe ist überall. Nicht immer ist sie gewollt, nicht immer erwidert, nicht immer geplant, doch sie ist immer irgendwo und wartet darauf, heimlich einzutreten.

Best Selection - Mayu Shinjo

Erotik, Liebe und eine unglaubliche Geschichte. Dafür steht Mayu Shinjo und auch dieser Einzelband!

Best Selection - Mayu Shinjo 2

Süße Mädchen und heiße Jungs? Was könnte das wohl für die Leserinnen bereithalten? Natürlich, Mayu Shinjo bietet wieder jede Menge heiße Fantasien. In weiteren fünf Kurzgeschichten verzaubert sie wieder die Herzen der Leser und wartet mit jeder Menge Erotik auf.

Best Selection - Yuu Watase

Fünf liebevolle Kurzgeschichten von der bekannten Mangaka Yuu Watase laden zum Träumen ein!

Best Selection - Yuu Watase 2

Sechs kleine Liebesgeschichten von Yuu Watase sind in diesem Sammelband vorhanden. Unterschiedlicher und überraschender können sie nicht sein. Lasst euch verzaubern von der Macht der Liebe!

Bestiarius

Die Macht des Römischen Reiches erstreckt sich bald über ganz Europa. In dieser Zeit geboren worden zu sein, kann ein schweres Kreuz sein

Between the Sheets (Erica Sakurazawa)

Als Minako mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Saki zu empfinden beginnt, verliert sie sich in einem hoffnungslosen Wirrwarr der Emotionen...

Between the Worlds

Hotate ist zehn Jahre alt. Sie wird von ihrer Oma weitergegeben an ihren Onkel, da sie sich nicht mehr um sie kümmern kann. Doch Hotate ist kein gewöhnliches Mädchen. Wird er mit ihr klarkommen?

Beyblade Metal Fusion

Let it rip! Und diesmal richtig, denn dass Beyblades nicht nur zum Spielen, sondern auch zum sprichwörtlichen Kämpfen eingesetzt werden können, beweisen Gingka und seine Widersacher mehr als einmal, denn in jedem Blade schlummert eine große Kraft… aber auch eine große Gefahr…

Beyond Evil

Immer mehr Menschen sterben an plötzlichen Herzversagen und sie werden stets in den Morgenstunden gefunden. Plötzlicher Tod im Schlaf oder steckt vielleicht mehr dahinter?

Bibliotheca Mystica

Kennt auch ihr Aussagen wie „Bücher lesen ist gut für die Bildung und den Charakter"? Wer dies sagt, sollte vielleicht erst einmal diesen Manga hier lesen, denn Bücher können durchaus auch ein paar gefährliche Seiten haben.

Big Order

Was wäre, wenn dein größter Wunsch in Erfüllung gehen würde? Würdest du dir dann nicht so etwas wünschen wie ein Star zu sein, ewig leben zu können oder viel Geld? Wieso wünscht sich ein kleiner Junge stattdessen den Weltuntergang? Und warum wird ihm dieser Wunsch so einfach gewährt?

Bilder der Liebe

Sakurako liebt es zu malen. Doch ausgerechnet ihre Bilder haben sie zur Außenseiterin gemacht!

Biomega

Mit „Biomega“ präsentiert uns Tsutomu Nihei ein neues Science-Fiction Meisterwerk. Zoichi, ein Agent, soll bei einer Säuberungsaktion helfen und trifft dabei auf „Dronen“…

Biorg Trinity

Wie weiß man, ob man in jemanden verliebt ist? Man spürt es einfach. Oft kann man dann gar nicht sagen, was einen an dieser Person anzieht. Auch Fujii geht es so. Nur, dass er in einer Welt lebt, in der durch „Bio-Bugs“ die verrücktesten Verschmelzungen möglich sind.

Bitte lächeln!

Es wird romantisch, denn in „Bitte lächeln!“ entführt uns Mangaka Romuco Miike in eine Künstler-WG voller hübscher Jungs, die alle mit Herzensangelegenheiten zu kämpfen haben. So wie Kaji, dessen alte Highschool-Liebe plötzlich vor der Tür steht und für allerhand Verwirrung sorgt!

Bitte sehr, bitte gleich!

Ein süßes Dienstmädchen macht Furore…

Bittersüße Erkenntnis

„Ich bin schon glücklich, wenn ich nur bei ihm sein darf.“ Wer hat diesen Satz nicht schon gehört oder sogar selbst ausgesprochen. Aber so einfach funktioniert die Liebe nun einmal nicht. In Wirklichkeit wollen wir mehr als nur Nähe, jeder möchte auch zurück geliebt werden…

Biyaku Café

Biyaku Café, ein Café wie kein anderes. Was das Café so besonders macht und vor allem von anderen unterscheidet, ist, dass es keine Menükarten gibt. Jeder Tee wird von einem der wunderschönen männlichen Kellnern zubereitet, nach dem Bild, das sie von dem Kunden haben.

BL Syndrom

Meguru ist mit einer Schwester gestraft, die ihm noch den letzten Nerv rauben wird. Ständig möchte sie Meguru mit seinem besten Freund verkuppeln…

Black Bird

Geister, Dämonen, Liebe und andere Dramen erwarten die Leser von der Geschichte des Mädchens Misao. Gefahren inklusive.

Black Bullet

Zehn Jahre nachdem fast die gesamte Menschheit von mutierten Monstern namens Gastrea ausgelöscht wurde, droht den letzten überlebenden Menschen erneut die Ausrottung. Dies versuchen ausgebildete Sicherheitsleute zu verhindern. Ihnen stehen junge Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Seite.

Black Butler

„Yes, MyLord.“ Ertönt dieser Satz, ist er wieder unterwegs, der Butler der Phantomhives und erledigt schnell und effizient seine Aufgaben, sei es einen Gast zu verzaubern oder Gegner aus dem Weg zu räumen. Denn Sebastian ist nicht umsonst ein teuflisch guter Butler.

Black Butler Character Guide - Dieser Butler und der Rest

„Alles was das Herz begehrt“, diese Aussage ist gar nicht so falsch, denn wer nach der Serie und dem Manga noch immer nicht genug von „Black Butler“ hat, der findet hier genau das, was er sucht – nämlich mehr.

Black Cat

Das Leben als Kopfgeldjäger verläuft für Sven und Train eher müßig, bis sie plötzlich einen großen Auftrag erhalten – der sehr viel gefährlicher ist, als die beiden ahnen…

Black Clover

Yuno und Asta sind beste Freunde und doch sind sie gleichzeitig Rivalen. Leider ist es ein sehr ungleicher Kampf.

Black Knight

Der unbedarfte Prinz Christen muss sich eines Tages der realen Welt, fernab von den schützenden Mauern des Palastes, stellen. Ob er es schaffen wird?

Black Lagoon

Aufgegeben von der eigenen Firma, findet sich Rokoru an Bord eines Schiffes mit einem Team wieder, das fast jeden Tag in Kugelhagel ertrinkt – und es ihnen nichts ausmacht.

Black Rock Shooter - Innocent Soul

Rock hat schwarzes Haar und funkelnde Augen. Sie ist im Hazama dafür verantwortlich, belastete Seelen einzusammeln. Ron, ihr Partner, hilft ihr dabei. Doch wer ist Rock? Oder wer war sie einmal? Und wie ist sie ein „Black Star“ geworden?

Black Rock Shooter THE GAME

Die letzten Menschen hoffen auf Erlösung. Sie erwarten das Erwachen eines Mädchen, des „Black Rock Shooter“, das mit seiner Kraft die Außerirdischen zurückdrängen soll.

Black Rose Alice

Der gesellschaftliche Stand, in den ein Mensch geboren wurde, war früher ein Schicksal, gegen das kaum anzukämpfen war. Wenn sich nun ein normaler Bürger in eine Adlige, die auch noch die Verlobte eines Freundes ist, verliebt, wird es ziemlich kompliziert. Wenn man nun plötzlich zum Vampir wird, umso mehr…

Black Sun Doreiou

Vom Kampf gestählte Körper geben sich unter der gleißenden Hitze des „Osmanischen Reiches“ einander hin, während der um sie herum tobende Krieg noch lange kein Ende gefunden hat.

Black Torch

Ein Junge. Ein Katzendämon. Viel Action, coole Sprüche und eine epische Geschichte - das ist "Black Torch!"

Blade of the Immortal

Der Fluch der Unsterblichkeit lastet schwer auf den Schultern Manjis. Er weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist und tötet weiter – bis er auf das Mädchen Rin trifft…

Blast of Tempest

Nach dem Mord an seinen Eltern und seiner Schwester Aika will Mahiro Fuwa Rache nehmen, doch es gibt keine Spur von dem Täter. Da nimmt ein Mädchen zu ihm Kontakt auf, die sich eine große Magierin nennt und seine Hilfe benötigt, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren. Im Gegenzug will sie ihm helfen, den Mörder seiner Familie zu finden...

Blau - wie Himmel, Meer & Liebe

Als Mimi noch ein junges Mädchen war, lebte sie auf einer kleinen Insel und liebte das Leben dort mit ihren drei besten Freunden. Nun, nach drei Jahren, kehrt sie dorthin zurück, jedoch hat sich einiges verändert. Und auch sie hat seelischen Ballast bei sich…

Blaue Rosen

Wer sagt, dass Mädchen immer nur klein und niedlich und Jungs groß und stark sein müssen?

Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Bleach - Masked – Offizielles Character Book 2

Hier ist er also, der langersehnte zweite Band, in welchem Tite Kubo Hintergrundinformationen über „Bleach“ ausplaudert.  

Bleach Offizielles Character Book: SOULS

Bleach zählt wohl schon seit einigen Jahren zu den ganz großen Titeln, wie „One Piece“ oder „Dragonball Z“, die mit ihrer Geschichte unzählige Fans seit vielen Manga-Kapiteln und Anime-Episoden begeistern. Nun erscheint auch endlich das erste von zwei Characterbooks von Bleach!

Blick der Bestie

Dämonen gibt es nicht, alles nur Märchen, oder? Miiko muss feststellen, dass diese Einstellung nicht ganz richtig ist.

Blood - The last Vampire

Der Feind ist der Vampir, egal wie minderwertig oder ungefährlich er auch sein mag. Doch was, wenn dieser aussieht wie der eigene Zwilling…?

Blood Alone

Als Misaki gerade einmal zwölf Jahre alt ist, wird sie von einem Vampir gebissen und verwandelt.

Blood Hound

Nachdem ihre Freundin verschwunden ist, hat Rion Suou in Verdacht. Doch ist der schöne Junge, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, wirklich schuldig…?

Blood Hound Deluxe

Vampire – diese Blutsauger in Menschengestalt. Rion ist davon überzeugt, dass ihre beste Freundin einem zum Opfer gefallen ist, doch glauben würde ihr das sowieso niemand. Also macht sie sich alleine auf den Weg und stolpert in ein seltsames „Krankenhaus“…

Blood Hound Special

Blut, Rosen, Kreuze, Vampire, Callboys und mitten drin ein junges Mädchen namens Rion Kanou.

Blood Lad

Was passiert, wenn sich die Wege eines Japanfans aus der Dämonenwelt und einer naiven, jungen Frau aus der Menschenwelt kreuzen? Dem Vampir und Territorialboss Staz passiert genau das. Eines Tages taucht ganz unerwartet das junge Schulmädchen Fuyumi in seinem Territorium auf und der Spaß kann beginnen...

Blood Lad (Starter Pack)

Vampir Staz wollte schon immer in die Menschenwelt. Doch er hätte nie gedacht, dass es so bald passieren würde - und dann auch noch aus einem so verrückten Grund.

blood lad brat

Ihr könnt nicht genug bekommen von dem Vampir und Japan-Fan Staz, der versucht das Menschen-Mädchen Fuyumi wiederzubeleben? Dann kommt hier Nachschub! Kurioses aus dem Alltag der beiden und den Leuten rund um sie herum – direkt aus der Dämonenwelt!

Blood Parade

Gilles' Familie ist von der Königin der Vampire getötet worden und er wartet schon sein ganzes Leben darauf, Rache an ihr zu nehmen. Doch ihr Wiedersehen verläuft anders als geplant...

Blood+

Ein uralter, nicht enden wollender Kampf und verschwommene Erinnerungen an eine blutverschmierte Vergangenheit.

Blood+ Adagio

Mit „Blood+ Adagio“ setzt Kumiko Suekane den Vampire Manga Blood+ von Asuka Kasura genauso blutig wie düster fort. Auf geht die Jagd nach vampirartigen Wesen.

Blood+ Yako Joshi

Blutrünstige Bestien treiben ihr Unwesen in Hongkong. Als Sai sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt, weiß er schon bald nicht, was Realität ist und was nicht.

Blood-C

Naiv und fröhlich, aber auch sportlich und konsequent. Das ist Saya. Mit ihrem Kampf gegen die „Alten Wesen“, Menschen fressenden Monstern, wirkt sie beinahe wie ein Magical Girl. Doch Sayas Aufgabe ist ungleich härter. So hat sie das Erbe ihrer Mutter angetreten und darf somit vor blutigen Kämpfen nicht zurückschrecken.

Blood-C: Izayoi Kitan

Der amerikanische Soldat David wird aufgrund eines mysteriösen Todesfalls nach Yokohama gerufen und wird in übernatürliche Vorfälle verwickelt, die ihn in eine Welt voller Dämonen führt. Dabei wird er immer wieder von einem mysteriösen Mann mit langen Haaren gerettet, der ein Katana bei sich trägt.

Bloody Kiss

Einmal scheint Kiyo Glück im Unglück zu haben und erbt von ihrer Großmutter, die sie gar nicht kannte, eine Villa - Allerdings mit ungewöhnlichen Insassen…

Bloody Maiden – Die Insel der 13 Dämonen

Alles beginnt am Freitag den Dreizehnten. Die Naginata-AG bricht für ein Trainingscamp zur Insel der dreizehn Dämonen auf. Zwölf Mädchen und eine Tutorin wollen dort einen schönen Sommer verbringen. Doch niemand ahnt, dass das Lied der Seepiraten von den dreizehn Dämonen Wirklichkeit werden soll.

Bloody Mary

Ein Vampir, der sterben möchte und ein Priester, der unbedingt leben will. Als sich ihre Wege kreuzen, scheint ein Deal eine gute Lösung zu sein. Doch wie lange kann das gut gehen? Und was sind die Gründe der beiden für ihren jeweiligen Wunsch?

Blue Dragon RalΩGrad

Nachdem er jahrelang eingesperrt war, soll Ral die Menschen vor den bösen Schatten bewahren. Doch lässt er sich einfach für fremde Zwecke missbrauchen…?

Blue Dragon – Ral Ω Grad (Sammelband)

Ral und Grad sind Freunde. Das gab es noch nie. Ein Schatten und ein Mensch als Verbündete. Kann diese Kombination auf der Seite der Menschheit stehen?

Blue Exorcist

Teufel, Dämon oder Tierquäler – wer Rin Okomura oder seinem Zwillingsbruder krumm kommt, der hat bald nichts mehr zu lachen. Als sich der junge Sturkopf jedoch seiner Wurzeln bewusst wird, entbrennt schon bald ein Familienstreit der übernatürlichen und unterirdischen Sorte.

Blue Flag

Taichi hat im letzten Schuljahr mit allerlei Dramen zu kämpfen. Er soll seiner Mitschülerin Futaba dabei helfen, mit dem beliebten Thoma zusammenzukommen! Allerdings hat er mit dem gar nicht (mehr) so viel zu tun…

Blue Friend

Die beiden Schülerinnen Ayumu und Misuzu könnten unterschiedlicher nicht sein und doch finden sie wider der Differenzen zueinander; zunächst als Banknachbarn, dann als Freunde. Doch mehr und mehr hat Ayumu das Gefühl, dass Misuzu mehr empfindet als bloße Freundschaft und ihr die Luft zum Atmen raubt…

Blue Giant Supreme

Seine Träume zu verwirklichen kann verdammt hart sein – das merkt Dai, als er ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitten in München landet, ganz allein mit seinem Saxophon. Er kennt weder Land noch Leute, doch er hat es sich in den Kopf gesetzt, Europa von seinem musikalischen Können zu überzeugen!

Blue Lust

Für seine sexuelle Ausrichtung gemobbt zu werden, ist hart. Für manch einen so hart, dass er nicht mehr weiter weiß. Hayato steht Soma in dieser schweren Zeit bei – und verschweigt dabei seine eigenen Probleme.

Blue Period

Kunst ist nur was für Freaks. Und überhaupt: Wozu soll es gut sein, irgendwelche Bilder zu malen?! Das sind lange Zeit Yatoras Gedanken zum Kunstklub. Doch durch ein Schlüsselerlebnis verändert sich plötzlich seine Sicht auf die Dinge und er tritt dem Klub bei...

Blue Sheep Dream

Ein Ring mit blauem Stein war wie das Zeichen der Liebe zwischen Kai und Maria, bis diese auf mysteriöse Art ermordet wurde. Doch warum trägt nun ein Anderer ihren Ring?

Blue Spring Ride

Ängstliche Menschen verstecken sich nicht selten hinter einer Fassade und strahlen daher oft ein starkes Selbstbewusstsein aus. Bei der Schülerin Futaba ist es nicht anders.

Seite: [1] [2] Seite vor


X