Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Im Herbst 2020 hat der cass Verlag den herausstechenden Roman "Chor der Pilze" von Hiromi Goto veröffentlicht. Wir wollen euch dieses ungewöhnliche Buch mit seinen ungewöhnlichen Protagonisten gerne einmal vorstellen...

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2]
Bluish

Fast jeder wird sich als Kind einmal gewünscht haben, übermenschliche oder besondere Kräfte zu besitzen. Wenn man jedoch tatsächlich solche innehätte, wäre das Leben sicherlich auch nicht leichter. Den drei Kindern Rin, Aki und China wurden Talente in die Wiege gelegt, die ihnen nun zum Verhängnis werden.

Blumen der Liebe

Berühmt zu werden ist Akari nicht so wichtig. Aber einmal mit ihrer Lieblingsgruppe „flower“ auf der Bühne zu stehen, das würde sie gerne. Am besten dabei genauso hübsch und niedlich wie ihre Idole sein und dazu die Menschen mit ihren Liedern erfreuen. Doch dazu ist sie viel zu schüchtern. Und dann umgibt „flower“ auch noch ein großes Geheimnis.

Blüten im Sand

Es ist wohl Schicksal, als sich die beiden Generäle Samon und Byakuran auf dem Schlachtfeld begegnen und ineinander verlieben. Allerdings gehören die beiden dem jeweils anderen, verfeindeten Lager an und so darf diese langsam aufblühende Liebe einfach nicht sein …

Bobobo-bo Bo-bobo

Kämpfen für die eigene Haarpracht! Bobobo-bo Bo-bobo stellt sich gegen Herrscher des Landes, der alle Haarträger am liebsten tot sehen würde.

Bokura ga ita

Nanami versteht die Abneigung von Yuri gegenüber dem rätselhaften Yano absolut nicht, doch dann entdeckt sie mit der Zeit Yanos Geheimnisse…

Bondage Fairies

Die beiden Elfen Pamela und Kim sind einigen verbrecherischen Käfern auf der Spur, die sicherlich nichts Gutes mit den armen, unschuldigen Elfen im Sinn haben…

Boogiepop Dual – Losers’ Circus

Boogiepop, ein Wesen, das in Menschengestalt erscheint wenn andere in Not sind und genauso schnell wieder verschwindet, ist seit einer Weile untergetaucht.  

Border

Gut ermitteln ist die eine Sache, aber wenn es hart auf hart kommt, ist es gut, Kampfsport zu können. Die Leute aus dem Detektivbüro von Yamato haben nicht nur Köpfchen, sondern sind auch alles andere als zimperlich und vor allem sehr schlagkräftig!

Boruto – Naruto Next Generation

Er randaliert, ist laut und will Aufmerksamkeit erregen – klingt ganz nach Naruto Uzumaki. Doch weit gefehlt, denn jetzt ist Boruto Uzumaki an der Reihe und erzählt uns seine Geschichte, die damit beginnt, dass er von seinem Vater einfach nur anerkannt werden will…

Box of Spirits

Eine grausame Mordserie. Eine beinahe schon fanatische Freundschaft. Ein von Frauen ungerührter Kommissar und ein seltsamer Unfall. Menschen, die besessen scheinen. Die wunderschöne Frau mit dem Geheimnis. Der freundliche Polizist vom Lande und eine Gruppe Redakteure. Alles wegen der lebenden Puppe in der Kiste.

Boy's Next Door

Was bringt einen Grundschullehrer und einen Stricherjungen in Verbindung, wenn nicht sexuelle Lust? In diesem Falle ist es ein Mord.

Boyfriend

Mobbing ist in Japan ein ganz großes Thema, doch wie geht es den Opfern, wenn sie einen neuen Start ins Leben versuchen? Werden sie von ihrer Angst und von ihrer Vergangenheit loskommen? Hijiki ist ein Mädchen, das nun genau vor diesen Fragen steht, als sie an ihre neue Schule wechselt.

Boys Love

Ein Redakteur bei seiner Arbeit. Ein Interview und ein Sonderbericht. Eigentlich ganz normaler Alltag, aber was, wenn er sich in seinen Interviewpartner verliebt?

Brain Powerd

Ist der Kampf für profitgierige Leute wirklich so erstrebenswert? Yu beginnt daran zu zweifeln, als ein Mädchen ihm eine andere Welt eröffnet…

Brandoll

Im Reich von König Chanel sind Puppen nicht nur etwas für Mädchen, sondern auch für gestandene Kerle. Es existiert sogar eine spezielle Abteilung, die sich nur mit dem Sammeln von Puppen beschäftigt. Ein Schock für den ehrgeizigen Fen, der eigentlich zu einer anderen Elitetruppe wollte.

Brave 10

Zehn mutige, sexy und kampferprobte Ninjas vereinen sich unter einem Banner. Sie stehen loyal zu dem Meister der Kriegskünste Yukimura Sanada und ziehen für ihn in die Schlacht… 

Bride of the Fox Spirit

Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, besonders wenn man einen Hang zum Unglück hat wie Shin. Eine unbedachte Äußerung im Schrein eines Fuchsgeistes führt nämlich dazu, dass er die Hochzeit des Gottes sprengt und fortan selbst mit ihm verheiratet ist!

Broken Blade

Ein Mensch ohne magischen Fähigkeiten ist in einer phantastischen Welt nicht lebensfähig? Weit gefehlt! Rygart Arrow wurde ohne magisches Talent geboren und scheint im aufkeimenden Krieg zweier Königreiche die Trumpfkarte zum Sieg zu bedeuten... 

Bronze

Eine verzweifelte Liebe, die schon an Wahnsinn grenzt, aus der es aber scheinbar kein Entrinnen gibt... Dies merkt Izumi, als er Koji immer mehr in sein Leben lässt...

Bronze: The Last Chapter

Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau ... selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn immer lieben.

Brother

Asuka Momokis Leben hat schon sehr früh einen harten Knacks. Er ist 23 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ein Zustand, der für ihn unerträglich scheint…

Brother x Brother

Als Soichiru nach Tokio reist, um das Erbe seines Vaters anzutreten, hat er sicher nicht damit gerechnet, neben dem Haus auch noch zwei ältere Brüder zu bekommen.

Brynhildr in the Darkness

Was als nicht gewöhnliche Jugendliebe beginnt und in einer etwas ungewöhnlicheren Freundschaft mündet, endet jedoch mit einem Todesfall. Seitdem ist das Leben des jungen Ryouta nicht mehr das gleiche. Als jedoch plötzlich jemand auftaucht, der dem verstorbenen Mädchen sehr ähnlich sieht, steht seine Welt auf gefährliche Weise Kopf.

BTOOOM!

Ab wann ist ein Mensch bereit einen anderen Menschen zu töten? Wenn er selbst nicht anders überleben kann? Wenn er Hunger hat? Was, wenn die Zivilisation mit ihren Regeln und Gesetzen plötzlich außer Kraft gesetzt und man zum Kämpfen gezwungen wird? Ein Online-Kampf-Spiel, das zur Realität wird, stellt nicht nur Ryota vor diese Fragen.

Buddha

Osamu Tezuka erzählt die Geschichte eines indischen Prinzen, der in den Wirren seines kriegsgebeutelten Landes den vorgegebenen Weg verlässt und schließlich zu dem Mann wird, der in die Geschichte als „Buddha“ eingehen soll.

Buddy Go!

Ein Vorbild zu haben, um seine eigene Leistung zu steigern, kann hilfreich sein. Aber was, wenn man diesem Vorbild plötzlich nicht mehr nacheifert, sondern mit ihm zusammenarbeitet? Und darüber hinaus vor ihm auch noch ein Geheimnis wahren muss...?

Bug Boy (Hino Horror)

Vom Außenseiter zur Raupe

Bungo Stray Dogs

Brutale Fälle, die weder in den Bereich der Polizei noch des Militärs fallen, werden an das Büro der wehrhaften Detektive übergeben. Hier arbeiten Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen. Mehr oder weniger.

Burst Angel

Es geht ab in die Zukunft mit einer starken Gruppe außergewöhnlicher Mädchen, die zeigen, dass sie sich von Korruption und Verbrechen nicht unterkriegen lassen.

Bus Gamer

Wenn Geld ins Spiel kommt, wird aus den meisten Spielen bitterer Ernst. Doch das Bus Game war niemals Spaß: Töten oder getötet werden dominiert dieses „Spiel“…

Buso Renkin

Ein Traum wird Wirklichkeit. Dass dies nicht unbedingt immer ein positives Ereignis ist, muss auch Kazuki erfahren, als er angegriffen wird.

Buster Keel!

Monsterdompteure? Davon hält Keel nicht viel. Die benutzen doch ihre gezähmten Monster nur und schicken sie mit dem Kampf in den Tod. Wie kann man sich auch von einem Menschen beherrschen lassen? Doch dann trifft Keel auf Lavie und Mippy und sieht, dass es auch andere Mensch-Monster-Beziehungen geben kann.

Butler’s Game

Wer hat sich nicht schon gewünscht, das Leben der Reichen zu führen? Doch auch diese haben es nicht immer leicht und wären oft gerne etwas ganz anderes. Zum Beispiel frei…

Butterfly

Er hasst Übersinnliches so sehr, dass es sein gesamtes Leben beeinflusst und nun soll Ginji als Geisterjäger fungieren, als er plötzlich auf ein Geheimnis stößt...

Byakuya Zoushi - Weiße Nacht

Zwischen Geistern, japanischer Mythologie, Tod und Wiedergeburt treffen wir auf altjapanische Poesie…

Seite zurückSeite: [1] [2]


X